Nazis, ich sehe überall Nazis!Langsam geht mir die politische Korrektheit wirklich auf den Sack.Wer von uns hat nicht auch einmal Itaker, Käskopp, Schluchtenscheisser,Eseltreiber, oder Ziegenficker gesagt!?In England und Schottland wurde mir mal Der Hitler Gruß gezeigt, während der Euro 96 in England gab es jeden Tag Schmähberichte über Deutschland, Gascoigne mit Stahlhelm auf der Titelseite, es hiess in einer Tour durch, no Surrender,Blitzkrieg, German Panzer,Krauts,Hans, usw.Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, hab mir ein paar Zeitungen von damals aufgehoben.

Unser Spitzname bei einigen Schweizern lautet Gashahner, wir sind die Moffen, Piefkes, Kartoffeln,Bratwürste, Krauts usw.Man muss es auch mal mit Humor nehmen und witzig kontern.Bei sämtlichen Parodien über Hitler wird sich vor Lachen auf die Schenkel geklopft und Owomoyela und Dickel werden an den Pranger gestellt und öffentlich zerissen, echt lächerlich.Ich habe fast 30 Jahre Fussball im Kreis 9 gespielt, wir hatten jedes 3.Spiel ein Länderspiel ,was wir uns da von den Gegnern anhören mussten,Junge Junge Junge.ich f.... deine Mudda, Schweinefleischfresser,Ich bring deine Familie um usw.Der umgegekehrte Rassismus, der mittlerweile zum Alltag gehört wird von den Medien bewusst verschleiert und von den politisch Korrekten ignoriert.Das soll jetzt bitte nicht in eine politische Diskussion ausarten aber man kann es mit der Moral wirklich übertreiben, lasst uns lieber die erfrischende Spielweise unserer jungen Mannschaft geniessen und die Stunden zählen, bis der Postmann klingelt und uns unser langersehntes und geliebtes Köpi Trikot überreicht, Nur der MSV!