Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2:1 Auswärtssieg.
Mannschaft ist Topfit.
Alles für den Aufstieg!
Früh am Morgen...
Früh am Morgen...
Mahlzeit
Zum Spiel kann Ich nichts sagen...Überraschungsfaktor....aber nur mal zur Info...Wer in Block 12 sitzt muss vielleicht mit Sichtbehinderung in manchen Spielsituationen rechnen..unserer Ultras gehen wohl in Block 13..wenn da die ganze Zeit Fahnen geschwenkt werden könnte es manchmal mit der Sicht eng werden..ist aber nur eine Vermutung ..nur das sich da keiner später aufregt...
Ich kann nicht glauben, dass das verfügbare Kontingent an Karten noch nicht vergriffen ist und woh beim Anpfiffl auch nicht vergriffen sein wird.
Schon bei dem letzten Spiel mit Zuschauern waren nur die Hälfte der verfügbaren Plätze besetzt.
Was ist mit Duisburg los?
Ich frage mich auch, wieso gerade jetzt die Fans dem Club die Tür einrennen sollten? Im Grund die Quittung für die Arbeit der letzten Monate und Jahre.Das ist die logische Konsequenz aus der Arbeit unserer sportlichen Führung der letzten Monate/Jahre. Der MSV hat mit seiner Arbeit und Außendarstellung einfach an Kredit verloren. Nicht nur bei seinen eigenen Fans sondern durch die wiederholte Quarantäne auch in ganz Fußball-Deutschland. Die Aufbruchsstimmung ist doch bei vielen Teilen der Fans bereits erloschen. Bei vielen kribbelt es doch kaum mehr.
Ich frage mich auch, wieso gerade jetzt die Fans dem Club die Tür einreennen sollten? Im Grund die Quittung für die arbeit der letzten Monate und Jahre.
Klar, man darf wieder ins Stadion, ich werde auch gehen. Aber bei vielen ist dieses selbstverständniss vielleicht etwas erloschen.
Corona hat vielleicht auch dazu beigetragen dass einige gemerkt haben dass sie sehr wohl ohne den MSV können. Zusätzlich hat der MSV auch wieder verpasst in irgendeiner Form eine Begeisterung aufzubauen.
Das Ergebniss wird man sehen. Ich gehe von nicht mehr als 6-7000 Zuschauern aus
Mahlzeit
Zum Spiel kann Ich nichts sagen...Überraschungsfaktor....aber nur mal zur Info...Wer in Block 12 sitzt muss vielleicht mit Sichtbehinderung in manchen Spielsituationen rechnen..unserer Ultras gehen wohl in Block 13..wenn da die ganze Zeit Fahnen geschwenkt werden könnte es manchmal mit der Sicht eng werden..ist aber nur eine Vermutung ..nur das sich da keiner später aufregt...
Das geht mir echt zu weit. Jetzt ist die sportliche Leitung also auch für das Verhalten von uns Fans verantwortlich.Das ist die logische Konsequenz aus der Arbeit unserer sportlichen Führung der letzten Monate/Jahre. Der MSV hat mit seiner Arbeit und Außendarstellung einfach an Kredit verloren. Nicht nur bei seinen eigenen Fans sondern durch die wiederholte Quarantäne auch in ganz Fußball-Deutschland. Die Aufbruchsstimmung ist doch bei vielen Teilen der Fans bereits erloschen. Bei vielen kribbelt es doch kaum mehr.
Dennoch sollten wir alle froh sein endlich wieder da sein zu dürfen und die Uhren auf 0 stellen. Die Saison beginnt schließlich bei 0 und der MSV steht vor den Wochen der Wahrheit. Ich bin gespannt, wie wir aus einer völlig chaotischen Vorbereitung mit Quarantäne kommen.
In meinen Augen ist Havelse dafür ein dankbarer Gegner dazu auch noch im heimischen Stadion mit Fans. Besser hätte es uns nur mit dem KFC Uerdingen treffen können aber die spielen ja in der Regionalliga.
Ich werde auch versuchen den Weg ins Stadion zu finden. Die Mannschaft erhält meinen Support, solange sie auf dem Platz alles raushaut.
Come on MSV - Endlich wieder Fußball vom Herzensverein!
Schön zu sehen dass die Trainingsgruppe wieder deutlich vergrößert ist.Also ein Großteil ist aktuell wieder an der frischen Luft am trainieren (unter anderem in Bakir‘s Story zu sehen).
Aziz und die anderen beiden infizierten sollten auch wieder raus sein.
Ebenfalls in Bakir‘s Story zu erkennen ist Bakalorz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
12 Feld Spieler waren in der Story zu sehen.Also ein Großteil ist aktuell wieder an der frischen Luft am trainieren (unter anderem in Bakir‘s Story zu sehen).
Also ein Großteil ist aktuell wieder an der frischen Luft am trainieren (unter anderem in Bakir‘s Story zu sehen).
[...] Denn Duisburg steht aktuell bei einer 27er Inzidenz und wer will wissen was die Laschets oder Gesundheitsämter so an fiesen Entscheidungen im Bezug auf Großveranstaltungen in der Hinterhand haben.? [...]
Also wie es ausschaut, ist das ein altes Video und evtl. aus dem Trainingslager. Nichts aktuelles, oder??
Du hast vollkommen recht. das ist auf jeden fall nicht die Westender Straße. Aber ob die ggf. gerade wo anders Trainieren?Also wie es ausschaut, ist das ein altes Video und evtl. aus dem Trainingslager. Nichts aktuelles, oder??
Du hast vollkommen recht. das ist auf jeden fall nicht die Westender Straße. Aber ob die ggf. gerade wo anders Trainieren?
P.S.: Wir haben selber Spiel- hoffe, mir dann Abends was Gutes antun zu können... .
Aber um auch meine gewohnte Rolle zu bedienen Wünsche ich den Jungs natürlich von Herzen, dass sie gut in dieses Spiel reinkommen, und bin überzeugt, dass sie DANN auch was mitnehmen!
leider dachte ich das gegen Wuppertal oder Preussen Münster auch :-)Schlechte Vorzeichen durch schlechte Vorbereitung, Quarantäne und Co... egal! Ein Verein wie Havelse gehört 4:0 weggehauen. Immer, an jedem Tag, egal mit welcher Truppe. Das ist meine Erwarungshaltung... ob realistisch oder nicht![]()