Alles nach dem SIEG in Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle, die im Sommer 2013 Kerzen vor SLR-Arena angezündet und Mahnwache gehalten haben;
an alle, die Hand in Hand als eine Wand von der Innenstadt bis zum Kalkweg marschiert sind;
an alle, die den Fanshop per Flashmob leergekauft haben, die unsere Arena im ersten Drittligaspiel im Juli 2013 gegen Heidenheim mit ihrem Stimmen-Orkan ins Wanken gebracht haben,
an alle, die geglaubt hatten, sie könnten ihren Söhnen und Töchtern nur noch aus der Erinnerung von guten Zeiten unseres Vereins berichten;
an alle, die den Mut und die Hoffnung nie aufgegeben haben:
Das ist unsere Saison! Das ist unser Jahr! Das ist eine unfassbar geile Mannschaft!
Und jetzt: Flieg‘ Albatros, flieg‘ und trage uns weiter zu neuen Ufern!
Lilienthal

Unsere Jungs auch 2018 routiniert, abgezockt und erfolgreich.

Engin wird als Vorbereiter immer besser.

Hajri mittlerweile laufstark wie ein Jungspund.

Flekken zum 8. Mal ohne Gegentor.

Um 20:24 Uhr 4. Tabellenplatz.

In der aktuellen Auswärtstabelle ebenfalls 4. Tabellenplatz.

So darf es gerne weitergehen.

Wahnsinn, Platz 4 in der Blitztabelle. :panik3:
Positiv:
- Offensive
- Bomheuer hat wohl den gleichen Frisör wie Stoppel
- Support

Negativ:
- Es gab immer wieder Situationen, in denen plötzlich Bochumer blank vor unserem Tor standen, daran muss gearbeitet werden!
- (leider) der King :verzweifelt:

Letzte Woche hielt meine Fahne dem Sturm stand, heute der MSV dem lauen Lüftchen des selbsternannten Aufsteigers.

En absolut verdientes 2:0 einer Mannschaft, die ich in den letzten Jahren selten so kompakt gesehen habe - diese Saison ausgenommen natürlich.

Beim Blick auf die Tabelle bekomme ich Hühnerpelle.

Nur noch elf Punkte bis zum Klassenerhalt - ich glaube immer mehr dran...

Was für eine geile Truppe, stolz ohne Ende!

Die Mannschaft wird mir unheimlich, kloppen die da mal so eben die Bochumer in ihrem eigenen Stadion weg!
Wenn das mal nicht gut aus den Startlöchern gekommen ist. Wahnsinn
So, genüsslich schauen, wat die anderen jetzt so fabrizieren
Da ist es jedenfalls wieder, MEIN RICHTIGES MSV-GEFÜHL!

Zuletzt bearbeitet:
Hammerharte tolle Leistung, Hajri überragend. Wenn man die eine oder andere Sache zu Ende gespielt hätte, wäre noch mehr drin gewesen. Die Bochumer können einem Leid tun. Da hat gar nichts gepaßt. So macht es Freude den Zebras zuzuschauen, bravo ! Eine richtiges Team, da läuft einer für den anderen und rackert, paßt zu Duisburg !

Verdammt souveräner Auftritt, die machen einem echt Angst (im positiven Sinne)!

Schnellhardt immer wieder super Lösungen gefunden , teilweise mit kleinsten Täuschungen
Drucksituationen top gelöst und dann auch noch das Auge mit der Technik gehabt.

Trotzdem muss man hinten aufmerksamer werden, viele Situationen gingen glimpflich aus,weil die Bochumer so blind waren.
King verdammt unglücklich aus 3m vergeigt.

Alles in allem ein toller Auftritt von Mannschaft und Fans (sah geil aus mit den Fahnen) :)

Weiter immer weiter.... !

Zuletzt bearbeitet:
Ganz abgezockt, ganz souverän und Bochum jederzeit kontrolliert. Nach der Winterpause ist vor der Winterpause. Die Mannschaft knüpft da an, wo sie aufgehört hat. Eine harmonisch geschlossene Mannschaftleistung mit einem brillanten Hajri, den ich heute neben dem Torschützen (Hammerbude) explizit herausnehmen möchte. Was mich begeistert hat, war, dass die Truppe geschlossen in der Vorwärtsbewegung nach vorne ging und auch geschlossen mit Geschwindigkeit in den Abwehrverband ging, wenn Bochum in Ballbesitz kam. Und es sind, wie @Der Junge Illz es plakativ schon in seiner Signatur stehen hat, nur noch 11 Punkte bis zur Sicherung der Liga. Super Heimspiel heute.

Herrlich das die Truppe im neuen Jahr da weiter macht, wo sie im alten aufgehört hat. Mein persönliches Highlight war der Enis. Selten so richtig auf seiner Position, dafür irgendwie überall und mit richtig Spaß am Fußball spielen. Schnelli war heute Bärenstark und der Naubsauger und Dustinator machen da fast alles weg. Ach die Jungs waren alle gut. Macht bitte weiter so!

Kam leider spät von der Arbeit zurück, habe nur die letzten 10 Minuten gesehen (Glotze an und... Haijri mit Sturmdrang Richtung gegnerischen Strafraum... !?!? musste 2x hinsehen... Stark!
Toller Aufwärtsieg! Gruev wie gewohnt, nach Pausen sind die Jungs immer Top vorbereitet, das spricht für unseren Trainer und gesamten Trainerstab. Professionelle Arbeit.
Freue mich auf Samstag und den nächsten Dreier gegen Heidenheim.
Danke Jungs, weiter so.

Gruß Samuel

Mein Grinsen bis zu den Ohren geht gar nicht weg.
Hajri mitten im 2. Frühling, Engin super und Stani super +, ach was alle waren heute TOP drauf.

Obwohl mir das Herz manchmal in die Hose rutschte, aufgrund des Spielverhaltens.
Die ersten 10 Min. in der 2.Hz waren die Zebras wohl noch etwas verschlafen, oder ?

Kommt alle gut nach Hause. :jokes20::jokes20::jokes20:

"Das Zebra springt nicht höher als es muss", flachste der Sky-Fuzzi. Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus, Mann!
Auch der konnte nicht umhin, ein paar Mal darauf hinzuweisen, dass das Spiel tatsächlich in Bochum stattfindet (ob der Lautstärke aus dem Zebragehege).
Geiler Support, Mädels!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben