Alles vor dem Spiel bei St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Defenders, 20 März 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    48.8%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    23.2%
  3. Sieg St. Pauli

    57 Stimme(n)
    28.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5,055
    Schon was älter, aber immer wieder eine schöne Einstimmung auf Pauli

     
    Sabath, since, Tifosa und 10 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,791
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Michael Pläng. und Block D gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,330
    Ort:
    Rheinhausen
  4. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,882
    Zustimmungen:
    3,062
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Egal wer bei Pauli spielt oder nicht , egal ob Pauli die letzten beiden Spiele 0:4 verloren hat , wir werden nur was holen wenn unsere Jungs von Anfang bis zum Ende der Nachspielzeit 1902% bei der Sachen sind.
    Die Bilanz bei unseren Spielen auf Pauli ist.. gelinde gesagt.. erschreckend... über 20 Jahre ist der letzte Sieg her.
    Mit einem Punkt wäre ich wohl mehr als glücklich.
     
    Docsnyder und Spartacus gefällt das.
  5. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,348
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich will nichts mehr hören, a la :
    " St.Pauli ist ja sooooo stark......."
    "In den letzten Jahren haben wir in St.Pauli schlecht......."

    Und und und......was gestern war, dass juckt nicht.

    Wir brauchen Siege und Punkt.
    Arsch aufreissen......gewinnen......nach Hause.

    Nur so.....
     
  6. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Auf St. Pauli gilt seit dem Hetbst im ganzen Stadtteil Anwohnerparken! Es gibt deshalb praktisch keine kostenlosen Parkplätze mehr! Auto Nähe S-Königstr. abstellen und rntweder das Stück zu Fuß gehen oder eine Station bis S-Reeperbahn fahren.
     
  7. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,395
    Zustimmungen:
    125,222
    Kalla ist eh kein Stamm, oder täusche ich mich?
     
    Zebra Libre und Block D gefällt das.
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,230
    Zustimmungen:
    4,465
    Ort:
    Xanten
    schon wieder schwirrt irgendwas in der Luft hier was die Augen reizt..
    Luette is en richtigen Künstler !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
    since und Der Stig gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,330
    Ort:
    Rheinhausen

    DER hat ganze 7 Spiele (603 Min.) gespielt diese Saison!
    Quelle: transfermarkt.de
     
    Old School gefällt das.
  11. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,996
    Ort:
    Nebenan
    Ist ja alles schön und gut,wir haben seit 22 Jahren da nicht mehr gewonnen aber was heisst das schon,das das ein Dauerzustand bleibt. NEVER EVER !
    "Die Mannschaft" hat auch nach 20 Jahren in Holland gewonnen also nix ist unmöglich !
    Ich weis ja nicht wie es um unser Lazarett bestellt ist,man hört und liest ja nix dazu aber wenn einige wieder fit sind wird Torsten auch wissen wie man die schlagen kann und alles daran setzen die drei Punkte einzufahren bzw einen mit zunehmen.
    Und gerade weil die das Hinspiel bei uns eigentlich mehr als unverdient gewonnen haben ( war ein typisches 0:0 Spiel ) wie einige andere Spiele auch in dieser Saison und den letzten deutlichen Klatschen sollte/könnte es diesmal auch reichen um da zu gewinnen.
    Und wenn ich mir deren Leistung gegen Vejle BK ( ich weis Testspiele sollte man nicht überbewerten ) so ansehe,bestätigt das nur meine Meinung das die bestimmt keine Übermannschaft sind vor denen man Angst haben muss.Man muss denen nur direkt an die Eier fassen ( Knoll aus dem Spiel nehmen,auf das Ungeheuer aufpassen ) und von Anfang an klar stellen das es an diesem Freitag dem 29.03.2019 auch im eigenem Wohnzimmer nix zu holen gibt ausser Frust...
    Wir haben ne kleine Serie die es gilt auszubauen um den Anschluss nicht zu verlieren und Pauli wird für mich auch nicht um den Aufstieg mitspielen bzw die Reli erreichen,weil Union alles dafür geben wird es endlich zu schaffen nach all den zahlreichen Anläufen.


    http://www.kicker.de/news/video/203...t-st-pauli-gegen-vejle-bk.html#omfeaturednews
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,364
    Zustimmungen:
    30,337
    Ort:
    Hartefeld
    Lt.Pk fällt auch Daschner für Freitag aus. Für Bomheuer könnte das Spiel noch zu früh sein nach der Verletzungspause. Definitiv fehlen Tashchy und Neumann. Gardner wird langsam ans Mannschaftstraining rangeführt. Auch Baffoe brauch noch ein paar Einheiten.
     
    Matze, Stefe75, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  13. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,739
    Zustimmungen:
    16,924
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK zum Spiel -->


    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 27.03 17:30 Uhr).
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,334
    Zustimmungen:
    28,684
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal eine Stimme aus Hamburg, wohl eher ironisch gemeint ........................

    Wir werden leider wieder lustlos in unserer Hälfte versuchen, den Gegner von unserem Tor fernzuhalten, was leider nicht immer gelingen wird.
    Da für uns die Saison gelaufen ist, Duisburg aber um die Existenz des Vereins kämpft, werden sie auch verdient gewinnen. Hinzu kommt, dass der Bowlingabend letzte Woche ausgefallen ist. Das werden viele unserer "Spieler" dem Trainer übel nehmen und ihren Unmut darüber sicherlich auf dem Rasen zeigen. Mein Tipp daher - ein Leistungsgerechtes 0:4 Um etwas Stimmung unsererseits ins Spiel zu bringen, sollte der Trainer Dudziak von Beginn an spielen lassen. Das würde wenigstens für einige Emotionen auf den Rängen sorgen.

    https://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=84517
     
    Defenders und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    47
    Gibst hier eigentlich noch irgendwen der (immernoch) Sympathien für St Pauli hat? Sind mir definitiv lieber als die meisten anderen aus Fußballdeutschland. Nichts desto trotz, 3 Punkte wären wichtig, um vllt mal eine Serie zu starten. Also, 3:2 für den MSV, für uns Souza, wolze und Verhoek, für st Pauli 2 mal der Fußballgott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
  16. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,380
    Zustimmungen:
    3,086
    Nee, die hat @Merlin 1910 erfolgreich komplett ins Gegenteil verkehrt.
     
    Wedaukicker, 4tree, Saterzebr und 4 anderen gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,791
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Der Verein ist doch komplett von der Antifa infiltriert. Es gibt zwar auch einige denen das auf den Sack geht, aber die haben da anscheinend gar nix mehr zu melden...
     
  18. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Guckst in eine Glaskugel oder wie kommst du auf soetwas ?? Das ist ja noch besser als Ausfall von unseren Starspieler Kalla
     
  19. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,640
    Sind seit gestern vor Ort und können voller Stolz berichten, daß es hier in Hamburg nicht nur nervige (Msv-Forums) Zecken, sondern auch normale Leute gibt. Antifa war in sämtlichen Gesprächen auch noch kein Thema. Vielleicht nicht immer alle über einen Kamm scheren.. Zum eigentlichen Thema. . Auswärtssieg!
     
    Ketomo, Wedaukicker, davenobu und 2 anderen gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,656
    Zustimmungen:
    25,654
    Ort:
    Markelfingen
    Also zum mögen - schon noch immer Sympathie, Pauli, Reeperbahn ist schon ein sehr buntes Umfeld - und es gibt deutlich Schlimmeres als von der Antifa unterwandert zu sein - auch wenn ihnen jemand verraten sollte das Profifußball und Antifa ein bisschen ist wie Veganer in einer Churaskeria - oder wie immer man das schreibt. Aber lustig ist das da oben schon.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2019
    Ketomo und Merlin 1910 gefällt das.
  21. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1,838
    Hätte ich nicht gedacht:
    Zitat MSV Homepage.
    "FAN-INFO Über 2.000 Fans begleiten unsere Zebras in den hohen Norden nach Hamburg und dürfen sich auf immerhin trockenes Wetter bei 13 Grad freuen. Am Millerntor gibt es für Kurzentschlossene außerdem eine Tageskasse."

    :verzweifelt: Dein politisches Sendungsbewußtsein geht mir ehrlich gesagt auf den Sack.
     
    footlocker, Ketomo, Timoooo und 4 anderen gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,791
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Freut mich... und jetzt? Hab nur ein Statement zu unserem kommenden Gegner abgegeben, das auf meinen rein objektiven realen Eindrücken basiert. Meinste ich lass mir von dir vorschreiben was ich zu sagen oder denken zu habe?
     
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,791
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Über 2/3 der Gäste-Tickets haben einen Abnehmer gefunden. Das ist nicht schlecht für einen Freitagabend... hatte mit max. 1500 Zebras gerechnet. Das Wetter scheint auch mitzuspielen...hoffentlich bleibt es trocken. Danach kann es gerne bei 3 gewonnenen Punkten feucht-fröhlich werden auf dem Kiez ... mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg. Ich glaube wir gehen in der 1.HZ in Führung. Danach kommt etwas Ruhe ins Spiel und in der 2.HZ macht St.Pauli mehr Druck und fängt sich den entscheidenden Konter.
    Ich glaube die Mannschaft die das erste Tor schießt wird auch als Sieger vom Platz gehen...
     
  24. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    152
    2000 Fans? Sehr gut. Respekt! Ich wünsche den Fahrern eine schöne Tour. Habt Spaß und kommt mit drei Punkten nach Hause.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Andre1969 und 4 anderen gefällt das.
  25. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Ich muss immer schmunzeln, wenn die immer gleichen Leute sagen: "Politik hat nichts im Fußball zu suchen.", sobald es aber gegen Pauli geht, sie aber die ersten sind, die über die Antifa schimpfen. :D
    Naja Doppelmoral und so.

    What ever. Wir brauchen endlich wieder einen Auswärtssieg. Wir waren mal recht stark auswärts. Das hat leider keinen Bestand mehr. Die 2 kleinen Unentschieden waren zwar gut, aber die Konkurrenz macht es zur Zeit, minimal besser als wir. Bis auf Ingolstadt, die sich immer mit guten Leistungen sich spät ins Müsli scheißen. Den einen Sieg heben sie sich wohl fürs schlechteste Heimteam aufgehoben.
    Unsere Ergebnisse waren gut, aber so richtig den Durchbruch gab es leider nicht.
    Hoffentlich sehen wir diese Saison noch 2 Siege in Folge...
     
    footlocker, jiri01, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,132
    Zustimmungen:
    12,444
    Ort:
    DU-Mitte
    Es kann von mir aus die Sintflut losbrechen, wenn es denn 3 Punkte bringt.
    Wenn ich die nrz heute morgen lese habe ich schwere Zweifel.
    3 Wochen haben wir spielfrei und dennoch jammert der Coach über die kommenden Belastungen. Aua.
    Viele Spieler sind nach wie vor nicht fit. Optimismus oder gar Angriffslust lese ich da nirgends heraus. OK: entscheidend ist auf dem Platz.
    Es wird Zeit für einen Sieg am Kiez. Egal wie.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  27. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    2,461
    Kontrollieren die da beim Einlass tatsächlich jedes Ticket dahingehend,
    ob da Vor- und Nachname drauf stehen?!
     
  28. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Nein ...das geht elektronisch.
    Und dabei wird kontrolliert ob das Ticket gültig ist
     
    bignik gefällt das.
  29. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,160
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ob man das eine "Unterwanderung" nennen kann, sei mal dahingestellt.
    Aber es dürfte kaum jemandem beim Hinspiel das Banner "Gegen rechte Zebras" im Gästeblock entgangen sein.
    Das hat wohl eher nicht der Durchschnitts-Vereinsanhänger im Gepäck. ;)

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass ich bzw. Leute, die mit mir Spielen auf Pauli beiwohnten, durchweg positive Erfahrungen gemacht haben, ja Gastfreundlichkeit erfahren durften.
    Hab mich da immer sehr wohl gefühlt, und es war komplett unpolitisch.

    Das schöne Hamburg ist eh immer eine Reise wert, hoffentlich morgen mit dem besseren Ausgang für uns. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
  30. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    3,021
    Laut Kicker weiter ohne, Bomheuer,Tashchy,Gartner,Baffo,Neumann,Daschner. Das Dauert doch lange...bis die alle wieder Gesund sind.
    Niederlage verboten, unentschieden fast auch verboten, wir brauchen ein Sieg...egal Wie.
    Kämpfen bis zum 34 Spieltag mit ein Happy end.
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  31. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,230
    Zustimmungen:
    4,465
    Ort:
    Xanten
    In der Pk wurde gemutmaßt das wir nach Anzahl der Verwarnungen die deutlich härtere und somit vermutlich kampfstärkere Truppe im Vergleich zu Pauli haben.
    Dieser Vergleich hinkt aber ein bisschen denn ich denke viele Karten kassieren wir einfach weil unsere
    oftmals einen Schritt zu spät unterwegs sind.
    So richtig dem Gegner auf die Socken steigen und dabei kein Leichtgewicht zu sein können bei uns eigentlich nur Hajri und Iljutcenko.

    Ok, und der Holländer..
     
    Wedaukicker und Kees Jaratz gefällt das.
  32. Nik Duisburg

    Nik Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Dir ist aber bewusst, dass das Banner eine Antwort auf ein Banner ein halbes Jahr vorher aus dem Block 10/11 war?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    vva1977 und freak01 gefällt das.
  33. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,820
    Pfeifen wird FIfa -Schiedsrichter Bastian Dankert.
     
  34. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,160
    Ort:
    DU-Neudorf
    Nein, das wusste ich nicht, aber danke für die Erklärung.
    Sollte auch keine Wertung, sondern nur eine Feststellung sein. ;)
    Ich gehe eigentlich nur dem Fußball zuliebe ins Stadion, insofern sind für mich solche Aktionen bzw. "Scharmützel" eh befremdlich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
    since, Oma-1902 und Andre1969 gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,364
    Zustimmungen:
    30,337
    Ort:
    Hartefeld
    Der hat uns auch bei der 0:5 Klatsche in Kiel letzte Saison gepfiffen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  36. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg

    Er hat auch unsere Heimspiel Niederlage gegen Kiel und unsere Pleite in Aue gepfiffen.
    Ich glaube er ist auch ein Rostocker ...die mögen uns nicht sonderlich
    Der kann nur gut für euch sein..
     
    bignik und Blue Bally gefällt das.
  37. BoBaBo

    BoBaBo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    312
    Ich mache es wie es gegen Paderborn (in der Liga, nicht Pokal) und bin Handy und Internetlos unterwegs.
    Deswegen dreckiger 1-0 Sieg für Duisburg
     
    KIKA gefällt das.
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,254
    Zustimmungen:
    13,887
    Ort:
    Duisburg
    Vorfreude ist nicht zu spüren. Zu wichtig sind die Spiele, die anstehen. Zu gravierend kann jetzt jedes falsche Spielergebnis werden..

    Es fühlt sich eher an wie ein lang aufgeschobener Zahnarzt-Termin, der nun immer näher kommt. Und je näher der Termin kommt, desto schlechter wird einem. Genau so fühlt es sich an.. Aber genau wie den Zahnarzt-Termin kann man auch den Zebras nicht ewig aus dem Weg gehen.. Also Arsch zusammenkneifen, Angst versuchen zu besiegen und hingehen. So handhabe ich das morgen.

    Aufstellung wird wohl sehr ähnlich wie zuletzt gegen Regensburg aussehen. Scheint ja keiner gesundet zu sein in den zwei Wochen und nun also auch noch Daschner weg. Schauen wir mal was das morgen gibt. Nen Sieg wäre Gold wert. :eusa_pray:
     
    KIKA, isstillnogud, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,330
    Ort:
    Rheinhausen
    Irgendwie auch mein Befinden!:nunja:
    Werde morgen Abend mit "Bauchgrummeln" vor der Glotze sitzen und einfach nur :eusa_pray: das es ein gutes Ende nimmt mit dem MSV aufm Kiez.
    Aber Vorfreude auf morgen Abend, nee nee!;)
     
    Heavy gefällt das.
  40. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,323
    5-3-2
    Wiedwald-Wiegel,Albutat,Nauber,Hajri,Wolze-Schnellhardt,Nielsen Cauly-Verhoek,Iljutcenko

    Beide Trainer erwarten ein kampfbetontes Spiel.
    Kauczinski verlangt von seiner Truppe gar mehr Brutalität im Spiel
    https://www.bild.de/sport/fussball/...ert-mehr-brutalitaet-60720240,la=de.bild.html
    Weicheier (Engin) sind also nicht gefragt
    Für Stoppel wird es wohl noch nicht reichen.
    Männers sind gefragt,denke die von mir benannten haben genug A.rsch in der Hose [​IMG]
     
  41. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    4,377
    Ort:
    Bergisches Land
    Für mich fühlt es sich eher wie die "36 Kammern der Shaolin" an.
    36 Spieltage, jeder Spieltag Qual und Ungewissheit. Im Gegensatz zu dem klassischen Eastern wissen wir am Ende nicht, ob wir noch aufrecht und heile rauskommen...
     
    bignik gefällt das.
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,101
    Zustimmungen:
    11,193
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe doch, das wir nur 34 Spieltage benötigen, um die Klasse zu halten ;)
     
    Rabauke02, Wuppermania und ze1970bra gefällt das.
  43. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,620
    Zustimmungen:
    14,183
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Bastian Dankert.jpg
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,791
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Diamantikos fällt wohl auch aus ... musste gestern angeblich Training abbrechen... hat mir ein Vogel aus Hamburg gezwitschert.... gute Besserung, falls was dran ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
  45. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1,739
    Ort:
    Ruhrort
    War bestimmt ne Möwe :woh:
     
  46. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,651
    Zustimmungen:
    4,913
    'ne weiß/blau gestreifte mit Zebrakopf
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,395
    Zustimmungen:
    125,222
    Mir fällt zu diesem Spiel irgendwie gar nix ein. Außer, dass wir nicht verlieren DÜRFEN. Ob Pauli nach der langen Pause immer noch in der Krise steckt, hängt auch davon ab, wie hartnäckig und geordnet wir ihre Kreise in den ersten 20 Minuten einengen. Doch das wird nicht reichen. Wir müssen Buden machen. Bitte übernehmen, Verhoek! Unglaublich, wieviele nach „all dem“ immer noch auf ihn hoffen. Und tatsächlich: Sie werden belohnt.

    Die Zielgerade ist da. Es gibt nun nur noch Endspiele. In jedem Spiel muss man nun bei aller Vorsicht auf Sieg gehen. Ein Punkt hilft, aber nur Siege bringen Big Points.
     
    Mike Oldmann und WhiteBlueZebra gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,718
    Zustimmungen:
    25,204
    Ort:
    bei Stuttgart
    Möwe?

    Nee, das war eindeutig der hier:

    [​IMG]

    Uns solls recht sein.

    Ich persönlich finde den Diamantakos immer gefährlich.

    Meistens ziemlich unauffällig aber immer wieder für eine völlig unerwartete Schreckensmurmel gut.

    Trotzdem: Gute Besserung für "nach dem MSV".
     
    Heavy gefällt das.
  49. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg

    Stimmt leider......
    So langsam langt es mit den Verletzten nach Verrmann und Ziereis jetzt noch Zander , Kalla , Neudecker und Diamantakos....
    Dudziak scheint auch unsicher wegen einen evtl. Interessenkonflikt weil der Verräter scheinbar in die Vorstadt wechselt..
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,334
    Zustimmungen:
    28,684
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Think Big = Auswärtssieg 3 Punkte +

    Think Reality = Unentschieden 1 Punkt +

    Es gibt keine Ausreden mehr und im „ Hamburger Dschungel“ erwarte ich von allen aktiven Akteuren, dass sie einerseits kämpfen wie die Löwen, andererseits aber auch 90 Minuten plus X als eine geschlossene Einheit agieren!
    Wie einst die Musketiere, einer für alle, alle für einen.

    Wir kommen langsam, aber unaufhaltsam auf die Zielgrade der ablaufenen Saison. Jeder Fehlpass oder Ballverlust kann tödlich sein, jede genutze Torchanche könnte einen, oder den entscheidenden Treffer markieren.

    Wir haben es (noch) selber in der Hand unsere weitere sportliche Zukunft zu bestimmen,nutzen wir die uns bietenden Möglichkeiten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden