Abschied von Kleg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiki 74

Kreisliga
Für alle die ihn kannten, hier im Forum oder vielleicht auch persönlich: Kleg ist am Sonntag, 09.05.10 vormittags zu Hause verstorben. Er wollte eigentlich noch mit nach Aachen fahren, die Eintrittskarte lag schon bereit. Ich denke, es wäre in seinem Sinne, das ich ihn hier verabschiede.

:eek:

Ach du *******. Und wir erfahren es erst heute. Ich bin geschockt.

R.I.P Klaus !!!

Der Familie wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.

:( Und wieder ist einer gegangen.

Ich kannte ihn nicht persönlich, aber trotzdem mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Kann es gerade nicht fassen.
Einer der immer ne Anekdote zu erzählen hatte und ein klasse Typ.

Du wirst fehlen Klaus!

:hertha:

Leider habe ich ihn persönlich nicht mehr kennengelernt.

Sicher ist: Auch hier im Portal hinterlässt er eine riesige Lücke. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade ziemlich fassungslos :eek:

Mein aufrichtiges Beleid an die Familie und Angehörigen.

Klaus war ein klasse Typ.

Ruhe in Frieden! :hertha:

Und ich habe mich gewundert das ich ihn nicht in Aachen gesehen habe und hier in der Galerie keine Fotos von ihm gekommen sind.

Ich bin geschockt und zutiefst betroffen. :heul::heul::heul:

Ein ganz Großer aus unserer Fangemeinde ist von uns gegangen. Ich kann es nicht fassen.

:hertha::hertha::hertha:

Ruhe in Frieden Klaus.

Falls hier eine ihm Nahestehende Person, oder Familienmitglied mit liest.
Ist es erwünscht an seiner Beerdigung teilzunehmen?
Wenn ja einfach mal bitte Ort und Zeit posten. Danke

Ruhe in Frieden!
Welch ein Schock am frühen morgen :(
Der Familie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft!

Oh f*ck.
Hab Ihn zwar nur einmal persönlich gesehen, aber hier im Portal war er für mich einer der ganz großen!

Mein Beileid an alle Angehörige!

Oh Mann Klaus:(

Wir haben viele Auswärtstouren zusammen erlebt, viele Gespräche bei stundenlangen Busfahrten geführt.
Für mich warst Du ein Urgestein und ein Duisburger Original, aber auch ein Vorbild, das mir zeigte, das man auch im Alter noch bei Auswärtsfahrten so aktiv sein kann.

Du wirst fehlen, pass im Himmel gut auf unseren Verein auf.
Auch dort bist Du nicht allein!

Ruhe in Frieden!

2_2_wolfsburg.jpg

Ach du heilige ....!!! Habe gerade Tränen in den Augen. Kannte Klaus schon länger durch das Forum. Hat mir etliche Anekdoten aus älteren Zeiten erzählt. Von seinen Reisen ganz zu schweigen.

Traf ihn noch vor dem Spiel gegen den KSC und da machte er doch noch einen guten Eindruck. Wie kann sowas so schnell gehen? Bin echt geschockt!

Klaus, danke für alles und ruhe in Frieden!!

Das kann dich nicht wahr sein? :eek: Oh man wie werden ich "den Weisen" hier vermissen. ******* Kleg. Egal wo Du gerade bist. Pass auf Deine Familie und dein Herde auf und ich hoffe für Dich, das es da wo du bist ein weiteres Leben gibt.

:hertha: :hertha:

Klaus hinterlässt eine riesige Lücke in Wanheimerort, beim MSV, hier im Portal und in unseren Herzen! Es war immer eine Freude, Dir zuzuhören!!

Ruhe in Frieden :hertha:

Ich fühle mich wie gelähmt.

Weil ich ihn kennenlernen durfte, sehe ich mich aber in der Pflicht etwas über diese beeindruckende Persönlichkeit zu schreiben.

Noch gegen Augsburg haben Klaus und ich zusammen ein Spiel im Zebrastall gesehen. Mit den Jahren habe ich ein Duisburger Original kennengelernt.

Einen Mann mit festem Händedruck, zu dem man aufschauen konnte.
Auch im Alter stark und fast immer beim MSV dabei und in der Kurve stehend. Intelligent, eloquent, immer milde, nie seinen Grundoptimismus
verlierend, sachlich und herzlich. Weise und verschmitzt.

Ein mir vertrauter Mensch mit einem großen MSV-Herzen, der von uns gegangen und einfach nicht ersetzbar ist. Natur- und heimatverbunden, aber auch bereist. Ich habe ihn als einen Menschen kennengelernt, der mit seinem Leben zufrieden schien und mit dem man über mehr als nur Fußball reden konnte.

Auch wenn er grau war, ist er viel zu früh von uns gegangen. Mich stimmt es fassunglos, wieviele große MSV-Fans in den letzten 3 Jahren von uns gegangen sind. Viele davon Freunde oder zumindest Bekannte. Schrecklich.

Seinen Angehörigen mein tief empfundenes Beileid. Soweit es erwünscht ist, würde ich wie Saugi gerne an seiner Beerdigung/Beisetzung teilnehmen.

Ruhe in Frieden, Klaus!

Schon irre wie selbstverständlich man jemanden hier im Portal erwartet, und wenn er weg ist fehlt auf einmal ein riesen Stück.
Allen Angehörigen und Freunden, wünsche ich viel Energie und Kraft!

Ich bin zutiefst betroffen. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, aber auch seinen zahlreichen Weggefährten, die mit ihm Spieltag für Spieltag durch die Republik gereist sind.

Wir alle werden Dich vermissen, Klaus! Du hinterlässt eine riesen Lücke!

R.I.P. :hertha:

Und ganz viel Kraft für Deine Familie, Deine Freunde und alle, die Dich auf Deinem Lebensweg begleitet haben...

Nein jetzt nicht wirklich.....bin sprachlos. Klaus war fast ein Nachbar, habe ihn auch ausserhalb von Spielen immer wieder auf Spaziergängen getroffen und mich gern mit ihm unterhalten. Klaus hatte nicht nur den MSV im Herzen, auch die ganze Entwicklung der Stadt und des Sportparks und der Natur war ihm immer ein großes Anliegen. Klaus du wirst fehlen, ob nun real oder hier im Forum.

Ich wünsche der Familie den Verlust eines feinen Menschen gut zu überstehen sowie Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Mein Beileid.

Mach et guut Klaus

oh man bin geschockt :( wieder ist ein Zebra von uns gegangen...
Klaus hatte immer ein offenes Ohr, ich kannte ihn nur gut gelaunt, hatte immer Zeit ne Geschichte von früher zu erzählen
Klaus du hinterläßt eine riesen Lücke, aber du wirst dennoch immer bei uns sein

Ruhe in Frieden und habe ein Auge auf deinen Verein

Über Jahre durfte ich deine Beiträge lesen,Danke dir dafür.......

R.I.P.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben