Mike Oldmann
3. Liga
Das Beste am Spiel : Joker Zoundi schnürt den Doppelpack und das Ergebnis 3 : 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann die Szene nicht beurteilen, habe sie nicht gesehen. Allerdings kann ich die grundsätzliche Reaktion absolut nachvollziehen. Die Pfiffe und "Baummann raus"-Rufe nach der Auswechslung von Wegkamp waren meines Erachtens völlig daneben. Wegkamp gefällt mir generell gut, ihn auszuwechseln war aber sowas von goldrichtig. Zuhause mit Wegkamp und Onuegbu in der Spitze zu spielen, dazu noch mit unserer statischen Doppel-6. Das dünnt unser Mittelfeld einfach zu sehr aus und die Bälle sind zu schnell weg, wie man heute eindrucksvoll gesehen hat. Gegen Wiesbaden war das auch schon zu beobachten. Ich hätte ebenso ausgewechselt, aber eher Aycicek erwartet. Mit Zoundi hat er aber letztendlich alles richtig gemacht. Den einzigen Vorwurf, den man Baumann also machen könnte ist, dass er Wegkamp von Anfang an gebracht hat. Aber dann muss man es wirklich drauf anlegen. Insofern sehe ich da keinen Grund so sensibel zu reagieren auf Baumanns mögliche Reaktion. Wer austeilt, muss auch einstecken können.aber was sich dann unser Trainer beim 2:0
erlaubt geht überhaupt nicht!!! Springt wie ne Furie auf und gestikuliert wild
Die Rufe waren noch viel zu leise!!! Für mich ein absolutes No-Go sich so als Übungsleiter unseres Vereins zu verhalten.Kann die Szene nicht beurteilen, habe sie nicht gesehen. Allerdings kann ich die grundsätzliche Reaktion absolut nachvollziehen. Die Pfiffe und "Baummann raus"-Rufe nach der Auswechslung von Wegkamp waren meines Erachtens völlig daneben.
Wegkamp gefällt mir generell gut, ihn auszuwechseln war aber sowas von goldrichtig. Zuhause mit Wegkamp und Onuegbu in der Spitze zu spielen, dazu noch mit unserer statischen Doppel-6.
Der einzige der da raus musste war Onuegbu. Wenn ich Wegkamp gewesen wäre, hätte ich die Bande demoliert.Die Pfiffe und "Baummann raus"-Rufe nach der Auswechslung von Wegkamp waren meines Erachtens völlig daneben. Wegkamp gefällt mir generell gut, ihn auszuwechseln war aber sowas von goldrichtig. Zuhause mit Wegkamp und Onuegbu in der Spitze zu spielen,
Onuegbu hat eigentlich gespielt wie immer. Habe ihn nicht schlechter gesehen als sonst. Abgesehen davon, hat er ja auch kaum vernünftige Bälle bekommen. Und da er nunmal immer für ein Tor gut ist, kann ich absolut nachvollziehen, dass er drauf geblieben ist.Komisch wenn du die zwei schon nennst. Die Leistung von Onuegbu war heute über 90 min eine frechheit. Wenn einer rausgemusst hätte dann er und das schon nach 30 min.
Wie gesagt, ich habe die Szene nicht mit bekommen. Man kann den Spieß aber auch umdrehen. Baumann hat hier das Ruder in unmöglichster Lage übernommen und wir stehen jetzt auf Platz 6. Und gerade weil wir durch so viel Mist gegangen sind in den letzten Monaten, ist es doch erstaunlich wie jetzt schon wieder peu à peu die Erwartungshaltung gestiegen ist.Die Menschen rund um unseren MSV machen seit Monaten nur Mist durch und haben es wenigstens verdient, dass man unsere Farben
Onuegbu hat eigentlich gespielt wie immer. Habe ihn nicht schlechter gesehen als sonst. Abgesehen davon, hat er ja auch kaum vernünftige Bälle bekommen. Und da er nunmal immer für ein Tor gut ist, kann ich absolut nachvollziehen, dass er drauf geblieben ist.
Das Spiel war tatsächlich alles andere als gut, warum man das Spielen nach einer 1:0 Führung einstellt, ich weiß es nicht.
Aber zumindest Ergebnistechnisch gibt es endlich mal nichts zu meckern.
Ich hasse aber einfach dieses favorisieren des ergbnisstechnischen Denkens, gegenüber dem "wie"-Denken... Is ja quasi so als würde man es vorziehen 5 potthässliche Ollen abzuschleppen, anstatt eine vernüftige...
Aber das kann man nur wirklich analysieren, wenn man auch die Möglichkeiten, das Potenzial und eben auch die
eigenen Grenzen mitberücksichtigt. Und das kommt hier leider viel zu kurz.
Wieso melden sich hier eigentlich wieder Leute, die nix vom Spiel gesehen haben?![]()