Alles nach dem Spiel gegen den FCK (32. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 April 2022.

  1. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    768
    Das habe ich mir gegen Zwickau auch gesagt!
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,998
    Zustimmungen:
    21,551
    Kurz und knackig:

    - Durchschnittlicher Ballbesitz 1 Sekunde
    - wer hat noch nicht wer will nochmal von euch schießen/treffen

    Da fehlen einem echt die Worte. Wie viele Erstkontakte nach eigenen Einwürfen haben wir heute direkt ins Aus gespielt?

    Totales Fremdschämen. Was willst du da als Trainer machen wenn nahezu alle Spieler immer wieder diese Totalaussetzer der Basics präsentieren? Jedesmal beim Standard setzt es hinten aus weil sich nicht einer auf dem Feld auf eine neue Situation einstellt und aufmerksam bleibt. „Nanu der Ball geht gar nicht dahin wo ich dachte? Wieso reagiert der Gegner denn gedankenschnell? Hä? ———ups jetzt isser drin“

    „17 Spieler haben Verträge, keine Runderneuerung“ na herzlichen Glückwunsch…
     
  3. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Das war nicht schön...
     
  4. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    7,333
    Ort:
    Hünxe
    Gegen Kaiserslautern kann man verlieren, aber nicht so. Das war heute ein Offenbarungseid.
    Ich hoffe nur, dass wir beim Festhalten an diesem Trainer nicht zuletzt doch noch absteigen.
    Den mitgereisten Fans wünsche ich eine stressfreie und gute Heimfahrt.
     
    Wedaukicker, Benni und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Steht nicht zur Debatte - aber so ein Spiel muss man erst mal sacken lassen.
     
    Jan Carew und Phelan gefällt das.
  6. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    6,069
    Positiv: Die mitgereisten Fans haben richtig Alarm gemacht.
    Negativ: Der Mannschaft war es egal.
     
  7. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir müssen beten und Kerzen aufstellen für den Klassenerhalt nachdem was heute geboten wurde.
    Ob nach Zwickau überhaupt trainiert wurde ist stark anzuzweifeln, denn danach sah es bei weitem nicht aus.
    Bitte den Trainer für die neue Saison schon gegen Halle präsentieren.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    12,888
    Ort:
    Mülheim
    enge Kiste,
    die Roten hatten echt Glück!:cool:
     
    Benni, tskwotan, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  9. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Die hatten auch den Schiri auf ihrer Seite!!!
     
    Meidemicher Opa und Wedau1902 gefällt das.
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    11,537
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bis zu 37.Minute und dem Rückstand von Verl gegen Freiburg II glimmte noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf einen erfolgreichen Spietag in mir.
    Was in der 2. HZ folgte war, außer dem schönen Tor von Pusch, einfach nur ERBÄRMLICH.
    Nach einem - ich meine 0:7 - vor Jahren war das das mieseste Spiel, das ich vom MSV gegen Lautern jemals erleben musste.
    Momentan bekomme ich das Grauen, wenn ich daran denke, dass diese Truppe demnächst Halle schlagen will/muss.
     
    Wedaukicker und Deepsky gefällt das.
  11. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Wenn Ademi das Tor aus 10 Metern freistehend mal treffen würde könnte auch schon helfen .

    Torschusstraining könnte da helfen , Orhan ...
     
    Matze gefällt das.
  12. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,607
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Positiv: gute Stimmung aus dem Steherblock, das Weizen im Stadion war nicht verkehrt, freundliche Uniformierte die mit sich reden ließen und Hilfsbereit waren.

    Negativ: Fußball wurde auch gespielt, zumindest von einer "Mannschaft". Mehr fällt mir grad nicht ein.

    Jetzt aufwärmen, lecker essen gehen und dann den Frust ertränken.
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Geh ins Spinnrädl. Dann hat sich die Fahrt zumindest fürs Essen gelohnt.
     
    Stefe75 und Zauberer gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,209
    Zustimmungen:
    19,076
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja die Anwesenden haben schon gut unterstützt solange es die Mannschaft zugelassen hat.
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    Schämt euch!
     
    Benni, duissern07, Oma-1902 und 11 anderen gefällt das.
  16. emesvau02

    emesvau02 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    316
    LEUTE, LEUTE... da fehlen selbst mir, als unverbesserlichem Optimist die Worte: DAS WAR MINDESTENS EIN ZWEIKLASSEN-UNTERSCHIED!!!

    Die Mannschaft hat noch gar nichts erreicht und erlaubt sich mitten im Abstiegskampf so eine Darbietung.
    Man stelle sich vor, wir verlieren in Bocholt nach 120 Minuten oder Elfmeterschießen unglücklich und am Samstag gegen Halle aufgrund des "Kräfteverschleiß".
    Gleichzeitig merken die Konkurrenten, dass wir Luftlöcher treten und Hüftsteif in Zweikämpfe gehen, wie auf dem Hinterhof-Bolzplatz und der Kandidat sind, den es gilt, in den letzten Saisonspielen einzuholen... dann droht uns das absolute Horrorszenario mit einem Endspiel am letzten Spieltag.

    Ich wiederhole mich ungerne: einen Abstieg wird unser Verein bei der derzeitigen Gesamtaußendarstellung/-performance lang-,mittel- oder sogar kurzfristig nicht überleben!!!

    EY IHR "PROFIS": JETZT GILT ES, ZWEI GLATTE SIEGE EINZUFAHREN...
     
    Zebraline, sushi1975 und Thailand gefällt das.
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    3,480
    Ort:
    Emmerich
    Gegen Zweitligisten hat man als MSV im Moment keine Chance ! Eigentlich keine neue Erkenntnis. Da ist doch eher das letzte Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten das eigentliche Problem gewesen.
    Das man da mit 0 Toren und 0 Punkten rausgeht. Das darf in den nächsten beiden Spielen nicht passieren.
    Fazit im Bonusspiel ordentlich auf die Mütze bekommen.
     
  18. Ungelzebra

    Ungelzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Ungelsheim
    Was wir in der eigenen Hälfte an Fehlpässen spielen, wodurch wir den Gegner immer wieder einladen in gefährliche Zonen zu kommen, ist unerklärlich und teils haarsträubend!

    Erste HZ noch ok, obwohl wir auch hier schon mehr Glück als Verstand hatten.. dazu die Tore 1+2 zu psychologisch miesen Zeitpunkten. Wir hätten insgesamt noch 2-3 Tore bekommen können (müssen)..

    Unser Trainer bekommt die Defensive nicht in den Griff - egal mit welchem Personal! Die sind doch nicht alle völlig unbrauchbar.. ich verstehe es einfach nicht.

    Jetzt folgt das, was man als MSV-Fan schon immer gewohnt war: Zittern bis zum letzten Spieltag! Der Kommentator hat es angedeutet: vermutlich spielen wir gegen Verl tatsächlich ein Finale und meine Haare werden noch grauer bzw. werden noch mehr ausfallen!

    Vielen Dank dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2022
  19. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Noch mehr kann man nicht raus holen, er wird alles Menschenmögliche, in den letzten Wochen geschafft haben.
    Hätte er noch mehr verlangt/geschafft, hätten die Spieler wegen Burnout, die Schuhe an den Nagel hängen müssen...
     
  20. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    5,183
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich fand auch mal wieder das Pressing in der zweiten Halbzeit eit total unambitioniert und total fahrig. Die Lauterer sind mit einfachsten Mitteln nach vorne gekommen. Das war ja noch nicht mal gut, was die gespielt haben. Unsere hingegen immer zu weit weg vom Mann, dahinter statt davor, nicht draufgegangen, zugeschaut.
     
    Forza_Duisburg1902 und sushi1975 gefällt das.
  21. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Das wird noch sehr ungemütlich. Es ist immer noch die von Grlic katastrophal zusammengestellte Abwehr auf dem Platz. Auch der von Grlic eingestellte Trainer sollte vom neuen Geschäftsführer Sport auf den Prüfstand gestellt werde
     
    Ranger 58, der ewig Treue und Zebrapower gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nee, das kann es nicht sein, Anfängerfehler unserer Herren Profis die jeden Gegner einladen uns die Bude voll zu schießen in Verbindung mit einem Torwart mit 2 Gesichtern.
     
    der ewig Treue und Matze gefällt das.
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fand es irgendwie bezeichnend, dass Bakalorz nach dem Aufwärmen nochmal im Kreis ne Ansprache an das Team gehalten hat - der Führungsspieler Bakalorz, der aus Leistungsgründen mal wieder 90 Minuten auf der Bank saß.

    Für Knoll gilt das Gleiche: Durfte nach seinem Wechsel in jedem Spiel starten, wird aber auch mit zunehmender Spielpraxis keinen Deut besser. Heute hatte Schmidt dann auch endlich mal genug und nahm ihn raus.

    Wenn die jungen Spieler zu solchen erfahrenen Recken (auch Feltscher gehört dazu) aufschauen sollen und diese Führungsspieler Woche für Woche selbst den größten Mist abliefern - dann sind solche Leistungen wie heute kein Wunder.
     
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Es ist mir unbegreiflich wie man über das gesamte Spiel hinweg zum wiederholten Male so viele unbedrängte Fehlpässe spielen und Ballannahmen verkacken kann.

    DAS ist amateurhaft meine lieben Freunde!

    Lautern brauchte nicht viel um uns zu deklassieren, leider!

    Aber Gott sei Dank ist es am Ende bei 5 einfachsten Gegentoren geblieben.

    Ich war mir vor 3 Spielen sicher - wir bleiben drin, nun aber kommt die Angst zurück.
     
  25. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,607
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Danke für den Tip, haben aber im Safari reserviert.
     
  26. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2,237
    Wahrscheinlich werden wir auch gegen diese Mannschaften verlieren, dann war es das mit dem Klassenerhalt.

    Das ist für mich keine Mannschaft, dass ist ein Trümmerhaufen. Gut man kann verlieren, aber doch nicht so, keine Gegenwehr, kein Wille sich gegen die Niederlage zu stemmen, einfach gar nichts. Von den 17 Spielern, die auch noch im nächsten Jahr einen Vertrag haben kann man mindestens 10 abgeben. Ich bin der Meinung, dass bei einem Klassenerhalt für das nächste Jahr mindestens 15 neue Spieler kommen müssen. Aber wer soll das alles finanzieren.

    Also Ralf Heskamp, bitte fangen Sie schon morgen mit dem neuen Kader an, denn viele Spieler unserer derzeitigen Mannschaft möchte ich trotz eventuellem Klassenerhalt in der neuen Saison bei uns nicht mehr sehen.

    mit sportlichen Grüßen

    PS: Danke für das heutige Schlachtfest
     
  27. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    4,687
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Puh, wie leicht wir mal wieder zu knacken waren...beängstigend für die nächsten Spiele.

    Das Katastrophale wäre jetzt wenn es in der Mannschafts ein Spannungsabfall gegeben hat. Nach den Big Points in Meppen ist Yeboa zB im LariFari Dribbel Modus unterwegs. Nur ein Beispiel, die anderen sind auch nicht besser gewesen heute....
     
  28. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    834
    Das war heute auf so vielen Ebenen einfach nur schlecht. Man konnte heute wieder deutlich sehen das es gegen stärkere Mannschaften, selbst wenn die gefühlt nur 75% geben, es einfach hinten und vorne nicht reicht. Sollten wir, was im Augenblick wieder schwieriger Aussieht, den Klassenerhalt irgendwie schaffen, jetzt wo wir einen neuen Geschäftsführer Sport haben, muss im nächsten Jahr eine Mannschaft her welche die Bezeichnung Mannschaft auch verdient....Danke Jungs für wieder mal ein tolles Wochenende :-(
     
    Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  29. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe nicht das die Verträge auch für die 4 Liga gelten.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  30. Dundo95

    Dundo95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    756
    Respekt an unsere mitgereisten Fans, die haben super Stimmung gemacht. Phasenweise war Kaiserslautern gar nicht zu hören, sondern nur unsere Fans.

    Das war's auch schon an positiven Punkten. Weinkauf ist und bleibt leider nur ein Drittligatorwart und Frey und Gembalies haben ihre alte Form wieder gefunden... Die Doppelsechs auch ein Totalausfall heute, auch Stierlin. Das war sicherlich sein schwächsten Spiel für uns. So richtig Punkten könnte heute keiner. Schön gemacht von Pusch, aber auch irrelevant.

    Es bleibt dabei: Wir bleiben am Ende nur in der Liga, wenn sich die anderen auch weiterhin so blöd anstellen wie bisher. Und diese Hoffnung hab ich leider nur noch von Berlin. Somit steht für mich fest: Das Spiel am 16.04. wird das wichtigste Spiel überhaupt.
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Die PK nach dem Spiel (wer es sich denn antun möchte):

     
    Pawel gefällt das.
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,231
    Zustimmungen:
    3,935
    Und genau deshalb steht der MSV genau da wo er in der Tabelle hingehört.
    Der Tabellenplatz ist absolut gerechtfertigt !!!
     
    Norbertinho und twoeleven gefällt das.
  33. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    Saterland
    Der soll sich mal auch selber hinterfragen..
    bescheidene Aufstellung und Wechsel wieder zu spät! Knoll hätte in der Pause schon raus gemusst! Nein wir warten lieber noch bis zum 2:0 wo der Drops schon gelutscht ist.!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  34. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    3,682
    Bretschneider ist leider bei den defensiven Basics überfordert. Mal eine Flanke verhindern zB.?
    Eine weitere Aufstellung sehe ich nicht.

    Gembalies am Anfang mit Selbstvertrauen und guten Ansätzen, um dann sich möglichst irgendwo im Strafraum zu verstecken. Einfach in der Reaktion und Umsetzung viel zu langsam.
    Eine weitere Aufstellung kommt nicht in Frage.
    Wirklich nicht!

    Die beiden stellvertretend. Es gab heute keinen einzigen guten, der in eine Startelf gehört.

    Aber bitte bei Gembalies und Bretschneider mit der Maßnahme beginnen.
     
  35. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    Köln
    Nichts gesehen und gerade die erwartete Niederlage gelesen. Mal ehrlich: diese Trümmertruppe kann (muss aber nicht) gegen die Teams ganz unten gewinnen, gegen Mittelfeldteams braucht man viel Glück (Köln) und gegen die Teams oben gibt es normalerweise eine Packung. Hoffentlich geht das am Ende gut. Mein Mitgefühl gilt den mitgereisten Fans. Sich das noch anzutun nötigt mir Respekt ab
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Meinen Ausflug zum Betze hatte ich mir anders vorgestellt :mecker:
    Nun gut…habe jetzt im Zug genug Zeit zum abhaken.
    In der 2.HZ völlig chancenlos und indiskutabel.
    Es geht jetzt wirklich nur noch darum, irgendwie die Klasse zu halten…wir müssen die Punkte gegen andere Gegner holen!
    Bocholt, Halle, Berlin sind jetzt 3 gaaanz wichtige Spiele!
     
  37. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Lach...momentan haben wir noch keinen Punkt gegen die drei Mannschaften geholt und gerade habe ich sogar eher Angst.
     
  38. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    381
    Vielleicht könnte man da ja ne Aktion machen, dass z.B. beim nächsten Training so viele wie können zur Westender kommen und denen das mal lautstark klar machen damit die endlich mal aufwachen!:esreicht:
     
  39. flocke

    flocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Duisburg
    1:7, April 1994....dafür haben wir damals die Kommunionfeier meiner Nichte unterbrochen. Heute habe ich nix gesehen, bin ich nicht böse drüber
     
    Markymark74, Yike und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    6,611
    Ort:
    Neudorf
    Man kann ja über Spielphilosophie und (taktische) Aufstellung/Ausrichtung diskutieren, aber es fehlt bei uns (mal wieder) am Elemantarsten.

    Wie oft wir uns aussichtsreiche Situationen durch haarsträubende Pässe zerschiessen, geht auf keine Kuhhaut.

    Heute konnte die Abwehr eigentlich nur schlecht aussehen. Es kam null Entlastung. Wie hoch war unsere Ballbesitzquote? 30%?

    Meines Erachtens krankt es in unserem Mittelfeld. Hier ist keiner in der Lage das Spiel zu takten. Kein Stratege in Sicht, der die Bälle fordert, in der Lage ist, diese zu halten und das Angriffsspiel anzukurbeln. Stoppel versucht das oft, aber aus einer Position auf Außen heraus ist das nicht so ideal.
    Bakir ist da noch nicht so weit. Ihm fehlt es einfach auch an Zweikampfhärte. Da gehen zu viele Bälle verloren. Ihn sehe ich eher im offensiveren Bereich, aber bis dahin muss der Ball ja erstmal kommen.
    Hatte mir von Bakalorz oder Knoll eine solche Rolle (zentral die Fäden ziehen, Bälle halten und klug verteilen).

    Unser Passspiel ist einfach eine absolute Katastrophe. In Spielen, in denen wir eigentlich überlegen sind, bauen wir den Gegner damit auf und in Spielen gegen stärkere Gegner führt es dazu, dass wir hoffnungslos untergehen wir heute.
    Es kommt keinerlei Entlastung für die Hintermannschaft und wir bringen uns ständig in ungeordnete Situationen im Rückwärtsgang. Daraus resultieren dann auch die ganzen Standardsituationen für Lautern.

    Das Rauslocken des Gegners, indem wir hinten mit Leo und den IVs rumspielen, ist eine nette Idee.
    Aber wie oft bringen wir uns durch das miese Passspiel in Bedrängnis und verteufeln den Ball?

    Aber wie kann das sein? Das sind doch alles Profis. Da können doch nicht ständig Pässe über gerade mal 3-5 Meter verdaddelt werden.
    Das ist schon seit mehreren Jahren auffällig.
    Natürlich ist das auch ein bißchen der Situation geschuldet (Stichwort Kopfsache), aber das ist schon sehr extrem.

    Und da kannste Dir noch so tolle taktische Raffiniessen einfallen lassen, wenn die Basics so brutal schlecht sind, kannste alles andere auch in die Tonne kloppen.

    Das Zweikampfverhalten darf aber auch gerne nochmal überdacht werden. Wie einfach die Lauterer bis in unseren Strafraum kamen und darin agieren durften, geht auch auf keine Kuhhaut.

    Einzelbewertungen möchte ich mir eigentlich ersparen, aber was gerade die Erfahrenen aufs Tablett gebracht haben war grottig.
    Wie Frey gerade in der Anfangsphase den Ball direkt mittig (unbedrängt) dem Gegenspieler in die Füße spielt, den Ball im Zweikampf vertändelt und beim ersten Tor von Boyd einfach langsam in Kopf und Beinen agiert, ist unglaublich. Knoll genauso mit Fehlpässen en masse.
    Wie soll sich die Mannschaft da stabil präsentieren?
     
  41. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,589
    Zustimmungen:
    8,979
    Mit dem 0:2, gefolgt vom nächsten Fauxpas unseres Torhüters war alles nur noch beschämend.

    Die Spieler haben allesamt unserem neuen Sportdirektor gezeigt, dass sie nicht um eine Weiterbeschäftigung bei unserem MSV gekämpft haben.

    Kläglich ist noch gestrunzt- mehr kann und will ich auch nicht zu diesem Auftritt sagen.
     
    tskwotan gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,068
    Ort:
    Moers
    Ich finde Hagen recht gradlinig und wünsche ihm von Herzen in der kommenden Saison den Neustart in Liga drei ebnen zu dürfen.

    Für mich ist Hagen ein sehr leidenschaftlicher, sympathischer Trainer, der auch einen Plan mitbringt.

    Die Gesamtsituation ist einfach festgefahren. Wahrscheinlich wird es am Ende richtig eng. Das wir noch im Rennen sind, steht zumindest auf der Guthabenseite.

    Wir müssen die direkten Konkurrenten bezwingen. Kaiserslautern ist nicht der Maßstab. Mich ärgert beispielsweise die vollkommen unglückliche und unnötige Niederlage gegen Zwickau viel mehr.
     
    Thorgrim79, Norbertinho, Matze und 10 anderen gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Doch, leider doch. Mir fällt auch mit ganz ganz viel Wohlwollen keiner ein, den ich für die dritte Liga behalten würde. Und Frey, Gembalis, Fleckstein hätten heute auf dem Spielbogen bei Lautern aufgeführt werden müssen.
     
    yogi gefällt das.
  44. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Oh stimmt, war ja Lautern.
    Das war damals grausam Live an der Wedau.
     
    Skorpion, Der Kelte und Heede gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man heute den Begriff M S V
    Nach dem Auftritt definieren möchte:

    Man Sieht Verlierer
     
    Thailand gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    13,068
    Ort:
    Moers
    Wenn dein bester Verteidiger Marlon Frey heißt, der es ja in den vergangenen Woche wirklich recht ordentlich gemacht hat, sagt das einiges über die Qualität unserer Verteidiger aus. Aber was nützt uns sechs Spieltage vor Schluss das Gejammer. Augen zu und durch.

    Mit Halle, Berlin und Verl warten drei Konkurrenten. Das sind die dicken Fische.
    Diese Mannschaften kochen auch nur mit Wasser. Wir haben es doch in der eigenen Hand. Das hat vor ein paar Wochen noch deutlich schlechter ausgesehen.
     
    Zebraline und yogi gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Einfach lächerlich, wie oft man sich in dieser Saison ohne Lerneffekt abschlachten lässt.

    Des MSV nicht würdig!

    Bitte macht einen großen Umbruch! Keine auslaufenden Verträge verlängern, bestehende Verträge auflösen und einen (fast) kompletten Neuanfang!
     
  48. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    3,480
    Ort:
    Emmerich
    Theoretisch ein guter Ansatz leider nicht durchführbar weil 17 Verträge weiterlaufen ok Weinkauf,Stoppelkamp und Yeboah haben keinen Vertrag ... sind dann schon mal weg wenn man wenigstens ein paar neue Spieler verpflichten will
    Ist das jetzt gut ?
    Die Wahrheit ist leider... nur bei einem Abstieg kann es einen Neuanfang geben, dann kann der Heskamp mal zeigen was er so drauf hat.

    die Fans könnten ja ein paar Herren wieder rausmobben wie Lettieri, Schmidt und Grlic wäre dann auch noch eine weitere Möglichkeit ...
     
  49. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    198
    Bis zum Einsnull sahen unsere Zebras meiner Ansicht nach richtig gut aus.
    Was danach hauptsächlich Boyd inszeniert hat, darf nicht dazu führen, unsere Mannschaft komplett in die Tonne zu knicken- schon gar nicht Gembalis. Wir Zebra-Fans behalten die Ruhe und machen gegen Halle, dieses Mal ohne Boyd :-), die Wedau so voll wie möglich - lasst uns alle im Stadion den Jungs zeigen, dass wir zu ihnen stehen!
    Uff, was habe ich da geschrieben-
    es kommt mir aus dem Herzen.
     
    Zebraline gefällt das.
  50. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Man kann als Alternative auch mit Lettieri , Schmidt und ganz besonders Herrn Grlic auch in die Kreisklasse gehen , das geht auch .
     
    Vorstopper und marco_b gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden