Ailton beim MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von FloSmo, 13 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    237
    Der MSV Duisburg hat am Freitagmittag Stürmer Ailton verpflichtet. Der Brasilianer unterschrieb in der MSV-Arena einen Einjahresvertrag mit Option.
    Quelle
    Msv Duisburg .de
     
    23passi23 gefällt das.
  2. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Shangri-la
    Wieso nur? :frown:
     
    3punkte und Sup.B-I gefällt das.
  3. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Rheinhausen
    Hacker auf der Homepage?
     
    Felefant gefällt das.
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,381
    Zustimmungen:
    69,085
    Ort:
    47059
    ich denke mal, zum Tore schiessen :)

    ich finds gut :)
     
    23passi23, tyson74, butch und 4 anderen gefällt das.
  5. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Ich dachte, mich könnt so leicht nix überraschhen....:rolleyes:
     
  6. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Bitte lass das nurn Witz sein *bet*:eek:
     
  7. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    mhhh hoffentlich geht das gut...
    bin da nen bissel skeptisch...:rolleyes:
     
  8. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    2,510
    Ort:
    Borken
    Wie schon geschrieben. Irgendwie geil, irgendwie gaaanz merkwürdig das ganze! Ich hab gedacht das Thema wäre total vom Tisch. Sieht fast so aus: bevor Rostock den kriegt dann lieber wir :D

    Naja, wie damals schon: leistungsbezogener Vertrag...feddich. Freie Bahn für Kurthi nach Düsseldorf? Wer weiss, ich bin jedenfalls verwirrt.

    Solange er keine Unruhe reinbringt isses gut. Vielleicht knipst er ein paar Buden für den Klassenerhalt!!!

    Man sollte bei allem nicht vergessen, dass einige unserer Stürmer Wundertüten, andere wiederrum noch nicht voll überzeugt haben in der 1. Liga. Bei Ailton weiss man das er mal einer war. Einjahresvertrag, mein Gott. Mal schauen was passiert....bitte nur keine Unruhe im Team!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
    meidemich gefällt das.
  9. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    1,772
    Ort:
    Duisburg Walsum
    :fluch::fluch::mecker::mad:

    Jetzt haben wir den Unruhestifter, und meiner Meinung nach einen Stürmer zu viel!
    Trotzdem: Herzlich Willkommen Ailton! Auch du hast eine Chance verdient und wer weiß, wir haben ja schon oft bewiesen, dass wir mit Problemfällen (siehe Ahanfouf, Mokhtari) umgehen können.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,011
    Zustimmungen:
    18,175
    Ort:
    Rheinhausen
    Freitag der 13.te !!!!!

    Nee, das passt nu mal garnicht !!!:mad::mecker:
    Das sieht dann so aus als würde uns noch jemand verlassen:verwirrt:. Wahrscheinlich Lavric ????
    Ob der schon morgen in Oberhausen dabei ist?Hat sich schon erledigt,er soll sein erstes Training im Trainingslager mit der Mannschaft machen.
    Diese Personalie wird die Fans spalten in ihrer Einschätzung dazu!Wenn er es schafft sich zurückzunehmen und nicht den Star raushängen lässt.Dann hat er es als Mitglied unserer Zebraherde jedoch verdient "VOLL" unterstützt zu werden.
    Ich bin jedoch echt skeptisch .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  11. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,864
    Zustimmungen:
    11,053
    Ort:
    Moers
    Find dat gar nich mal so schlecht,der wird nen paar Buden richtung Klassenerhalt machen....

    der wird nen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben und die ansage,wenn er stunk mach,isser raus(vll wie damals mit Tijkuzu,der hatte doch auch so ne Klausel)...

    Und die jetzt wieder direkt sagen "Kacke,wat wollen wir mit dem?" ,sind die ersten die den wieder hochjubeln,wenn der in den ersten 5 Spielen 5 Tore schießt...

    Damit is dann wohl auch der Weg fürn Kurth frei...
     
  12. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  13. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Das er einige Buden für uns machen wird, glaube ich unbesehen...trotzdem, bekloppter Typ....Egal, wenn er trifft ruf ich mit: Toooorschüüütze...AAAAAAIIIIILLTONNNN

    Duisburg: 1 Wolfsburg: NULL
     
  14. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    Das ist ja ein Hammer!! Ich dachte,Ailton ist bei Hansa im Gespräch??:verwirrt:
    Da wird es MEINER meinung nach nicht mehr lange dauern bis Lavric und Co ziemlich unzufrieden sein werden,da der " Kugelblitz" bestimmt auf einen Stammplatz besteht,oder?
    Ich persönlich kann die Verpflichtung nicht verstehn.
    Will die Vereinsführung Aufsehen erregen mit Ailton?
    Es hieß doch erst, er würde nicht ins Team passen da er sehr "eigenwillig" sein soll.
    Naja, mal schauen was hier noch so für Meinungen kommen.
     
  15. Im ersten Moment war ich auch was geschockt, aber wie schon gesagt wurde hat jeder ne Chance verdient und solange er guten Einsatzwillen an den Tag legt wirds schon gut gehen. Sollte er aber Unruhe und Disharmonie in die Mannschaft reinbringen wenn er mal nich spielt (vor allem nach schlechteren Leistungen) gehört er direkt wieder abgeschoben! :zustimm:
     
  16. BeBoK

    BeBoK Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Recklinghausen
    Der Hellmich dachte sich bestimmt bevor der Toni den Rostockern den Arsch rettet und 12 Buden macht, kann er dat auch für uns tun.

    Also ich finde den Ailton Klasse und so lange er auch steil geht wird er seine Buden machen.........

    FOREVER MSV.
    Gruss an alle aus dem S....... verseuchten Recklinghausen. :huhu:
     
    meidemich gefällt das.
  17. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    da lach ich mich letzten sonntag auf malle noch über das lächerliche interview von dem in der bams kaputt ( er wolle mit rostock in den uefa cup) und nun ist er da der "kugelblitz"

    hoffentlich hat er einen stark leistungsbezogenen vertrag und passt sich unserem team an und hält die klappe, denn seine interviews sind mit das schlimmste.

    naja wir können es ja eh nicht ändern, hoffentlich überstehen wir das jahr mit diesem fähnchen im wind.
     
  18. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,938
    Zustimmungen:
    7,134
    Ort:
    Hessen
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    DAMIT hätte ich um's Verrecken nicht mehr gerechnet. :eek:


    Aber ok, er ist schnell und kann insbesondere bei Kontern ein wichtiger Mann sein. Das Hauptproblem sehe ich im Stunk machen... aber meine Güte... Ein-Jahres-Vertrag, vermutlich stark Leistungsbezogen und ne Option falls es klappen sollte. Familiäres Umfeld (ähnlich wie in Bremen), Bommer kann gut mit schwierigen Typen umgehen... und wenn er ******** baut, ist er schnell wieder weg und wir haben trotzdem kein Stürmerproblem.


    Herzlich willkommen und... nutz die Chance!
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,533
    Zustimmungen:
    132,102
    Guter Transfer. Der MSV ist immer für eine Überraschung gut. Das Thema Ailton war eigentlich ad acta gelegt, nachdem man den Millionen-Mann Ishiaku von Brügge holte. Doch plötzlich ist Ailton da! Das heißt wohl, dass ein Stürmer den MSV noch verlassen wird. Möglich, dass Kurthi nun doch noch den MSV verlässt. :frown: Was ich nicht hoffe ist, dass Lavric nach in die Premier League transferiert wird. Auch wenn Lavric zur Zeit formschwach ist, ist Lavric für den MSV unverzichtbar.

    Dennoch: Ailton ist kein Schlechter. Er hat einen angeborenen Torriecher und ist -wie ich zuletzt noch im TV sah- immer noch verdammt antrittsschnell. Seine Trefferquote in der Schweiz war besser als die von Ishiaku in Belgien. Ailton ist sportlich eine wertvolle Alternative und auch als Kult- und Medienfigur tut er dem MSV gut.

    Ich habe den Transfer schon vor Wochen, als er aktuell war, eigentlich begrüßt, soweit man dem Mann nur einen kurzfristigen, ggf. leistungsbezogenen Vertrag gibt. Und genau dies ist wohl passiert!

    Also Leute, auch hier gilt: Bitte nicht einen Spieler vorverurteilen!

    Rudi Bommer und Hellmich lassen sich nicht auf der Nase herumtanzen. Wenn Ailton Theater (im negativen Sinne) macht, ist er schneller weg, als man gucken kann.

    Aber erstmal muss gelten, dass wir ihn freundlich willkommen heißen! Denn Ailton ist nun ein Zebra! Schiebt Eure Vorverurteilungen bei Seite und freut Euch, dass der MSV einen guten Stürmer verpflichtet hat.

    Hoffentlich kommt jetzt nicht das dicke Ende und Lavric geht nach England... Oder macht der MSV mit Lavric einen Mega-Deal. Irgendwas wird da noch kommen. Das ist nur der Anfang vom Wedau-Wahnsinn. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
    Beninjho und Subway gefällt das.
  20. Ich bin nur noch baff..................:verwirrt:. Weiß nicht, was ich davon halten werde.

    Muß ich erst mal ´ne Viertelstunde drüber nachdenken.

    Schaff ich schon...................
     
  21. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    So, Blutruck wieder einigermaßen unter Kontrolle...
    Und es scheint zu stimmen, keine Halluzination...
    Nun gut, geben wir ihm eine Chance - was bleibt uns anderes übrig?
    Auf jeden Fall die Überraschung des Jahres.
    Hoffen wir dass er hier nur im positiven Sinne von sich reden macht - wir können keine Unruhe im Team gebrauchen.
     
  22. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1,508
    Ailton :eek: Für mich steht damit fest das Lavric geht :frown:
     
  23. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    2,510
    Ort:
    Borken
    Vielleicht auch gekauft in Richtung Zuschauer- /Medieninteresse was deutlich zunehmen wird. Gibt vielleicht sogar nochmal einen Schub in Richtung Dauerkartenverkauf!

    Naja, ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden! Bringt er seine Leistung hilft er uns definitv. Einen schnellen Konterstürmer haben wir sonst nämlich keinen einzigen. In der hinsicht eine sinnvolle Verpflichtung.

    Bringt er seine Leistung nicht, spielt er halt nicht. Das weiss er und es wird seine letzte Chance in Deutschland sein!

    Ausserdem hat er 2 Landsmänner im Team. Vielleicht auch nicht schlecht!




    Was geht da diese Sommerpause nur bei unserem MSV ab... schon alles sehr krass!!! Wisst ihr eigentlich, dass unsere 12000 beim Trainingsauftakt Rekord waren. Kein Verein hatte mehr Zuschauer!
     
  24. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856

    ailton setzt sich vielleicht einmal, vielleicht auch zweimal auf die bank, aber dann wird das theater losgehen. wieso sollte er sich geändert haben?? wenn es bei uns nicht klappt geht er halt wieder irgendwo anders hin. der typ ist eine laberbacke vor dem herrn. wenn der guten morgen sagt, ist es schon längst nachmittags!
     
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wird jetzt Stumpen-Rudi auch noch Manager? :rolleyes:

    Sorry, aber das Ailton muss ordentlich wat tun, damit der auch nur einen Hauch Sympathie bei mir gewinnen kann.... :zustimm:
     
  26. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Muhuhuhahaha, der dicke Belgier supportet ab sofort den dicken Brasilianer!

    Yike: "Lauf, Du Fettsack!"
    Ailton: "Schnauze, Du dicker Belgier!"

    :D
     
  27. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,302
    Zustimmungen:
    12,906
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Hab nur ein bissl Sorge, wenn Lavric gehen sollte...

    Ansonsten find ich den Transfer nicht so schlecht!

    machter kacke fliegt er, ist er nen "normaler" Spieler wie die anderen und schießt Tore, kann er auch gerne noch ein weiteres Jahr bleiben!
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Klasse Walter.:D

    Ich sehe den Transfer heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Schön das kleines dickes Ailton nun den Zebradress trägt.:D

    Schade das nun eventuell der Weg für Kurthi nach D´dorf frei ist.:frown:

    Aber das aller,aller geilste ist das die in Rostock schon im UEFA CUP waren, laut lokaler Presse waren die sich schon einig, es ging nur noch ums Geld.
    Schön die Hanse Kogge verarscht.:D
    Jetzt sind die im Hansa Forum schon wieder auf das Management am schimpfen weil die einen Konkurrenten um den Klassenerhalt gestärkt haben.

    Aber schön heimlich still und leise alles klar gemacht mit Ailton. Da sieht man die neue Qualität unserer Führungsriege rund um Präsident, Trainerteam und Scoutingabteilung (Gruß an Phoenix :huhu:)
     
  29. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    802
    Ich bin auch verdammt überrascht und wollte es nicht glauben.
    Ich bin 2 geteilt. Es könnte gut gehen oder eben auch nicht.
    Das ein Stürmer gehen wird, davon kann man ausgehen. Ich glaube, dass wir uns leider vom Kurthi verabschieden müssen. Er würde gerne nach D'dorf gehen und war traurig als es nicht geklappt hat...
     
  30. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Duisburg
    Ich finds gut! Wenn er nur halbwegs soviele Tore macht wie bei den bisherigen Verein en ist er für uns Gold wert! Sieht wohl so aus, als wenn entweder Lavric oder Kurth geht (was ich natürlich nicht möchte!).
     
  31. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    794
    Denke eher, dass er sich beherrschen wird. Der hat keinen Bock mehr drauf wieder nach Kroatien oder sonstwohin zu gehen.

    Sehe ihn auch eher als Ergänzungsspieler, der der Mannschaft eine Alternative verschafft, wenn's im Sturm nicht so läuft. Hoffe mal, dass er nicht als Ersatz für Lavric gedacht ist.

    Auf jeden Fall lenkt er das Interesse auf den MSV, was ja eigentlich nicht schaden kann.
     
  32. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,470
    Ort:
    DU-Duissern
    Da gibt es 'mal eine interessante Neuigkeit und schon geht der Server in die Knie. Wird Zeit, dass der Boardkalender aufgelegt wird, damit ordentlich Kohle für bessere Performance 'reinkommt :D

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bisher waren "große Namen" immer mit Pech für den MSV verbunden. Ob Litti oder Kohler, ob Ammunike, Schalimov oder Ljung (oder wie der damalige schwedische Nationalspieler hieß), alles nix gewesen. Die Gefahr bei Ailton ist, dass er Rudi und seine Mannen vom eigentlichen Ziel ablenkt. Gerade scheint es so, als ob sich das Mannschaftsgefüge in Ruhe neu bildet, Quertreiber von der Bühne sind oder keine Chance haben, da holt man sich so ein Risiko ins Haus... :rolleyes:

    Aber wenn er 10 Netze gegen den Abstieg schießt, dann war das 'mal wieder ein riesen Schachzug vom MSV :D Aber mich würde schon interessieren, was Rudi wirklich von ihm denkt. Er hatte sich ja bisher immer sehr verhalten über Ailton geäußert und im Gegenteil sogar auf die Verpflichtung vom Büffel gedrängt.

    Da man es nicht mehr verhindern kann, egal: Für Unterhaltung ist gesorgt! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  33. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Ich glaube nicht, dass Lavric uns nun verlassen wird. Die Verantwortlichen wissen, dass Lavric ein wichtiger Stürmer für uns ist. Wir haben keinen Stürmer der mit Lavric von der Statur und Spielweise (möglicherweise Ishiaku?) vergleichbar ist. Das wird Rudi Bommer auch wissen. Lavric ist zudem auch noch relativ jung und hat viel Luft nach oben.

    Ich finde den Ailton- Deal generell gut, man merkt ja jetzt schon was hier für eine Aufregung nur wegen dieser Meldung auftritt. Wenn er jetzt vielleicht noch in der Buli einschlägt haben die Herren Bommer und Hellmich transfermäßig alles richtig gemacht. Ich freue mich schon auf den "Dicken" und hoffe, es wird eine gute Zusammenarbeit zwischen ihm und dem MSV.

    Für Kurth sehe ich mitlerweile, leider, keine Möglichkeit sich in die Startelf zu spielen. Ich glaube sogar, dass er nach Düsseldorf wechseln wird. Das wäre meiner Meinung anch ein versöhnliches Ende einer grossen Laufbahn beim MSV. Bis jetzt ist zwar noch nichts offiziell aber man weiss ja beim MSV mitlerweile gar nicht mehr was da abgeht. Ich hoffe nur, das Lavric uns erhalten bleibt, denn er wäre ein herber Verlust.
     
  34. Bulldowser

    Bulldowser Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das für den Verein und für das Team gut. Er ist ein positiver Typ und mit Sicherheit wird er dem Team durch seine Erfahrung weiterhelfen können. Wenn es um ihn ärger gibt wäre das schlecht, aber dafür spricht der Einjahresvertrag! Er wird schon wissen was er macht. Also, "Herzlich Willkommen mein Gutster" :zustimm:
     
  35. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,069
    Mal ganz am Rande: 4 Nicht-EU Ausländer dürfen auf den Spielberichtsbogen.

    Herzog, Santos, Maicon, Idrissou, Ishiaku, Caceres und Ailton beträfe dieses, d.h. 4 aus 7?

    Ist das so?
     
  36. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    1,391
    Ort:
    Dynslacken
    :D:DDa wird wohl noch wer weg wollen...Ich denke es ist Kurthi...Leider....:frown:

    Mal was anderes...Die schwarze Büffel ist nicht EU.Ausländer??? Hat der nicht ne belgische Frau???
    Vllt. könnte der User aus Brüssel mal eine kleine Einführung in belgisches Staatsbürderrecht geben???
     
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,381
    Zustimmungen:
    69,085
    Ort:
    47059
    Nein! Inzwischen darf man spielen lassen, wen man will, es ist nur vorgeschrieben, 12 deutsche Spieler im Kader zu haben.-
     
  38. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    wer is denn ein dicker belgier und yike ??
     
  39. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,490
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ich bin total begeistert. Werde mir auch eín Trikot mit seinem Namenszug kaufen. Der Spass ist es mir wert. Ailton in XXL aus Meiderich.:huhu:

    Wer wird wohl jetzt gehen. Naheliegend wäre Kurth, mein Gefühl sagt mir aber Lavric. Sollte er tatsächlich Angebote von der Insel haben, dann ist er weg. Die Insela..en rufen Summen auf, da kann einem Schwindelig werden. Denkt an die 7,4 Mil. für einen Berliner Princen Namens Boateng.
    Unfassbar!

    Mal nur so nebenbei;
    Loddas Daumen bei unseren Neuerwerbungen wird wohl jetzt die Decke durchbrechen.;)
     
  40. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich frage mich warum alle jetzt damit rechnen, dass der Tref... ähm Lavric geht. Es ist EIN Jahr in dem der Toni bei uns spielt, und dann ? Ich glaube nicht, dass man inzwischen in Duisburg nicht langfristiger denkt...

    Wenn einer geht, dann aufgrund seines Alters der Kurthi, was ich superschade fände !!

    Erinnert Ihr Euch was die Verpflichtung vom Elber in Mönchengladbach an Trikotverkäufen gebracht hat ? Ich bin mir nicht 1000 % sicher, dass der wirklich geholt wurde um uns vordergründig nur sportlich zu helfen ;)

    Der schiest keine Tore für nen direkten Konkurenten, also alles TOP an der Geschichte !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  41. Dicker Belgier = Yike :D

     
  42. CCoolCB4

    CCoolCB4 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Hamborn
    Wenn noch einer gehen sollte, dann denk ich ist es unser Kurthi.
    Glaub nicht das Lavric uns verlässt.
     
  43. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Wenn schon Uefa (Herzog damit raus) und dann hat sich an der Regel irgendwas verändert.
    Muss mal suchen gehen.

    Hier die aktuelle Regelung:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderregelung

    Regel ist also entfallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,609
    Zustimmungen:
    16,329
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Da sich gestern der Pusic von D dorf schwer verletzt hat, denke ich wird Kurthi wohl gehen und Toni ist der ersatz
     
  45. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,381
    Zustimmungen:
    69,085
    Ort:
    47059
    Kanner ja schön beim Beucke aufm Ponyhof reiten gehen :)
     
  46. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,258
    Zustimmungen:
    7,619
    Ort:
    Duisburg
    Hellmich wird sich schon was dabei gedacht haben. Und wie schon gesagt: Mit einem Einjahresvertrag ist der Verein auf der sicheren Seite. Bringt er keine Leistung und macht nur Stunk ist er ganz schnell wieder weg. Und Ailton wird auch selber wissen das dies wahrscheinlich seine letzte Chance ist noch mal in der Bundesliga zuspielen also wird er sich wohl ins Zeug legen.
    Man wird sehen wie es läuft. Unsere Unterstützung hat er jedenfalls wenn er die entsprechende Leistung bringt.
     
  47. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    kommt mal alle wieder runter, es ist nur der dicke brasilaner!!!

    der sogar für 5euro bei dir und dir und auch bei dir im wohnzimmer den ballhochhält.

    ich hoffe mal der walter war so intiligent das ailton nur torprämie bekommt und nix anders. nur dann schiesst er tore, den er brauch immer geld, also würde er immer tore schiesen und sich reinhängen!

    das schönste ist die rostocker haben keinen einzigen ordentlichen neuzugang, und wir schnappen ihn den dicken weg, und bei uns verhungert er auffe bank :D
     
  48. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Schade ,da wird uns der Markus mit Sicherheit verlassen.
    Aber Hand auf's Herz ich freue mich für ihn.
    Er bekommt in Düsseldorf einen für ihn Maßgeschneiderten Vertrag.
    Da hat er erstmal für die nächsten 4 Jahre ausgesorgt.
    Ich gönne es unserem Kurthi !! :huhu:
     
  49. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    3,687
    Ort:
    Neudorf
    Am meisten freu ich mich auf die Interviews... :D
     
  50. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    218
    Also den Mok mit dem Ahanfouf auf eine Stufe in sachen Unruhesifter zu setzen find ich ja mal voll daneben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden