Alles nach dem Sieg in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 26 Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. BassD

    BassD Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    886
    So Spiele muss man auch erstmal gewinnen. Würzburg im Pech bzw. mit Unvermögen. Egal wie, die haben die Bälle (zum Glück) einfach nicht reingemacht. Wir dafür gnadenlos effektiv.

    Auch wenn morgen keinen Fan mehr interessieren wird wie der Sieg zustande gekommen ist, ich denke Trainer und Co werden da schon noch ein paar deutliche Ansagen machen und darauf hinwirken das sich so etwas nicht mehr wiederholt.

    Also ich freu mich über die 3 Punkte und den Tabellenplatz... einfach mal drüber freuen das man so ein Spiel doch noch so nach Hause bringt
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,295
    Zustimmungen:
    10,380
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn eine Mannschaft ihre Chancen nutzt, die andere hingegen nicht,
    kann man NIE von einem unverdienten Sieg sprechen!
    Was natürlich besser werden muss, ist die Abwehr. Wenn man
    aber bedenkt, was gerade da heute improvisiert werden
    musste, zählt auch in diesem Fall das Positive: Diese Ab-
    wehr hat zu null gespielt!
    Das war ein Sieg, mit dem ich nicht gerechnet habe; ein Punkt hätte mich
    voll zufriedengestellt. Aber warum weniger nehmen, wenn man
    mehr haben kann;)
     
    Okapi, Anne Wedau, moerszebr und 5 anderen gefällt das.
  3. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    4,946
    Ich freue mich über 3 Punkte!

    Für den Rest ist der Trainer zuständig ;)
     
  4. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    Duisburg
    Stoppel hat es auf den Punkt gebracht , man muss sich nicht für diesen Sieg entschuldigen und egal wie er zustande gekommen ist , es gibt am Ende trotzdem 3 Punkte. Mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen !
     
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    5,401
    Ort:
    Moers
    Es war absolut kein gutes Spiel heute, keine Frage. Das Ergebnis stimmt allerdings, was angesichts der jüngsten Niederlagenserie zusammen mit dem Heimspiel und Sieg gegen Lautern das wichtigste seien dürfte.

    Dienstag ist Pokal. Unsere Abwehr sollte konzentrierter auftreten, ansonsten wird es wohl richtig böse.

    Werfe ich einen Blick auf die Tabelle, stellt sich für heute zumindest ein wenig Zufriedenheit ein. Den Rest soll der Trainer richten.
     
    Wedaukicker und Chrisi gefällt das.
  6. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    349
    Heute ein schwaches Spiel und 3 Punkte. Vorher aus starken Spielen auch mal ohne Punkte gegangen. Unter'm Strich passt es, auf Dauer gleicht sich im Fußball alles aus.
    Ich bin zufrieden! Nur die Stoppelaktion war richtig mies.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,011
    Zustimmungen:
    18,619
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Das Topspiel der Saison 19/20 rückt näher. Chemie Halle - MSV Ende November....

    So langsam wird das Tempo oben forciert.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  8. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,689
    Zustimmungen:
    40,132
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Eigentlich unfassbar, dass so ein Spiel 0:2 ausgeht. Aber muss auch mal sein! :hrr:
     
    Zebra, Juri_Bungalow, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  9. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    255
    Mein Kommentar zum Spiel? Schmeichelhaft, sehr schmeichelhaft! Das hatte deutliche Züge und Ähnlichkeiten mit den Spielen der Vergangenheit gegen Holstein Kiel, nur das wir heute als SIEGER vom Platz gegangen sind. Selbst bei dieser Liste von Ausfällen erwarte ich von Florian Brügmann ,Lukas Boeder, Arne Sicker und Max Jansen höchste Konzentration. Wobei ich bei den Schwachstellen heute m.M. nach bin.
    Das wissen die Jungs aber selbst. So eine Leistung gegen Hoppenheim, gute Nacht Marie!
    Stoppel zu kritisieren, halte ich für völlig überflüssig! Das ist mitunter sein Job als Capitano. Lukas Scepanik lies heute mal kurz durchblicken, welches Juwel wir mit dem haben. Ansonsten Leroy Mickels und Leo wieder stark!
    Trotzdem, über so einen Sieg darf man sich auch mal freuen. Haben ja schon ganz Anderes erlebt. P.S. Gute Schirri-Leistung !!!

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,062
    Zustimmungen:
    18,151
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell die meisten Siege in der 3. Liga....von daher schön, das die Mannschaft die 3 Punkte in Würzburg geholt hat... (das Wie interessiert morgen "keine Sau" mehr)*

    *außer unseren Trainer ….und das ist gut so !

    In der Auswärtstabelle auf Platz 8 vorgerückt, (punktgleich mit Platz 5-7)
     
    Anne Wedau, Oma-1902, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  11. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Bochum
    Ich schätze die Angaben sind wie immer ohne Gewähr, denn ich sehe unsere Offensive immernoch als die beste der Liga mit 29 Toren in der Tabelle.:genauso:
     
    Meidemicher Opa, Wedaukicker und yogi gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    3,078
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
    Okapi, niceday, Brille und 27 anderen gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,062
    Zustimmungen:
    18,151
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, du hast Recht schon korrigiert....danke
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  14. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,249
    Zustimmungen:
    29,582
    Ort:
    Bruxelles
    Nur gewonnen! :mad:
     
    Oski., Gast07, Zebra Libre und 8 anderen gefällt das.
  15. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    3,784
    Ort:
    Dinslaken
    Stoppels Reaktion gegen Boeder war genau die Richtige.
    Zum einen handelt er sich wegen Boeders schlechtem Stellungsspiel und Vernachlässigung im defensiven Bereich ne gelbe Karte ein, zum anderen schien Boeder die zunächst „zahme“ Kritik von Stoppel abzuwinken worauf dahin erst, Stoppel zu rech ausgerastet ist.
    Stoppel ist Leader, da müssen auch mal auf dem Platz ECHTE Ansagen gemacht werden. Besser als die Schlafmützen aus der letzten Saison.
    Wenn sich nach dem Spiel wieder alle lieb haben, ist doch alles in Ordnung.
     
  16. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    106
    Vor dem Spiel hatte ich kein gutes Gefühl und wäre daher mit 1 Punkt hoch zufrieden gewesen. Jetzt sind es 3 Punkte geworden und wir sind mit Halle punktgleich. Was will man mehr. Natürlich war das kein überragendes Spiel von uns gewesen und sind wir mal ganz ehrlich, aufgrund der zahlreichen Chancen der Würzburger hätte es auch eine Niederlage geben können. Aber wenn man aufsteigen möchte, muss du auch solche Spiele gewinnen. Die Abwehr war heute leider nicht sattelfest, ich sage mal, hier sollte eventuell noch mal an Material nachgelegt werden.So viel Glück wie heute hat man nicht immer.
     
    Dirk1969 gefällt das.
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1,247
    Heute den Papst in der Tasche gehabt gegen unfähige Würzburger. Nicht die gesamte Mannschaft war schlecht, sondern die Defensive hinkt schon die gesamte Saison. Bruegmann ist schon Recht limitiert, habe die Verpflichtung bis heute nicht verstanden. Ich hoffe, er hat nur einen Jahresvertrag. Jansen, Albutat und die 4er Kette müssen stark zu legen.
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,989
    Zustimmungen:
    15,836
    3 Punkte Yeah! Über den Rest schweigen wir mal besser.

    Sicker heute mit einer unterirdischen Leistung. Unglaublich wieviele einfache Bälle er den Würzburgern geschenkt hat bzw. Wieviele Bälle er vor unserem Tor selber scharf gemacht hat....
     
    Carioca1 gefällt das.
  19. Batte

    Batte Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Erlangen
    Sah ich auch so.
    Stoppel musste das Foul ziehen, weil Boeder einen Ausflug nach vorne machte und die IV beim angehenden Angriff der Würzburger nur mit Gembalies besetzt war. So sah es jedenfalls von der Gästekurve aus. Dass er da nen Föhn vom Kapitän kriegt finde ich richtig und wichtig. SO tritt ein Leader auf.
     
  20. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,004
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lieber aktuell nach einem nicht so guten Spiel mit einem zu 0 Sieg Tabellenzweiter und punktgleich mit dem 1., als nach einem guten Spiel mit einer Niederlage, Tabellenvorletzter........!

    Man muss nichts schön reden, aber auch mal die reinen Fakten für sich sprechen lassen.

    PS: Aktuell hat der MSV im Durchschnitt pro Spiel mathematisch mehr Punkte geholt, als der aktuelle Tabellenzweite der Bundesliga!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
    Aendi1902, Wedaukicker und BillieJoe gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    32,267
    Ort:
    Hartefeld
    Hier übrigens das Spendenkonto falls noch jemand was zusteuern möchte:

    Patronus-Assistenzhunde e.V.
    IBAN: DE64 1001 0010 0908 5271 05
    BIC: PBNKDEFF
    Betreff: Simon


    In den Farben getrennt,
    In der Sache vereint!
    NUR DER MSV
     
    MSV_Tobi1990, Oliver71, Oski. und 16 anderen gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,011
    Zustimmungen:
    18,619
    Ort:
    Unter-Meiderich
    2:0, 3 Punkte, keine neuen Verletzten! Alles andere schei.ssegal!

    Ich bin heiß auf Pokalfight und Flutlicht! @Defenders , gib Gas!
     
    Oma-1902, Zebra0202, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  24. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    592
    Wat war dat denn??
    Zur Halbzeit müssen die Kickers eigentlich 3:1 führen, aber wir führen mit 2 Toren!
    Unterirdisches Defensivverhalten nicht nur der Abwehr, unglaubliche, leichtsinnige und unnötige Ballverluste in Reihe.
    Das Stoppel versucht wach zurütteln ist zwar gut, aber er hatte auch seine Anteile bei zu späten Abspielen, Ballverlusten u.ä.
    TL selten und mit recht so toben gesehen (ich auch).
    Entschuldigen brauch man sich für den Dreier nicht, aber so geht das nicht noch mal gut. Viel Fußballglück aufgebraucht!
    Die Kickers in HZ 2 dann irgendwann müder (hatten die in HZ 1 einen Spieler mehr?), den Treffer 3 leider nicht gemacht, Kickers noch mit verzweifelter Schlussoffensive, aber Leo zum Glück sehr cool.
    Einige bräuchten dringend eine Pause, wer soll im Pokal spielen?
     
  25. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    wobei heute 25% der Stamm Viererkette ein Leistung mit 6- gebracht hat. Und die andere Seite eine 5+...

    Aber, alles ist gut gegangen ;-)
     
  26. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    567
    Unser 2:0 kam aber nicht aus heiterem Himmel. Das war die dritte Kontermöglichkeit innerhalb kurzer Zeit. Die einzige gut ausgespielte nach Würzburger Ballverlust, aber das habe ich zu diesem Zeitpunkt kommen sehen
     
  27. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    2,912
    Ort:
    Bielefeld
    Musste meinen Nachbarn bestechen, um mir Zugang zu bewegten Bildern aus Würzburg zu verschaffen:mecker::mecker:
    You made my day boys. Wer seine Chancen im Leben nicht nutzt und sich hinten so dämlich anstellt, der verliert eben im Leben.
    Gar nix war da heute unverdient. Die Tore waren regulär und die Rothosen haben es einfach nicht hinbekommen.
    Glückwunsch an unsere Jungs. Einen mehr hätte man noch machen können, dann hätte mein Tip gepasst.
    Starke Saisonleistung bis hierher. Man muss nicht alles und jedes beschnüffeln, sondern sich einfach über einen Sieg freuen.
    Stresstest, Teil 2 bestanden
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,652
    Zustimmungen:
    126,733
    Also die Reaktion auf die Reaktion war das jetzt nicht.

    Am besten gefallen haben noch Weinkauf sowie Lieberknechts und Stoppels knurrige Reaktionen. DAS waren Reaktionen.

    Naja, drei Punkte und so eine Kaltschnäuzigkeit ist auch eine Tugend.

    Jetzt kommen die Hoffenheimer gerade richtig. Unsere Abwehr wieder zu Null und Hoffe im Tief.

    Wer es nicht verstanden hat: Der letzte Absatz war vielleicht nicht frei von IRONIE.

    Aber Bange machen gilt nicht für Dienstag. Aber Beton anrühren wird nicht helfen. Da müssen wir auch etwas nach vorne machen...
     
  29. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,615
    Ort:
    DU
    Alles egal. Wie war die Wurst vor Ort?
     
  30. Aendi1902

    Aendi1902 Landesliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1,003
    Ort:
    Moers
    Habe es gerade in der Sportschau gesehen.Egal,3 Punkte sind 3Punkte.Aber unsere Abwehr muss langsam besser werden,dass wird nicht immer gut gehen.Solche Spiele muss man aber auch erst mal gewinnen.Morgen fragt Keiner mehr nach dem Wie.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,652
    Zustimmungen:
    126,733
    Es stimmt auch nachdenklich, dass schon wieder von fehlender Frische die Rede war. Äußerte Daschner so nach dem Spiel. Wie geht das Ende Oktober?

    Und Dienstag kommt Hoffenheim...
    Daschner hofft auf Regeneration.
     
    Hooperman und Wedaukicker gefällt das.
  32. Aendi1902

    Aendi1902 Landesliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1,003
    Ort:
    Moers
    @Old School ,eine Aussage über die man sich echt Gedanken machen kann.
     
    Die wilden 70er und Wedaukicker gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,384
    Zustimmungen:
    12,465
    Ort:
    Köln
    Spielglück und Effizienz...macht 3 Auswärtspunkte!

    War trotzdem ein entspannter Tag in der Sonne von Würzburg!

    Viele Großchancen der Würzburger wurden aber nur durch grobe Schnitzer vom MSV erzeugt...diese individuellen Fehler wurden heute aber nicht bestraft wie gegen Meppen!

    Heute freue ich mich einfach über den Sieg...wie der zustande kam interessiert morgen nicht mehr!

    Gegen Hoffenheim wird das aber nicht reichen!
     
  34. Neudorf

    Neudorf Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    995
    Vielleicht weil wir einen zu dünnen/kleinen Kader, viele Verletzte haben und deshalb die ganze Zeit fast immer die selben spielen müssen? Keine Chance für Rotation und damit keine Regeneration.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    2,910
    Ort:
    Neuenkirchen
    3 wichtige Punkte im Sack.. Ich hoffe, das am Dienstag Compper,Bitter und evtl. Ben Balla in die Startelf rücken können. Für mich ist die Liga aber wesentlich wichtiger, als um im Pokal Risiko mit nicht wirklich fitten Spielern zu gehen. Ich fand die Teilnahme an der Spendenaktion unserer Verantwortlichen für den kranken Simon heute beeindruckend.Hut ab.
     
    Mama, Wedaukicker, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  36. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die effektivere Mannschaft hat heute gewonnen und dafür sollte man sich nicht entschuldigen oder gar schämen.

    Klar ist unsere Abwehr nicht das Non Plus Ultra aber wer trotzdem hart arbeitet und kämpft der verdient sich auch das notwendige Spielglück.

    Klasse das die "Duisburger Jungs" wieder zusammen getroffen haben.

    Jetzt kann man den Milliadärs-Spielzeug aus Hoppenheim mal zeigen wo der Hammer hängt. Einen grossen Kampf liefern und für eine grosse Überraschung sorgen.

    Die Tabelle betrachte ich erst wenn genug Punkte für Klassenerhalt zusammen sind. Ich weiss das hört sich komisch für manche hier an aber das ist für mich das erste und oberste Ziel. Wenn das geschafft ist kann ich mich persönlich mit was anderem anfreunden.

    Trotzdem ein schönes Wochenende :bier:
     
    Hardy, Oma-1902, tskwotan und 2 anderen gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,126
    Zustimmungen:
    14,812
    Ort:
    Auswanderer
    Es sieht so aus, als würde unser zweiter Anzug mehr aus Eintagsfliegen bestehen, Mickels, der sich auf Anhieb unverzichtbar gemacht hat, mal außen vor. Wenn dann Gembalis und Brügmann hinter den Erwartungen her laufen, Sicker einen grottenschlechten Tag erwischt und Boeder seine Aussetzer zur Regel macht, dann braucht man einen lässigen Weinkauf und eine eingespielte Offensive.
    Dass wir um den Aufstieg mitspielen wollen und können sollte klar sein, aber es ist wieder sehr hoch gepokert, einen komplett neuen Kader so dünn besetzt zu haben. Krempicki, Ben Balla, Compper, Bitter, Neumann, eigentlich ja auch Engin - da fehlt schon ein richtiges Brett an Qualität. Und Sliskovic ist (bis jetzt?) nicht ansatzweise eine Alternative zu Vermeij. Trotzdem auswärts zu null gewonnen - da scheint wohl etwas vorhanden zu sein, was mehr Hoffnung weckt als Zweifel.
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,631
    Ort:
    Duisburg
    Pressekonferenz nach dem Spiel:

     
    MusaMH, Kosta und yogi gefällt das.
  39. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    3,244
    Ort:
    Baden
    Vogelwild gespielt und klar gewonnen
    2 Spieler fetzen sich an und trotzdem kämpft jeder für jeden
    Brügmann hier einer der Deppen, obwohl er defensiv ohne Mickels Unterstützung auskommen musste
    Jansen schwach, okay ich hab keine Ahnung von Fußball
    Nette Kassierinnen und nettes Sicherheitspersonal für die Gästemannschaft
    Getränkepersonal das den Gästekindern Süßigkeiten schenkt
    Bekannten den ich gesucht hab saß nur wenig entfernt (das Alter...)
    Im Gästeblock einen neutralen Fan getroffen
    Gut organisierte An-und Abfahrt

    Ein Tag voller Absonderlichkeiten! "Football, bloody hell"" frei nach Sir Alex
     
    Brille, Okapi, niceday und 12 anderen gefällt das.
  40. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Du-Buchholz
    2 Tore 3 Punkte...SUPER!!
    Aber unser Kader hat leider keinen passenden 2. Anzug.
    Die Abwehr .....zum Haare raufen, wenn Würzburg nicht "so blind" wäre, ......braucht man nicht näher beschreiben!
    Ich fürchte, dass wir selten verletzungsgsbedingt oder durch Sperren mit der besten Mannschaft spielen können...und wir nicht immer soviel Glück haben werden.
    3 Punkte stimmen mich froh, aber wie wir gespielt haben nicht!
    Unter'm Weihnachtsbaum bitte noch einen robusten Abwehrspieler und einen guten Ballverteiler im Mittelfeld!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  41. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Aber Seo spielt doch nicht mehr bei uns ?
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    32,267
    Ort:
    Hartefeld
    Eigentlich spielen die beiden auch nicht unbedingt auf einer Seite.
     
    Meidemicher Opa und Stefe75 gefällt das.
  43. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,839
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
    Menthi, Licancabur, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  44. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1,092
    War halt mal ein Bayern Like Spiel .

    Hauptsache die Tabelle ist schön ...
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,699
    Zustimmungen:
    32,267
    Ort:
    Hartefeld
    Und noch ein Sieg für den MSV:
    Bei der Tombola im VIP Bereich ging der Top Preis, ein Kickers Trikot mit Spielerunterschriften, auch nach Duisburg.
    Der glückliche Gewinner, ein mir nicht ganz unbekannter Fan, bedankte sich artig am Mikrofon nicht nur für den Preis sondern auch für die drei Punkte.
    Dafür gab es am Mikro noch eine kleine Kostprobe Duisburger Sangeskunst.
     
    niceday, MSV_Tobi1990, Mama und 14 anderen gefällt das.
  46. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    4,070
    Ort:
    Wanheimerort
    Da macht es ja fast Spaß aus dem Urlaub wiederzukommen :pfeifen::verzweifelt:......

    Obwohl wie immer nach der Rückkehr aus Thailand ,ziemlich niedergeschlagen, so erfreut mich zumindest mein MSV!!

    Mit so vielen Verletzten brauch man auch mal etwas Glück und das Glück ist ja bekannterweise mit den tüchtigen.
     
    HshEisbaer, Oma-1902, yogi und 2 anderen gefällt das.
  47. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    3,559
    Kurz mal zu Stoppels "Ausraster": Wir wollten doch einen "Leader", oder? Dass er vielleicht etwas überzogen hat, hat er selber zugegeben. Alle gut.

    Nebenbei hat auch Weinkauf nach einer Chance der Kickers mal ordentlich seine Vorderleute angeschissen. Leider in keiner Wiederholung zu sehen.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,803
    Zustimmungen:
    26,106
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist schon interessant, dass wir gegen eine der besseren Offensiven er Liga das erste Mal seit 8 Spielen zu Null spielen und dann einem Brügman ins Stammbuch geschrieben wird, dass er kein Backup für Bitter sei.

    Es steht außer Frage, dass wir heute viel Glück hatten - aber ich finde auch, dass ein Ergebnis immer zumindest Teil der Wahrheit ist.

    Daher von meiner seite primär einfach: Glückwunsch!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    15,888
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So netter Ausflug nach Heidingsfeld. Um uns herum stand der geballte Süden. Kreis Böblingen, Schwäbisch Hall, Esslingen, Rastatt, Fürth,Heidelberg und Rhein/Main.

    Ergebnis und Wetter stimmten!
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,803
    Zustimmungen:
    26,106
    Ort:
    Markelfingen
    Zu Stoppel:

    Sein Fehler führt zum Gegenzug, was ihn neben diesem eigenen Patzer so erzürnt hat, war denke ich , dass sich Boeder nach dem Abspiel nicht umgehend wieder auf den Rückweg gemacht hat, sondern weiter nach vorne gelaufen ist.

    Auch aus meiner Sicht: Keine Sternstunde aber alles gut!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Menthi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden