Alles nach VfB II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber keine unqualifizierten Beiträge, ansonsten werde ich für das nächste Spiel gesperrt :D Und den Trainer lasse ich auch in Ruhe, die hatte er ja auch auf seinem Platz.............weg !

Platz 5, beste Saisonplatzierung nur 1 Punkt hinter Platz 4.
Wehen Wiesbaden verliert morgen gegen Heidenheim, passt doch. ;)

Direkt von der Arbeit ins Stadion gehetzt, in der 60. Minute abgehauen und mir was leckeres zu Essen gegönnt
Die MSV Pflicht habe ich abgearbeitet,nun kann das Wochenende mit viel spassigen Freizeitaktivitäten kommen!

OK,war sowieso egal, in Essen ist wichtig! Habe mich heute aber mal wieder ordentlich gelangweilt......

Laut ZebraFM recht chancenarmes Spiel, defensiv souverän gegen ungefährliche Stuttgarter. Nach vorne lediglich Onuegbu mit einem vergebenen Hundertprozenter sowie Aycicek mit einem Schuss über das Tor aus guter Position. Schirigespann war nicht so beliebt, gegen Onuegbu in aussichtsreicher Position zu Unrecht Abseits gepfiffen, doppeltes Foul an Zoundi ignoriert, keine Nachspielzeit...

Was sagen die StadiongängerInnen?

Heute mal nur "getickert" bei Liga3. :D

Die vier einprägsamsten Sätze des Live-Kommentars: "Öztürk bolzt aus 20 Metern in Richtung Tor. Wir sehen spielerische Magerkost. Und schon wieder ist der Turban von Patrick Zoundi verrutscht. Aycicek schießt in den Duisburger Nachthimmel."

Klingt irgendwie nach suboptimalem "Spiel". :neutral:

Nun denn, hatte ein 1:1 erwartet. Nix Großes passiert.

Jetzt zählt Exxen. NUR DER MSV! :chap:

Bitte die Vertraege von Oeztuerk, Bajic , Bollmann und Eichner sofort bis 2020 verlaengern. Diese Spieler haben so viel POTENZIAL.

Bitte Ivo! Beeil dich. Es waren bereits Scouts von Dortmund und Leverkusen im Stadion. Das sind Juwelen, deren grossartige Karriere nur durch Baumann verhindert wurde.

Passspiel gerade von de wit war der absolute wahnsinn, ich als trainer wuesste was bis Dienstag gemacht werden muss.

Klar waren da einige wilde Pässe bei, aber ich fand ihn trotzdem heute ganz okay. Ist viel gelaufen und hat sich immer angeboten. Zudem n paar gute, direkte Pässe. War der einzige, der sich die riskanten Pässe vorne zugetraut hat.

Wir haben schon bedeutend schlechtere Spiele gesehen. Der wille war trotzdem da. mit 11 mann wurde verteidigt vom VFB.
Die Köpi war geil 87 min Support genial hat spass gemacht.
Highlight: Spieler lassen sich mal feiern, jeder dachte endlich mal. Als Sie gehen wollten, wurden sie kurz vorm tunnel von Ivo abgefangen und nochmal zur Nord geschickt. Dann sich noch ein zweites mal bedankt
So wird das was mit uns :zebra-schotte2:
Was schlimm ist für 3km 40 min Fahrzeit :mecker:

So nun nach Exxen und die weg hauen :box:damit wir weiter singen können " Champoins League kann jeder......

In diesem sinne NUR DER MSV

Zuletzt bearbeitet:
Also für diesen Grottenkick was an Langeweile kaum zu überbieten war , war der Support heute aller erste Sahne ! Quasi schon fast sensationell. Das war der einzige Punkt heute , was mich begeistert hat. Dat war ja mal ne richtige Party phasenweise.

Dienstag wirda von den Rängen nur so Knallen. Da bin ich mir sicher !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hinten gut gestanden und nix zugelassen. Vorne ebenso ein Armutszeugnis wie wir! Was mich am meisten angekotzt hat, das man immer versuchte im Klein Klein bis hinter dem Torwart zu kommen. Echt nervig!

Ich mach mal jetzt einen auf Baumanngegner. Heute war ganz klar die Handschrift des Trainers zu erkennen.

PS: Super fleißig fand ich heute den Zoundi. Zumindestens gibt der immer alles. Verband egal .... der ist heute gerannt als hät der nen Schlüssel im Rücken. Einizg richtiger Hoffnungsschimmer heute. :cono:Publikum hat das bei seiner Auswechselung auch dementsprechend honoriert.

Ofusu Ayeh hatte ich noch vergessen. Grundsolide der Mann. Außerdem fand ich den de Wit gar nicht so schlecht. In manchen Situationen schön das Spiel breit gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile hat man sich so an die schlechte Leistung der Mannschaft zu Hause gewöhnt, dass jeder Kommentar über dieses Spiel überflüssig ist.

So, wieder zu Hause. Der Support war 1. Klasse. Die negativen Äußerungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Die Jungs wollten und sind 90 min gerannt und haben teilweise schön kombiniert. Dafür gab es mit Recht auch Szenenapplaus. Klar sind nicht alle Pässe angekommen, nicht alle Kombinationen gelungen, aber ich habe das Spiel genossen und nur das Siegtor vermisst. Deshalb wurde die Mannschaft auch mit Applaus verabschiedet. Den haben sie sich verdient!

Wahrscheinlich das beste am Spiel : Die Fans !!!

406978667.jpg

Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/msv-verpasst-sprung-auf-platz-vier-aid-1.4155426

Meine Meinung Özturk sofort weg nur Fehlpässe kann garnichts der Typ... De Wit sehr unglücklich aber meiner Meinung nach ,auch durch die sinnlose Außenposition die er unter Baumann spielt.Wollte oft den Passspielen aber Bewegung ohne Ball und LAufwege der Mitspieler sind einfach zu schlecht mir tut er leid ,denn er muss aus der Mitte kommen und das Spiel vor sich haben . Wenn dann noch LAuf,-und Passwege einstudiert wären ,ist er eine Waffe . Schirigespann war sehr schwach Abseits wo keins war,Foulspiele ignoriert und dann pfeifft der Vogel pünktlich nach 90 min ab ,obwohl vorher ein Stuttgarter minimum 2 Minuten den sterbenden Schwann gespielt hat... Naja Dienstag VOLLGAS

Wat war dat heute eine geile Stimmung!

Ich persönlich habe ein recht ordentliches und engagiertes Spiel userer Mannschaft gesehen.

Stuttgart stand tief, wollte den Punkt und hat diesen am Ende einzig auf Grund unserer Schwäche im Abschluss erhalten.

Die Einstellung, der Kampf und das Spiel nach vorne bis in den Sechzehner war vollkommen ok.

Macht der King die Bude, muss Stuttgart irgendwann kommen. Dann geht so ein Spiel sicherlich auch anders aus.

Ich freue mich auf Dienstag. Bei dem Support und der gezeigten Leistung, brennt in Exxen sicher nichts an.

na ja ..:traurig:
also der Hit war es nicht. Gegen schwache Stuttgarter war doch wesentlich mehr drin. Besonders die vielen Fehlpässe von de Wit sind mir aufgefallen. Es fehlte der letzte zündende Funke.
Die Mannschaft wollte, das merkte man.. aber spielerisch war das viel zu wenig.Viele Situationen wo man hätte schnelle Gegenstöße machen können, sind einfach verpufft.
Deutliche Steigerung in der 2 Halbzeit, aber irgendwie sollte es nicht sein.
Support war ordentlich, das steigern wir noch bis Dienstag !!
Na ja, Hauptsache die gewinnen gegen Essen. Hätte ja gern die Aufkleber gekauft, da ich morgen in Essen bin, habe aber keinen Verkauf gefunden.:verwirrt:
Egal ..nächste Woche bin ich in Stuttgart dabei, und will den 4 Platz feiern..:sieg: auch wenn das Bier da echt übel ist..:heul:

Wenn man 90 Minuten von 16er zu 16er rennt, sieht das vielleicht gut aus, aber man gewinnt kein Spiel. Also Fleiß 1, Effektivität 6, immerhin kein Tor bekommen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Ich weiß nicht, vielleicht hab ich mich ja von der Stimmung anstecken lassen, aber ich fand das Spiel heute wesentlich besser als das gegen Elversberg? Klar, es gab nicht so viele Torchancen, aber kämpferisch und von der Spielanlage her durchaus verbessert. In der zweiten Halbzeit dürften wir quasi 80% Ballbesitz gehabt haben :D De Wit technisch erschreckend schwach. Warum Baumann Tsourakis nicht mal früher bringt ist mir ein Rätsel. Stimmung für ein Durchschnittsspiel überragend. Der Schiedsrichter muss noch mal das Uhr lesen lernen. Das war's.

Achja, und Schulterschluss der Mannschaft mit den Fans. Nur wegen Essen? Oder wegen des Supports heute?

Natürlich enttäuschend, andererseits - ja schlagt mich - mit vier ungeschlagenen Spielen ohne Gegentor nach Essen:

100% Pokal!

100% MSV!

Bitte die Vertraege von Oeztuerk, Bajic , Bollmann und Eichner sofort bis 2020 verlaengern. Diese Spieler haben so viel POTENZIAL.

Und weil die SO mies sind haben wir nun auch schon seit vier Spielen keinen Gegentreffer mehr bekommen :gaehn:

Spiel war einschläfernd, VfB Null nach vorne, in der 2 HZ mit zehn Mann um den eigenen Sechzehner. MSV spielerisch nichts eingefallen, Passpiel wieder zu ungenau, oftmals hat man es versäumt, das Spiel mehr über Außen zu bringen sondern hat es übers Zentrum versucht.Wenn man Außen durchkam, dann kam eine furchtbare Flanke. Bis Dienstag würd ich nur Passpiel und Flanken trainieren..
KaBa heute nicht viel vorzuwefen, Taktik mit dem 4-2-3-1 war richtig gewählt, die Wechsel waren auch gut.
Da frag ich mich eher, wo der DFB diese ganzen unfassbaren Referees ausgräbt, die sich in ihren Leistungen Woche für Woche noch unterbieten.

Stimmungstechnisch schon fast unfassbar für ein 0-0. Die Freude auf DIenstag ist groß.

Zum Spiel muss man wirklich nichts mehr sagen. 0-0 war auch mein Tipp vorher. Es scheint sich niemand ernsthaft verletzt zu haben, die Fans sind warm gesungen und seit 4 Spielen ist der MSV ohne Gegentor.

Kann hier geschlossen werden. Derbytime. Lasst die Spiele beginnen...

Natürlich enttäuschend, andererseits - ja schlagt mich - mit vier ungeschlagenen Spielen ohne Gegentor nach Essen:

100% Pokal!

1000% MSV!

ja soweit richtig...
aber leider definitiv den 4 Platz leichtfertig versemmelt. Dat kann ich nur verzeihen, wenn das Pack von RWE aus Essen geschagen wird... geschlagen ?? eh.. ja besiegt eben..:rolleyes:

Bitte Ivo! Beeil dich. Es waren bereits Scouts von Dortmund und Leverkusen im Stadion. Das sind Juwelen, deren grossartige Karriere nur durch Baumann verhindert wurde.

Da möchte ich Dir widersprechen. Eichner gefällt mir. Er hält seine linke Seite solide zu, spielt unauffällig aber souverän. Seit einigen Spielen taucht er auch mal vorne links auf. Sehe ihn als Aktivposten. Genauso wie Bajic der einen guten Job macht.

Am Dienstag können Helden geboren werden, das denke ich wissen alle - bin daher sicher, dass die Jungs sich reinhauen werden!

Stellen wir doch mal das positive voran. 11296 Zuschauer, Bendkt man, dass es gegen Osna und Preußen auch gut bund gerne 13000 Zuschauer werden werden, dann haben wir dieses Saisonziel voll übererfüllt.

Ganz objektiv betrachtet muss man sagen, dass unsere Abwehr mit bollmann, bajic und eichner sehr stabil steht. Es fehlt die schnelle spieleröffnung ...aber so lange der schnelle ofusa da ist, passt das schon

Das beste war dass ich mich zum ersten mal seit Menschengedenken nicht über ewige Wartezeit beim Essen- und Getränkeholen geärgert hab

Im Arbeitszeugniss würde stehen " Sie waren stets bemüht"
Ich hoffe nur das die Offensive Ihr Pulver extra für Dienstag aufbewahrt hat.

Anonsten Stimmungstechnisch eine sehr Gute Vorstellung. Verstehe nur nicht warum die Truppe die Stimmung auch nach dem Abpfiff nicht länger hat aufgesogen und sogar von Ivo und Baumann nochmal zurück geschickt werden musste.

Jetzt heisst es : Wochenende wird für schonen genutzt um am Dienstag auch topfit auf den Rängen zu "stehen".

Ohne die Vorfreude auf den Dienstag hätte es ein Pfeifkonzert gegeben, 2. Hz kein einziger Ball aufs Tor...

Warum hat man nicht schon mit zwei Spitzen begonnen...Die Mannschaft wollte...auch mit oder sogar wegen der geilen Stimmung im Block, wollte Baumann auch? Für mich erst ab Minute 60

Send via Galaxy Note 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben