Alles nach VfB II

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 4 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,441
    Zustimmungen:
    16,100
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Will keiner mehr. Soviel Schweigen im Walde oder Feuer los?
     
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,904
    Zustimmungen:
    33,806
    Ort:
    Duisburg
    Ein einziges Armutszeugnis :frown:
     
    Phelan und naddel2004 gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,605
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lieber keine unqualifizierten Beiträge, ansonsten werde ich für das nächste Spiel gesperrt :D Und den Trainer lasse ich auch in Ruhe, die hatte er ja auch auf seinem Platz.............weg !
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,938
    Zustimmungen:
    20,462
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht gewonnen, scheissegal. Dienstag ist viel wichtiger, da geht es um viel mehr als drei Punkte. Von daher kann ich damit leben.
     
    Blochsberg, neunzehnhundat2 und Nassad gefällt das.
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Platz 5, beste Saisonplatzierung nur 1 Punkt hinter Platz 4.
    Wehen Wiesbaden verliert morgen gegen Heidenheim, passt doch. ;)
     
  6. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,050
    Zustimmungen:
    4,485
    Ort:
    Wanheimerort
    Direkt von der Arbeit ins Stadion gehetzt, in der 60. Minute abgehauen und mir was leckeres zu Essen gegönnt
    Die MSV Pflicht habe ich abgearbeitet,nun kann das Wochenende mit viel spassigen Freizeitaktivitäten kommen!


    OK,war sowieso egal, in Essen ist wichtig! Habe mich heute aber mal wieder ordentlich gelangweilt......
     
  7. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,059
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Laut ZebraFM recht chancenarmes Spiel, defensiv souverän gegen ungefährliche Stuttgarter. Nach vorne lediglich Onuegbu mit einem vergebenen Hundertprozenter sowie Aycicek mit einem Schuss über das Tor aus guter Position. Schirigespann war nicht so beliebt, gegen Onuegbu in aussichtsreicher Position zu Unrecht Abseits gepfiffen, doppeltes Foul an Zoundi ignoriert, keine Nachspielzeit...

    Was sagen die StadiongängerInnen?
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  8. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duissern
    Klasse Support heute durch die Fans.
    Hat echt richtig Spaß gemacht, auf die Köpi zu schauen. Wirklich großartig :)

    Zum Spiel braucht man eigentlich keine Worte verlieren.
    Zoundi war der beste Mann auf dem Platz.
     
    Carsten, FRYthe FLY und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Passspiel gerade von de wit war der absolute wahnsinn, ich als trainer wuesste was bis Dienstag gemacht werden muss.
     
    Westen1985 und dinmichel gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,006
    Zustimmungen:
    128,502
    Ich fand es spielerisch und kämpferisch deutlich besser als das 3-0 gegen Elversberg. Die Fans gut gelaunt und voller Vorfreude auf Rotz Weiss. Stimmung war top.
     
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Heute mal nur "getickert" bei Liga3. :D

    Die vier einprägsamsten Sätze des Live-Kommentars: "Öztürk bolzt aus 20 Metern in Richtung Tor. Wir sehen spielerische Magerkost. Und schon wieder ist der Turban von Patrick Zoundi verrutscht. Aycicek schießt in den Duisburger Nachthimmel."

    Klingt irgendwie nach suboptimalem "Spiel". :neutral:

    Nun denn, hatte ein 1:1 erwartet. Nix Großes passiert.


    Jetzt zählt Exxen. NUR DER MSV! :chap:
     
  12. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Bitte die Vertraege von Oeztuerk, Bajic , Bollmann und Eichner sofort bis 2020 verlaengern. Diese Spieler haben so viel POTENZIAL.

    Bitte Ivo! Beeil dich. Es waren bereits Scouts von Dortmund und Leverkusen im Stadion. Das sind Juwelen, deren grossartige Karriere nur durch Baumann verhindert wurde.
     
    SportFrei1902 und dirk82 gefällt das.
  13. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    diese Mannschaft ist einfach schlecht! Ivo muss auch keine Gespräche führen sonder nur Neuverpflichtungen tätigen.
     
    DinBorn gefällt das.
  14. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Leider war der Support das Beste an den neunzig Minuten. Schade hatte heute mehr erwartet.
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  15. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    634
    Klar waren da einige wilde Pässe bei, aber ich fand ihn trotzdem heute ganz okay. Ist viel gelaufen und hat sich immer angeboten. Zudem n paar gute, direkte Pässe. War der einzige, der sich die riskanten Pässe vorne zugetraut hat.
     
  16. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben schon bedeutend schlechtere Spiele gesehen. Der wille war trotzdem da. mit 11 mann wurde verteidigt vom VFB.
    Die Köpi war geil 87 min Support genial hat spass gemacht.
    Highlight: Spieler lassen sich mal feiern, jeder dachte endlich mal. Als Sie gehen wollten, wurden sie kurz vorm tunnel von Ivo abgefangen und nochmal zur Nord geschickt. Dann sich noch ein zweites mal bedankt
    So wird das was mit uns :zebra-schotte2:
    Was schlimm ist für 3km 40 min Fahrzeit :mecker:

    So nun nach Exxen und die weg hauen :box:damit wir weiter singen können " Champoins League kann jeder......

    In diesem sinne NUR DER MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
    Omega, Carsten, läufer54 und 4 anderen gefällt das.
  17. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Also für diesen Grottenkick was an Langeweile kaum zu überbieten war , war der Support heute aller erste Sahne ! Quasi schon fast sensationell. Das war der einzige Punkt heute , was mich begeistert hat. Dat war ja mal ne richtige Party phasenweise.

    Dienstag wirda von den Rängen nur so Knallen. Da bin ich mir sicher !!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    alfixena gefällt das.
  18. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    3,345
    De Wit sollte mal eine Denkpause bekommen.
     
  19. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Hinten gut gestanden und nix zugelassen. Vorne ebenso ein Armutszeugnis wie wir! Was mich am meisten angekotzt hat, das man immer versuchte im Klein Klein bis hinter dem Torwart zu kommen. Echt nervig!
     
  20. Ich mach mal jetzt einen auf Baumanngegner. Heute war ganz klar die Handschrift des Trainers zu erkennen.

    PS: Super fleißig fand ich heute den Zoundi. Zumindestens gibt der immer alles. Verband egal .... der ist heute gerannt als hät der nen Schlüssel im Rücken. Einizg richtiger Hoffnungsschimmer heute. :cono:Publikum hat das bei seiner Auswechselung auch dementsprechend honoriert.

    Ofusu Ayeh hatte ich noch vergessen. Grundsolide der Mann. Außerdem fand ich den de Wit gar nicht so schlecht. In manchen Situationen schön das Spiel breit gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2014
    Omega und FRYthe FLY gefällt das.
  21. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Mülheim
    Mittlerweile hat man sich so an die schlechte Leistung der Mannschaft zu Hause gewöhnt, dass jeder Kommentar über dieses Spiel überflüssig ist.
     
  22. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    183
    So, wieder zu Hause. Der Support war 1. Klasse. Die negativen Äußerungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Die Jungs wollten und sind 90 min gerannt und haben teilweise schön kombiniert. Dafür gab es mit Recht auch Szenenapplaus. Klar sind nicht alle Pässe angekommen, nicht alle Kombinationen gelungen, aber ich habe das Spiel genossen und nur das Siegtor vermisst. Deshalb wurde die Mannschaft auch mit Applaus verabschiedet. Den haben sie sich verdient!
     
    isstillnogud, BillieJoe, Schumi und 23 anderen gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,605
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  24. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Meine Meinung Özturk sofort weg nur Fehlpässe kann garnichts der Typ... De Wit sehr unglücklich aber meiner Meinung nach ,auch durch die sinnlose Außenposition die er unter Baumann spielt.Wollte oft den Passspielen aber Bewegung ohne Ball und LAufwege der Mitspieler sind einfach zu schlecht mir tut er leid ,denn er muss aus der Mitte kommen und das Spiel vor sich haben . Wenn dann noch LAuf,-und Passwege einstudiert wären ,ist er eine Waffe . Schirigespann war sehr schwach Abseits wo keins war,Foulspiele ignoriert und dann pfeifft der Vogel pünktlich nach 90 min ab ,obwohl vorher ein Stuttgarter minimum 2 Minuten den sterbenden Schwann gespielt hat... Naja Dienstag VOLLGAS
     
    Schieberjunge gefällt das.
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,023
    Zustimmungen:
    5,735
    Ort:
    Moers
    Wat war dat heute eine geile Stimmung!

    Ich persönlich habe ein recht ordentliches und engagiertes Spiel userer Mannschaft gesehen.

    Stuttgart stand tief, wollte den Punkt und hat diesen am Ende einzig auf Grund unserer Schwäche im Abschluss erhalten.

    Die Einstellung, der Kampf und das Spiel nach vorne bis in den Sechzehner war vollkommen ok.

    Macht der King die Bude, muss Stuttgart irgendwann kommen. Dann geht so ein Spiel sicherlich auch anders aus.

    Ich freue mich auf Dienstag. Bei dem Support und der gezeigten Leistung, brennt in Exxen sicher nichts an.
     
    Hueby, Schumi, Rabotti und 11 anderen gefällt das.
  26. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    na ja ..:traurig:
    also der Hit war es nicht. Gegen schwache Stuttgarter war doch wesentlich mehr drin. Besonders die vielen Fehlpässe von de Wit sind mir aufgefallen. Es fehlte der letzte zündende Funke.
    Die Mannschaft wollte, das merkte man.. aber spielerisch war das viel zu wenig.Viele Situationen wo man hätte schnelle Gegenstöße machen können, sind einfach verpufft.
    Deutliche Steigerung in der 2 Halbzeit, aber irgendwie sollte es nicht sein.
    Support war ordentlich, das steigern wir noch bis Dienstag !!
    Na ja, Hauptsache die gewinnen gegen Essen. Hätte ja gern die Aufkleber gekauft, da ich morgen in Essen bin, habe aber keinen Verkauf gefunden.:verwirrt:
    Egal ..nächste Woche bin ich in Stuttgart dabei, und will den 4 Platz feiern..:sieg: auch wenn das Bier da echt übel ist..:heul:
     
  27. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    4,759
    Wenn man 90 Minuten von 16er zu 16er rennt, sieht das vielleicht gut aus, aber man gewinnt kein Spiel. Also Fleiß 1, Effektivität 6, immerhin kein Tor bekommen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  28. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,341
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Würde nicht am Dienstag das Derby anstehen, hätte heute der Baum lichterloh gebrannt.
     
    tomy41, Fan1991 und Andy15 gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    28,051
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich weiß nicht, vielleicht hab ich mich ja von der Stimmung anstecken lassen, aber ich fand das Spiel heute wesentlich besser als das gegen Elversberg? Klar, es gab nicht so viele Torchancen, aber kämpferisch und von der Spielanlage her durchaus verbessert. In der zweiten Halbzeit dürften wir quasi 80% Ballbesitz gehabt haben :D De Wit technisch erschreckend schwach. Warum Baumann Tsourakis nicht mal früher bringt ist mir ein Rätsel. Stimmung für ein Durchschnittsspiel überragend. Der Schiedsrichter muss noch mal das Uhr lesen lernen. Das war's.

    Achja, und Schulterschluss der Mannschaft mit den Fans. Nur wegen Essen? Oder wegen des Supports heute?
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,647
    Ort:
    Markelfingen
    Natürlich enttäuschend, andererseits - ja schlagt mich - mit vier ungeschlagenen Spielen ohne Gegentor nach Essen:

    100% Pokal!

    100% MSV!
     
    STZ11 gefällt das.
  31. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Mülheim
    Wen wir gegen Essen so einen Mist spielen brennt hier wirklich der Baumann.
     
    mr.hanky gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,604
    Zustimmungen:
    39,011
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und weil die SO mies sind haben wir nun auch schon seit vier Spielen keinen Gegentreffer mehr bekommen :gaehn:

    Spiel war einschläfernd, VfB Null nach vorne, in der 2 HZ mit zehn Mann um den eigenen Sechzehner. MSV spielerisch nichts eingefallen, Passpiel wieder zu ungenau, oftmals hat man es versäumt, das Spiel mehr über Außen zu bringen sondern hat es übers Zentrum versucht.Wenn man Außen durchkam, dann kam eine furchtbare Flanke. Bis Dienstag würd ich nur Passpiel und Flanken trainieren..
    KaBa heute nicht viel vorzuwefen, Taktik mit dem 4-2-3-1 war richtig gewählt, die Wechsel waren auch gut.
    Da frag ich mich eher, wo der DFB diese ganzen unfassbaren Referees ausgräbt, die sich in ihren Leistungen Woche für Woche noch unterbieten.

    Stimmungstechnisch schon fast unfassbar für ein 0-0. Die Freude auf DIenstag ist groß.
     
  33. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duissern
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,006
    Zustimmungen:
    128,502
    Zum Spiel muss man wirklich nichts mehr sagen. 0-0 war auch mein Tipp vorher. Es scheint sich niemand ernsthaft verletzt zu haben, die Fans sind warm gesungen und seit 4 Spielen ist der MSV ohne Gegentor.

    Kann hier geschlossen werden. Derbytime. Lasst die Spiele beginnen...
     
    OlliE45, embe, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  35. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    ja soweit richtig...
    aber leider definitiv den 4 Platz leichtfertig versemmelt. Dat kann ich nur verzeihen, wenn das Pack von RWE aus Essen geschagen wird... geschlagen ?? eh.. ja besiegt eben..:rolleyes:
     
  36. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    183
    Da möchte ich Dir widersprechen. Eichner gefällt mir. Er hält seine linke Seite solide zu, spielt unauffällig aber souverän. Seit einigen Spielen taucht er auch mal vorne links auf. Sehe ihn als Aktivposten. Genauso wie Bajic der einen guten Job macht.
     
    Ketomo und FRYthe FLY gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,647
    Ort:
    Markelfingen
    Am Dienstag können Helden geboren werden, das denke ich wissen alle - bin daher sicher, dass die Jungs sich reinhauen werden!
     
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,441
    Zustimmungen:
    16,100
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Stellen wir doch mal das positive voran. 11296 Zuschauer, Bendkt man, dass es gegen Osna und Preußen auch gut bund gerne 13000 Zuschauer werden werden, dann haben wir dieses Saisonziel voll übererfüllt.
     
  39. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Mülheim
    Das ist aber auch das einzig positive an dieser Saison, die Fans.
     
  40. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ganz objektiv betrachtet muss man sagen, dass unsere Abwehr mit bollmann, bajic und eichner sehr stabil steht. Es fehlt die schnelle spieleröffnung ...aber so lange der schnelle ofusa da ist, passt das schon
     
    Ketomo, BIGFAN und alfixena gefällt das.
  41. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,316
    Zustimmungen:
    68,280
    Ort:
    47059
    War was?
    Dienstag ist Essen! AUF!
     
  42. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    mal ganz ehrlich,ich hab heute kein zebra auf dem platz gesehen ,das nicht wollte.....und die hauptschuldigen an den 0-0 waren doch wohl die Stuttgarter...... so ein tiefes 4-4-2....... nach drei minuten konnte man beim abstoss des TW sehen das die nur einen punkt holen wollte,,,,,
     
  43. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Findet denn keiner das der Schiri zu früh abgepfiffen hat? Nicht das wir noch 20 Tore geschossen hätten, aber exakt nach 90min das Spiel zu beenden?!
     
  44. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,258
    Zustimmungen:
    2,670
    Ort:
    Großenbaum
    Das beste war dass ich mich zum ersten mal seit Menschengedenken nicht über ewige Wartezeit beim Essen- und Getränkeholen geärgert hab
     
  45. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    7,799
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Im Arbeitszeugniss würde stehen " Sie waren stets bemüht"
    Ich hoffe nur das die Offensive Ihr Pulver extra für Dienstag aufbewahrt hat.

    Anonsten Stimmungstechnisch eine sehr Gute Vorstellung. Verstehe nur nicht warum die Truppe die Stimmung auch nach dem Abpfiff nicht länger hat aufgesogen und sogar von Ivo und Baumann nochmal zurück geschickt werden musste.

    Jetzt heisst es : Wochenende wird für schonen genutzt um am Dienstag auch topfit auf den Rängen zu "stehen".
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,647
    Ort:
    Markelfingen
    Ich dachte ja immer, das stünde so in den Regeln ;)
     
    Aufsteiger04/05 und FRYthe FLY gefällt das.
  47. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    So schlecht wie manche das heute sehen war es garnicht. Ich fand es besser als gegen Elversberg.
    Die Stuttgarter wollten nen Punkt, und haben den ermauert. Die sind bei uns am 16er und spielen den Ball zurück bis zum eigenen Torwart :kopfkratz:
    Saison abhaken und alles für den Pokal.
     
  48. Andy15

    Andy15 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44
    Ohne die Vorfreude auf den Dienstag hätte es ein Pfeifkonzert gegeben, 2. Hz kein einziger Ball aufs Tor...
     
  49. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Warum hat man nicht schon mit zwei Spitzen begonnen...Die Mannschaft wollte...auch mit oder sogar wegen der geilen Stimmung im Block, wollte Baumann auch? Für mich erst ab Minute 60

    Send via Galaxy Note 3
     
  50. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Jaaaa.aber ey. Das war ******** Schanghai.
     
    shanghai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden