Alles vor dem Heimspiel gegen FC Ingolstadt (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 Mai 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    100 Stimme(n)
    49.5%
  2. Unentschieden

    61 Stimme(n)
    30.2%
  3. Sieg FC Ingolstadt

    41 Stimme(n)
    20.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wir wurden gegen die Ingos in den letzten Jahren so oft beschissen. Dazu noch die Vollsympathen Oral und Kutschke. Ich erwarte heute nicht weniger als einen befreit aufspielenden MSV Duisburg der Ingolstadt mit 3:1 nach Hause schickt!

    Ich kann die einfach nicht leiden!

    Mölders und 1860 haben es sich mehr als verdient in meinen Augen.
     
    MSV_Tobi1990, slamaa, Brille und 22 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Teile ich komplett, allerdings würde ich aufgrund der finanziellen Mittel und auch der Attraktivität in der nächsten Saison lieber weiter die Löwen in der Liga haben.

    Schön, dass wir jetzt solche Probleme besprechen können. :D
     
    Steeltown, ze1970bra, Wedau1902 und 2 anderen gefällt das.
  3. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Steigen beide nicht auf weil die Relegation von dem Zweitligisten gewonnen wird.
     
    Spartacus und niklas01 gefällt das.
  4. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Heute einfach den Audis 4 platten drehen und sie ohne Punkte wieder in den Süden schicken.

    Auch wenn ich es lieber hätte wenn den Löwen auf den letzten Metern die puste ausgeht und die Audis sie noch überholen. Traue den Löwen nächste Saison nicht so viel zu wie dieses Jahr.
     
  5. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,577
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Heute wird gewonnen, denn für Oral ist diese Liga schon hoch genug.
    Ingolstadt braucht kein Mensch in der 2. Liga.
     
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    @Vizemeister @Old School
    Ich bin doch beu euch. Natürlich weiss ich, dass es letzte Saison schwer bis unmöglich war und dass das Hupen ja eigentlich aus einer Protestaktion entstand.
    Es war auch nur eine Überlegung oder rhetorische Frage. In dem Glauben, dass gerade unsere Mannschaft mit Fans im Stadion ein anderes Gesicht geszeigt hätte.
     
    49 Jahre Fan und Fußballgott gefällt das.
  7. Zebratwister

    Zebratwister Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen!
    Meine Kinder wollen auch mal der Mannschaft zu-hupen. Wann muss man wohl auf dem Parkplatz sein, um die einfahrende Mannschaft zu sehen?
    Danke!
    Auf drei Punkte!
     
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Am besten jetzt sofort los, die Mannschaft wird ca. gegen 12:15 Uhr ankommen!
     
  9. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,860
    Ich habe das ungute Gefühl das das heute eine glatte Angelegenheit für Ingolstadt wird.Die Mannschaft wird heute versuchen Offensiven Fußball zu bieten und die Abwehrarbeit noch mehr zu vernachlässigen als sonst üblich.Ich bin wirklich gespannt wie wir die Zweikämpfe annehmen oder ob wir in Schönheit sterben.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  10. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Tagesziel für heute, Festung Wedau zu halten. Seit gestern und dank der Niederlage von Meppen, kann unsere Mannschaft befreit aufspielen.

    Habt Spaß heute auf dem Parkplatz, macht Rock N Roll

    Für Duisburg
    Für den MSV
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Also nach dem Empfang wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung! Gebt den Fans nochmal etwas zurück, erst Recht nachdem Saarbrücken den Klassenerhalt schon klargemacht hat!
     
    MHzebra, Fußballgott und Zebra1973 gefällt das.
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Ich bin da ganz bei Dir.Eine Saison wo wir Alle lange gelitten haben.Heute gibt es auch keinen Grund für Nervosität und Druck, man kann befreit aufspielen.Wenn die Einstellung , Laufbereitschaft und Zweikampfstärke stimmt ist auf jeden Fall etwas drin, aber auch nur dann
     
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    E1bIgf3XIAE0TAH.jpeg

    Sechs Wechsel im Vergleich zu Uerdingen! Gefällt mir aber ganz gut und habe ich in etwa so auch erwartet. Palacios für Krempicki in meinen Augen sehr sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
    Jazze, Steeltown und brieftaube gefällt das.
  14. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Nur, weil wir locker sind, hauen wir die Ingos noch lange nicht weg. Die haben viel Qualität und wir haben immer noch unsere miese Defensive. Wenn wir jetzt befreit stürmend auftreten, bekommen wir ein paar
     
    niklas01 gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Bin mal gespannt ob Fleckstein und Schmidt vor allem auch gg Ayensa (dann eben Caiuby) clever genug verteidigen. Offensiv hoffe ich mal, das wir genug Durchschlagskraft entwickeln. Das Tomic technisch was drauf hat, überrascht mich nicht, nur weniger Kopf durch die Wand und mehr überlegt spielen. Palacios für Krempicki macht Sinn. Für mich kommt es bei der Aufstellung darauf an, ob die Mannschaft so harmoniert oder nicht.
     
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Ingolstadt startet ohne Eckert Ayensa (Bank), Ex-Zebra Caiuby in der Startelf.
     
  17. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,274
    Zustimmungen:
    38,493
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ist bekannt weshalb Arne und Vincent nicht dabei sind?
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra1973 gefällt das.
  18. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    1,661
    Habe ich was verpasst? Was ist mit Sicker?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,271
    Ort:
    46
    Verstehe ja das man keine "Zweite Garde" aufstellt, aber zumindest Ghindovean hätte man auf die Bank setzten können und im laufe des Spiels einsetzten.
     
    9NICI9, niklas01 und Spartacus gefällt das.
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Sicker hatte sich vor Uerdingen eine Zerrung im Bauchbereich zugezogen und Vermeij hatte beim Aufwärmen vor dem NRP Spiel Rückenschmerzen. Denke da will man jetzt nichts riskieren. War auch so zu erwarten.
     
  21. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Bauchmuskelzerrung
     
  22. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Das scheint eine durchdachte Aufstellung zu sein, wobei man auch keine Risiken bei angeschlagenen Spielern eingeht.
    Der Einsatz Tomic ist leistungsgerecht, was im Umkehrschluss für Krempicki auch gilt.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  23. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Falls es jemand nicht mitbekommen hat.
    Das Spiel wird heute von WDR übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
  24. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Verstehe ich auch nicht und finde ich extrem schade, könnte aber wieder mit der U23 Regel zusammenhängen. Denke man hat Gembalies auch nur auf die Bank gesetzt um noch jemanden zu haben, der diese erfüllt. Dotchev meinte ja noch in der letzten PK das Vincent keine Option darstellt.
     
  25. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Aufstellung absolut ok, Fleckstein darf sich gegen Kutschke und Caiuby beweisen.
    Ich finde aber dass man Ghindovean / Karweina ruhig mit in der Kader hätte nehmen können.

    3-1 heute, Stoppel, Aziz und Tomic mit den Toren
     
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Ganz realistisch betrachtet müssten der MSV das Spiel heute verlieren.

    Mit Ingolstadt in der zweiten Liga wird es für die Zebras in der kommenden Saison viel einfacher.
     
    19Christoph02 gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Mittlerweile können wir es uns auch leisten zu rotieren, ohne groß Qualität einzubüßen!:zustimm:
    Wenn die Jungs greade beim "Empfang" am Stadion (unfassbare Szenen) aus dem Bus geschaut haben.
    Dann ist mir nicht Bange, die werden "brennen" für uns!
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Mickels im Kader, hätte ich jetzt nicht vermutet.
     
  29. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Da bin ich voll bei dir. Sehe ich ganz genauso. Auch in meppen darf der msv gerne verlieren. Ohne Ingolstadt und hoffentlich auch lautern wird es einfacher nächste Saison. Ich hätte gegen Ingolstadt noch mehr Wechsel befürwortet. Zum Beispiel deana für weinkauf. PD muss jetzt einfach unter wettkampfbedingungen herausfinden mit wem er nächstes Jahr weiter arbeiten will. Also: es gibt für mich 2 gute Gründe die zweite Garde ranzulassen.
     
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    Dotchev hat auf der letzten PK nochmal darauf hingewiesen, dass sich der MSV nicht an einer Wettbewerbsverzerrung beteiligen wird, zumal es für Ingolstadt und Meppen auch noch um alles geht und das sicher nicht gut bei den Konkurrenten ankommen würde. Alleine aus Sicht eines sportlichen Wettbewerbs darf der MSV sowohl heute als auch am letzten Spieltag nicht verlieren - egal wie die Konkurrenzsituation in der nächsten Saison aussehen wird. Das hat man ja erst letzte Woche eindrucksvoll bei Unterhaching sehen können, da meinten ja auch alle im Voraus, dass die nicht einen starken Konkurrenten mit runter ziehen werden, das Ergebnis ist bekannt...
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Von den “Toten wieder auferstanden”
    Und bei Bayern 3 !
     
    Red Eagle gefällt das.
  32. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    971
    Darf nicht unser Anspruch sein und wäre ein Schlag ins Gesicht der hupenden Fans vor Ort, wenn der Verein die selbe Einstellung hätte!
     
  33. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Jungs, erspart den Audis die Relegation- macht sie einfach nur alle.
     
    Phelan gefällt das.
  34. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,471
    upload_2021-5-15_14-3-0.jpeg

    Quelle: MSV Twitter
     
    ze1970bra, MSV_Tobi1990, ALG16 und 5 anderen gefällt das.
  35. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Kann ich ja irgendwo nachvollziehen. Aber: es geht doch um die Interessen des msv. Was bringt mir ein weinkauf in der startelf. Den wollen wir gerne behalten. Aber: keine Chance. Der ist weg. Bouhadouz: wir wissen was der kann. Den wollen wir auch. Aber: was ist mit Spielern wie: hettwer, ghindovean, deana, brendiek, fleckstein, tomic (ok, die letzten beiden spielen ja)? Wir können doch nicht nur wegen der wettkampfbedingungen die vermeintlich beste elf auf den Platz schicken. Ich würde die bringen, wo wir noch Chancen haben sie zu behalten. Wenn wir sie wollen. Das heisst ja nicht, dass die zweite Garde unbedingt verlieren muss. Obwohl es in meinen Augen besser wäre. Wir sprechen uns nächste Saison wieder. Und wenn uns der Superreiche FC Ingolstadt den Aufstiegsplatz wegnimmt kotze ich im strahl
     
    Heitzer gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    @Glehner, mal ganz ehrlich, wir wollten das andere Mannschaften für die es um nichts mehr geht, z.B. Saarbrücken gestern, die Saison fair und engagiert zu Ende spielen. Also ist das auch unsere Pflicht dies zu tun!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden