Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der King braucht einfach eine Pause. Seit vielen Wochen schon. Ich glaube, Baumann würde ihn selbst mit Muskelfaserriss aufstellen.
Dass man aber lange Zeit keinen Zugriff auf ELVERSBERG (!) hatte, war wirklich schlimm.
Falls es jemanden interessiert...
Haben heute vorm Spiel noch Post von dem Essenerdreckspack bekommen...
Schweineköpfe mit aufschrift" am 8 zebrasschlachten"
das was die Spieler nach schlusspfiff im bezug auf die fans abgaben war unfassbar beschämend. scheint mittlerweile ein abgehobener arroganter Haufen zu sein. kurzes winken Richtung nord... das wars. wird zeit das fie Saison zu ende geht und sich die Spreu vom Weizen trennt. traurig traurig
Die Mannschaft gewinnt 3:0 und wird fast das ganze Spiel ausgepfiffen. Da würde ich auch nicht vor Freude in die Kurve laufen. So ist das mit der Henne und dem Ei...
Laut Audio-Stream spielerisch das gleiche Bild wie eigentlich (fast) immer zu Hause gegen solche Gegner.
Das Spiel zu machen, geht nicht. War so. Ist so. Bleibt so.
O.K. Genug über das Spiel gemeckert. Platz 6, Klassenerhalt sicher. Sahnetor (Vorbereitung) zum 3-0. Agiler Zoundi.
Wer hat die Post bekommen? Der Verein? Ich finde dieses Kindergartengehabe vor Derbys einfach nur albern. Schweine durch Fußgängerzonen treiben, Stadtschilder entfremden. Kindergarten. Macht es wie Männer aber nicht so etwas.
Ja, es ist beschämend ! Auch wenn 200 Pfeiffen, muss ich erst recht in die Kurve gehen und mich für die unterstützung bedanken. Es kann nicht sein, das sie wie eingeschnappt Kindergartenkinder verschwinden ! Gerade nach einem Sieg !!!Hach, herrlich was hier schon wieder los ist. Es ist also beschämendes Verhalten, wenn die Truppe nicht in die Kurve kommt? Hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich zur Halbzeit ausgepfiffen worden wäre (übrigens nach Führung!!!) und gegen den Trainer geschossen wird. Aber anscheinend könnt ihr Möchtegerntrainer aus den gegebenen Umständen mehr herausholen... Ich für meinen Teil hatte keine hohen Ansprüche an diese Saison. Mir war klar, dass wir uns durchmogeln müssten. Wir sind momentan voll im Soll. Es könnte sicherlich mit weniger Augenkrebs behaftet sein, aber manchmal habe ich das Gefühl hier herrscht ein total realistisches Anspruchsdenken wie beim EffZeh.. Einen schönen Gruß noch an die "Baumann raus" Rufer und Halbzeitpfeifer. Nächstes mal bitte konsequent und nicht nach dem 2:0 bzw 3:0 damit aufhören...
Laut Audio-Stream
Aber das kann man nur wirklich analysieren, wenn man
Mein Held des Tages übrigens der Elversberger Feldspieler, der sich ein Torwarttrikot übergestreift hatte. Was für ein dummer Hansel. Als Trainer würd ich dem unter Geldstrafe verbieten 90 Minuten lang fast an der Mittellinie rumzurennen. Schade, dass unsere Spieler zu doof waren dem so eine richtig schöne Bogenlampe reinzulegen.
Und generell haben einige ie Erwartung, dass man 90min lang absolutes Pressing und Manndeckung spielen muss. Von Raumdeckung hat man nie was gehört, so ruft man schon im Halbfeld "Geh drauf! Wieso gehst du nicht drauf?!", obwohl man den Angreifer eigentlich gut stellt und die Räume eng hält.
Wegkamp hat das Zeug zum Fanliebling, der rennt wie bescheuert. Rechne ich ihm auch durchaus hoch an, es gibt wenig so einsatzfreudige Stürmer. Das große Problem: seine Aktionen bringen nahezu nichts ein. Fehlpässe, unnötige Wege, Aktionismus, unterirdische Abschlüsse. Zoundi hatte nach 10 Minuten mehr vernünftige Aktionen mit Ball als Wegkamp in einer Stunde.
Ich würde sagen, dass die ganze Liga drei eigentlich spielerisch ziemlich limitiertes Niveau aufweist, dafür aber sehr viele Mannschaften die Räume konsequent eng zu machen verstehen. Schwer, da spielerisch viel zu zeigen.
Spielerisch war es nichts. Die Mannschaft hat aber gekämpft und ist wirklich viel gelaufen. Und das war gestern bei den bekannt kritischen MSV-Fans (bis auf die ersten Spiele dieser Saison) eine neue Seite: Höhnische Gesänge und "Wir wollen Euch kämpfen sehen". Geht's noch? Bei einer Führung! Das hat im Übrigen diese Führung noch massiv gefährdet. Von wegen 12. Mann!
Auch der 12. Mann kann und darf mal schlecht sein. Und die Kritik muss er sich dann auch mal anhören!
... eine neue Seite: Höhnische Gesänge und "Wir wollen Euch kämpfen sehen". Geht's noch? Bei einer Führung! Das hat im Übrigen diese Führung noch massiv gefährdet. Von wegen 12. Mann!
Auch der 12. Mann kann und darf mal schlecht sein. Und die Kritik muss er sich dann auch mal anhören!
Dieses Gejammere ist ja zum k.....
Habe das Spiel zwar nicht live gesehen, aber
[...]
Platz 6
4 Punkte zu Platz 4 (Quali DFB-Pokal)
knapp 10 000 Zuschauer
mit einer Truppe und Trainer, die auf die schnelle zusammengekauft werden mußte
mit der Angst im Vorfeld, daß wir absteigen in die Regionalliga...
Herrlich, dass du dich mit den Worten selber in Zweifel stellst, was deine Spielanalysen in Bezug auf unsere Schwächen ausmachen. War das Spiel gestern eben wieder nicht im Ansatz ein tief stehender Gegner, welcher durch uns nicht zerlegt werden konnte. Es war genau das Gegenteil, der Gegner gab Räume und musste aufgrund des frühen 1:0 mitspielen - und was sahen wir?Ich habe in dieser Saison genug Spiele zu sehen, um zu wissen, was unsere Schwächen sind.
Und sorry, aber man sieht hier ja jede Woche, dass auch die, die immer im Stadion dabei sind, die
Stärken und Schwächen der eigenen Mannschaft und die Ursachen dafür, kein bisschen besser beurteilen können..
Stets scheinen die beleidigt und es gibt keine große Lust sich beim Anhang für die Unterstützung zu bedanken. Seit 3-4 Spielen scheint aber nun noch das "beleidigte Leberwurst"-Syndrom dargestellt zu werden, indem man dem Anhang die Kalte Schulter zeigt. Gestern des Trainers - neben bekannten Ausfällen gegenüber Zuschauern beim Training - unterstreichen das.
Mittlerweile ist es doch total egal was Trainer und Mannschaft machen, die sind doch durch hier.
Interessant, dass sich der negative Tenor im Forum zum vor dem Spiel kaum bis garnicht verändert hat.
Als würde man mit aller Gewalt das Positive einfach ausblenden.
Ledgerwood über 90 Minuten ein Totalausfall - bitte vorerst nicht mehr einsetzen!!! Das war Arbeitsverweigerung.
... Ich für meinen Teil hatte keine hohen Ansprüche an diese Saison. Mir war klar, dass wir uns durchmogeln müssten. Wir sind momentan voll im Soll. Es könnte sicherlich mit weniger Augenkrebs behaftet sein, aber manchmal habe ich das Gefühl hier herrscht ein total realistisches Anspruchsdenken wie beim EffZeh.. Einen schönen Gruß noch an die "Baumann raus" Rufer und Halbzeitpfeifer.