Alles nach dem Spiel gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Rheinpreussenzebra, 3 Juni 2020.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,302
    Zustimmungen:
    43,706
    Ort:
    Hartefeld
    Unglaublich! Da fehlen einem die Worte. Die Truppe ist mausetot. Das war es mit dem Aufstieg. Lieberknecht, was hast Du aus der Mannschaft gemacht?
     
    Camper, Norbertinho, Red Eagle und 33 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    15,262
    Ort:
    Duisburg
    Und auch heute hat es wieder sooo gut für den MSV Duisburg angefangen. :verzweifelt:
     
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,413
    Wenn eine Mannschaft in die zweite Liga aufsteigen will, muss sie genau sooo spielen.

    Einstellung, Kampfgeist, Spielzüge alles aus dem obersten Regal.

    Dann die zweite Halbzeit 100% Verbesserung. Von Beginn an Druck aufs Tor. Kein Zweifel wer hier gewinnen will. Wahnsinn ! ! !

    Schade das es nur 1:1 ausging.

    Aber der Gegner Carl Zeiss Jena war auch bärenstark, so wie ihr Tabellenplatz.

    Einfach ein unschlagbarer Gegner.

    Das muss unser Trainer TL gewusst haben, der Fuchs.

    Dann diese sichere Abwehrleistung . . .

    ich bin sprachlos.

    Fußballgott sei Dank, jetzt kommen nur noch einfache Gegner. Ich feiere heute schon mal den Tabellenplatz.

    Man weiß ja nie.

    Super Leistung Trainer, das wirst du ja auch hoffentlich in der PK zum Ausdruck bringen.
     
    Mario, Norbertinho, Gerbi und 9 anderen gefällt das.
  4. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,378
    Zustimmungen:
    5,496
    Ort:
    Dinslaken
    Das macht mir einfach nur Angst.
     
    Norbertinho, Menthi, PEPPI und 20 anderen gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,424
    Zustimmungen:
    69,498
    Ort:
    47059
    WHAT
    THE
    FUCK
    ?

    :mad:
     
    Norbertinho, Menthi, Defenders und 7 anderen gefällt das.
  6. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    464
    Spitzenreiter! Geil!
     
    Xalips und CptFantastic gefällt das.
  7. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    558
    Ort:
    Duisburg
    Das Grauen hat einen Namen : Thorsten Lieberknecht
     
    Dirk69, lissa2013, Xalips und 3 anderen gefällt das.
  8. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    2,346
    Wat ne Gummitruppe
    Mir brauch keiner mehr wat vom Aufstieg erzählen
    Langsam.reicht et echt
     
    Camper, Norbertinho, Red Eagle und 10 anderen gefällt das.
  9. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Du-Buchholz
    Stark angefangen...sehr stark nachgelassen.....Aufstieg realistisch?
    So sicherlich nicht!!
     
    Chef Koch gefällt das.
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    3,072
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Tote Truppe. Hat Jena überhaupt trainiert die letzen Wochen?

    So traueig endet das also mit dem MSV. Unwürdiges Schauspiel, schlimmer geht kaum.
     
  11. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    458
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Was erzählt der denen in der Halbzeit?
     
  12. Bleier72

    Bleier72 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Untermeiderich
    Könnte einfach nur
     
  13. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,679
    Zustimmungen:
    6,536
    Ort:
    Rastatt
    Ich finds ja irgendwie schade, dass die Akteure keinen Bock haben, 90 Minuten durchzuspielen, aber wat soll dat...
    Mir wars heute auf der Arbeit auch zu warm.
    Sind halt keine Profis.
    Ich hoffe, wir kriegen noch eine Saison dritte Liga irgendwie finanziell hin.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  14. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    3,334
    War das alles? War das wirklich alles, was die Truppe noch drauf hat?

    War es wirklich die Taktik in Hälfte 2 den mit Abstand Tabellenletzten kommen zu lassen, um dann kontern zu können?

    Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass das die Mannschaft aus der Vorrunde sein soll!

    In der ersten Halbzeit hätte der Sack zugemacht werden müssen und am Ende muss man mit einem Punkt tatsächlich zufrieden sein.

    Auch weil man es wieder nicht verstanden hat einen Vorsprung über die Runden zu bringen - Wahnsinn!

    Zum Glück hat Jena nicht begriffen, dass sie heute hätten gewinen können...
     
    Camper, Norbertinho, Red Eagle und 18 anderen gefällt das.
  15. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1,729
    Ort:
    Oberhausen
    2 Wochen noch ist die Träumerei endgültig vorbei..............
     
    Juri_Bungalow, Dirk69 und enatzpower gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,468
    Zustimmungen:
    22,706
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ein Auftritt der mir jegliche Sprache verschlagen hat. Arrogant, unfähig und kampflos. Schämt euch... nicht für das Ergebnis, sondern diesen beschämenden Auftritt
     
    Camper, Norbertinho, Menthi und 31 anderen gefällt das.
  17. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    3,460
    Einfach alles nur Wettbewerbsverzerrung. Jena hat behördlich verordnet viel länger Pause und ist daher viel frischer ;)

    Aber Respekt MSV! Eine der schlechtesten Halbzeiten die ich jemals vom MSV gesehen hab. Das Team hat es echt geschafft sehr viel Kredit zu verspielen.

    Achja und Kollege Weinkauf. Man kann auch mal Bälle festhalten und muss nicht alles abklatschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Norbertinho, Dirk69, Giaco und 8 anderen gefällt das.
  18. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,813
    Unverschämtheit!

    Es zeichnete sich vor der Pause schon ab, aber es hat sich am Wochenende und heute nochmals bestätigt. Diese Mannschaft wird ohne irgendeinen Impuls nun Woche für Woche weiter durch gereicht und holt mit Glück mal irgendwo ein paar Zufallspunkte.

    Wobei man auch festhalten muss, dass man in dieser Verfassung eine Liga höher nichts zu suchen hat!
     
    Norbertinho, Dirk69, Sammy und 4 anderen gefällt das.
  19. Stallion1902

    Stallion1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    43
    Wow, ich bin einfach nur fassungslos! Was war das für ein blutleerer und ideenloser Auftritt ab der 20.Minute? Wie kann man nur einen Gegner, der derart mausetot war, dermaßen aufbauen? Ich habe fertig...
     
    Norbertinho, 9NICI9, MaDe2013 und 6 anderen gefällt das.
  20. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    737
    Ohne einen wachen Weinkauf hätten wir das Ding noch ganz vergeigt
     
    Defenders gefällt das.
  21. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    48
    Gegen 1860 hab ich es noch nicht geschrieben, wegen erstes Spiel und so, aber nach heute:

    LIEBERKNECHT RAUS!
     
  22. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Einfach zum Kotzen.
    Die Mannschaft ist tot.
    Die steigen niemals auf
     
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,849
    Zustimmungen:
    16,111
    Ort:
    Zebraland
    Ihr habt den Aufstieg nicht verdient!!! So eine emotionslos ******* schon vor Corona. Und Lieberknecht macht an der Linie Kaffeklatsch...ich war noch nie so sauer und enttäuscht von einer Duisburger Mannschaft nicht mal letzte Saison.
     
    Dirk69, Zehbra, Ironie und 3 anderen gefällt das.
  24. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Option
     
  25. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,622
    Ort:
    Meiderich
    Ein Trainer der einen Abstiegskandidaten retten soll, bezeichnet man ja Feuerwehrmann.

    Wäre das Gegenstück dann ein Brandstifter? Weil so einen hätte ich dann gerne.

    Danke
     
    Vorstopper und Chef Koch gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,742
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wat schlecht! Wir Fans reißen uns den Arsch auf und machen alles damit der Verein überlebt während Corona und die spielen da so eine divenhafte schei.sse zusammen! Null Kampf und Willen! Jena hat gefightet und wollte was holen gegen uns, bei uns leider Pussys ohne Eier... ...wobei Pussys haben ja eh keine...
     
  27. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    2,554
    Ort:
    Ruhrort
    Weg isser mein OPTIMISMUS.Das wars. Aus der Traum. Was für ne ********.
     
    Hansemann gefällt das.
  28. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,260
    Ort:
    Moers
    Ich habe fertig. Ich schaue nach Spieltag 38 wieder hin und entweder freue ich mich oder ich nehme es zur Kenntnis.

    Wie kann man ab Minute 30 das Spielen wieder einstellen??? Was soll der Shit?
     
  29. Zebratwister

    Zebratwister Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    31
    Das ist Fußball zum Abgewöhnen... was ist da los? Zwei völlig unterschiedliche Mannschaften in einem Spiel. Gegen anfänglich desolate Jenaer...
     
    Vorstopper und Dirk69 gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    36,021
    Ernsthaft? Was soll der Dreck?

    Diese Trümmertruppe musst du mit ner saftigen Niederlage nach Hause schicken, stattdessen musst du noch froh sein nicht selbst verloren zu haben.

    Wieder nach Führung das Spielen eingestellt. Warum?
    Könnte maximal kotzen und ausrasten.
     
    9NICI9, Defenders, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  31. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    DU Meiderich
    Glückwunsch nach Jena,
    wieder 2 verschenkte Punkte
    wieder ein Schlag in die Frexxe :fluch:
     
    MaDe2013, Oliver71 und Dirk69 gefällt das.
  32. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Blamabel,absolute Frechheit
     
    Dirk69 und Zehbra gefällt das.
  33. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    3,529
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Komplette Leere und ein Gefühl, als ob in den letzten Jahren alles vergebens war. Die kommen mit der Sitiation einfach nicht klar und werden somit, ohne ein Wunder, komplett untergehen.....ich bin fassungslos
     
    MaDe2013, jonny McPot, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  34. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,171
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Essen
    Schämt euch.
    Schämt euch in Grund und Boden!
    Ich bin fassungslos. 20 Minuten Fußball und dann kam nichts mehr. Gegen einen schon „toten“ Tabellenletzten. Ihr könnt froh sein, dass keine Fans ins Stadion dürfen. Heute hätte auch ich euch ausgepfiffen.
     
    Camper, Norbertinho, MaDe2013 und 10 anderen gefällt das.
  35. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    796
    Ort:
    Neudorf
    Gott sei dank bin ich heute nicht hingegangen....
     
  36. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,871
    Erwartungsgemäß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Norbertinho, Zehbra und Ranger 58 gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,710
    Zustimmungen:
    23,663
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenigstens keine Niederlage gegen das Spitzenteam aus Jena kassiert. :rolleyes:

    P.S. : Sorry, ich bin komplett bedient!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Red Eagle, lissa2013 und Anne Wedau gefällt das.
  38. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,382
    Zustimmungen:
    4,944
    Ort:
    Moers
    Ich hab den Eindruck dass die Mannschaft in der Corona Pause nur auf der Couch gesessen und Chips gefressen und Pils gesoffen hat.
    Sorry, aber ich bin richtig angefressen. Wir können froh sein dass wir nicht verloren haben.
    Den Jungs vom MSV fehlt es an allem. Eine absolute Katastrophe und Frechheit was die da auf dem Platz abliefern!
    Ne absolute Lachnummer dass wir immer noch auf Platz 1 sind. Vielleicht sollten wir mal etwas nach unten rutschen damit die Jungs mal endlich wach werden.
     
    Norbertinho, Gudrun, MaDe2013 und 3 anderen gefällt das.
  39. fuchs114

    fuchs114 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    160
    Mein lieber Koloschinski,
    ich bin fassungslos. Was um Himmelswillen ist da nur seit der Rückrunde mit der Truppe passiert? Kein Spielwitz ....kein Kampf...kein Wille und nun kommt auch noch eine desolate körperliche Verfassung oben drauf. Herr Lieberknecht bitte ziehen sie aus allem ihre Konsequenzen und nehmen sie ihren Hut.
     
  40. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ohne Worte. Einfach nur sprachlos.

    Da arbeitet der komplette Verein im Hintergrund für eine Zukunft des Vereins. Da werden Konzepte zur Abwicklung der Dauerkarten entwickelt, da wird die Möglichkeit zum Erwerb der neuen Dauerkarte gegeben. Fans sammeln Zehntausende von Euro für den Verein...

    Und da steht da eine Mannschaft, die es nicht schafft, nach einer wiederholten Führung, drei Punkte ZUHAUSE gegen den LETZTEN zu holen. Das macht mich sprachlos. Das war am Ende kein bedingungsloser Kampf von allen elf Beteiligten auf dem Feld.

    Glückwunsch und Respekt allerdings an Jena, die in der zweiten Hälfte unsere Schwächen genutzt haben.

    Ich habe fertig. Und keinen Bock mehr auf die nächsten Spieltage.
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,480
    Zustimmungen:
    15,642
    Ort:
    Köln
    Das war der Tiefpunkt der Saison...im Moment bin ich sprachlos! Das Team ist mental am Ende. Peinlich ohne Ende?
    Vom Spaßfussball zur Lächerlichkeit...die Tabelle ist ein Witz und spiegelt nichts mehr wider! Für mich war es das auch mit dem Aufstieg. Es war vielleicht noch nie so leicht, wie dieses Jahr aufzusteigen. Sehr traurig!
     
    Red Eagle, 9NICI9, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  42. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,577
    Zustimmungen:
    4,519
    Für mich ist es unbegreiflich wie eine Mannschaft nach 6 Wochen Pause eine so schlechte Kondition haben kann. Ich würde ja vermuten die haben alle jeden Tag mit nem Kasten Bier jeden Tag am Baggersee verbracht. Aber ging ja gar nicht, war ja verboten.
    Und mit so einem Torwart wie Weinkauf, steigt man halt nicht auf. Nein er war es sicher nicht alleine schuld. Aber er strahlt auch keine Sicherheit aus und das bei einer Abwehr, die 3 Stammspieler ersetzen muss. Und wieder macht er die kurze Ecke nicht zu. Genau wie in München. Er hat große Karten an den verlorenen 5 Punkten in den letzten 2 Spielen. Und einen hundertprozentigen hält er schon gar nicht.
     
    Dirk69 gefällt das.
  43. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    11,034
    Ort:
    Bergheim
    Genug um die Klasse zu halten, viel zu wenig um klar als Aufsteiger erkennbar zu sein.
     
    Defenders, Dirk69 und Anne Wedau gefällt das.
  44. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Rüsselseheim
    Ich bin wirklich ratlos mittlerweile. Die 2.HZ muss mir bitte jemand erklären. Ich verstehe es nicht. Dazu immer noch Tabellenführer. Wahnsinn.
     
  45. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    272
    Einfach für den Rest der Saison bitte wieder in Kurzarbeit mit der ganzen Versagertruppe. Ich glaube das ganze Ausmaß dieser Schande wird mir erst in den nächsten Tagen klar werden. Gerade bin ich einfach nur geschockt.
     
    Ironie und Thailand gefällt das.
  46. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    2,348
    Ort:
    Duisburg
    Vor den Geisterspielen gesagt, dass der MSV ohne Zuschauer alles verspielt. Tja...
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    4,593
    M iese
    S pieler
    V ersagen

    ohne Worte.

    So wie die Mannschaft mit der Zukunft des Vereins umgeht ist einfach unfassbar.

    So gewinnst Du kein Spiel mehr in der Saison.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  48. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    4,267
    Ort:
    Hier
    Das werden noch ganz bittere Wochen !
     
    Red Eagle, Vorstopper, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  49. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    7,347
    Ort:
    Hessen
    Absoluter Irrsinn. Nach 30 Minuten muss man gegen einen Gegner, der ähnlich wie eine bessere Thekenmannschaft agiert, mit 3:0 führen. Und sich dann so zurückdrängen zu lassen, den Gegner so aufzubauen und keinerlei taktische Disziplin mehr an den Tag zu legen, ist eigentlich unverzeihlich.
    Wir haben keinen emotionalen Leader auf dem Platz. Vermeij könnte einer sein, ist aber aufgrund seiner Position dazu nicht in der Lage.

    Einfach traurig - und der Witz ist, dass wir noch immer alles in der eigenen Hand haben. Aber wie lange noch?
     
  50. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,995
    Zustimmungen:
    4,694
    Der Druck scheint die Jungs voll im Würgegriff zu haben. Jetzt geht der Verein vielleicht den Bach runter und dank Corona kriegt es nicht Mal wer mit.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden