#7 Lasha Dvali

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von steve, 31 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    3,919
    Hmm... wenn der Knabe IV, LV und DM spielen kann, dann ist die Verpflichtung gar nicht so dumm.

    IV haben wir nur 3.
    LV momentan sogar nur 1.
    DM auch nur 3 (wenn man es realistisch sieht).

    Baja hat schon 2 (oder 3?) Gelbe. Da dauert es nicht ewig, bis er mal gesperrt ist. Wolze ist auch immer für ne Gelbe gut. Hier wäre Dvali quasi ein Backup. Es sei denn Dvali spielt LV und Wolze vorne links (hat er das nicht sogar gelernt?).
    Als 6er ist Holland gesetzt, aber Hajri verletzt und Albutat überzeugt (noch) nicht. Hier könnte Dvali helfen. Dausch und Bohl können die Position auch, sind aber woanders besser aufgehoben.

    Sind nur so Gedankengänge...
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,399
    Zustimmungen:
    10,784
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zeig mal, was du auf der Insel gelernt hast. Ein gehöriger Schuss englischer Härte kann unserer Abwehr nur guttun!
     
  3. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Köln
    um das karma zu besänftigen, wurde das vorstellungsfoto gleich mal vor der unfallklinik geschossen! :D

    bezeichnend für die qualität der lokalen sportpresse, konnte er tatsächlich von den trotteln unbemerkt das spiel gegen fürth im stadion verfolgen. :verzweifelt:

    dann mal herzlich willkommen im stall! :huhu:

    und nicht unterkriegen lassen, der grat zwischen talentfreiem vollhonk und ewiger legende ist hier nur ein ganz schmaler...
     
    charlie, Ketomo, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  4. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Laber rababar
    Herzlich willkommen im Stall genau solche leuds brauchen wir wenn er sein kampfherz sprechen läst sind
    einige stamm plätze wieder offen!
    ♥ Respekt IVo ♥
    Nur der M S V
     
  5. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Willkommen im Zebrastall . Dir alles gute und Hauptsache erstmal verletzungsfrei !
     
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,333
    Zustimmungen:
    42,888
    Ort:
    Olten / CH
    1000 Leute im Business Bereich und Du erkennst einen Spieler, den Du überhaupt nicht auf dem Schirm hast :jokes51:
     
  7. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Erinnert mich irgendwie an Adli lachheb... hoffentlich spielt er besser :D

    Alles Gute!
     
  8. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,730
    Zustimmungen:
    4,046
    Ort:
    Nord
    Gibts da eigentlich ne Option auf Vertragsverlängerung? Bei einem Jahr Vertrag könnte das nen kurzes Vergnüngen werden, wenn er jetzt am Anfang zu Einsatzzeiten kommt und sich da beweisen kann. Entwicklung ging die vergangenen Jahren durchweg nach oben, für unseren Kader sicherlich eine Verstärkung auf Grundlage von dem was man jetzt beurteilen kann.
     
  9. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2,274
    Ort:
    Huckingen
    Laut HP ja
     
    Matze und Nr.10 gefällt das.
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,730
    Zustimmungen:
    4,046
    Ort:
    Nord
    Scheint lt. einiger Artikeln vermutlich ohne Ablöse gewechselt zu haben. Eventuell ist Reading dann an einem Verkauf beteiligt, kann mir nicht vorstellen das die den ohne Gegenleistung ziehen lassen, vorallem ist Reading in der IV auch nicht grad mit Topspielern versehen. Schaut doch dann wirklich nach nem Geschäft ohne großes Risiko aus.
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,805
    Zustimmungen:
    29,438
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlichst willkommen!

    Bin SUPER zufrieden! Das Ganze bekommt Form!
     
  12. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Herzlich willkommen in der Herde.
    Mach einfach deinen Job und fühl dich wohl bei uns.Alles andere gibt sich dann von selbst.
     
  13. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3,290
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute wir könnten da mit Dvali einen guten Deal ohne Gegenleistung gemacht haben. Ich setze einige Hoffnungen in ihn, daß er mal der Branimir Nachfolger werden kann.

    Die Geschichte von Dvali bei Reading FC stellt sich ziemlich kompliziert dar.
    Dvali hat während der ganzen Zeit bei Reading keine permanente Arbeitserlaubnis für England erhalten. Ist wohl für Georgier sehr schwierig dort.
    Somit konnte ihn Reading nie so wie gewünscht einsetzen, schon gar nicht in ihrer ersten Elf. Um dem noch jungen Spieler, von dem man wohl grundsätzlich eine ganze Menge hielt, Spielpraxis zu geben, hat man ihn ausgeliehen. immerhin in die türkische SüperLig, wo er auch sofort spielen konnte. Auch für die anstehende Saison hatte Reading kaum Chancen für eine permanente Arbeitserlaubnis gesehen und lt. der folgenden Quelle mutmaßte man schon im Mai eine Freigabe.

    Quelle:
    http://thetilehurstend.sbnation.com.../reading-fc-loan-report-end-of-season-special
    ( man muß etwas scrollen, bis man bei Dvali ankommt!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    Plato gefällt das.
  14. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    2,847
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6702
     
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,915
    Zustimmungen:
    6,805
    Ort:
    K-Field
    Da Lasha am Samstag aus dem Auto von Sercan Güvenisik, der ihn zur Westender Straße fuhr, ausgestiegen ist, kann ich mir vorstellen wieso der Deal möglich war. :ausheck:
     
  16. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,399
    Zustimmungen:
    10,784
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Weiß jemand, ob er für Georgien gegen Schottland zum Einsatz gekommen ist und wie er sich da ggf. geschlagen hat?
     
  18. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
  19. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    2,847
    Nein hat er nicht (http://www.kicker.de/news/fussball/.../2385563/spielschema_georgien_schottland.html), da er aktuell aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis "nur" für die U21 berufen wurde. Sein Ziel ist aber, für das Rückspiel gegen Deutschland im Kader der A-Nationalmannschaft zu stehen.

    http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/dvali-will-jogi-abraeumen-42477546.bild.html
     
    Kotlett und Hardy gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    Ein Zebra in einem Länderspiel gegen Deutschland, das wär doch was :D Wann hat es das zuletzt gegeben?
     
    Matze, Tunnelman, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,027
    Zustimmungen:
    17,798
    Ort:
    Auswanderer
    Ist schon ein Motivationsgrund, die Rückkehr ins A-Team. Schaun wir mal, auf welcher Position er aufläuft bzw. welche Umstellungen sein Einsatz mitbringt. Hajiri/Feltscher waren ja so auch nicht unbedingt geplant
     
  22. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Also ich hab auf Transfermarkt mal recherchiert und wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben nur zwei Zebras jeweils gegen Deutschland gespielt...

    Kurt Yara:

    Freundschaftsspiel
    03.09.75

    WM-Quali (gegen die DDR)
    24.09.77
    12.10.77

    WM 78
    21.06.78 (ohne Einsatz)

    Freundschaftsspiel
    02.04.80

    Igor Shalimov:

    Freundschaftsspiel
    07.09.94

    Mit anderen Worten schon über 20 Jahre her das Ganze ;)
     
  23. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,003
    Wenn du ihre aktuellen Positionen meinst, dann wurden sie eigentlich von Beginn an in erster Linie als RV (Feltscher) und DM (Hajri) gesehen und eingesetzt. Wurde bei beiden auch bei ihrer Verpflichtung gesagt.

    Also Ivo und Lettieri haben schon genaue Vorstellungen wo ein Spieler in erster Linie eingesetzt werden soll, auch wenn er mehrere Positionen spielen kann (außer bei Bohl :-D). Von daher denke ich schon, dass er sich mit Bomheuer um die "Bajic-Nachfolge" duellieren soll.
    In den nächsten Wochen werden wir wissen, ob er ne Verstärkung ist und vielleicht sogar dem Capitano bereits gefährlich werden kann.
    Nur ist die IV, neben dem Tor, wohl die schwierigste Position um jemanden zu verdrängen.

    Wenn er den LV gut kann und Wolze dadurch offensiver agieren kann, wäre das natürlich auch nicht schlecht. Wäre dann ja fast wie ein Neuzugang für die Offensive.
     
  24. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Wie wärs denn mit dem System drei IV und ein Feltscher?
     
  25. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    @Ckay
    Ich weiß nicht wie schnell Lasha ist, aber mit 1.91 ist der tendenziell nicht so wie Wolze auf dem Parkett.
    Macht doch nicht viel Sinn links außen ein Leuchtturm zu haben der gegen einen gegnerischen kleinen Rechtsaußen behäbig aussieht. Oder?
     
  26. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,069
    Nur mal so nebenbei: Usain Bolt misst 1,95 m...
     
    Gekko und young-zebra1902 gefällt das.
  27. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2,324
    Du verwechselst gerade wohl Beweglichkeit mit Schnelligkeit oder ?
     
  28. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Nur mal so neben bei Usain Bolt's Leben bestand bis heute aus schneller rennen als Andere.
    Ein IV hat, so weit ich das mal in der Bravo Sport gelesen habe, noch andere Aufgaben die sich nicht Sprinttraining schümpfen.

    Wobei ein Apfel auch in einer Birnenfalsche reifen kann, um die beiden zu vergleichen.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  29. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Soweit ich weiß hab ich weder das eine noch das andere geschrieben.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,301
    Zustimmungen:
    19,198
    Ort:
    Rheinhausen
    Wo isser eigentlich?;)
    Da holen wir nen Neuen und er sitzt als IV Nummer 4 auf der Bank?!
     
    Bundlagerboy gefällt das.
  31. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,063
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Bei unserem Glück konnte er wahrscheinlich nicht eingewechselt werden, weil er sich beim anziehen des Trikots die Schulter ausgekugelt hat. :panik3:

    Hoffe aber, dass dem nicht so ist und wir den Spieler mal in Action sehen können. Vielleicht schon beim nächsten Spiel.
    Zusammen mit Meisner. Was soll groß schief gehen? Schlimmer kann es nicht werden. Leider!:heul:
     
  32. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Duisburg
    Dvali saß gestern auf der Bank. Ist (noch nicht) verletzt.

    Lettieri: „Schon vor dem Spiel kam Baja mit Magenproblemen zu uns, er hat aber auf die Zähne gebissen und die ersten 45 Minuten durchgehalten. Danach ging es nicht mehr, ich hatte die Wahl zwischen Dvali und Bomheuer. Sie ist auf Bomi gefallen, weil Lasha noch nicht so weit ist.“

    Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6719
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,301
    Zustimmungen:
    19,198
    Ort:
    Rheinhausen
    Lasha ist noch nicht so weit und Obinna bekommt keine Spielgenehmigung .... toll, wo wir auch soviel Zeit haben.
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,890
    Zustimmungen:
    15,552
    Ort:
    Duisburg
    Wat willste machen? Dante und Draxler haben sich LEIDER für Wob entschieden. Aber aktuell zieht man eh aus allem das Negative. Auf kurz oder lang ist er mindestens IV Nummer 3. Und den brauchst du auf mindestens gleichem Niveau wie Baja und Meise, da man bei Bajic immer davon ausgehen muss, dass er ne ganze Saison nicht schafft. Wenn nach 1 1/2 Wochen die hier immer geforderte Eingespieltheit noch absolut nicht da ist, will man den aber gleich sehen?
     
    zottel, Zebracadabra, Spechti und 2 anderen gefällt das.
  35. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,157
    Zustimmungen:
    2,014
    Ort:
    DU
    So wie einen Holland oder jeden anderen der als sofortige Verstärkung geholt wird. Hier einen Draxler oder Dante zu erwähnen halte ich für fehl am Platz, auch wenn man auf 'Kuschelkurs' ist.
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,376
    Zustimmungen:
    17,902
    Ob Dvali wirklich als sofortige Verstärkung geholt wage ich zu bezweifeln. Man hat ihn günstig bekommen und sieht ihn als kommende Ersatzkraft für Bajic. Dann hast du ne gute Junge IV! Der Junge muss rangeführt werden, weil ihm Spielpraxis und Abstimmung fehlt.
    Im Mittelfeld und im Sturm nicht so wild, aber in der Kette wo es in der Abstimmung um Nuancen geht die über Tor oder nicht Tor entscheiden habe ich vollstes Verständnis dafür das er noch nicht soweit ist.
    An Papa Bajic Seite nicht ganz so wild, er leitet seine Nebenmänner exzellent, aber Meissner ist noch nicht soweit Papas Job in der Hinsicht zu übernehmen...
     
    Omega und Zebra gefällt das.
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,491
    Zustimmungen:
    70,464
    Ort:
    47059
    Ivo hat noch im Interview vor dem Spiel gesagt, dass Dvali nicht als sofortige Verstärkung gekommen ist, sondern uns in naher Zukunft weiterhelfen wird.
    So wurde es auch immer kommuniziert.
    Wenn jetzt jemand der Meinung ist, Dvali müsse uns sofort weiterhelfen und deshalb auch als erster Ersatz IV sofort eingewechselt werden, der hat nicht zugehört.
    Natürlich wäre es toll, wenn der Jung von 0 auf 100 durchstarten würde, aber das ist doch eigentlich eher die Ausnahme als die Regel...
     
    cptcake, Omega, ClouSF und 4 anderen gefällt das.
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,122
    Zustimmungen:
    28,060
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was erzwungene Experimente in der IV angeht, habe ich anderenorts schon genug Probleme :verzweifelt:

    Dvali wird seine "Dvalität" schon noch zeigen :zustimm:
     
  39. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    2,847
    Irgendwie alles unfasslich was uns für Storys aus unserem Lazarett geboten werden...:nein:

    http://www.reviersport.de/315925---msv-duisburg-hat-einen-waffel.html
     
    Matze gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,805
    Zustimmungen:
    29,438
    Ort:
    Markelfingen
    Bin schlicht schockiert, mit solchen Aktionen kann man den Jungen von jetzt auf gleich zum Sportinvaliden machen... .
     
    Defenders gefällt das.
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,027
    Zustimmungen:
    17,798
    Ort:
    Auswanderer
    Das ist nicht einfach nur leichtfertig, das ist u.U. lebensgefährdend. Was für ein Irrer sitzt denn da auf der Bank? Haben die keine Mannschaftsärzte?
     
  42. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,399
    Zustimmungen:
    10,784
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hoffe nur, dass man diese Idioten irgendwie in Regreß nehmen kann!
     
  43. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,850
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Ich hoffe aus so einer Leichtfertigkeit werden Konsequenzen gezogen und unsere beiden Georgier werden vom MSV nicht mehr für Länderspiele freigegeben. :mad:
     
  44. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    1,554
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    40 grad :nichtzufassen:. das war ein spiel um leben und tot. wie verblödet muss man sein, einen dermaßen kranken kerl aufm platz zu schicken!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich will keinesfalls die Schuld auf Dvali schieben, die liegt sicherlich ausschließlich beim Trainer und den medizinisch Verantwortlichen. Aber die Frage stellt sich mir schon: Wieso lässt Dvali das mit sich machen? Er hat doch auch Verantwortung für seine Gesundheit. Wurde er so unter Druck gesetzt? Nach dem Motto "du läufst auf oder spielst nie wieder Nationalmannschaft", was das Licht auf die Verantwortlichen nicht besser machen würde, oder war er viel zu ehrgeizig und wollte sich unbedingt in einem bedeutungslosen Spiel "in den Dienst der Mannschaft" stellen?
     
    gnadenteufel02, Kosta und xantener gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,182
    Zustimmungen:
    41,823
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig, was für Hajri galt, gilt natürlich auch für Dvali - wenn ein Spieler sagt, dass er spielen kann, geht der Trainer in erster Linie davon aus. Allerdings ist es natürlich schon sehr dubios, da es sich um ein reines Testspiel handelte. Da kann man im Zweifesfall doch lieber den Ersatztorhüter ins Feld stellen.
     
  47. Frage:

    Wenn Bomheuer verletzt ist und man von Seiten Lettieris ja unbedingt mit Dvali einen weiteren Innenverteidiger gefordert und auch bekommen hat:

    Warum bringt man diesen dann in solch einer Situation (Meise gesperrt, Bomheuer verletzt) nicht endlich mal ? Wozu haben wir den dann überhaupt geholt ?

    Diese Frage von mir soll allerdings nicht die durchaus solide Leistung von Bohl heute auf dieser Position schmälern.

    Aber dieses "Rumgewürfel" der einzelnen Spieler auf diverse Positionen habe ich bisher nur sehr selten verstanden und heute verstehe ich es überhaupt nicht.
     
    Rainer60, MrHyde, gnadenteufel02 und 3 anderen gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,372
    Zustimmungen:
    44,661
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Dvali ist Linksfuß und somit prädestiniert für die linke IV Position. Dort spielt allerdings Bajic, der im Zusammenspiel mit Wolze auch recht gut funktionierte. Entweder müsste man als Bajic rechts rüber schicken oder Dvali, der ja eh lange nicht regelmäßig gespielt hat in unnötige Bedrängnis als RIV bringen. Man kann natürlich immer unterschiedlicher Ansichten dazu sein, aber "Rumgewürfel" ist es deswegen noch nicht.
     
    Ketomo gefällt das.
  49. @MasterAuditor :

    Klar kann man darüber unterschiedlicher Meinung sein. Jedem das Seine. Ist absolut ok so. :)

    Aber Dvali wurde seinerzeit von einem englischen ambitionierten Zweitligisten verpflichtet und konnte dort - wie man hörte - nur wegen fehlender Arbeitserlaubnis keinen Nachweis seiner Qualität erbringen.

    Die zweite englische Liga ist von der Qualität her mindestens mit der deutschen 2.Liga gleich zu setzen.
    Daher würde ich schon erwarten können, dass man einem Dvali zutrauen darf, nötigenfalls auch auf der rechten IV-Position aufzulaufen.
    Oder man schickt eben den älteren Mann dahin und Dvali auf die linke IV-Seite.
     
    Rainer60 gefällt das.
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,372
    Zustimmungen:
    44,661
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Vielleicht sollte in diesem wichtigen Spiel aber eben keiner ran, der in seinem ersten Startelfeinsatz vielleicht eh ein bisschen Nervenflattern zeigt und dazu noch durch Länderspielreisen und kürzliche Erkrankung geschwächt ist sondern mit Vizekapitän Bohl einer, der in einer schwierigen Situation eher einen kühlen Kopf bewahrt? Ist ja nicht so dass Bohl das nicht in der Vergangenheit schon oft passabel gespielt hätte. Ich persönlich hätte die Entscheidung nicht treffen wollen.

    Ist jetzt gar nichts gegen deinen absolut berechtigten Einwand, dass Dvali durchaus hätte spielen können. Mir geht nur die häufige Kritik NACHDEM eine Entscheidung getroffen wurde auf den Keks. Weil andersrum "Warum in dem wichtigen Spiel nicht den erfahrenen Bohl, der Teil der Aufstiegsabwehr war???" hätten wir nämlich sonst gelesen.
     
    9NICI9, zottel, Tobiasduisburg und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden