Alles vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden (15. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 9 Dezember 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    98 Stimme(n)
    36.0%
  2. Unentschieden

    29 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg Wiesbaden

    145 Stimme(n)
    53.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1,340
    Wollte mich hier eigentlich nicht mehr in diesem Jahr melden.
    Ist ja schon alles wesentliche gesagt worden zu unserem MSV.
    Ob G.L. der richtige Trainer ist, sei dahin gestellt er ist aber nun mal der jetzige Trainer und daran wird sich nun als in Kürze nichts ändern.
    Und nun zu @DU59 für mich bist Du auch nur ein Fähnchen im Wind. Du schreibst auch nur wie man so sagt "mal hü oder hop" wie es nun mal passt.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    11,991
    Zustimmungen:
    31,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann da in meiner Meinung keinen Unterschied erkennen, wenn ich a.) weiterhin den aktuellen Trainer für ungeeignet halte und b.) ausschließlich die Saison als Bemessungsgrundlage ansehe. In der letzten Saison kann man ja beide Trainer ergebnistechnisch nicht miteinander vergleichen, oder siehst Du das anders?
    Nicht mehr und auch nicht weniger habe ich geschrieben...
     
  3. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Falkensee
    Die Winterpause wird uns retten. Albutat wird zurückkehren, denn Ördingen löst sich auf. Und plötzlich taucht Geld für einen weiteren Spieler auf. Schöner Traum, letzte Nacht! Am Samstag wird es erst einmal die Realität geben. Bin gespannt, was diesmal passieren wird!
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,983
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bezogen auf die per Text übermittelten Fragen, hast du 100% recht! Aber wissen wir denn überhaupt ob auch alle Fragen gesendet worden sind ? Vielleicht gab es ja auch von den anderen Reportern kritische Fragen, nur die wurden textlich möglichst nicht eingeblendet?
     
    Oma-1902, j1902 und MarcelloNero gefällt das.
  5. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    318
    So die letzten Spiele des verkorksten Spieljahres 2020 gehen in die letzten 3 Runden . Wiesbaden , Bayern , Magdeburg. In meiner Jahresvorplanung hatte ich 5 Punkte aus diesen 3 Spielen eingeplant, damit wäre ich stand heute auch zufrieden obwohl ich natürlich auf 7 Punkte hoffe . Leider gibt es ja fast jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen unserer Krankenliste in negativer Hinsicht.
    Daher würde ich mit folgender 11 versuchen 3 Punkte gegen Wiesbaden zu holen

    -------------------------Weinkauf--------------------
    Sauer--------Volkmer-------Gembalies------Sicker
    --------------------------------------------------------
    --------------Jansen-----------Kamavuaka----------
    Budimbu----------------Karweina-----------Stoppel
    --------------------------(Ghindovean)--------------
    --------------------------------------------------------
    -------------------------Vermeij---------------------

    Mein Tipp : 2:1 Heimsieg . Vermeij trifft 2mal und schießt sich die nächsten Spiele den Frust von der SEELE.

    Jetzt zitter ich schon vor Wiesbaden , denke dabei noch an einem Spiel in Wiesbaden vor einigen Jahren , da hallte es in der Brita Arena von Wehen aus ca 8000 Kehlen ......Und wir sind nur zum Feiern hier und wir sind nur zum Feiern hier ....... man man man man :-(
     
    Darkwavezebra, Wedaukicker und Giaco gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,983
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  7. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2,293
    Mein Tipp: 2:0 (Tore: Karweina und Budimbu). Musste gerade auch an unsere angebliche Auswärtspartie in Wiesbaden vor ein paar Jahren denken. Man war das geil.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Köln
    War das anders zu erwarten? Man hatte doch schon mal viel zu lang das Vergnügen. Und bei seiner Rückkehr-PK hat er es auch geschafft, gleich nach zwei Minuten wieder über Verletzte zu quasseln. Käme sich vor, als sei er nie weg gewesen. Punkteschnitt-Gino wie er leibt und lebt. Wenn er es nicht packt, dann keiner. :zebra-kopfschuss:

    Der liebe Gott möge helfen, mal wieder dreifach zu punkten.
     
    CN79, Zebra Libre und Baldwien gefällt das.
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    7,517
    Vor welchem Verein müssen wir denn zurzeit nicht zittern?

    Alle Mannschaften freuen sich doch schon auf ihr Auswärtsspiel in Duisburg.
     
  10. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    318
    V
    1860 und U´haching :-). Hast recht , aber das war noch auf die letzten Jahre in Wiesbaden bezogen . Heute habe ich vor jeden Respekt der Gesunde Spieler, Kohle und Treue Fans hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,983
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  12. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Duisburg
    Zum Wochenende "Täglich grüßt das Murmeltier"...Irgendwie will die Seuche an "Kranken" Spieler nicht abreißen. Die Leistung gegen Kaiserslautern war eine Steigerung nur zum Schluss nicht konsequent verteidigt bzw. um die Gegentor gebettelt.
     
  13. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1,627
    Ort:
    Wedau
    Vielleicht haben die alle einen besseren Athletiktrainer ? Diese ganzen Muskelverletzungen deuten darauf hin, dass sie körperliche Defizite haben und aufgrund der geringen Kaderstärke und Ausfallquote zu früh wieder einsteigen mussten. Vor der Saison sind unzureichende Grundlagen in Hinsicht Kondition und Athletik geschaffen worden. Das holt uns auch bedingt der Pandemie und schlechten Vorbereitungszeit nun ein. Unter Funkel gab es fast immer eine Woche Lauftrainingslager bevor sie zur Belohnung an den Ball durften. Die waren fit und danach voller Spielfreude.
     
  14. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    3,423
    Wollte mich eigentlich den Depressiven Horden anschließen, aber ein Funken Hoffnung ist leider immer da. Daher passt dein Beitrag besser.


    Weiter immer weiter.... (auch wenn es gerade ächzt und kracht).
     
  15. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    909
    Bin schon wieder angeballert , deshalb glasklarer 2-1 Sieg :-)
    Nur der MSV , bis in Kreisliga Z
     
  16. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    909
    Ich erhöhe auf 3-1 Sieg ,
    Bier Frühstück
    Nur der MSV , bis in Kreisliga Z
     
    MarcelloNero und Tobiasduisburg gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Mieses Wetter (muß jetzt mit dem Hund raus), ein Heimspiel das überhaupt keine Vorfreude hervorruft und dazu der noch der Ausblick auf einen totalen Lockdown.:verzweifelt:
    Boah, die Laune und das werte Befinden könnten nicht besser sein ...:ironie:.
     
    Zebra1973, Mike Oldmann und Chrisi gefällt das.
  18. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    909
    Ich hoffe , jemand bzw. Irgendein Fanclub kleistert den Jungs mal ein Spruchband 1000x1000 Meter vor dem Stadion, was wir verlangen und wie ernst die Lage ist und was uns der Verein bedeutet!

    Es ist für mich immer noch total surreal ,
    dass ich unsere Truppe weder ausbuhen noch anpeitschen kann!
    Die Zeit des schön herbei reden und alles wird schon werden und alle streicheln sich ist vorbei !

    Mensch , pure Existenz Angst ist allgegenwärtig !
    Deutscher Amateurmeister will ich nicht nochmal werden , auch wenn es geil war 87 und ich ein kleiner Junge war !

    Nur der MSV bis Kreisliga Z , muss aber nicht sein
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,864
    Zustimmungen:
    50,782
    Packe es mal hier rein, vielleicht hilft Dicken heute damit ja wirklich!

    Schöne Sache!
     
    slamaa, Oma-1902, PSAUSDIN und 4 anderen gefällt das.
  20. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    909
    Tornado kann niemals falsch sein !
    Die Schuss Technik sieht aus , als er zu Hause den Schlackern datt 2-0 rein genagelt hat per Freistoß 1991 !
    Ein Gedicht
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    29,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir sind Tabellenletzter, wenn den Jungs da noch irgendwas verdeutlicht werden muss unsere Situation betreffend sollten sie sich und ihre Berufsauffassung echt hinterfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  22. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    909
    Da hast du natürlich recht ! :-)

    trotzdem muss der Hammer kreiseln
     
  23. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    [​IMG]

    Karweina nach einem erneut guten Spiel wieder raus... der junge Brauch doch mal Kontinuität und mehr Spielpraxis


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    7,070
    Zustimmungen:
    19,438
    Ort:
    Duisburg
    Immerhin sitzt Mickels wieder auf der Bank
     
    Pawel und Mike Oldmann gefällt das.
  25. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Duisburg
    Wetter Grau und regnerisch. Hoffe das wir wenigsten unsere Mannschaft alles in die Wagschale wirft um 3 Punkte an der Wedau zu halten. Ich weiß Wunschdenken, aber was will ich machen, "Einmal Zebra, Immer ein Zebra"

    In diesem Sinne euch ein "Schönes Wochende"
     
  26. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,502
    Ort:
    Velbert
    Hab den Papp schon wieder auf. Sinan nur auf der Bank

    Der Trainer spinnt.:verzweifelt:
     
    Gudrun, HJG, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,580
    Zustimmungen:
    43,618
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Volkmer auf der Bank. :jokes66: :jokes66: Ghindovean :jokes66: Mickels auch zurück. Jetzt loslegen!
     
    ze1970bra, Pawel und Tobiasduisburg gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auch die Abwehr wieder geändert. Es wird also immer noch nach einer Stamminnenverteidigung gesucht. Naja, wen wundert es?
     
    Stefe75, Pawel, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    3,023
    Ort:
    Zanzibar
    Fűr mich nicht nachvollziehbar dass Karweina raus muss und Engin anfangen darf.
    Welcome back Leroy!
    Mach uns den Joker den wir alle lieben gelernt haben
     
    Atti59, niklas01 und Vizemeister gefällt das.
  30. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    2,744
    Der Taktikfuchs tut aber auch alles, um den zahlreichen Kritikern an ihm in die Karten zu spielen. Wie war das mit Stabilität und Konstanz auch auf den Positionen, die Laut Leitung mit GL zurückkehren soll? IV als Herzstück ist kunterbunt variabel. Karweina draussen. Budimbu abermals nicht im Kader, obwohl als Offensiver zuletzt mit Durchschlagskraft. Den habe ich in der Form immer mit auf der Bank für die letzten 15 min..

    Gleich können wir wieder 85 min. Kaninchen vor der Schlange sehen, mit wenns gut läuft 2 Torchancen unsererseits.
     
  31. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,286
    Ort:
    Voerde
    Aufstellung für mich schon nachvollziehbar - Engin hats aufjedenfall verdient nach seinem Tor und Ghindovean hat Zug zum Tor. Schmidt für Volkmer kann ich mit Leben und ich bin sicher GL will Schmidt auch mal in Aktion sehen. Schauen wir mal - mit Mickels haben wir natürlich auch noch ordentlich was nachzulegen an Geschwindigkeit - wäre schön wenn wir nicht in Rückstand geraten oder wieder in Führung gehen, das kann vll. ne neue SIcherheit freisetzen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,267
    Zustimmungen:
    3,551
    Ort:
    Ruhrort
    Ich fang jetzt mal mit nem dicken Stück Torte an,lass mich von denen doch nicht zum Alki machen:hunger:
     
    Giaco gefällt das.
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,147
    Ort:
    Auswanderer
    So kunterbunt ist es nun auch nicht. Volkmer, Sauer und Kamavuaka mit je 4 Gelben, da kann man mal vorsichtig sein bei diesen Filigrantechnikern. Schmidt mit mehr Zeiten kann kaum mehr kaputt machen als Volkmer. Engin oder Karweina - einem von beiden wird man zwangsläufig nicht gerecht. Yippieh, endlich wieder Luxusprobleme im Stall!
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    Also was Fleckstein verbrochen hat, soll mir GL mal erzählen...

    Das Duo Schmidt/Fleckstein hat in 5 Spielen 5 Gegentore bekommen, 2 mal zu Null gespielt und es wurden 8 Punkte geholt.

    Was interessieren auch Fakten, wenn man die IV wöchentlich willkürlich ändern kann...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,983
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    F8BF3A63-B4E5-4ACE-A476-4264FB12887B.jpeg Der Optimist tippt auf Heimsieg

    Der Realist eher auf eine Niederlage

    Der Pessimist denkt an ein Remis

    Schauen wir mal, wie es wirklich nach 90 + X Minuten aussieht ?
     
  36. Gudrun

    Gudrun Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    369
    Karweina hat auxh getroffen aber Engin hat leider Freifahrtschein. Zum kotzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden