Alles vor dem Heimspiel gegen FC Ingolstadt (37.Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 100 49.5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 61 30.2%
  • Sieg FC Ingolstadt

    Stimmen: 41 20.3%

  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wurden gegen die Ingos in den letzten Jahren so oft beschissen. Dazu noch die Vollsympathen Oral und Kutschke. Ich erwarte heute nicht weniger als einen befreit aufspielenden MSV Duisburg der Ingolstadt mit 3:1 nach Hause schickt!

Ich kann die einfach nicht leiden!

Mölders und 1860 haben es sich mehr als verdient in meinen Augen.
 
Heute einfach den Audis 4 platten drehen und sie ohne Punkte wieder in den Süden schicken.

Auch wenn ich es lieber hätte wenn den Löwen auf den letzten Metern die puste ausgeht und die Audis sie noch überholen. Traue den Löwen nächste Saison nicht so viel zu wie dieses Jahr.
 
@Vizemeister @Old School
Ich bin doch beu euch. Natürlich weiss ich, dass es letzte Saison schwer bis unmöglich war und dass das Hupen ja eigentlich aus einer Protestaktion entstand.
Es war auch nur eine Überlegung oder rhetorische Frage. In dem Glauben, dass gerade unsere Mannschaft mit Fans im Stadion ein anderes Gesicht geszeigt hätte.
 
Hallo zusammen!
Meine Kinder wollen auch mal der Mannschaft zu-hupen. Wann muss man wohl auf dem Parkplatz sein, um die einfahrende Mannschaft zu sehen?
Danke!
Auf drei Punkte!
 
Ich habe das ungute Gefühl das das heute eine glatte Angelegenheit für Ingolstadt wird.Die Mannschaft wird heute versuchen Offensiven Fußball zu bieten und die Abwehrarbeit noch mehr zu vernachlässigen als sonst üblich.Ich bin wirklich gespannt wie wir die Zweikämpfe annehmen oder ob wir in Schönheit sterben.
 
Tagesziel für heute, Festung Wedau zu halten. Seit gestern und dank der Niederlage von Meppen, kann unsere Mannschaft befreit aufspielen.

Habt Spaß heute auf dem Parkplatz, macht Rock N Roll

Für Duisburg
Für den MSV
 
Also nach dem Empfang wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung! Gebt den Fans nochmal etwas zurück, erst Recht nachdem Saarbrücken den Klassenerhalt schon klargemacht hat
Ich bin da ganz bei Dir.Eine Saison wo wir Alle lange gelitten haben.Heute gibt es auch keinen Grund für Nervosität und Druck, man kann befreit aufspielen.Wenn die Einstellung , Laufbereitschaft und Zweikampfstärke stimmt ist auf jeden Fall etwas drin, aber auch nur dann
 
E1bIgf3XIAE0TAH.jpeg

Sechs Wechsel im Vergleich zu Uerdingen! Gefällt mir aber ganz gut und habe ich in etwa so auch erwartet. Palacios für Krempicki in meinen Augen sehr sinnvoll.
 

Anhänge

  • E1bIgf3XIAE0TAH.jpeg
    E1bIgf3XIAE0TAH.jpeg
    101.9 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
Nur, weil wir locker sind, hauen wir die Ingos noch lange nicht weg. Die haben viel Qualität und wir haben immer noch unsere miese Defensive. Wenn wir jetzt befreit stürmend auftreten, bekommen wir ein paar
 
Bin mal gespannt ob Fleckstein und Schmidt vor allem auch gg Ayensa (dann eben Caiuby) clever genug verteidigen. Offensiv hoffe ich mal, das wir genug Durchschlagskraft entwickeln. Das Tomic technisch was drauf hat, überrascht mich nicht, nur weniger Kopf durch die Wand und mehr überlegt spielen. Palacios für Krempicki macht Sinn. Für mich kommt es bei der Aufstellung darauf an, ob die Mannschaft so harmoniert oder nicht.
 
Bin mal gespannt ob Fleckstein und Schmidt vor allem auch gg Ayensa (dann eben Caiuby) clever genug verteidigen. Offensiv hoffe ich mal, das wir genug Durchschlagskraft entwickeln. Das Tomic technisch was drauf hat, überrascht mich nicht, nur weniger Kopf durch die Wand und mehr überlegt spielen. Palacios für Krempicki macht Sinn. Für mich kommt es bei der Aufstellung darauf an, ob die Mannschaft so harmoniert oder nicht.
Habe ich was verpasst? Was ist mit Sicker?
 
Das scheint eine durchdachte Aufstellung zu sein, wobei man auch keine Risiken bei angeschlagenen Spielern eingeht.
Der Einsatz Tomic ist leistungsgerecht, was im Umkehrschluss für Krempicki auch gilt.
 
Verstehe ja das man keine "Zweite Garde" aufstellt, aber zumindest Ghindovean hätte man auf die Bank setzten können und im laufe des Spiels einsetzten.
Verstehe ich auch nicht und finde ich extrem schade, könnte aber wieder mit der U23 Regel zusammenhängen. Denke man hat Gembalies auch nur auf die Bank gesetzt um noch jemanden zu haben, der diese erfüllt. Dotchev meinte ja noch in der letzten PK das Vincent keine Option darstellt.
 
Aufstellung absolut ok, Fleckstein darf sich gegen Kutschke und Caiuby beweisen.
Ich finde aber dass man Ghindovean / Karweina ruhig mit in der Kader hätte nehmen können.

3-1 heute, Stoppel, Aziz und Tomic mit den Toren
 
Anhang anzeigen 29581

Sechs Wechsel im Vergleich zu Uerdingen! Gefällt mir aber ganz gut und habe ich in etwa so auch erwartet. Palacios für Krempicki in meinen Augen sehr sinnvoll.

Mittlerweile können wir es uns auch leisten zu rotieren, ohne groß Qualität einzubüßen!:zustimm:
Wenn die Jungs greade beim "Empfang" am Stadion (unfassbare Szenen) aus dem Bus geschaut haben.
Dann ist mir nicht Bange, die werden "brennen" für uns!
 
Da bin ich voll bei dir. Sehe ich ganz genauso. Auch in meppen darf der msv gerne verlieren. Ohne Ingolstadt und hoffentlich auch lautern wird es einfacher nächste Saison. Ich hätte gegen Ingolstadt noch mehr Wechsel befürwortet. Zum Beispiel deana für weinkauf. PD muss jetzt einfach unter wettkampfbedingungen herausfinden mit wem er nächstes Jahr weiter arbeiten will. Also: es gibt für mich 2 gute Gründe die zweite Garde ranzulassen.
 
Da bin ich voll bei dir. Sehe ich ganz genauso. Auch in meppen darf der msv gerne verlieren. Ohne Ingolstadt und hoffentlich auch lautern wird es einfacher nächste Saison. Ich hätte gegen Ingolstadt noch mehr Wechsel befürwortet. Zum Beispiel deana für weinkauf. PD muss jetzt einfach unter wettkampfbedingungen herausfinden mit wem er nächstes Jahr weiter arbeiten will. Also: es gibt für mich 2 gute Gründe die zweite Garde ranzulassen.
Dotchev hat auf der letzten PK nochmal darauf hingewiesen, dass sich der MSV nicht an einer Wettbewerbsverzerrung beteiligen wird, zumal es für Ingolstadt und Meppen auch noch um alles geht und das sicher nicht gut bei den Konkurrenten ankommen würde. Alleine aus Sicht eines sportlichen Wettbewerbs darf der MSV sowohl heute als auch am letzten Spieltag nicht verlieren - egal wie die Konkurrenzsituation in der nächsten Saison aussehen wird. Das hat man ja erst letzte Woche eindrucksvoll bei Unterhaching sehen können, da meinten ja auch alle im Voraus, dass die nicht einen starken Konkurrenten mit runter ziehen werden, das Ergebnis ist bekannt...
 
Dotchev hat auf der letzten PK nochmal darauf hingewiesen, dass sich der MSV nicht an einer Wettbewerbsverzerrung beteiligen wird, zumal es für Ingolstadt und Meppen auch noch um alles geht und das sicher nicht gut bei den Konkurrenten ankommen würde. Alleine aus Sicht eines sportlichen Wettbewerbs darf der MSV sowohl heute als auch am letzten Spieltag nicht verlieren - egal wie die Konkurrenzsituation in der nächsten Saison aussehen wird. Das hat man ja erst letzte Woche eindrucksvoll bei Unterhaching sehen können, da meinten ja auch alle im Voraus, dass die nicht einen starken Konkurrenten mit runter ziehen werden, das Ergebnis ist bekannt...

Kann ich ja irgendwo nachvollziehen. Aber: es geht doch um die Interessen des msv. Was bringt mir ein weinkauf in der startelf. Den wollen wir gerne behalten. Aber: keine Chance. Der ist weg. Bouhadouz: wir wissen was der kann. Den wollen wir auch. Aber: was ist mit Spielern wie: hettwer, ghindovean, deana, brendiek, fleckstein, tomic (ok, die letzten beiden spielen ja)? Wir können doch nicht nur wegen der wettkampfbedingungen die vermeintlich beste elf auf den Platz schicken. Ich würde die bringen, wo wir noch Chancen haben sie zu behalten. Wenn wir sie wollen. Das heisst ja nicht, dass die zweite Garde unbedingt verlieren muss. Obwohl es in meinen Augen besser wäre. Wir sprechen uns nächste Saison wieder. Und wenn uns der Superreiche FC Ingolstadt den Aufstiegsplatz wegnimmt kotze ich im strahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben