Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 (27. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 4 März 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    100 Stimme(n)
    50.3%
  2. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    19.1%
  3. Sieg 1860

    61 Stimme(n)
    30.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Fleckstein kann aber kein Spielaufbau. Dotchev will hinten rausspielen. Dir bringt Sicherheit in der IV auch nix, wenn du den Ball nach vorne pöhlst und so die Kugel verlierst. Ich find Volkmer war auch teilweise ein Bauernopfer. Schmidt hatte auch oft Eier drin. Volkmer war zurecht draußen, aber er war nicht so schlecht wie er gemacht wurde. Wie gesagt, er kann Spielaufbau, Kopfball und hat den Kopf oben - deshalb wird er spielen. Wenn er nicht den Körperklaus macht, ist er kein Schlechter. Er ist jmnd. der voran gehen will, daher kann ich die Entscheidung vom Coach schon nachvollziehen.
     
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich habe angst...Mein Gott, dieser abwehr :panik2:
     
    dirk82 und Zebra1973 gefällt das.
  3. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Nach diesem super-tollen Empfang am Stadion erwarte ich, dass sich alle, egal wer da spielt, voll einsetzen.
    Spielt die 60er schwindelig und schickt sie mit 0 Punkten wieder nach München zurück.
    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
    Nur der MSV!
     
    zebrakiss und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  4. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Na da rechne ich bei der Abwehr mit 3-5 Gegentoren. Hoffe ich irre mich. Weder, Mickels, Karweina noch Hettwer also alle kreativen und schnellen Offensiven nicht im Kader, das sieht schwer nach Klatsche aus. Hatte zwar sowieso auf eine Niederlage getippt, aber jetzt befürchte ich Schlimmes
     
    Niederrheinzebra, Gudrun und Zebra1973 gefällt das.
  5. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Was ein eigentlich mit Karweina und Ghindovean? Sind die verletzt? Hat da jemand Infos?
     
    Der Kelte, dirk82 und Gudrun gefällt das.
  6. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Wie kommst du darauf? Ich fand ihn eigentlich immer relativ solide im Spielaufbau. Er war zwar nicht so initiativ wie Schmidt, hatte aber eine geringere Streuung. Eigentlich spielte er nach meinen Eindrücken maximal unauffällig, also weder in die eine noch in die andere Richtung groß ausschlagend, was man von den anderen drei jetzt nicht unbedingt behaupten kann...
     
    Der Kelte, Pawel und Blue Bally gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Bank ist auch wieder der Hammer, kein Mickels kein Karweina kein Hettwer aber Tomic Scepanik und Ademi.... Finde Dotchevs Entscheidungen sehr merkwürdig.
     
    carby, Der Kelte, brieftaube und 3 anderen gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    oder Hettwer, Dotchev will nur ältere Spieler...
     
    dirk82 und Gudrun gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Volkmer für Schmidt, Belastungssteuerung, oder doch unzufrieden mit der Leistung :nunja: Ich bin gespannt, wie Volkmer sich präsentiert. Bei seinem letzten Einsatz verlief es für ihn eher unglücklich, wobei man nicht vergessen darf, das er da AV spielen mußte, wo nicht unbedingt seine Kernkompetenz liegt. Ansonsten schon die Aufstellung, die ich erwartet habe, auch, das Sauer für Bitter kommt. Gut, das Kamavuaka wieder fit ist. Gerade in Saarbrücken hat man gemerkt, wie sehr seine Zweikampfstärke gefehlt hat.

    Schmidt und Bitter nicht im Kader, was wohl der U23 Regel geschuldet sein dürfte. Bei Mickels vermute ich da eher Leistungsgründe, das er nicht im Kader steht. Wieder nicht im Kader ist Karweina. Kann er sich im Training nicht anbieten, oder warum ist der total vom Bildschirm verschwunden :nunja:

    Sei es drum, Aufstellung ist raus, die jungs sind heiß und werden 3 Punkte holen.
    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
     
    carby gefällt das.
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Genau, unauffällig. Ich meinte auch eher die Bälle zwischen die Schnittstelle oder den langen Ball in den Raum. Das hab ich bis jetzt nur von Schmidt und Volkmer gesehen. Fleckstein wählte meines Erachtens nach in der Regel immer die sichere Variante. Natürlich ´´kann´´ er auch Spielaufbau, aber er war eben ´´unauffällig´´ . Ich glaube Dochev möchte jmnd. der sich aber eben traut den ´´einen Ball´´ zu spielen. Fleckstein und Gembalies zsm. würden das wohl eher nicht machen.
     
    Schimanski gefällt das.
  11. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Puh, Volkmer anstatt Fleckstein in der Startelf und weder Karweina,Mickels,Ghindo und Hettwer auf der Bank, verwundert mich nach der englischen Woche doch sehr.
    Ich bin ehrlich, wenn diese Aufstellung von Gino gewesen wäre, hätte ich mal wieder sehr bezweifelt, dass es da tatsächlich (-nachvollziehbare) taktische und leistungstechnische Gründe geben kann, aber ich finde, dass Pavel nach den bisherigen Spielen und seiner Außendarstellung einen Vertrauensbonus verdient hat und lasse mich gerne eines Besseren belehren!

    Insofern hoffe und tippe ich auf ein 3:1
    Tore:
    1*Aziz
    1*Stoppel
    1*Engin
    1*Mölders

    PS: Großes Kino, was da wieder vor dem Stadion stattgefunden hat:jokes20:
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Volkmer ist Linksfuß.

    Gembalies und Schmidt beide Rechts. Gemba war LIV und Schmidt RIV, wenn die beiden spielten.

    Bin mal gespant wie wohl sich Vincent heute auf Rechts fühlt. Aus der Vergangenheit hatte ich ihn da stärker in Erinnerung.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bei Schmidt wird es sicherlich Belastungssteuerung sein. Man merkte zuletzt, wie stark er in der 2.Hälfte abgebaut hat. Wirkte gerade auch gegen Saarbrücken in Hälfte 2 sehr platt und dadurch unkonzentriert.

    Denke sein Körper wird nicht mehr lange mithalten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Hoffentlich machen die jungen alle ihren Weg noch . In Duisburg scheinen sie ja nicht gebraucht zu werden...
     
  15. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Bin ein wenig entsetzt über diese Aufstellung.
    Wenn das mit Volkmer schief geht, dann spräche das leider nicht für unseren Trainer, der offenbar nicht viel von den Jungen im Team hält.
    Dabei wäre doch eine gesunde Mischung sinnvoll.
    Trotz der Bedenken wünsche ich Volkmer und dem MSV alles Gute.
     
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Toi, toi, toi Zebras!
    Gehts raus und spuilts Fußball!
     
    Raudie, Fußballgott und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden