Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 (27. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 4 März 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    100 Stimme(n)
    50.3%
  2. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    19.1%
  3. Sieg 1860

    61 Stimme(n)
    30.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Jetzt die Löwen fressen und die Woche passt schon irgendwie ins Gesamtbild...
     
    lintorfer gefällt das.
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Wir haben gg Saarbrücken unser bestes Saisonspiel gemacht! Es wird nicht nochmal eine Mannschaft aus 5 Chancen 4 Tore gg uns machen - und auch wir werden irgendwann mal mehr als 1-2 Tore machen. Die Mannschat darf auf keinen Fall aufs Ergebnis gucken, sondern soll genauso weitermachen. Abstimmungsfehler wie beim 2 und 3 Gegentor sollte man natürlich abstellen - Ansonsten war das doch der Fussball den man sehen will! 1860 hängt aktuell ein bisschen durch und wir sind trotz des Ergebnis fussballerisch deutlich im Aufwind! Ich mache mir gar keine Sorgen um die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen - Einzig die Nuancen die auch gg Saarbrücken entscheidend waren, könnte man natürlich im Optimalfall noch verbessern! Gegebenfalls einen Kamavuaka, oder Pepic für Krempicki bringen, der nach hinten wenig effektiv ist. Andererseits erwarte ich 60zig nicht ganz so spielstark wie Saarbrücken...Trotzdem wird denk ich auf der ein oder anderen Position sicherlich rotiert. Wie gesagt, ein Pepic wäre bestimmt eine Option für Krempicki - Wilson auch, wobei bei ihm immer die Frage ist, wie viel fängt er hinten wirklich auf und wie viel macht er nach vorne kaputt....Pepic würd ich wie gesagt auch gerne mal sehen, ist laufstark, setzt noch etwas weiter hinten an als Krempicki und kann trotzdem Impulse nach vorne setzen!
     
  4. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Danke Coach @Pawel für den tollen Vorbericht! Ich denke Coach Pavel wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Vielleicht ist Kama wieder fit, dass man ihn neben Frey stellen kann. Stabilität in der Defensive werden wir brauchen...

    Dennoch rechne ich nicht mit was Zählbaren (dann ist man hinterher umso erfreuter ;) )
     
    MrHyde und Pawel gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Egal wie, aber die 3 Punkte sollten tunlichst an der Wedau bleiben! Also Jungs, zeigt den Löwen wer Herr im Haus ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Zebras sind wendiger als Löwen ;),
    deshalb wird die Scharte von Saarbrücken umgehend ausgewetzt.
    3:2 für Meiderich und die Richtung stimmt wieder.
    Pawel, auch von mir mal ein großes Dankeschön für Deine erbaulichen Spieltagseröffnungen. :zustimm::dafuer:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Welche Schrauben stellt Dotchev in der Abwehr?
    Fleckstein und Gembalies wäre mutig, doch wie lange kann man sich Schmidt noch antun?
    Sauer für Bitter läge jetzt auch nahe.
    Wer hat denn eigentlich im Hinspiel Mölders kaltgestellt?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist Schmidt das Problem? Wenn er es ist, könnte es sich gegen 1860 von selbst lösen, weil Pavel schon vor Saarbrücken davon sprach, dass er etwas müde sei und ggf eine Pause brauche. Auch hat er gesagt, dass das 0-1 gegen Uerdingen auf seine Kappe ging (er sollte diesen Raum beim Standard decken). Beim gestrigen 0-1 war er aus meiner Sicht wieder etwas weit von dem Torschützen entfernt. Und dann folgte erst noch die 2. Halbzeit...

    Würde es mit Fleckstein besser? Alles, nur nicht Volkmer.
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Damals war es Fleckstein und Schmidt. Befürchte aber das Dotchev defensiv weiter nichts tut oder man es zumindest nicht erkennen wird. Die Art der Verteidigung und die Aussagen bei seiner Vorstellung klingen für mich eher nach dem Motto ich lass die Jungs mal machen weil es eben das 1x1 ist, was man von Profis erwarten kann. Aber unsere Abwehr beherrscht das 1x1 nicht, ich bin froh dass wir spielerisch deutlich stärker sind als unter Lettieri aber was die Defensive betrifft habe ich nach den drei Spielen nicht das Gefühl, dass Dotchev seinen Spielern ein klare Anweisung mitgibt wer für welchen Angreifer zuständig sein soll. Da rennen alle wieder blind raus und keiner geht letztendlich in den Zweikampf.
     
    Carioca1 gefällt das.
  10. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    @Pawel Warum sind wir mit weniger Malen im Abseits auf einer schlechteren Platzierung als die Löwen. Pipo Inzaghigedächnistabelle?
     
  11. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2,465
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Wie immer eine grandiose Eröffnung u.a. mit unserem Taktik-Kommissar. Wer kann sowas schon vorweisen?

    Den alten Mann Mölders ausschalten, hinten etwas konsequenter, dann schaukeln wir das Ding auch nach Hause. Machbar ist es auf jeden Fall
     
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Top- Eröffnung wie immer mit Lust auf mehr- Danke Pawel.

    Wir werden am Samstag die Löwen fressen. Das finale Fiasko von Saarbrücken nach echt tollem Spiel (mit den eigentlich bekannten Defensiv- Böcken) und vielen verpassten Möglichkeiten vorne wird gegen 1860 zu einem für uns besseren Ergebnis beitragen. Erst hatten wir die Saarbrücker im Griff, zeitweise beherrscht ohne sie zu schnappen, dann wurden wir vorgeführt. Das wird sich so nicht mehr wiederholen.

    Wir schaffen die Wieder- Gutmachung gegen 1860 durch einen ungefährdeten 3:0 Erfolg, wenn wir konzentriert arbeiten und unsere Chancen besser nutzen.

    Mölders Spiel kennen wir und können ihn bekämpfen, was die Qualität der Sechziger erheblich limitiert.

    Unser Spiel lebt auf, zeigt tolle Ansätze, aber es fehlen der finale Pass und die schnellen eiskalten Abschlüsse.
    Pavel wird darauf reagieren und das Team entsprechend einstellen. Vielleicht bringt er ja eine Überraschung von der Bank...
     
    Pawel gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn wir unsere Defensive und da besonders die IV um Gembalies und Schmidt nicht dicht bekommen, wird es nichts mit Punkten für die Zebras!
    Ich muß gestehen da habe ich echte Zweifel!
    Der Ball nach vorne läuft immer besser und Aziz ist ne absolute Verstärkung.
    Doch wenn der Ball in Richtung unseres Strafraum segelt, bekomm ich jedesmal Schnappatmung und da besondes bei Ecken und anderen Standards!
    Ich denke für einen eigenen Sieg müssen wir selber min. 3 Buden machen!
     
    Vorstopper und Spartacus gefällt das.
  14. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    optimistisch wäre ich mit einem Punkt höchst zufrieden
     
  15. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin leider nicht so optimistisch wie viele andere hier. Es wird ein sehr schweres Spiel, vielleicht sogar das schwerste von den letzten vier Spielen. Wie gefestigt ist die Mannschaft nach der Niederlage? Ist sie mental so stark die Klatsche weg zu stecken?
    Mit der Leistung in der Abwehr wie gegen Sabrücken werden wir keine Spiele gegen die Oberen 10 Mannschaften gewinnen.
    Es fehlte für mich ein Sechser. Hoffentlich kommt Kamavuaka zurück in die Mannschaft.
    Von der Mannschaft muss eine Reaktion kommen, denn 60 Minuten reichen nicht gegen München sonst stehen wir wieder mit dem Hintern an der Wand und müssen bangen. Ein Punkt sollte aber möglich sein und dann in Köln 3 Punkte holen.
     
    Block D gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Besonders wenn nicht vor dem "Abstiegskracher" in Köln total unter Druck, gewinnen zu müssen, stehen will.
    Deshalb alleine verbietet sich eine Niederlage gegen die Löwen.
    Ich tippe auf ein 2-2, hoffe auf ein 3-2!
     
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Rechne leider mit einer Niederlage, da die Offensive der 60er noch besser ist als die der Saarbrücker. Würde mich aber freuen, wenn ich unrecht hätte.
     
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Vielen Dank mal wieder an @Pawel für die Top Eröffnung.
    Wieder ein dickes Brett zu bohren gegen 1860 , wer der Favorit für das Spiel ist ist klar.
    Mit einem Punkt wäre ich schon happy , wird aber nur etwas wenn wir uns im Defensiv Verbund nicht wieder so dämlich anstellen wir gegen Saarbrücken
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht zu provokant,aber ich stelle mir die Frage, können wir gegen 1860 vorne mehr Buden machen, als wir uns hinten einfangen ? Wie bereits mehrfach geschrieben, war unser Auftritt ( Abwehr mal ausgenommen), in Saarbrücken sehr gut. gegen eiskalt ausgekochte Saarbrücker haben wir uns unnötige Tore eingefangen. Dieses dürfte am Samstag gegen die Löwen nicht mehr passieren ! Ich setze dabei stark auf Pavel Dotchev der "alte" Trainerfuchs hat ja das Gleiche gesehen wie wir und er wird / muss in dieser Woche den Fokus auf die Schwächenbehebung setzen, sonst geben wir die nächsten Punkte im Laufschritt ab. 1860 steht aktuell 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz, die wollen hoch und werden sicher auch alles dafür tun bei uns 3 Zähler abzukassieren. Unsere Zebras müssen hellwach sein ! Ich denke, aktuell mit einem Unentschieden leben zu können, vorausgesetzt aber, dass dann in Köln eine Dreier geholt wird.
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Und wäre der alte Trainerfuchs Dotchev so alt wie Methusalem und weise wie Platon, er hat eben kein anderes Personal für die IV zur Verfügung, als das, das wir schon die ganze Saison lang bestaunen dürfen. Und wenn wir absteigen sollten, ist für mich ganz klar die Verletzung von Velokov der sportliche Hauptgrund. Mit einer weiteren Woche Training bewegt da jeder Trainer der Welt gar nix und die Einzelgespräche müßte schon Gautama Buddha persönlich führen, um irgendetwas Sachdienliches zu bewegen.

    Dotchev kann aus meiner Sicht nur versuchen, gegenüber Saarbrücken wenigstens die Sechserpositionen auf Defensive zu eichen, also Krempicki Freizeit zu geben und den Löwen Kamavuaka in den Weg zu stellen. Und dann hoffen, dass es vorne öfter scheppert als hinten.

    Mein Optimismus erschöpft sich einzig und allein im Blick auf den Gegner. Der ist nämlich launisch wie ein klassischer Filmstar der 60er. Hoffen wir also, dass bei denen hier kein epochales Werk, sondern ein SchleFaz von morgen herauskommt.
     
  22. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Wenn wir in der Abwehr und im Defensivverbund so spielen wie in Saarbrücken, werden wir dieses Spiel verlieren. So viele Tore können wir vorne gar nicht schießen wie wir hinten bekommen. Die Defensive ist unser größtes Problem.
     
    Vorstopper und Zebra1973 gefällt das.
  23. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,804
    Ort:
    Dinslaken
    Macht hinten erstmal richtig dicht( mit wem??keine Ahnung). Dann eine besser Chancenverwertung und schon geht unser MSV als Sieger vom Platz.
    Das die Jungs das können, haben sie ja schon bewiesen.
    Also kämpfen und siegen, 2:1
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,836
    Wir gewinnen 3:1. Basta. Die Mannschaft ist spielerisch gut drauf und hinten kriegen wir dicht. Mölders wird nichts auf die Reihe bekommen. Ich glaube an die Jungs, sie spielen nicht wie ein Absteiger. Dotchev hat eine Steigerung bewirkt,ich vertraue ihm. Nur der MSV.
     
    ruuuuudi und ZEBRAINER gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist lustig - eine Niederlage, und schon wird die große Keule rausgeholt und alles soll umgekrempelt werden - Kama in die IV... .

    Ich glaube dass Kama uns defensiv gegenüber Krempicky gerade besser tut - den kann ich mir wiederum gut als Wechseloption für Palacios vorstellen.

    Was dann mit Mickels? Das ist die Kehrseite eines breiteren Kaders, die ALLE annehmen müssen. Denn nur wenn alle die Jobs, die sie bekommen durchziehen, werden wir es schaffen.

    Kama gehört für mich rein, und ggf. noch Fleckstein für Gembalies, der hat mit Schmidt schon mal gegen 60 gewonnen ;). Gleichzeitig: Wenn wir bei jedem Fehler rotieren, können die Jungs aus den Fehlern auch nicht lernen.

    Nicht verrückt machen lassen: Auch das ist für usn aktuell noch ein Kann-Spiel.
     
    Franz gefällt das.
  26. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Gembalies rotiert auf die Tribüne und dafür kommt Fleckstein........der rest kann so bleiben.
     
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vorstopper und Niederrheinzebra gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Macht mich auch nicht gerade froh!:verzweifelt:
    Wir haben da hinten echt ein mega Problem, in der IV sind wir max. 4.Liga-Style.
    Volkmer und Fleckstein als Alternativen zu Gembalies und Schmidt.:panik3:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fleckstein und Schmidt haben m. W. am Besten zusammen funktioniert... Volkmer wird hier nichts mehr werden...hat aber noch über ein Jahr Vertrag :verzweifelt:
     
    Vorstopper und Freizeithuper gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Was die geschossenen Tore betrifft: Erster ;) -da die Abwehr offensichtlich eher nicht die Meisterschaft gewinnen wird, hoffen wir einfach, dass der Sturm zumindest weiter zuweilen Spiele gewinnt :)
     
  31. Bin guter Dinge...wir werden das Spiel gewinnen mit der richtigen Formation hinten...bin froh dass wir mit Pavel einen so guten Trainer haben. Er wird mit der Mannschaft die Klasse halten und hoffentlich bleiben. Die Mannschaft lebt wieder...wir haben unseren MSV zurück und sind obendrein auch finanziell wieder deutlich besser aufgestellt. Zurück zum Spiel...wir packen die Löwen:-)
     
    niklas01 gefällt das.
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Und der heimliche Bruder von Volkmer heißt Necat Aygün... :hrr:

    Ich würde hinten Fleckstein neben Gembalies stellen und auf die Doppel6 Wilson neben Frey.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  33. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Auch wenn ich mich hier immer wiederhole.
    Die Verantwortlichen lesen hier ja gerne mit, daher meine Bitte wieder die Platzwahl zu gewinnen und erst in der 2. Halbzeit auf die Nord spielen.
    So gewinnen wir die Spiele eigentlich immer!
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde Fleckstein und Schmidt spielen lassen...Begründung s. MSV in der 3. Liga :)
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1860: Köllner erwartet ein "zähes und enges Spiel" in Duisburg
    https://www.liga3-online.de/tsv-1860-koellner-erwartet-ein-zaehes-und-enges-spiel-in-duisburg/

    Noch kann der TSV 1860 München mit einem Auge in Richtung Aufstiegsplätze schielen, benötigt am Samstag (14 Uhr) aber einen Sieg beim abstiegsbedrohten MSV Duisburg. Doch auch wenn die Zebras in der Nahrungskette unter den Löwen stehen, warnt TSV-Coach Michael Köllner vor dem kommenden Gegner und dessen Spielweise unter dem neuen Trainer Pavel Dotchev. (quelle liga3)
     
  36. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Danke Pawel!
    Und danke an den Admin der mich gesperrt hat,wegen Respektlosikeit dem ... (letzter Trainer hier) gegenüber...
    Und nun zum Spiel: Ich würde die IV so lassen(auch wenn DS zu lahm ist)
    Auf keinen Fall würde Ich WK ins DM stellen(der würde dauernd überspielt werden,nutz als Zerstörer dann nix und ist auch zu langsam)
    Jansen würde vllt. statt CK ne Alternative darstellen
    und auf der Bank wäre mir Hettwer oder/und Karweina lieber als Ademi!!!
    KA wie hier alle Tippen aber Ich gehe fest von Punkten aus für Uns
    Allen ein schönes WE!!!
     
  37. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Ich würde weitere Wechsel als die bisher diskutierten vornehmen: Bitter raus, war lange verletzt und in Saarbrücken bei fast allen Toren mit in der Verlosung. Hettwer als schnellen Außen für Engin, der meiner Meinung auch eine Pause benötigt. Morgen müssen frische und fitte Spieler ran, sonst geht uns nach 60 Minuten wieder die Luft aus und Wechsel nach Rückstand könnten dann, wie in Saarbrücken, zu spät sein. Jetzt haben wir in einigen Bereichen Tiefe auf der Bank, also sollten wir diese auch nutzen.
     
    niklas01 gefällt das.
  38. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Wenn wir in der Abwehr den E-Jugendfussball ( wo der Ball ist, rennen wir alle hin) abstellen und vorne so Torchancen wie in Saarbrücken heraus spielen, dann glaube ich fest an den Sieg. Denn die 60er sind nicht so spielfreudig und schnell wie die Saarbrücker.
     
    Block D gefällt das.
  39. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,577
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die klatsch mer morgen weg.
    3-0 für unsre Zebras.
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Bin mal gespannt ob PD die Verteidigung durchmischt, sofern fit würde ich es eventuell mit Sauer, Schmidt oder Gembalies (wer auch immer das kleinere Übel ist), Kamavuaka und Siecker versuchen.

    Auf der 6 dann Frey und Jansen.
     
  41. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,282
    Es wird ein grausames Spiel das ich mir nicht antun werde,fahre lieber zum Friedhof und mache die Gräber sauber. Das ist für mich sinnvoller und brauch mich über das Spiel nicht zu ärgern.Denke ich verpasse nichts,da bin ich mir sicher.
     
  42. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Wat is los, Oppa Paul?
    Pillen vergessen?
    Oder sauer, zu vorschnell dem MSV abgeschworen zu haben (wenn ich mich recht erinnere).
    In einer Phase der mühsamen Besserung solche unangemessenen depressiven Beiträge - das hat schon was!
     
  43. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wie weit ist Jansen nun eigentlich?
    Wűrde ihn gerne mal neben Frey sehen und Kamavuaka in der IV, ansonsten gerne mal Pepic statt Krempicki von Beginn.

    Engin und Stoppel wűrde eine Verschnauf Pause vielleicht auch gut tun, Tomic und Mickels scheinen da als Alternativen momentan die Nase vorn zu haben.

    Wird schwer aber erfolgreich: 2-0 MSV
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der Vorbericht von sechzger.de zum Spiel:

    ''Kann 1860 gegen den MSV Duisburg drei Punkte einfahren?
    Es wird ein heißer Tanz in der Wedau. Duisburg strebt von den Abstiegsplätzen dem Mittelfeld entgegen, der TSV 1860 hingegen will den Anschluss zur Spitze nicht verlieren.

    Höchste Konzentration in der Arbeit gegen den Ball sehe ich als wichtigstes Rezept dafür an. In erster Linie geht es darum, auswärts keine Niederlage einzufahren. Ob es ein Sieg werden kann, hängt wie immer von der Verwertung der sich bietenden Chancen ab. Wenn der TSV 1860 München es schafft vor dem Tor von Duisburg ähnlich kaltschnäuzig wie gegen Haching zu agieren, sind auch drei Punkte drin''.


    Mehr --> https://sechzger.de/die-taktiktafel-msv-duisburg-tsv-1860-muenchen/

    (Lohnt sich vorbeizuschauen. Vor allem auf die Taktik-Tafeln unserer Gegner werfe ich z.B. immer gerne einen Blick. Punkte gibbet am SA aber trotzdem keine für die Löwen :base:).
     
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
  46. sechzger.de

    sechzger.de Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    9
    Servus! Wir versuchen zumindest auch etwas an das Niveau von dem Einganspost von Pawel heranzukommen und haben unsere Rubrik Taktiktafel. Pawel hat die hier bereits verlinkt, vielen Dank dafür!

    WIr freuen uns über eure Rückmeldungen, liebe Grüße aus München! :)
     
    anorganic, ruuuuudi, since und 6 anderen gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Wer die PK nicht gucken kann oder will, hier die wichtigsten Infos:
    • Dotchev wird sehr sicher rotieren, aber aufgrund des Zeitmangels keine großen Experimente machen
    • Kamavuaka hat sich wieder fit gemeldet
    • Auch in der IV schließt er personelle Veränderungen nicht aus
    • Vermeij trainiert bereits wieder mit dem Fitness-Trainer
    • Mit Stefan Velkov ist wohl erst Mitte April im Mannschaftstraining zu rechnen
     
    Vorstopper, Benni, MyKee und 3 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    1860 ist leider ähnlich abgezockt wie Saarbrücken, das werden wir leider zu spüren bekommen, obwohl ich sie grundsätzlich nicht für unschlagbar halte, aber das war Saarbrücken auch nicht und trotzdem haben wir nichts draus gemacht.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Einmal zu Null spielen. Ein Traum. Ein 0-0 wäre schon ok.
     
    Pawel und Auslandszebra gefällt das.
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Haha auch mein Feuchtertraum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden