Alles rund ums KöPi Trikot

Meins soll seit 2Wochen angeblich in der Postfiliale zur Abholung bereit liegen. Aber da liegt es leider nicht. Nachforschungsantrag bei DHL gestellt, an LMS gemeldet, die haben das selbe nochmal getan. Bis heute nix.
Ich fürchte ich werde das Trikot nicht mehr erhalten.

Überraschenderweise ist mein Trikot wieder aufgetaucht und ich konnte es nach Weihnachten tatsächlich in der Postfiliale abholen.

Wer hätte das gedacht mein Trikot aus der 2.Bestellphase vom 8.8.19 ist heute bei mir eingetroffen :jokes10:

2 mal wurde das Paket von DHL bei mir angekündigt, kam aber nicht......

Nach unzähligen Email Wechsel mit LMS , dann heute doch noch die Lieferung, hätte ich nicht gedacht :yiepieh:

Ich hab nach Reklamation innerhalb von 14 Tagen ein neues Köpi Heimtrikot bekommen was keine Fehler hat.
Der Service von LMS ist gut ,freundlich und kompetent.

Der Service von LMS ist gut ,freundlich und kompetent.

Man hat mir zumindest immer schnell geantwortet und war um eine Lösung bemüht.

Wo am Ende der Fehler lag, ich weiß es nicht genau.
Ich habe gehört das 2 Lieferungen vorher die Trikots in einem so miserablen Zustand waren, das diese nicht an den Kunden gesendet werden konnten....??

Es spricht dagegen das ich 2 mal eine Benachrichtigung von DHL bekommen habe das die Ware in den nächsten 1-2 Tagen bei mir eintrifft.

Die DHL/Post ist ja auch nicht mehr das was sie mal war....:pfeifen::pfeifen:

Am Ende fällt das alles auf den MSV zurück, der MSV hat die Firmen zur Auftragsabwicklung beauftragt,
aber dem MSV habe ich in den letzten 4 Jahrzehnten sooo oft vergeben, da ist das Shit Köpi Trikot wirklich nur ein klitzekleines Übel :polonäse: :brueller:

Soeben geordert.
Ich hoffe, die Maximalgröße harmonisiert mit meiner Statur. :glaskugel:

bbbbf0jlr.png

Am 7. Oktober 2019 geordert.

Bis heute habe ich kein Trikot erhalten. :verwirrt:

Sind die, die man im Shop kaufen kann Fälschungen, oder warum kauft jeder online

Im Shop kannst Du die Auswärtstrikots nicht kaufen und um die geht es hauptsächlich in der dritten Bestellphase.

Würde mich übrigens nicht wundern wenn es bis zur Lieferung etwas länger dauern würde.
Tatsächlich gibt es bei Waren aus China jetzt schon zum Teil erhebliche Verspätungen aufgrund Corona Virus.

In der Firma wo ich so ein bisschen jobbe gibt's schon angekündigte Verzögerungen bis zu 6 Wochen.

Ich habe 2 Trikots noch ohne Flock. Jetzt wo der Zebrashop geschlossen wurde frage ich mich wo ich die jetzt noch beflocken lassen kann? Bevor ich den MSV jetzt noch zusätzlich mit E-mails oder anrufen belaste wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand weiß wie ich noch an die Beflockung komme.

BWG Olli

Also ich würde warten, bis alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt, dann kannst du sicherlich dein Trikot immer noch beflocken lassen.
Ich glaube kaum, das du das Trikot vorher imStadion anziehen kannst ...

Ich hoffe ja, dass ich den passenden Flock dann auch noch bekomme. Wer kann schon sagen wann der Zebrashop wieder auf macht. In der nächsten Saison sieht der Flock vielleicht anders aus.

In der nächsten Saison sieht der Flock vielleicht anders aus.
Das hoffe ich :D :ausheck:

Die Originalschrift wird aber vermutlich eh nur der Zebrashop haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es den in solchen Shops wie im Centro gibt, zumal die jetzt auch alle zu haben. Und da auch niemand anders beflocken kann, können die Flocks auch nicht ausverkauft sein, bis der Zebrashop wieder aufmacht.

Hallo Ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem KöPi Trikot in Größe M oder L . Ich möchte einem Fan eine Freude machen der leider nicht so viel Glück hatte in letzter Zeit. Also wenn jemand eins abgeben kann, ich entschädige mehr als fair.

Schönen Tag noch !

@rollberger guck mal hier:
www.msvportal.de/forum/threads/fansolidarität-duisburgbegeistert.17752/page-8

Vielleicht kommt ihr ja zusammen, ansonsten gab es vor kurzem noch Köpitrikots im Shop. Der hat ja aber leider momentan zu.

Weiß nicht wo es hin gehört, daher stell ich es mal hier ein. Habe noch den Gutschein der Stadtwerke Duisburg für das Trikot dieser Saison, würde ihn gerne an jemanden weitergeben für eine Spende an unseren Verein. Wer sich zuerst meldet bekommt ihn. Versand natürlich gratis :pfeifen:

Köpi Trikot war heute in der Post, alles einwandfrei.
Dummerweise (besser glücklicherweise) hat mein Sohn auch noch eines geschenkt bekommen. Wir haben jetzt 2x blau in Größe M und würden gerne eines gegen das Heim oder das gelbe Köpi Trikot tauschen. Größe M oder L.
Bei Interesse meldet Euch gerne per PN.

Habe nun endlich meine 3 Bestellung meiner Köpi Trikots bekommen diesmal L.

Habe dadurch aus der Bestellung 1 & 2 zwei die ich abgeben kann in Größe XL die waren mir einfach zu groß.

Einmal in Heim & VERKAUFT
einmal dunkelblau. VERKAUFT

Würde diese abgeben für 60€ das Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag
Ich habe ein Köpi Trikot in blau Größe L Neu und würde es gerne gegen große Xl tauschen
Mit freundlichen Grüßen
André

Hallo allerseits,

mein Sohn hat mir ein Köpitrikot dunkelblau aus dem Zebrashop mitgebracht, leider zu meinem Bedauern in XL :heul:Falls jemand noch auf der Suche ist, ich gebe es zum Originalpreis ab. Bei Interesse schickt mir eine PN.

Verkauft an Dieter, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer noch ein paar Heim- und Blaue Auswärtstrikots im Shop im Stadion. Hab meine vorhin beflocken lassen und während der Wartezeit wieder mal mehr Geld da gelassen als ich eigentlich wollte. Aber der MSV kann's ja gut gebrauchen z.Z.

Zurück
Oben