Alles nach dem Spiel in Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 8 Oktober 2018.

  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,143
    Ort:
    Neuenkirchen
    Verdienter Sieg nach tollem Kampf... Jeder Spieler einen Tick bissiger und aggressiver als zuvor..
    Ich hoffe die Miesmacher sind jetzt erstmal ruhig gestellt
     
  2. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Passt gute Bälle hat er gehalten, aber bei jedem hohen Ball in Richtung Tor, geht mir die Düse...
     
    MaDe2013, Norbertinho, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  3. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Endlich sinnvolle Wechsel...und dann noch zum richtigen Zeitpunkt :tooth:
     
    Wedaukicker, Zebra Libre und Faun Hamsun gefällt das.
  4. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    326
    ....wir haben das Spiel über die außen gewonnen! Wenn Stoppel wieder fit ist, sind wir schwer ausreichender, Doppelwechsel mutig und effektiv. Gratulation T L!
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,935
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Klasse. Bin unfassbar stolz. Meiner Ansicht nach ein verdienter Sieg. Köln zwar grundsätzlich besser, aber unsere Jungshaben es einfach gewollt und auch endlich mal das nötige Glück dabei.
    Taktisch toll, jedoch schon enorm Laufintensiv. Gut dass jetzt Länderspielpause ist und die Jungs sich nun weiter verbessern können.
    Ein toller Abend.
    Nebenbei noch 150 euro durch Tipp Sieg auf MSV gewonnen :D
     
    Kosta, Vize, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  6. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2,970
    Alle Haare ausgerupft... Was für ein Spiel!

    Der erste vernünftige Schiri, der nicht jeden Rempler Gelb pfeift und damit auch Kampf und Leidenschaft überhaupt zulässt! Sehr Souverän, viel durch Ermahnung gelöst und nur unvermeidbare mit Gelb geahndet. Genau das hat uns die letzten Spiele, wo es wirklich eng war und die Jungs auch schon aufopferungsvoll gekämpft haben, gefehlt. Dazu kommen dann noch mal ein paar Prozent mehr Leidenschaft und Mut als sonst, die mir manchmal in der letzten Instanz gefehlt hat. Wahrscheinlich eben auch gebremst durch die vielen Nickeligen Pfiffe gegen uns.

    Die Mannschaft lebt!

    Ich kann es kaum fassen, ein Sieg und wir sind 16. So kann es weiter gehen. Danke Trainer, Ex und Neuer!

    WEITER IMMER WEITER ...
     
    Norbertinho, Vize, Wedaukicker und 11 anderen gefällt das.
  7. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,262
    Zustimmungen:
    4,594
    Ort:
    Moers
    Heute konnte endlich mal wieder im Ansatz erkannt werden zu was die Jungs im stande sind. Ich bin absolut begeistert in welch kurzer Zeit TL das aus den Jungs rauskitzeln konnte.
     
    Wedaukicker, Conex, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,586
    Zustimmungen:
    9,177
    Ort:
    Kaldenhausen
    Noch ist nix gewonnen!
    Jetzt heißt es die Länderspielpause effektiv nutzen und den Überraschungserfolg beim Effzeeh mit drei Punkten gegen St.Pauli vergolden und endlich Land sehen!
     
  9. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Nur so geht es...Arbeiten. Verdienter Sieg. Einfach mal sacken lassen.
     
    yogi gefällt das.
  10. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)

    Nicht plötzlich ... immer schon ...
     
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,811
    Zustimmungen:
    12,801
    Ort:
    Zebraland
    Beim Effzeh im Forum geht die Panik rum, Tabellenführer aber alle hoffen darauf dass Hasenhüttl oder Kovac bald Markus Anfang ablösen :D:D Der Verein war immer schon zum Lachen! Arrogante Ziegenfetischisten :rolleyes:
     
    Pille, Wedaukicker, Hupsi73 und 2 anderen gefällt das.
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,226
    Zustimmungen:
    16,994
    Bevor ich irgendwas zum Team schreibe:

    Schirileistung heute WM reif! Sensationell abgeklärt und ner Menge Schiris der ersten beiden Ligen wäre das Spiel spätestens in Halbzeit 1 wohl entglitten.

    Nahezu 94. min reif für’s Schirilehrbuch!
     
    Raudie, Zebracadabra, bignik und 49 anderen gefällt das.
  13. achim_le_deux

    achim_le_deux Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    471
    Jedenfalls keins, in dem Mesenhöler sich als zweifelsfreie Stammtorhüter präsentiert hat. 1-2 Kandidaten haben heute auch aus spielerischer Hinsicht zugelegt, insgesamt war aber nach wie vor viel Gebolze dabei, d.h. schnelle, unnötige Ballverluste, schlechte Ballannahmen, unruhiges Passspiel. Das war letzte Saison über weite Phasen hinweg deutlich besser. Von daher gibt's noch viel zutun.
     
    Norbertinho, Hegi und rauuul gefällt das.
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,570
    Zustimmungen:
    24,281
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Glaube ich DIR gerne, lies dir aber vielleicht noch mal die letzten 4 Spieltagsthreads durch, dann weißt du was ich meine ;-)
    Obwohl ich glaube, dass Du genau weißt was ich meine.
     
  15. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,439
    Würde gerne wissen wieviel Ecken es heute gegen uns gab,gefühlt schien mir es waren 125.
    Geiler Sieg ,geiler MSV :tanz::cono:
    Mesi gemessen an der Anzahl seiner Aktionen:erster:
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  16. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,035
    Das kann ich nur bestätigen. Warum nicht gleich so?
    Mit der heutigen gezeigten Leistung, so wie diese in den nächsten Spielen bestätigen können, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
    Also heute klasse Leistung macht weiter so!!!!!
     
    Vize und Ingenieurs gefällt das.
  17. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    4,566
    Ort:
    Bergisches Land
    Jetzt das nächste Heimspiel vergolden.

    Duisburg wach auf, die Zebras sind aus ihrem Gehege! Auf jetzt alle und die Mannschaft pushen.
     
    Wedaukicker, Vorstopper und niklas01 gefällt das.
  18. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Könnte daran gelegen haben, dass wir heute gegen ne Spitzenmannschaft gespielt haben ...
    Möglicherweise hatten die (auch Nationalspieler) etwas dagegen, dass wir ein ruhiges Passspiel aufziehen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    Micki1979 gefällt das.
  19. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Stimmt schon. Hab mir auch bei jeder Flanke fast ins Hemd gemacht, aber Mal ehrlich... Mit seinem Vorgänger hätten wir 4:2 verloren
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,862
    Zustimmungen:
    30,431
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nie waren wir in dieser Saison so gut wie heute, nie war Thorsten Lieberknechts Verpflichtung so wertvoll wie vor diesem Spiel !
    Ein ganz, ganz großer Abend für alle Zebras, in Duisburg, aber auch hier bei uns im Schwarzwald! Ein grandioser Sieg des Underdog gegen den haushohen Favouriten macht einen stolz und glücklich !!! Wir sind Zebras Danke Jungs, danke Thorsten !!:cono::cono::cono::cono::cono:
     
  21. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,921
    Mann bin ich happy !

    Meine geliebten Zebras holen aus Köln verdientermaßen 3 Punkte und klettern ab sofort Stück für
    Stück ins gesicherte Mittelfeld !

    Werde mir das Spiel nochmals in aller Ruhe ansehen und genießen !

    Einmal Zebra immer Zebra !

    Apropo Zebrafans: ihr ward supergeil und macht euch eine schöne Heimfahrt !

    Es grüßt ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !


    :jokes10:
     
  22. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,038
    Zustimmungen:
    4,646
    Jaja, komm. Das muss jetzt hier im Nachhinein nicht alles pro Gruev relativiert werden. Es war ein Quantensprung zu vorher, Pech hin oder her. Auch ich spreche der Mannschaft nicht das Bemühen unter Gruev ab, wohl aber standen wir trotzdem berechtigt da unten. Beim ersten Tor kommt schon die Ecke gut, beim zweiten Tor setzt man sich außen stark durch, und der Laufweg von Cauly in der Mitte ist auch top.

    Ich bin seeehr guter Dinge, dass TL auch auf Strecke zeigen kann, dass in dieser Truppe viel mehr Potential steckt. Allein schon dieser enthusiastische Ballgewinn von Cauly zu Beginn. :boris: Balsam für meine Augen, dieser heutige MSV.
     
  23. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,262
    Zustimmungen:
    4,594
    Ort:
    Moers
    13:4
     
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Der Sieg geht klar auf das Konto von T L!!
    Ich mochte Gruev, auch das 442 System, nur gingen Gruev taktische Finessen ab
    und das kann unser neuer Trainer.
    Sorry Ilia, mit Dir hätten wir heute auch verloren, ist zwar hypothetisch, aber man
    hat halt so ein Gefühl.
    Das der Keeper hier so gelobt wird verstehe ich nicht, aber wir haben gewonnen
    und das zählt.
    Auswärts in ROT und Cauly triff, dann sind die Punkte sicher.
     
  25. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,024
    Zustimmungen:
    6,995
    Wirklich eine super Leistung der Mannschaft und des Trainerteams.

    Ich bin gerade extrem erleichert und freue mich heute einfach nur.

    Es sollte aber jedem bewusst sein, dass wir keinen Gegner mehr haben werden, bei dem wir auf die Art und Weise Fußball spielen können.

    Das war heute ein Spiel was einfach nur für sich stehen wird. Wie ein Pokalfight, den die Mannschaft mit Bravour und der nötigen Portion Glück gewonnen hat.

    Der Anschluss zu den anderen Teams ist endlich hergestellt. Das ist die beste Nachricht des Tages.
     
    messi, MyKee, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  26. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Ich habe vorm TV gelitten wie ein Hund....
    Das war heute ein völlig andere Körpersprache und das notwendige Gift in den zweikämpfen !
    Und, danke Foxyzebra- wie immer - für deine tollen Livebilder....
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan, Matze und 2 anderen gefällt das.
  27. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,143
    Ort:
    Neuenkirchen
    Auch TL weiss das es noch einiges zu verbessern gibt. Aber Spielanlage heute war gut, Spieler gallig..Das war ein großer Fortschritt
     
    Wedaukicker, Hupsi73, Conex und 3 anderen gefällt das.
  28. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    453
    So wird n Schuh drauß:hu:
     
  29. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,035
    Aber Du vergisst, dass wir heute nur ersatzgeschwächt angetreten sind. :-)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,619
    Zustimmungen:
    5,933
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich hatte heute auch den ganzen Tag das Gefühl heute wird der (Geiß)Bock umgestoßen.

    Kann ja nicht sein das das immer nur den anderen passiert und nicht uns.

    Konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen wegen Arbeit aber was ich gesehen hab waren bissige Zebras die sich heute endlich mal belohnt haben.

    Das Interview von TL nach dem Spiel war "GANZ GROSS" im Bezug auf Ilja. Bei der Effektivität musste ich etwas schmunzeln aber geil:D

    Auswärtssiege sind schön,vor allem in Öln:D
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,217
    Zustimmungen:
    13,641
    Ort:
    Duisburg
    Heute ist das Unwort "Köln" erlaubt... :rolleyes:
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,820
    Zustimmungen:
    21,458
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Will mich nicht selbst zitieren von vor 3 Tagen, aber das sind die Spiele wo du danach sagst : “ Geil dass ich dabei war“!
     
    Twin64, Zebra/Saar, Wedaukicker und 12 anderen gefällt das.
  34. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    917
    im fc Forum geht's ab als wäre es die totale apokalypse
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    39,679
    Ort:
    Hartefeld
    Da war er wieder! Dieser Traditionsverein bei dem einfach alles möglich ist. In allerbester Tradition den Spitzenreiter abgefidelt. Bin einfach stolz ein Zebra zu sein. Und jetzt heißt es weiter, immer weiter.
     
    Deepsky, Stefe75 und Tunnelman gefällt das.
  36. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,201
    Endlich, das tat so gut!!! :-D

    Aber es ist noch ein langer Weg und es gibt noch viel zu tun.

    Ich hoffe, dass wir kein Torwartproblem bekommen. Ich sah bei Mesenhöler viele Unsicherheiten. Bitte schleunigst abstellen!

    Aber was ist eigentlich mit Tashchy los? Der bekommt ja mal so überhaupt gar nix mehr auf die Kette :-(
     
    Wedaukicker, Zebrainho, Conex und 3 anderen gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,217
    Zustimmungen:
    13,641
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre gerne dabei gewesen.

    Das war sicher ein toller Abend für alle Fans vor Ort. :)
     
    Heede gefällt das.
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    15,660
    Ort:
    Auswanderer
    Nur mal so - das war einfach nur geil!!! Laut, verdient, Kölsch spült mehr als Pils, kuscheln in der Bahn, viele traurige Gesichter, Grinsen im Gesicht - was will man mehr. Unsere Mannschaft der letzten Saison und eine granatenstarke Leistung
     
    Vize, Wedaukicker und Heede gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,811
    Zustimmungen:
    12,801
    Ort:
    Zebraland
    Stimmt irgendwo auch, aber WIR haben als Tabellenletzter bei der Übermannschaft der zweiten Liga GEWONNEN!!!! Wie geil ist das denn? Zählen werden am Ende nur die Punkte und gegen Teams auf Augenhöhe kann man dann am eigenen Spiel arbeiten, das hat Lieberknecht ja so auch schon angedeutet, dass das heutige Spiele in allem ausgenommen werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,490
    Zustimmungen:
    16,305
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Seit vier Spielen in Köln nicht mehr verloren. Das Gras in Müngersdorf ist beliebt bei Zebras.
     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    39,679
    Ort:
    Hartefeld
    Auch wichtig: auch akustisch klarer Punktsieger die Fans vom MSV
     
    MaDe2013, Zebra/Saar, Stefe75 und 19 anderen gefällt das.
  42. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Gibts schon irgendwo ne Zusammenfassung?
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,381
    Zustimmungen:
    130,874
    Gegen Klon geht immer was. Sensationeller Auftritt. Muss man schon zur Pause mindestens 3-1 führen. Grüße aus dem Stau. :)
     
  44. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Nö. Is' mir nicht bewusst.
     
    Hupsi73 und ze1970bra gefällt das.
  45. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1,169
    Bin genauso happy wie alle anderen hier. Ich glaube, dass wir das Spiel heute im Wesentlichen wegen unseres aggressiven Defensivverhaltens gewonnen haben. Außerdem kamen heute viele unserer Schüsse aufs Tor!!!
    Bombe waren Souza, Schnelli, die beiden IV (so wie wir die aus der letzten Saison kennen). Engin hat mir auch gut gefallen- schön mutig.
    Bei rechtem Licht und ohne MSV Brille muss man wohl sagen, dass Mese bei Ecken ganz schön auf der Linie klebt. Das fand ich nicht so cool.
    Potential nach oben ganz klar weiterhin bei Taschy und Fröde.
    Aber egal heute: SIIIIIIEEEEEGGGG!
     
  46. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2,031
    Ort:
    Berlin
    Wie sagte einst ein zebranaher und weiser Fusballreporter in einem berühmt berüchtigten Spiel: Diese Zebras kriegst du einfach nicht kaputt!!!

    Diese Leistung kann heute allen Beteiligten nicht hoch genug angerechnet werden. Man sollte hier und heute nicht das Haar in der Suppe suchen. Mit einer unglaublich aufopferungsvollen und leidenschaftlichen Leistung auf und neben dem Platz haben wir heute Tore, Punkte und das Glück erzwungen. Ein fantastisches Spiel.

    Jetzt lebt die Hoffnung, dass die Mannschaft und das ganze Team drum herum daraus viel Kraft und Selbstvertrauen für den noch langen Weg zum Klassenerhalt zieht.

    Ich verneige mich heute... Als 18. Musst du so erst einmal auftreten beim Spitzenreiter.
    Wahnsinn Herde!

    NUUUUUUUR DER MSV ... WIR SIND WIEDER DA!
     
    Vize, Wedaukicker, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,570
    Zustimmungen:
    24,281
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Conex

    Ich will hier überhaupt nichts in Richtung Gruev relativieren.

    Ich finde es einfach immer nur unerträglich, dass die Mannschaft ja so schei.ße ist und die letzten Versager sind und nach einem Sieg ist man nun wieder stolz und die Truppe ist super. Das finde ich persönlich einfach nur zum kotzen, sorry.

    Kann man verstehen oder auch nicht ;-)

    Und dass mal eine Ecke gut kommt und ein Ball gut rein geschlagen wird, das ist tatsächlich, auch wenn es vielleicht niemand wahrhaben will, in den letzten sieben Spielen schon passiert, nur da wurden solche Dinger aus 3 Metern über das Tor befördert.
     
    Zebracadabra, Raudie, Jazze und 22 anderen gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn ich das lese geht mir fast einer flöten. Denn dafür sind wir verantwortlich!
     
    Matze gefällt das.
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,490
    Zustimmungen:
    16,305
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Danke Express die Schlagzeile ist das Dressing auf den Sieg und geht runter wie Öl.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    Sabath, Wedaukicker, Hupsi73 und 10 anderen gefällt das.
  50. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,915
    Zustimmungen:
    4,784
    Richtig schöner Sieg nach starker Leistung. Überraschend die Laufbereitschaft, habe befürchtet, die Kraft reicht nicht bis zum Ende. Mesenhöler hat uns im Spiel gehalten, stark auf der Linie; Strafraum naja, kommt noch.
     
    AngermunderMSV gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden