Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergebnis und Zuschauerzahl passt für mich.3:0 vor knapp 11.000 Zuschauern. 3 x Girth, versteht sich.
Keine PK heute?
In dem Fall fand ich die Nachfrage aber berechtigt, warum im NRP zumindest gegen einen klaren Underdog nicht die Nummer 2 spielen darf. Und dass das eine große Zahl der Proficlubs im Pokal so macht, war auch keine falsche Behauptung.Schön wie her Ziegner dem Kollegen von Reviersport, Herrn Wozniak, mal seine Meinung geigt. Der Herr denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gegessen.
Ist ja auch völlig vernünftig. Drei Siege am Stück sind schön. Zehn Punkte ebenso. Aber die ganzen Prognosen aufgrund von Stimmungsschwankungen waren und sind hier zu extrem. Da ist noch ganz viel Wunsch dabei. Ein Beispiel: Peter Bosz bei Dortmund mit 19 von 21 Punkten gestartet. 21:2 Tore. Anschließend eingebrochen und noch vor Weihnachten gefeuert. Will sagen: Ball flach halten, auch wenn man nach besseren Zeiten durstet.Ich back immer noch kleine Brötchen,so ganz trau ich dem Braten noch nicht.
Ganz genau, ist mir auch sofort aufgefallen, hat sich dann aber keiner mehr getraut da nachzufragen. Scheint sich schon etwas Respekt bei der Presse erarbeitet zu haben. Gut so.Ich fand da eher Ziegners Argumentation nicht schlüssig. Er meinte, dass er alleine aus Respekt vor dem Gegner die beste Elf aufstellen würde. Das galt ja aber offensichtlich für einige Feldspieler nicht. Bitter, Senger, Mai, Baka, Stoppel wurden geschont. Absolut richtig so, ich verstehe da nur nicht den Unterschied zur Torwartposition. Warum bekommen Raeder oder Braune nicht mal die Chance in so einem Spiel, wo wohl eh nicht viel aufs Tor kommt? Stierlin, Fleckstein, Pusch und Wild durften auch von Beginn an ran, obwohl keiner der Stammspieler verletzt, krank, gesperrt oder formschwach war.
Ich muss sagen, dass ich im ersten Augenblick auch dachte, ist nicht ganz so schlüssig was Ziegner dort sagt.In dem Fall fand ich die Nachfrage aber berechtigt, warum im NRP zumindest gegen einen klaren Underdog nicht die Nummer 2 spielen darf. Und dass das eine große Zahl der Proficlubs im Pokal so macht, war auch keine falsche Behauptung.
Ich fand da eher Ziegners Argumentation nicht schlüssig. Er meinte, dass er alleine aus Respekt vor dem Gegner die beste Elf aufstellen würde. Das galt ja aber offensichtlich für einige Feldspieler nicht. Bitter, Senger, Mai, Baka, Stoppel wurden geschont. Absolut richtig so, ich verstehe da nur nicht den Unterschied zur Torwartposition. Warum bekommen Raeder oder Braune nicht mal die Chance in so einem Spiel, wo wohl eh nicht viel aufs Tor kommt? Stierlin, Fleckstein, Pusch und Wild durften auch von Beginn an ran, obwohl keiner der Stammspieler verletzt, krank, gesperrt oder formschwach war.
Montag gibt's einen DämpferIch habe ein gutes Gefühl.
3:0 Heimsieg, wir haben jetzt einen Lauf.
Müller das Tier, hält den Kasten sauber!