Alles nach dem Spiel gegen FC Ingolstadt (37. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 Mai 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Und ich wollte nach dem Saarbrücken Spiel gestern noch schreiben: Super, dann kann diese ''Mannschaft'' ja morgen 5:0 verlieren...aber Stimmung war gut, also lieber mal die Schnauze gehalten.

    Hat ja eigentlich auch gut angefangen. Glückliche-, aber nicht unverdiente 1:0 Führung durch Sauer. Ingolstadt wieder mal offensiv erschreckend schwach in der ersten Halbzeit. Andere Aufstiegsaspiranten sind gierig und jagen Ball und Gegner. Der FCI lässt sich fallen.

    Hat ja in der 46' Minute auch geklappt...Elfmetertor Kutschke zum 1:1. Danach brachen wir hinten auseinander.
    53' 1:2 Bilbija, der den Elfmeter herausholte und sicher abschließt. 1:3 in der 55'...

    Diese Abwehr ist nicht ligatauglich. So einfach kann man sich nicht 3 Tore innerhalb von 10 Minuten fangen.
    Ich zweifle auch an der Mentalität der Truppe, denn die ''Schanzer'' darf man so auch nicht spielen lassen. So haben die in der ganzen Rückrunde nicht gespielt. Eckert Ayensa und Bilbija sind doch nicht Messi und Ronaldo! Wir haben die aber so aussehen lassen! Da stehen 4 Mann gegen Ayensa beim 1:4.

    1:5...somit haben die Schanzer 20% ihrer kompletten Rückrundentore gegen uns geschossen.

    Noch 2 Siege im Pokal und dann trennen sich Gottseidank viele Wege.

    Für’s Protokoll, da die Flekken-Geschichte so erzählt wurde, als wäre Mark ein Vollidiot gewesen. Dabei stand er nur am Ende einer unglücklichen Fehlerkette: wir gingen völlig regelkonform mit 2:0 in Führung und der Zebra-Twist wurde gespielt. Mark ging -wie nach jedem MSV Tor- zur Flasche. Das Stadion lag sich in den Armen. Unverständlicherweise entschied der Schiedsrichter auf Abseits und der Ingolstädter Torwart setzte das Spiel -regelwidrig!- zu schnell fort. Während noch die Tor-Hymne gespielt wurde, kamen 2 lange Bälle und der FCI erzielte das 1:1.
     
    Heitzer, slamaa, Zebrafuchs und 31 anderen gefällt das.
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Auch wenn es für die Mannschaft um nichts mehr ging,
    so darf man sich in der 2. Halbzeit nicht abschlachten lassen.

    Das war unseriös und wettbewerbsverzerrend.
     
    danny81, Tony DiNozzo, Boris und 35 anderen gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Wenn willst du von diesen Graupen in der nächsten Saison noch sehen ? ? ?

    # Danke Saarbrücken danke #
     
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,540
    Zustimmungen:
    31,128
    Ort:
    Bergheim
    Auch wenn du dank dem gestrigen Sieg von Saarbrücken die Klasse gehalten hast, dich im eigenen Stadion so penetrieren zu lassen ist eine absolute Frechheit.
    Verlieren ja, passiert....Aber nich so, da stand heute NIEMAND auf dem Platz in der zweiten Hälfte, der auch nur annähernd das Prädikat „Profi“ verdient hat oder geschweige denn sich für ein neues Arbeitspapier beworben hat.

    Nicht auszumalen, wenn es heute noch um etwas gegangen wäre!
     
    danny81, mtsmts, ZebraJoe und 47 anderen gefällt das.
  5. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Sommerfußball vom Feinsten!
     
    Steeltown, mutombo55 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Gegen Ingolstadt kannst du verlieren, aber doch nicht so, wie der MSV heute gespielt hat. :verzweifelt:

    Vor dem Spiel und vor dem Stadion gab es heute mehr Einsatz.
     
    Laarerjunge, MHzebra, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Endlich hat die Mannschaft ihr wahres Gesicht gezeigt. Ich schäme mich für diese Mannschaft und man kann sich nur in Richtung 1860 entschuldigen.

    Wir können so froh sein das alle geretteten Mannschaften für uns spielen, wir selber tun dies ja nicht.

    Peinlicher Auftritt, jetzt muss es Tabularasa geben.
     
    mtsmts, brieftaube, Matze und 32 anderen gefällt das.
  8. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    Schade das man sich so wenig gewehrt hat.
    Schon ein wenig peinlich, aber das was wir
    da in der zweiten HZ hinten abgeliefert haben,
    entspricht dem was wir in der Lage sind zu leisten
    und ist letztendlich leider auch eine Characterfrage.

    Viel zu wenig für Liga 3. Hoffe das hat ein Herr Grlicj jetztauch wahrgenommen, wenn das bisher nochn nichtder Fall war.

    Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich den Großteil
    dieser Mannschaft im Sommer nicht mehr wieder
    sehen muss.

    So lässt man sich einfach nicht abschlachten in einer HZ,a auch wenn man safe ist.
     
  9. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Was für eine schlechte Abwehr haben wir.
     
    Noldy1212 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Von mir aus können sie alle gehen.
     
    Gudrun, Basileus und Ranger 58 gefällt das.
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ich hatte extrem viel Lust auf ein gutes Spiel heute...die Herren "Fußballprofis" wohl nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
    Matze, Wedaukicker, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  12. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Indiskutable zweite Halbzeit.

    Schade um die „Hup-Serie“!
     
    Einbecker, 9NICI9, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  13. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,251
    1. Halbzeit top, 2. Halbzeit desolat. So darf man nicht verlieren.
     
    Laarerjunge, Oma-1902, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  14. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    Das grenzte wie so oft in dieser Saison an Körperverletzung sich die Spiele unserer Zebras anzuschauen.
     
  15. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das Gute an diesem Spiel war, dass keine toten Mütter beleidigt wurden.
     
  16. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    232
    VERSAGER. Kein Bock, komplette Arbeitsverweigerung in der 2. HZ. Keine Einstellung zum Job.
     
  17. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Lächerlich

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    9NICI9, Wedaukicker, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Diese Truppe ist eine absolute Schande! Ich hoffe ihr lest hier mit: Haut ab! Ihr verdient dieses Trikot nicht!
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    1530589.jpeg
    Sofort zum Einsatz bringen und zwar auf allen Ebenen!
     
    Pattberg, Matze, C-Bra und 26 anderen gefällt das.
  20. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    FRECHHEIT, ICH SCHÄME MICH UND ENTSCHULDIGE MICH ALS MSV FAN BEI DEN ANDEREN VEREINEN
     
    DM35, Matze, slamaa und 22 anderen gefällt das.
  21. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Das Beste an dem Spieltag. Klassenerhalt!

    Die zweite Hälfte einfach nur unterirdisch. Watt bin ich froh, dass wir durch sind. :verzweifelt:
     
    Wedaukicker, sushi1975 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    Die können sich alle mal auf den Weg machen.
     
    danny81, Matze, Catenaccio_02 und 11 anderen gefällt das.
  23. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Verdammt nochmal! Jede auch noch so kleine Freude an der Mannschaft bleibt einem gleich im Halse stecken. Kein Bock mehr auf diesen Haufen! Peinlich!
     
    spheinen, slamaa, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  24. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Ohne Shice, ich schäme mich.
     
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Wir wären abgestiegen, daher nochmal ein großes Dankeschön an Saarbrücken! Ohne hätten wir es nicht geschafft!

    die Mannschaft hat heute eindrucksvoll gezeigt, was sie kann, wenn sie keinerlei Druck hat. RESPEKT jungs!

    Das Wochenende wieder versaut. Ihr kriegt es immer hin. :) :jokes66:
     
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Keine Körperspannung, kein Anlaufen, kein Pressing. Da hagelt es eine der höchsten, wenn nicht sogar die höchste Heimniederlage aller Zeiten in Liga3.

    Draußen stehen 1000 Leute und das Team zeigt so eine beschissene zweite Halbzeit.
    Frechheit!

    Ich bin so froh, diese Mannschaft in dieser Form nicht wirklich länger ertragen zu müssen!
     
    mtsmts, slamaa, Norbertinho und 15 anderen gefällt das.
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die 2 Halbzeit hat zum Glück gezeigt, wo wir wirklich stehen. Ivo Pack es an.
     
    Steeltown und 49 Jahre Fan gefällt das.
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ein Spiel das in Summe noch einmal ein schönes Resümee der Saison geboten hat:

    - Grausames Passpiel,
    - teilweise haarsträubendes Stellungsspiel
    - vogelwilde, naive Defensive
    - steht der Gegner gut auf dem Gas -> vollkommene Überforderung

    Ja es waren nun wirklich nicht alle dabei, aber die gruselige Defensive war ein Abziehbild der Saison.
     
    Noldy1212, 9NICI9, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine Niederlage ist immer schmerzlich, aber das "wie" lässt mich heute nur noch fassungslos und mächtig verärgert zurück! :mad:

    P. S. : Gratulation zur schlechtesten Abwehr der Liga! :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dieses Spiel genau anschauen und personelle Schlüsse ziehen. Ein Großteil ist es doch eh scheiss egal ob die hier oder woanders keine Leistung bringen. Schämt euch für diese Wettbewerbsverzerrung
     
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,104
    Zustimmungen:
    10,594
  32. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    So sieht es also aus wenn man befreit aufspielen kann....Hut ab.

    Zum Glück spielen andere Mannschaften weiter, auch wenn sie durch sind, siehe Saarbrücken.
     
    Matze, Wedaukicker, lissa2013 und 9 anderen gefällt das.
  33. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bin froh, dass wir seit gestern den Klassenerhalt haben. Denn mit so einer Einstellung wie in der zweiten Halbzeit, wären wir in Meppen abgestiegen.
     
    CEO51, Wedaukicker, Steeltown und 2 anderen gefällt das.
  34. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Warum beschwert Ihr Euch ? Ein MSV Fan weiß dich seit Jahren was es heißt zu leiden. Und man wird immer wieder ( negativ) überrascht.
     
    MSV-Supporter und 49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Schießbude der Liga ...bitte den Zebra Stall ausmisten !!!
     
    DM35, Matze, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bissken ärgerlich schon, aber letztendlich ohne Belang. Mit gesichertem Klassenerhalt ist das zweite Ziel in unserer Saison die Teilnahme am DFB-Pokal. Dass sich jetzt welche aufregen werden, wir hätten abgeschenkt, interessiert mich im Bezug auf die Pseudo-Werkself mit unbegrenzten finanziellen Ressourcen und beständiger Planungssicherheit nich die Bohne. Übrigens Super Tor von uns!
     
    VSTROM und Ehrenmann gefällt das.
  37. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Nur noch ein Ligaspiel - habe mich selten so für ein MSV Team geschämt
     
    Zebrafuchs und Wedaukicker gefällt das.
  38. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Naja, zumindest gibt es seit langem wohl mal wieder einen Titel:

    "Schießbude der Liga"
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    Was soll man schreiben ? Der MSV kann nicht mehr absteigen. Alles andere verbietet sich aus Respekt vor allen ehemaligen Spielern des MSV, die diese Bezeichnung auch verdient haben.

    Hoffe, dass von dieser Truppe maximal eine Handvoll Spieler in der nächsten Saison hier spielen werden.
     
  40. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Was eine Schande, absolut peinlicher auftritt.
     
    danny81, Matze, Zebrafuchs und 6 anderen gefällt das.
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Das Beste war der Empfang vor der Arena.

    Über den Rest sollten wir den Mantel des Schweigens streifen.
     
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,812
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So spielt die Truppe also, wenn der Druck weg ist? Na herzlichen Dank, toller Abschied von den eigenen Fans in der zweiten Halbzeit!

    Klassenerhalt wurde zwischenzeitlich erarbeitet, aber insgesamt bleibt das eine richtig schlechte Truppe. Da muss ordentlich durchgefegt werden...
     
  43. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    531
    Ich gehe echt sehr pessimistisch in die neue Saison. Wieder muss ne fast komplett neue Mannschaft aufgebaut werden und da habe ich kein Vertrauen mehr in Grlic. Seit Jahren hat er es nicht hinbekommen eine vernünftige Abwehr auf die Beine zu stellen. Jedes Jahr ist das schlecht bis miserabel mit der Krönung dieses Jahr. Das wird wohl noch ein weiteres schlechtes Nichtaufstiegsjahr benötigen, bis er mal entlassen wird.
     
  44. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Jeder der geht, ist ein Gewinn.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    2. Halbzeit wurde uns und besonders dem "Ivo" gnadenlos vor Augen geführt was für einen miesen Kader in der Defensive wir haben.
    Wenn der Ivo auch nächste Saiosn den Kader zusammenstellen kann, verstehe ich die Welt und Ingo Wald nicht mehr!
    Zum Spiel nur soviel, am Ende abgeschenkt und Verteidigung Arbeit eingestellt!
     
  46. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,745
    Ort:
    Hoerstgen
    NUR SOVIEL : Uerdingen schlägt Magdeburg

    Laitern nach 0-3 , 3-3.

    Und Ihr Affen ?
     
    hightower, Wedaukicker, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  47. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Unverschämte Vorstellung
     
    danny81, Matze, Blue Bally und 4 anderen gefällt das.
  48. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Wenn Ivo geht, wäre es der Jackpot.
     
  49. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,860
    Schmidt hat das Spiel innerhalb von ein paar Minuten alleine verloren.Fleckstein hat mir gut gefallen und den Rest verdränge Ich.Mehr gibt es zu der zweiten Halbzeit nicht zusagen.
     
  50. Da muss man sich schon ganz schön zusammenreißen um nicht die Fassung zu verlieren.Die einzigen Profis heute .....die Fans vorm Stadion.
     
    Heede, Schießbude, Einbecker und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden