Alles nach dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (Nachholspiel)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 3 März 2021.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,029
    Zustimmungen:
    84,102
    Der hatte im Hinspiel doch auch schon nix zu lachen und so wird es auch am Samstag sein!
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,817
    Zustimmungen:
    32,142
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber unsere IV hat sich seit dem weiterentwickelt, leider in die falsche Richtung!
    Ich bekomme deswegen langsam Angst, wenn man jetzt an die letzten Min. gegen Uerdingen denkt?!
    Blos waren die nicht so effektiv wie der FCS.
    Aber wir bieten einfach hinten zu viel an.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    6,678
    Ort:
    Hoerstgen
    Ohne Abwehr wirds schwer mit dem Klassenerhalt....
    Was die Abwehr anbietet ist eine Frechheit
     
    Der Kelte, ZebraA, slamaa und 3 anderen gefällt das.
  4. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Nix gehört und nix gesehen.

    Da ist wohl ein Abstiegskanidat bei einem Spitzenteam unter die Räder gekommen:verzweifelt:
    Einfach nur die Klasse halten dann sehen wir weiter.......
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,240
    Zustimmungen:
    39,558
    Ort:
    Markelfingen
    Ein Schlüssel war lage Zeit, dass wir auch die Rückpässe zugelaufen haben, das hat Saarbrücken richtig Probleme bereitet.

    Nur alte Regel: Wer vorne verdichtet muss hinten Räume öffnen. Das haben sie dann auch gespannt udn ausgenutzt.

    Zudem war es sehr geschickt, dass Kwasniok den Froese ins Zentrum, das heißt genau den Raum gezogen hat, in dem wir sowieso Zuordnungsprobleme haben, weil unsere sechser ihre Jungs weiterhin nicht begleiten - so steht er beim 2 : 1 vollkommen alleine da.

    Danach haben wir dann aktuell einfach noch nicht die Balance.

    Spiel aus dem man viel mitnehmen kann.
     
    BillieJoe, Schimanski und lintorfer gefällt das.
  6. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,473
    Zustimmungen:
    4,415
    Ort:
    Wedau
    Na ja, schlechter geht es ja wohl nicht. Dass Schmidt sich mutig dem Interview stellt, Respekt. Dabei war er maßgeblich in der Verlosung. Aber mit ner anderen IV, hätte man zumindest 1 Punkt geholt. Würde es mal mit Fleckstein versuchen. Die beiden, die da heute rumgestolpert sind, braucht man so nicht. Ganz klar, die haben es versaut und aus einem ordentlichen Spiel einen katastrophalen Auftritt gemacht.Also muss man reagieren. Selbst Vollkmer hat auf diesem Niveau wieder eine Chance in die Startelf zu rutschen.
     
    Lintforter-Jung gefällt das.
  7. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,977
    Einfach weitermachen, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. Auf jetzt Emmes!
     
    KIKA, moma1508 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,022
    Zustimmungen:
    68,305
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wie oder wer soll denn die andere Kombi sein?
    Und jetzt bitte nicht Volkmer bringen.
     
  9. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    6,678
    Ort:
    Hoerstgen
    Das DM ist meiner Meinung nach , mit Kamavuaka stärker besetzt als mit einem Conor Krempicki.
    Auch wenn Wilson vielleicht technische Defizite gegenüber Krempicki hat, er läuft wesentlich mehr ab und stabilisiert defensiv einfach mehr.
     
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,538
    Zustimmungen:
    21,376
    Auch die Saarbrücker haben uns nicht so schlecht gesehen:

    https://forum.fcsaarbruecken.de/for...sv-duisburg-4-1-1-0/&postID=270049#post270049
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,817
    Zustimmungen:
    32,142
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider keine Punkte, was in unserer Situation das Wichtigste wäre.
    Aber Spass beiseite, wir haben noch ne Menge an Arbeit vor uns.
    Besonders im defensiven Mittelfeld angefangen bis zu unserer grottigen IV.
    Wenn da nichts passiert, könnte es mehr als eng werden.
    Denn soviele Tore können wir gar nicht schiessen wie wir hinten rein bekommen.
    44 die absolute Schießbude der Liga!
     
    Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,701
    Zustimmungen:
    5,897
    Am besten mit eine 3 kette hinten spielen. Dann hast du eine Pflaume weniger da hinten. Kann ja nicht schlimmer werden.
     
    lissa2013 und Wedaukicker gefällt das.
  13. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Ein wenig verkehrte Welt im Ludwigspark.
    Die erste Hälfte aus meiner Sicht überlegen ohne großartig zu glänzen. Die Führung zur Pause unverdient, da auch die Abwehr bis dahin (selbst bei Ecken) gut stand.

    Wir kommen mit Feuer aus der Kabine und kommen völlig verdient zum Ausgleich und wie gegen Uerdingen fast zum Führungstor wenige Augenblicke später.

    Bis dahin dachte ich nur: Wow....deutlich verbessert, Spiel wird noch gedreht...

    Dann wären sie wieder da unsere drei Probleme:
    Abwehr, Abwehr, Abwehr!

    Aufgrund dieses Totalausfalls in elf Minuten dann letzten Endes verdient verloren, da so viel Unvermögen natürlich auch bestraft gehört.
    Dazu Saarbrücken ungeheuer effektiv!

    Trotzdem ist dies trotz des hohen Ergebnisses kein Rückschlag.
    Pavel wird das mit der Mannschaft schon klären und gegen 60 wieder eine gallige Truppe präsentieren.

    Ich glaube weiterhin an euch....auf zur Wedau und let's huuup for Klassenerhalt!
     
    Oliver71, GotStripes, 1902burg und 5 anderen gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,376
    Zustimmungen:
    32,630
    Ort:
    Köln
    Auswärts bei Spitzenteams sehe ich sowieso lieber einen Kamavuaka im Zentrum zur Stabilität. Er hätte heute wohl auch gespielt, wenn nicht angeschlagen!
     
    moma1508, Knäcke und Wedaukicker gefällt das.
  15. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,473
    Zustimmungen:
    4,415
    Ort:
    Wedau
    Die Dinger waren geschenkt, teilweise, wie in der F-Jugend, wo sich auch alle, wie junge Welpen auf den Ballführenden stürzen. Brutal nur für uns, aber wir hätten diese Geschenke auch angenommen. Wir hatten in der 1. Halbzeit genügend Chancen, allesamt überhastet oder schlampig abgeschlossen.
     
    zebrawilli gefällt das.
  16. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Kopf hoch jungs !
    Auch wenn einiges nicht gut war.
    Man sieht deutlich die Handschrift des trainers. Besonders aufgefallen ist mir das pressing und die Einstellung-bis zim schluss! Wenn ich da an das spiel in zwickau denke........
    Starke Analyse von schmidt und dotchev.
    Weiter geht's MSV
    P.S der kommentator kann sein blau-schwarzes Trikot jetzt ausziehen
     
    moma1508 gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,240
    Zustimmungen:
    39,558
    Ort:
    Markelfingen
    Nochmal. Ein wichtiger Anteil ist hoch zu agieren, ohne den Ball zu kontrollieren.

    Ein zweiter ist natürlich dieses: Hallali, alle auf den Ball! Das habe ich SOO extrem eigentlich nich gar nicht gesehen wie heute, ist vielleicht auch mental aus dem lange sehr konsequent gespielten Pressing mit bis zu drei Mann entstanden - nur an der Sechzehner Linie presse ich eben nicht mehr, da mache ich den Weg zu... .

    Drittes Problem, dass die Sechser wohl anspielbar bleiben sollen (am Anfang der Saison war der Sechser-Raum of unbesetzt - aber nach einem Tor ist eben leider Mittelanstoß... .

    Hat für mich viel mit Ruhe und Balance zu tun - die Saarbrücken hat, und wir auch wieder bekommen können.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,240
    Zustimmungen:
    39,558
    Ort:
    Markelfingen
    Schmidt Fleckstein, waren statistisch mit Abstand die erfolgreichste Kombi. Allerdings hat auch Schmidt Gembalies jetzt 9 Punkte geholt, weswegen ich nachvollziehen könnte, wenn Dotchev an dieser Kombi festhält.
     
    Vorstopper und ZebRayista gefällt das.
  19. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Ausser Spesen..............

    Vielleicht der Richtige Dämpfer zur Richtigen Zeit.

    Saarbrücken spielt in einer anderen Liga ......zumindes für uns.
     
    shanghai gefällt das.
  20. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Probleme in der Abwehr haben wir seit der Saison 2018/19.
    Auf die tolle Hinrunde 2019 ging auf Kosten einer stabilen Abwehr. Dafür haben wir tollen Fußball gesehen. Die Abwehrprobleme konnten seitdem nicht abgestellt werden. Zuletzt habe ich unter Gruev eine stabile Abwehr gesehen.
     
    Wedaukicker und Garak gefällt das.
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,538
    Zustimmungen:
    21,376
    Was die Effektivität angeht, ja.
     
    moma1508, Freizeithuper und Heede gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,208
    Zustimmungen:
    17,040
    Keine Frage, diese Chancen wurden teilweise katastrophal verteidigt aber das sah auf der anderen Seite nicht anders aus.

    Am Ende hat Saarbrücken die Chancen gemacht und wir eben nicht.

    Ist aber nicht gleichbedeutend, dass Saarbrücken eine gute Defensive hat und wir nicht.

    Bis zum 1:2 hat unsere Abwehr doch 1 A verteidigt. Solch gutes verteidigen habe ich vorher bei uns noch nicht gesehen, geschweige denn in so einem großen Zeitraum.

    Ja unsere Defensive ist unter Druck sehr anfällig und auf 90 Minuten konzentrierte Leistung können wir wohl lange warten.

    ABER ich sehe klare Verbesserungen zu der Zeit vor Dotchev. Erinnere dich an Halle, wie viele Chancen die Sachsen hatten.
    Und dann Vergleich das Spiel mit dem heutigem.

    Shipnoski wurde fast komplett aus dem Spiel genommen. Gouras war auch 60 Minuten garnicht zu sehen.

    Dann kam Froese und niemand hatte ihn beim 1:2 auf dem Zettel und Zack steht er völlig frei im 16er.

    Danach hat Saarbrücken wie befreit aufgespielt und unsere Nervosität/Unkonzentriertheit perfekt ausgenutzt.


    Dies wäre jedoch alles kein Thema gewesen, wenn wir vorher unsere vielen Chancen reinmachen.
    Dann hätte man womöglich 2/3:1 gewonnen, da man dann sicherlich tiefer gestanden hätte.

    Am Ende meiner Ansicht nach trotz einem 4:1 ein sehr glücklicher Sieg für Saarbrücken, die nur wegen unserer eigenen Dummheit gewonnen haben. Denn gut waren die bis zu 60 Minute sicherlich nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    2,521
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich fand die Leistung eigentlich auch gar nicht so schlecht. Das sah streckenweise nach Fußball aus.
    Saarbrücken war keine 3 Tore besser, aber brutal effektiv.
    Damit sind einige Fantasten wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet die schon von höheren Tabellenregionen geträumt haben.
    Du kannst halt nicht jedes Spiel gewinnen.
    Mund ab putzen und weiter machen.
     
  24. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Wir treffen nix und dieses Mädchen bei Saarbrücken macht zwei Tore...
     
    adriano64 und Wedaukicker gefällt das.
  25. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Bis auf die Aussetzer in der Abwehr fand ich die Leistung gut. Die Niederlage war eigentlich unnötig. Samstag auf ein Neues.
     
    moma1508 gefällt das.
  26. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,696
    Zustimmungen:
    4,560
    Das waren tatchlich katastrophale Abwehrfehler heute. Sowohl Schmidt als auch Gembalies wirken oft unbeholfen, steif und gedanklich zu langsam. Bessere haben wir aber nicht, da Velkov verletzt ist.
    Aber nun zu unserer Offensive.....Chancen waren genug da, um schon in der 1. Hz Tore zu machen. Aber ich habe das Gefühl, der Trainer sagt ihnen, sie sollen sich etwas zutrauen und dann werden sie eigensinnig oder spielen / flanken / chippen Schwachsinnsbälle aus aussichtsreichster Position. Stoppel, Palacios, Aziz, Ademi, Engin....sie alle hatten die Möglichkeit im 16er den besser postierten Nebenmann anzuspielen und hatten dann eine (Scheiß-)Idee:-((
    ...... wir hätten sonst 4:1 gewonnen.
    Letzlich bin ich aber froh von unserer Mannschaft wieder Fussball zu sehen.
    Rückschläge sind nach unserer Situation normal. Wir punkten gegen 60 wieder.
     
  27. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Ich fand unser Spiel seit langem echt teilweise gut.
    Saarbrücken war nur effektiver

    Hätte Palacios das 2:1 gemacht, hätte es auch anders ausgehen können.
    Und wir hatten einige Chancen
     
    moma1508 und MRBIG gefällt das.
  28. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    148
    Kamavuaka auf der 6 hat uns heute definitiv gefehlt.
    Was der im Mittelfeld als Staubsauger wegmacht, kommt erst gar nicht bis zur Verteidigung durch.

    Mit der Offensive bin ich sehr zufrieden.
    Man sieht das da mit Aziz der Spielfluss wieder da ist,hat gut die Bälle fest gemacht und auch sofort die Abschlüsse gesucht.
     
    Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  29. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    2,300
    Das SPIEL ZU BEWERTEN FÄLLT MIR heute schwer, aber 6Siege aus 13 Spielen ist schon eine Herkulesaufgabe. Hoffentlich klappt das irgend wie. Immer diese dummen Stockfehler , das lässt sich auch nicht trainieren, das ist nicht 3.Ligatauglich. Am Ende ist der Verein der Dumme, was ich sehe müsste doch ein IVO auch sehen? Oder erzählt er uns wieder, das die Qualität da ist? Die ist LEIDER nicht vorhanden,die Saison ist zu zwei Dritteln gespielt.Und der Verein steht mit einen Bein am Abgrund. Mit unseren Glück gehen wir am Ende baden.
     
    Bogenlampe und Wedaukicker gefällt das.
  30. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Welche Erkenntnisse soll PD ziehen? Die Abwehrspieler sind und bleiben für diese Liga unterdurchschnittlich und das Schlimmste: keine Alternativen zur Hand. Das war über weite Strecken eine ordentliche Leistung, aber Chancenverwertung und Abwehrleistung waren insgesamt katastrophal. Spiele gewinnst du in der Abwehr und mit dieser Abwehr wird es ganz, ganz schwer, denn lügen wir uns nicht in die Tasche: die letzten Siege waren allesamt glücklich! Die Auswechselspieler heben unser Niveau ebenfalls nicht. Das war auch von denen viel zu wenig!
     
    Heede, Ranger 58 und Wedaukicker gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,482
    Zustimmungen:
    19,461
    Das es eine langer Weg wird war uns allen klar.

    Saarbrücken hat die ersten 55 Minuten nichts auf die Kette bekommen.

    Das 1:0 fällt nicht, wenn Engin weiterspielen würde als der Saarbrücker fällt und andere nicht auch noch die Verteidigung einstellen.

    Nach dem Ausgleich war unsere Abwehr inkl. DM nicht mehr vorhanden.

    Daran muss PD schnell und effizient Arbeiten.

    Eventuell mal Kamavuaka als IV versuchen.
     
    moma1508 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,838
    Zustimmungen:
    46,652
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Daraus lernen und die richtigen Schlüsse ziehen....da hab ich bei Dotchev ein gutes Gefühl...
    Aber es zeigt sich, dass englische Wochen sind nicht MSV-like
    Mund abputzen, es wurde nur ein möglicher Auswärtspunkt versemmelt, am WE gilt es die 3-Punkte wieder klar zu machen...
     
    Innenhafen und moma1508 gefällt das.
  33. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Nach einer Stunde wieder in die alten Muster verfallen. Das Mittelfeld lässt die Pässe zu, Sicker läuft sich fest und wird auf der Innenbahn (!) überlaufen. Dazu der langsame Schmidt und der hüftsteife Gembalies. Und immer wieder diese Fehlpässe aus der Abwehr heraus!

    Bis kurz vor der Halbzeit und nach der Halbzeit bis zum Ausgleich sah vieles sehr ordentlich aus.

    Die Abwehrleistung ist und war nie drittligatauglich in dieser Saison.
     
    ZebraA und Wedaukicker gefällt das.
  34. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    148
    Ich denke sobald Velkov wieder fit ist ,stabilisiert sich unsere Verteidigung wieder.
    Der strahlt die nötige Ruhe am Ball aus und spielt die Bälle auch oft Intelligent nach vorne.

    Wann ist der wieder fit ?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  35. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    2,415
    Keiner macht die Fehler extra und ich finde jeder im Team kämpft und manche sind halt limitiert...... Dennoch das Spiel hätte auch anders ausgehen können..... Kopf hoch.....ihr schafft das und nächstes Jahr wird es hoffe ich besser.... Nur der MSV
     
    Kamener gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,000
    Zustimmungen:
    38,432
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das hoffe ich auch, sonst bin ich echt ein Kandidat für einen Herzinfarkt. ;)
     
    moma1508 gefällt das.
  37. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    2,415
    Ich glaub ich hatte schon 3 bis 10
     
  38. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Spätestens nachdem was da heut in der Abwehr passiert (oder ehr nicht passiert) ist, wüscht man sich doch Bomheuer , Soares und Schlicke zurück:mecker:
     
    Wedaukicker und Ivobestfan gefällt das.
  39. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    3,678
    Was ich nicht begreife ist, dass man kein fundiertes nachhaltiges Lernen bei unseren IVs erkennen kann. Dabei haben wir 2 gestandene IVs im Trainerteam. Wir haben jetzt 25 Spiele Zeit gehabt. Wenn ich mal allein die letzten 5 Gegentore betrachte..... ich meine, das kann doch nicht wahr sein. Die Tore 2-4 heute war doch im Prinzip Schütze gegen Weinkauf, unbedrängt in unserer Box mutterseelenallein. Was soll einen glauben lassen, dass sich das jetzt noch bessert? Heute auch Bitter schwer mit in der Verlosung. Ohne Leo hätten wir wohl schon 60 Gegentore. Und jetzt kommen ganz andere Kaliber als Gegner. Die viel beschworene Serie entpuppt sich als Miniserie. Das kleine Polster auf die Konkurrenz im Torverhältnis heute verpufft. Wars das mit der Herrlichkeit? Bitte nicht der Beginn einer neuen Serie heute!
     
    Wedaukicker, Vorstopper und Bogenlampe gefällt das.
  40. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    4,074
    Doch mit Kamavuaka in der IV
     
    Wedaukicker gefällt das.
  41. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    2,300
    Das stimmt, aber man sollte so Spieler versuchen los zu werden, auf keinen Fall die Verträge noch mal verlängern. Extra macht das keiner, Kampfbereitschaft ist auch da,nur sind einige zu lahm und auch gedanklich viel zu langsam, da entwickelt sich auch nichts mehr zum positiven, das kannste im Training ansprechen,wird aber so bleiben.Eben nicht tauglich für diese Liga. Manche sollten es vielleicht mal mit einen anderen Beruf versuchen. Profifussballer schafft eben nicht jeder. Und kein Trainer auf dieser Welt kann aus so Graupen etwas besseres machen. Entwicklung gleich null.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2021
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Markus Peters

    Markus Peters Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    352
    Ich finde, es wird zu unreflektiert und einseitig auf die Innenverteidiger eingedroschen: Beim 0:1 war Frey mit in der Verlosung, weil er zu wenig Druck auf den passgebenden Spieler ausübt. Dann ist Schmidt zu weit vom Saarbrücker weg. Das 1:2 geht klar auf die Kappe von Krempicki, weil er den Raum nicht zuläuft. Beim 1:3 herrschte Rudelversagen. Erst bekommen Frey und Pepic den Gegner nicht gestoppt, dann rückt Schmidt in die Mitte und lässt Gouras laufen, obwohl Gembalies besser postiert gewesen wäre, Bitter verpasst den Schritt nach vorne, um den Spieler Abseits zu stellen. Beim 1:4 sieht ebenfalls Bitter ganz alt aus.
     
    Gonzo 28, Wedaukicker und Schimanski gefällt das.
  43. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1,626
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Ergebnis ist nicht mit dem tatsächlichen Spiel Ablauf zu vereinbaren!!! Das war ein Spiel auf Augenhöhe und es hätte auch in unserer Richtung kippen können!! So ist es wenn du oben stehst gehen die Bälle rein da unten haste ******* am Schlappen !!!
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,649
    Zustimmungen:
    34,565
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle PK nach dem Spiel:

     
    Pawel gefällt das.
  45. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    2,300
    Da ist auch ganz viel Unvermögen mit dabei, ich weiß, das wird nicht gerne gelesen ,schreibe es ,weil ich es so wahrgenommen habe.Gekämpft haben alle ,aber reich das aus? Die Bälle die da reingegangen sind war unserer hervorragenden Abwehr zu verdanken.
     
    Wedaukicker, Dropkick und ZebraA gefällt das.
  46. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1,626
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja die Abwehr ist unsere Manko !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    9,528
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Unsere Abwehr ist unterirdisch und daran wird sich nichts ändern!

    Velkov, leider ein verletzter Lichtblick, die anderen können gar nichts, daran ändert auch unser klasse Trainer nix!!!

    Danke Ivo, für diese Granaten!!!
     
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,693
    Bitte löschen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021
  49. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,813
    Nana, Ivo ist unschuldig. Alles Corona schuld.

    Kappa
     
  50. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    9,528
    Ort:
    Duisburg-W-Ort

    Jaaa neee is klar......
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden