#33 Christian Eichner

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Hegi, 1 Februar 2014.

  1. Hegi

    Hegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Bottrop
  2. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Man man man, unser Ivo wieder.....da zaubert er noch einen Verteidiger aus dem Hut ...Respekt!!!!
    Für'n Ivo allein wäre es nur "recht u billig" wenn der schuldenschnitt kommen würde....und er weiter uns so positiv überraschen darf

    Ivo du unser Fußball Gott
     
    Menthi, Feanor91, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    69,337
    Ort:
    47059
    :jokes66: Verpflichtung!
    Erfahren, aber nicht zu alt, für diese Liga auf jedem Fall sehr gut.

    Respekt Ivo!
     
  4. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    927
    Zebra1973, Der_Paddy und ExilDUer gefällt das.
  5. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,140
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Willkommen im Zebrastall.
    Ich hoffe und glaube er ist die Vestärkung, die wir jetzt brauchen.
     
  6. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,042
    Zustimmungen:
    3,519
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wow Ivo!!!

    Damit hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet.
    Eicher ist für die 3. Liga, sofern fit und mit Spielpraxis,
    wirklich mal ein Name :) Eine Verpflichtung mit Sinn und Verstand,
    auch mal wieder Respekt an SIL. Da wird sich in Dinslaken wohl jemand ärgern bei den Lobeshymnen...
     
    Popeye, Shellcastrol und gast1 gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    6,446
    Ort:
    Moers
    Klasse Transfer Ivo.
    Danke Schauinsland Reisen!

    Herzlich Willkommen bei den Zebras.

    Ich freu mich. :)
     
    Popeye, Stefe75 und Zebra1973 gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    3,257
    Damit ist klar das leider unser Duminator länger fehlen wird.

    Willkommen beim MSV.
     
  9. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Willkommen im Zebrastall

    Ein erfahrener Abwehrrecke, glaube genau so einen Mann haben wir gebraucht.
    Alles in allem ne geile Woche, 2 neue Spieler, 3 Punkte, Zebraherz was willst Du mehr?:cono:
    Ja ich weiß da ist noch was aber passt hier nicht hin.;)
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Hammer Verpflichtung.
    Willkommen
     
  11. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    duisburg
    Wahnsinns Transfer...

    Ich hoffe er bleibt vom Verletzungspech was uns derzeit verfolgt verschont...

    Könnte unsere Abwehr auf jedenfall verstärken...was dringend nötig ist......
     
  12. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    Duisburg
    Sehr wichtig, gerade vor dem Hintergrund, wie es mit dem armen Sascha weitergeht.

    Danke SIL für das scheinbar nicht schwindende Engagement. Muss ich wohl tatsächlich mal über euch buchen. ;-)
     
    Organic und Popeye gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Eichner wird also Zebra. mal nüchtern betrachtet eine echte Wahnsinns Verpflichtung. herzlich willkommen und hoffentlich wirst du hier glücklich
     
    Popeye und SHMC gefällt das.
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,114
    Zustimmungen:
    15,772
    Ort:
    Kempen
    Danke, nachdem ich heute den Hammel da rumstolpern sah, war mir schon Angst und Bange das ich das öfters sehen muss
     
    MrHyde, mobbe, MSV02Duisburg und 2 anderen gefällt das.
  15. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    845
    Der "Hammel" war heute gar nicht schlecht. Dennoch kann man natürlich nicht von ihm erwarten, dass er das immer so gut löst wie heute. Insofern bin ich schon erfreut über diesen Transfer, zumal Güll ebenfalls noch Zeit braucht.
     
    Makaveli7196, Ketomo, bodydu und 7 anderen gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,675
    Ort:
    Markelfingen
    Grundstzlich ist Eichner für mich ein Mann wie gemacht für den MSV (hatte damit aber schon bei Shao mächtig daneben gelegen... ) - für mein Gefühl hatte er nach seiner wirklich guten Zeit beim KSC allerdings leichte Probleme damit, sich "auswärts" neu zu behaupten, gibt viel, braucht denke ich menschlich aber auch was zurück.

    Da das in unserem aktuellen Umfeld meiner Meinung aber auch möglich ist zu bekommen sehe ich gute Chancen, dass er uns SEHR weiter helfen wird.

    Am Rande: Zwei beachtliche Schlussakkorde von denen wirklich KEINER was geahnt hat. Klasse, wieder einen Schritt weiter :)
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,223
    Zustimmungen:
    43,379
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Dass wir überhaupt noch einen LV holen konnten wundert mich schon sehr, und dann noch einen, der seine Qualität schon nachhaltig höherklassig unter Beweis gestellt hat... Wahnsinn. Wenn er einigermaßen fit ist ist Eichner eine grandiose Verstärkung.


    Daumen drücken, dass er schnell fit genug für 90 Minuten wird!
     
    Chrissop, bodydu, Catenaccio_02 und 11 anderen gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wat? Wo hat der Ivo denn den ausgegraben :eek:

    Wenn der auch nur ansatzweise was von seinen Qualitäten behalten hat, ist die Baustelle LV zu. Und wenn Dum mal zurück kommt, kann der auch endlich ins LM.
    Ein Transfer, mit dem ich nicht gerechnet hätte!

    Bald können wir Ivo hier auf dem Vorplatz ne Statue errichten.
     
    Stefe75, Ibizki, bodydu und 5 anderen gefällt das.
  19. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,628
    Das befürchte ich leider auch, aber Ivo hat zügig reagiert und mit einem, unter diesen Umständen, hervorragenden Transfer die Mannschaft weiter aufgewertet.
    Vielen Dank an den Sponsor, der diesen Clou ermöglicht hat und an Ivo, der sich immer mehr zu einem Spitzenmanager mausert. Ohne viel Moos kann offensichtlich trotzdem "was los sein"....
     
  20. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,717
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das unterscheidet uns von den "großen" Vereinen mit Geld: Wir holen die Leute, die sich behaupten wollen. Die zeigen wollen, dass sie was drauf haben.
    Die Bayern müssen sich immer nur die fertigen und satten Spieler kaufen. Tun mir leid... :rolleyes:
    Im Ernst: Ich heiße hier jeden willkommen, der uns wieder nach oben bringen will und kann. Der mit Herz dabei ist. Das zählt!
     
    Stefe75, Toppaz, dusi33 und 2 anderen gefällt das.
  21. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,820
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen im Zebrastall.

    Toller Transfer. Habe ich nicht mit gerechnet und gerade erst gelesen.
     
  22. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Willkommen bei uns!

    Für die 3. Liga ein guter Spieler, ihm fehlt nur Spielpraxis! ;)
     
  23. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,122
    Zustimmungen:
    56,388
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Ein ganz herzliches Willkommen Christian Eichner. Uns tut glaube ich eine gewisse Erfahrung hinten ganz gut. Und dich traue ihm zu, hinten für die dringend notwendige Stabilität zu sorgen.
     
  24. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    3,664
    Ort:
    Baden
    Christian Eichner stammt aus einem Ort etwa 25 KM von mir entfernt, habe daher seine Karriere immer verfolgt...

    Vorab erst mal, er hat den Ruf ein anständiger Kerl zu sein. Kam auch in Interviews immer sehr authentisch rüber. Könnte also menschlich schon mal passen!

    Zum Spieler Christian Eichner. In seinen Anfangsjahren hatte er seine Stärken in der Vorwärtsbewegung, mehr Flankenläufer als Verteidiger. Seine Trainer haben ihn da mit den Jahren verändert. Er hat zunehmend Wert auf die Defensive gelegt ohne darin wirklich überragend zu werden. Aber für Liga 3 müsste es dicke reichen. Die Veränderung fand schließlich eher in Liga 1/2 statt ;)

    Gelitten hat allerdings seine Offensivqualität. Hab da in den letzten Jahren eher wenig gute Erinnerungen.

    Zusammenfassend: für Liga 3 sicher ein guter Mann, wenn er die Spielpraxis wiedergewonnen hat. Vom Stil her eher ein Defensivverteidiger wie Veigneau/Ibertsberger als ein Schnellschuh wie Dum/Ofosu.

    Viel Glück beim MSV Christian!
     
    Matze, schwabe und Uuuwe gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,080
    Zustimmungen:
    18,390
    Ort:
    Rheinhausen
    Herzlich willkommen.:zustimm:

    UND WIR WERDEN IMMER MEHR ... HALLELUJAH ... UND WIR WERDEN IMMER MEHR .... HALLELUJAH !!! :tanz::cono::tanz:
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Herzlich willkommen im Zebrastall !
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  28. Ein für Drittliga-Verhältnisse überraschender und vor allem sinnvoller Transfer ! :)

    Kommt Dum in dieser Saison nicht mehr zurück, so haben wir mit Eichner einen erfahrenen und soliden Außenverteidiger, der den Fokus richtigerweise für uns absolut auf die Defensive legt.

    Kommt Dum hoofentlich doch noch zurück (woran ich aber leider nicht ganz glauben mag), dann kann Dum vor Eichner ins linke Mittelfeld zurückkehren. :jokes66:
    Dann hätten wir eine sehr passable linke Seite. :)

    Güll, der gestern das Bauernopfer von Baumann wurde und dem ein klotziger Innenverteidiger Feisthammel vorgezogen wurde :verzweifelt: , hat die Zukunft noch vor sich. Vielleicht zieht er Positives aus der Eichner-Verpflichtung und kann sich von ihm noch einige Dinge abschauen.
     
    Andy15 gefällt das.
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    15,236
    Ort:
    Duisburg
    Mega genialer Transfer!!
    Da denkt hier jeder an Abgaben von Spielern im Winter weil uns das Geld fehlt und was ist? Hier tauchen 3 neue auf, wovon einer kanadischer A-Nationalspieler ist, der andere ein Stürmer ist der uns fehlte und dann knallt Ivo da noch nen richtig Erfahrenen LV raus.. Da habe ich ehrlich gesagt keine Fragen mehr..

    Aber schrieb nicht einer, dass man vereinslose Spieler nicht verpflichten darf nach Abschluss der Transferperiode? :verwirrt:
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,220
    Ort:
    Zebranistan
    Vom Papier her eine sehr gute Verpflichtung. Wäre schön, wenn Eichner auch in seinem neuen Team alte Qualitäten entfalten könnte. Dass man für diese Position einen so erfahrenen Spieler geholt hat verstärkt bei mir weiter die Befürchtung, dass wir Sascha Dum überhaupt nicht mehr werden Fußball spielen sehen. Das wäre sehr schade für uns und natürlich den Blonden selbst, der sich bei uns nie geschont hat.
     
  31. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,446
    Ort:
    Neudorf
    Diese Verpflichtung wäre ohne die Guten Schlagzeilen über Stimmung and Engagement in Duisburg seit dem Lizenzentzug sicherlich um einiges schwieriger geworden. Mir gefällts sehr! Willkommen in Duisburg!
     
    dee2000 gefällt das.
  32. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,017
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn der nur halb so gut ist wie früher, ist der mann für uns eine Verstärkung!
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Wenn Eichner erstmal den Anschluss gefunden hat, wird er mit seiner Erfahrung und seinem Potential sehr schnell die Defensive stabilisieren und zu einer Qualitätsverbesserung führen. Das kann gar nicht anders sein, weil seine Vorgänger auf dieser Position trotz teilweise bemerkenswerter Leistungen eher Notlösungen oder Frischlinge waren.

    Er hatte auch Angebote aus Liga 2 und wird sich nun in den verbleibenden vier Monaten für einen neuen Vertrag -bei wem auch immer- empfehlen müssen.

    Sehr willkommen hier in Duisburg!

    Toller Transfer. Danke auch an SIL. Wenn nun Ofosu - Ayeh und Gaddafi zurückkehren, sind wir auch in der Breite besser aufgestellt. Hinzu die drei Neuen, wobei auch Ledgerwood sehr brauchbar sein dürfte. Macht etwas daraus, Trainer. Der Kader gehört zu den besseren in Liga 3.
     
  34. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    927
    Vereinslose/Vertragslose Spieler dürfen jederzeit Verpflichtet werden.
     
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    69,337
    Ort:
    47059
    NICHT nach Ende der Transferperiode II.
    Dass man das jedes Jahr neu diskutieren muss :rolleyes:

    Eichner wird fristgerecht auf der Transferliste aufgetaucht sein, um ihn zu verpflichten, dass das erst Samstag bekanntgegeben wurde ist was ganz anderes...
     
    gnadenteufel02, Bändit, SHMC und 2 anderen gefällt das.
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    15,236
    Ort:
    Duisburg
    Aber der Vertragsabschluss findet erst am Montag statt, also eigentlich danach.. Das wunderte mich. Wenn wir den Spieler Freitag unter Vertrag genommen hätten und das dann erst bekannt gegebene worden okay. Aber so wunderte es mich halt, weil ja Medizin-Check und auch Vertragsunterzeichnung erst nach Ende der Transferperiode kommt.
     
  37. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    916
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Die RP schreibt:
    Der 31-Jährige war seit sieben Monaten vereinslos – der MSV musste ihn aber noch vor Ablauf der Transferfrist am 31. Januar verpflichten, da ein Profiklub in Deutschland nach der zweiten Transferperiode keinen Spieler mehr aufnehmen darf, selbst dann nicht, wenn er arbeitslos ist. Die Deutsche Fußball-Liga ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet dem Vernehmen nach an einer Lösung, die es arbeitslosen Kickern möglichen machen soll, auch nach Ablauf einer Frist einen neuen Arbeitgeber zu finden.
    hier geht´s weiter: http://www.rp-online.de/sport/fussb...-verpflichten-christian-eichner-aid-1.4004978
     
  38. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    13,179
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Denke mal der Vertrag ist unterschrieben, wird nur bei einem Nichtbestehen des Medizinchecks "ungültig".
     
    mman, Andi, freak01 und einer weiteren Person gefällt das.
  39. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    927
    ok das mit der Profiklub Regelung wusste ich nicht
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geiler Transfer! Christian Eichner ist genau wie De Wit alles aber kein 3.Liga-Spieler! Diese Verpflichtung ist ein Faustschlag und Fingerzeig zugleich! Seht her Liga 3: Solche Leute verpflichtet man nicht um nach unten zu schauen!

    Eichner & 3 Punkte gegen die Bullen - Das könnte ein kleiner Funke sein, der Duisburg wieder neue Euphorie beschert und uns auf bessere Zeiten hoffen lässt!
     
    Franz und Killerschlumpf gefällt das.
  41. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    5,980
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV-Neuzugang Eichner bringt Bundesliga-Erfahrung mit

    Duisburg. Mit Christian Eichner verpflichtete MSV-Manager Ivica Grlic kurz vor dem Ende der Transferfrist einen weiteren Neuzugang. Der 31-Jährige bestritt 139 Bundesliga-Spiele. Für Sascha Dum dürfte die Saison hingegen gelaufen sein. Am Dienstag entscheidet sich, ob er sich einer Operation unterziehen muss.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...a-erfahrung-mit-id8945668.html?service=mobile
     
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    hat Eichner eigentlich die gestrige sportärztliche Untersuchung bestanden ? hat man bislang weder etwas positives noch negatives gehört. fahre aber gleich einmal zum Training. ... da wird es ja spätestens zu sehen sein
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann kannst du direkt mal vom Fitnesszustand berichten ;)
    Glaube kaum, dass wir ihn nach über halbjähriger Arbeitslosigkeit so fix auf dem Platz sehen, lass mich aber gerne überraschen.
     
  44. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,505
    Ort:
    Moers
    So weit ich mich erinnern kann, stand der Ibertsberger auch sehr zügig für uns auf dem Platz.
     
  45. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,777
    Ort:
    Röttgersbach
    Der Gute hat sich doch in Hoffenheim in der berühmten "Trainingsgruppe II" fit gehalten! Also zumindest konditionell sollte er auf der Höhe sein ....
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  46. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,095
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Essen
    Stand
    Richtig! Außerdem stand in irgendeinem Artikel doch auch, dass er zusätzlich einen privaten Konditionstrainer engagiert hatte :nunja: :help:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Also wie vermutet war Eichner heute auf dem Trainingsplatz. Auch wenn ich nicht ganz so lange anwesend war, hat er doch einen recht fitten Eindruck hinterlassen
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,270
    Zustimmungen:
    12,751
    Ort:
    DU-Mitte
    Herzlich willkommen, Christian Eichner!

    Gib Alles, wir können einen guten, erfahrenen LV bestens gebrauchen.

    Viel Erfolg im Zebrastall!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  49. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    20,281
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Viel Erfolg,fühle dich wohl in der Herde und vor allem:
    viel Gesundheit!!!
     
  50. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Lüneburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden