Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das ist ja der Witz alle wissen das wir nicht all zu viele Jahre mehr überleben können in Liga 3 ! Also sollten wir schnell aufsteigen aber nein unser Aufstieg hängt ja natürlich von ein paar Verletzungen ab?!Sehr geehrter Herr Wald, erlösen Sie uns endlich von diesem ganzen Mist.
Wenn wir kein Geld für Fußballer haben, dann haben wir auch in Liga 1-3 nichts verloren.
Seit 3 Jahren wird es immer schlimmer und schlechter...da werden Spieler geholt, die glauben wirklich fussballer zu sein...da werden Trainer geholt die woche für woche uns den gleichen mist erzählen- bei mir wird das nicht geben, keine alibis mehr...mehr als 5 Liga ist mit dem Vorstand, mit dem Geld und mit diesem Kader nicht drin....hört doch auf uns Fans zu verarschen
Seid ihr schon mal zur Arbeit gekommen und das ganze Büro lacht, weil man in Wuppertal, Verl oder jetzt bei RWo zurecht...ja völlig verdient verloren hat? Nein? Liebe Spieler, Trainer Vorstand ihr kennt das Gefühl nicht, gell? Woher auch
In ein paar Jahren spielen die Amateure höher wie unsere 1. Elf...
Ja nee is klar...wir haben viele verletzte gerade....weil alle Hoffnung auf Jander und Bakir liegt...
Im Jahr des Jubiläums so ein rumpelfussball...das ist schon grosses kino
So wie andere Vereine in der 1. Liga mal hoffen, International zu spielen.Die nächste Schande im Kirmespokal...
In der Liga hab ich mir ohnehin keine Illusionen gemacht. Aber das Minimalziel ist wieder mal verspielt und die Stimmung zurück auf dem Nullpunkt.
Nachdem ich mir die PK angeschaut habe, muss ich sagen:" Die Truppe hat ein Eigentor geschossen "
Ziegner war nicht nur verärgertt, sondern Mega a.n.g.e.p.i.s.s.t.
Und das natürlich völlig Zurecht.
Ich hoffe dass Ziegner durchgreift und die richtigen Schlüsse zieht.
Wie ich ihn einschätze, hat die Truppe ab sofort , erstmal nichts mehr zu lachen.
Und das zurecht.
Und Einigen von den "Herren Spielern" gönne ich es , ehrlich gesagt , auch, dass denen mal ein Trainer den Kopf wäscht.
Hast Du die RTL-Doku gesehen und bemerkt wie unsere Spieler mit angepissten Trainern (Dotchev, Schmidt) umgehen? Ich sehe noch diese leeren Gesichter vor mir die nur denken: „Bor, wann hört der auf zu labern und lässt uns nach Hause?“
Das ist nur ein ehrenloser Haufen Arbeitnehmer!
Mir wird Angst und Bange!
Der Pokal hat seine ganz eigenen Gesetze.
Es liegt nicht an der Einstellung, Genau das Gegenteil ist der Fall. Nämlich dass man keinen fußballerischen Plan hat. Wenn ich die Analyse bzw. die Schlussfolgerungen von Ziegner höre wird mir Angst und Bange.
Alles auf den Trainer schieben ist natürlich wesentlich einfacher! Holen wir halt noch 20 weitere Trainer in der Hoffnung das wir irgendwann finden bei dem alles passt!
Dann wird auch ein Bouhaddouz wieder schneller und motivierter und ein Ajani zu einem technisch überragenden Spieler!![]()
...kann mich da nur anschließen. Um mich herum, waren alle, schon kurz nach Ankunft, sternhagelvoll. Ein ständiges Gepöbel. Sorry, aber von auswärts hab ich erstmal genug...manche saßen auch nur oben an der Mauer, geraucht und sich zugesoffen....und nicht 1 Minute vom Spiel gesehen....Spielerisch der traurige Höhepunkt. Ohne wenn und aber. Grauenhaft - keine Besserung in Sicht.
Was mich allerdings vielmehr geschockt hat und nicht minder grauenhaft war, waren diejenigen, die sich da teilweise heute in Oberhausen getroffen haben und sich "Fans" oder "Zebrafamilie" nennen.
Die heutige Kombination aus Frust, massivem Alkoholkonsum und der Tatsache, dass im Moment irgendwie alles um den MSV den Bach runter geht, scheint bei manchen aber wohl eine Wechselwirkung zu erzeugen, die alles andere als schön ist.
Versteht mich nicht falsch, natürlich gehört zum Fußball auch ne Kanne Bier - auch gerne, zwei, drei oder an einem guten Tag mal eine vierte. Wie da manche heute aber aufgeschlagen sind, war nicht mehr feierlich. Muss das echt sein?
Ich fahre seit knapp 15 Jahren auswärts mit unserem MSV mit und muss ganz klar festhalten, dass die heutige Stimmung unter den eigenen Leuten, die unangenehmste Stimmung war, die ich seit langer, langer Zeit erlebt habe. In welchem Ton und mit welcher Aggressivität sich da untereinander angegangen wurde, war nicht mehr schön. Beispielsweise wurde ich auf meinen lediglich zwei Gängen zum Klo satte drei Mal Zeuge von kleinen Handgreiflichkeiten und derben Beleidigungen. Ich wurde teilweise trotz freundlichem Fragen nicht zu meiner Truppe durchgelassen, obwohl ich nur kurz unter einem Wellenbrecher hindurch schlüpfen musste und habe mich unter den "eigenen Leuten" gefühlt, als müsste ich durch einen fremden Block hindurch.
Ich hoffe, dass das heute nur eine Ausnahme war und ich vielleicht echt viel Pech hatte mit meiner Positionierung und den kompletten sternhagelvollen Leuten um mich herum, aber das war heute in allen Belangen nix - hat so keinen Spaß gemacht.
Wenn wir eines nicht haben, dann ein Fanproblem. Beweg Dich mal dahin und schau dir besser mal vor Ort an, was die Jungs an Support abliefern, als hier den Internet Rambo zu spielen. Sorry, aber das ist peinlicher als das Gespiele gesternmMn kann die Mannschaft nicht mehr als gezeigt, das schrieb ich bereits. Aber Einsatz war da. Ist doch immer das gleiche, viel Gerenne aber keine Torchancen. Aber Einsatz auf den Rängen habe ich nicht gesehen/gehört.
P.S. so von wegen 12. Mann und vorangehen und so
Nachdem ich mir die PK angeschaut habe, muss ich sagen:" Die Truppe hat ein Eigentor geschossen "
Wie ich ihn einschätze, hat die Truppe ab sofort , erstmal nichts mehr zu lachen.
Und das zurecht.
Und Einigen von den "Herren Spielern" gönne ich es , ehrlich gesagt , auch, dass denen mal ein Trainer den Kopf wäscht.
....ich sehe auch keinen fußballerischen Plan, kein System, außer hoch auf den eher kleinen Ekene. Aber zum x-ten Mal einen neuen Trainer, kann einfach auch nicht sein. Dann eher alte Spielerzöpfe ab....egal welche tabellarischen Folgen das haben könnte.Das Herr Ziegner Not Amused war, kann ja sein, die Zukunft wird zeigen, ob der Teil des Problems oder der Lösung ist.
Gestern war er eher Teil des Problems.
....ich sehe auch keinen fußballerischen Plan, kein System, außer hoch auf den eher kleinen Ekene. Aber zum x-ten Mal einen neuen Trainer, kann einfach auch nicht sein. Dann eher alte Spielerzöpfe ab....egal welche tabellarischen Folgen das haben könnte.
Nach einem halbwegs guten Saisonstart schafft der Verein es mal wieder innerhalb kürzester Zeit ALLES einzureißen was man sich vorsichtig aufzubauen schien.
Kann mich nur anschließen....fremdschämen war angesagt, manche "Fans" entsprechen dem allgemeinen Klischee des Ruhrgebietes! Zum Spiel: Entweder hat die Mannschaft den Matchplan nicht verstanden, oder das Trainerteam hat die Mannschaft nicht erreicht....bei mir bleibt nur ein ?...kann mich da nur anschließen. Um mich herum, waren alle, schon kurz nach Ankunft, sternhagelvoll. Ein ständiges Gepöbel. Sorry, aber von auswärts hab ich erstmal genug...manche saßen auch nur oben an der Mauer, geraucht und sich zugesoffen....und nicht 1 Minute vom Spiel gesehen....
...einer hat sich die ganze Zeit über Stoppel aufgeregt....als ich ihm sagte er spielt gar nicht, antwortete er...stimmt wurde gerade ausgewechselt.....was ein Film.
Und das zurecht.
Hat er doch: Ankündigen dass er die ersten zwei die nicht brennen sofort in der ersten Halbzeit auswechselt und erstmal nicht mehr berücksichtigt! Diese öffentliche Schelte will dann doch keiner von den lustlosen Ballschiebern !Nur hat der Trainer leider recht wenig Handhabe und kaum eine Möglichkeit großartig was zu verändern .
Nur an die Einstellung der Spieler zu appellieren halte ich für ziemlich aussichtslos .
Seit Jahren immer das selbe. Man drischt verbal auf Fans ein, die den ganzen Mist als genau das bezeichnen was er ist, und stempelt sie als Pessimisten und Nörgler ab. Hier redet niemand alles schlecht, hier ist seit Jahren alles schlecht und es wird verdammt nochmal Zeit, dass einige endlich mal aus Wolkenkuckucksheim ausziehen und sich der Realität stellen denn die sog. Pessimisten haben sich mal wieder als Realisten herausgestellt und daran ändert auch euer trotzig zur Schau gestellte Zweckoptimismus nichts
NICHTS, hat ja nach Verl auch nichts zum positiven hin bewegen können .....
Es bleibt abzuwarten was TZ in der kurzen Zeit bis zum Hallespiel in den Köpfen der Herren Profis bewegen kann ?