Phelan
3. Liga
Ich hoffe sehr das unser Team die mitgereisten Fans ( und natürlich auch allen andern ) nicht enttäuschtRichtig stark mit 1200 Fans ins Saarland zu fahren. Ich freu mich schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe sehr das unser Team die mitgereisten Fans ( und natürlich auch allen andern ) nicht enttäuschtRichtig stark mit 1200 Fans ins Saarland zu fahren. Ich freu mich schon![]()
Eine Möglichkeit, die ich so noch gar nicht in Betracht gezogen habe. War bei Frey oder Stierlin als erste Alternativen. Aber natürlich könnte auch Knoll diese Rolle einnehmen. Spannend auch wer für Ajani spielt.. Erster Einsatz für die Doppelspitze?
Da tun sich jetzt natűrlich durchaus ein paar Baustellen auf.
Knoll hat in Tests ohne Baka den 6er gegeben, wäre vom Typen her der logische Ersatz. Hoffe dass er in der Winterpause kőrperlich aufholen konnte.
Stierlin wäre der klassische Abräumer neben Jander und vor der Pause gut in Form, fänd ich generell ein spannendes Duo.
Bei Frey weiß ich nicht mehr wo ich ihn hinpacken wűrde, wäre mir neben Jander zu zweikampfschwach.
Mőglich dass wir wieder Kőlle und Mogultay zusammen auf links sehen durch den Ajani Ausfall.
Pusch auf außen ist mir einfach zu langsam wenn noch Stoppel und Aziz auf dem Platz stehen.
Kann Michelbrink auch außen spielen? Ist mir bislang auch nicht durch űberschnittliches Tempo aufgefallen
Nein. So etwas wie Sonderzüge gibt es nur selten und dann nur für kurze Strecken. Für das Spiel gegen Essen z.B. kann ich mir vorstellen das es einen Zug gibt der direkt bis Essen ohne Zwischenhalt fährt.
Kann sein. Zurück fuhr der auf jeden Fall komplett ohne Halt durch ( vorher durfte man sich auch nichts zu trinken holen), durch die Wartezeiten durch andere Züge ging die Fahrt gefühlt länger als die mit dem normalen Zug.Gab es dieses Jahr nicht schonmal einen Sonderzug, nur keiner wusste davon?[emoji1]
Ich meine dies war gegen Osnabrück so und am Ende ist keiner mit dem Sonderzug gefahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liga3 online hat am 18. Spieltag 5 Spiele im Focus. Ein Spiel davon ist ist nachfolgende Partie...
1. FC Saarbrücken gegen den MSV Duisburg
...
Saarbrücken hat zuhause noch nie verloren
(Liga3online)
Das stimmt doch nie im Leben![]()
Ich hab einfach wieder Bock, morgen unsere weiß-blauen Zebras kämpfen zu sehen.
Wir sind immer noch die "blau-weißen" Zebras!
Das ist satzungsgemäß so - aber der Twist und die Hymne sagen es nunmal andersrum
Das ist doch nur wegen des Reimes so gedreht worden.
So kurz vor Anpfiff hoffe ich das wir beim Tabellenzeiten vielleicht 1 Punkt holen . Realistisch denke ich auch leider nach Ausfall unseres Stabilisators Bakalorz das wir 1:3 verlieren .
Würde erstmal mit kompakten Mittelfeld beginnen um zu sehen wie Saarbrücken spielt . Die letzen Spielen dort gab es ja leider auf die Mütze .
--------------------Müller---------------
Feltscher----Mai-----Senger-----Kölle
------------------------------------------
----------Jander---------Stierlin--------
-------------------Pusch-----------------
Stoppel------------------------Mogultay
--------------------------------------------
-------------------Girth-------------------
Hoffe das Wetter in Saarbrücken ist nicht so mies wie in Duisburg und die knapp 1300 Zebras werden nicht enttäuscht
Weil ein OM im 4-5-1 auch so viel defensiver wäre ? ;-)Ich kann mir auswärts beim 2. beim besten Willen keine Doppelspitze vorstellen. Da wird es erst ein einmal darum gehen, kompakt zu stehen. Tippe auf Aziz als einzige Spitze
Ich glaube das System ist den Ausfall von Bakalorz geschuldet.Quasi müssen Frey/Stierlin diesen ersetzen und dafür wurde Bouhaddouz geopfert.....Aufstellung ungewöhnlich früh da.
Müller - Bitter, Mai, Senger, Kölle - Frey - Stierlin, Jander - Stoppelkamp, Pusch - Girth
Könnte ein 4-3-3 sein bzw Frey als abkippende Solo-6. Stoppel und Pusch als Halbraumaußen. Zentrumslastig, aber dennoch nur eine klare Spitze mit Girth.
Oder Pusch zentral und Stoppel als quasi zweite Spitze neben Girth.
Zur Bankbesetzung: Trotz Baka-Ausfall ist Knoll nicht im Kader und trotz Ajani-Ausfall ist auch Wild wieder nicht dabei. Das sind dann wohl zwei Kandidaten, die es weiterhin sehr schwer haben werden.
Aufstellung ungewöhnlich früh da.
Müller - Bitter, Mai, Senger, Kölle - Frey - Stierlin, Jander - Stoppelkamp, Pusch - Girth
Könnte ein 4-3-3 sein bzw Frey als abkippende Solo-6. Stoppel und Pusch als Halbraumaußen. Zentrumslastig, aber dennoch nur eine klare Spitze mit Girth.
Oder Pusch zentral und Stoppel als quasi zweite Spitze neben Girth.
Zur Bankbesetzung: Trotz Baka-Ausfall ist Knoll nicht im Kader und trotz Ajani-Ausfall ist auch Wild wieder nicht dabei. Das sind dann wohl zwei Kandidaten, die es weiterhin sehr schwer haben werden.
kommt immer anders als man denkt - ganz neue Variante - Frey kommt rein für Ajani. Ansonsten wie zu erwarten Stierlin für Baka.
Wobei Ziegner sich in der PK auf eine Viererkette festgelegt hat. Ich denke aber auch, dass ein 6er sich im Aufbau situativ zwischen die IV fallen lassen wird und die AV dann für die Breite sorgen.Könnte sogar ein 3-4-3 oder 3-4-2-1 sein. Bei der Auswahl ist ungefähr alles möglich.
Ne ich meinte nicht die Position, sondern einfach den Platz in der 11. Formativ bin ich mir nicht sicher. Nominell haben wir ja 3 Zentrale, dann Stoppel und Pusch im Halbraum und vorne Girth.Sicher das Frey auf der Rechten Seite spielt ? Ich denke da auch eher an mitte und Jander auf Rechts.
Aber wir werden sehen, sehe da aber auch nicht so viel Torgefahr und leider auch wenig Tempo. Wichtig ist hinten wenig zuzulassen, vorne machen wir vllt mit Glück 1-2. Ob das reicht ?
Edit: Ekene und Knoll anscheinend nicht berücksichtigt.
Achso ok. Ich bin beileibe kein Frey-Fan, aber das der reinrutscht wundert mich nicht. Hätte da aber auch auf eher auf einen "klareren" Mann auf der Außenposition gedacht wie Ekene (der ja gar nicht im kader ist). Glaube aber auch nicht das man mit "klassischen" Flügeln spielt sondern eher wie du schon schreibst. Oder halt Pusch/Jander rechts, links Stoppel und Frey und Stierlin Zentral. aber das sagt die Bank nicht aus.Ne ich meinte nicht die Position, sondern einfach den Platz in der 11. Formativ bin ich mir nicht sicher. Nominell haben wir ja 3 Zentrale, dann Stoppel und Pusch im halbraum und vorne Girth.
Der MSV macht seit 3 Jahren nichts anderes als beim eigenen Anhang Angst und Schrecken zu verbreiten. Mir ist es egal wer spielt. Ein Ajani oder Pusch bringen seitdem sie hier sind die gleichen mageren Leistungen. Einen Stoppel in der Aufstellung zu sehen, bin ich mittlerweile auch leid. Nur wer soll ihn ersetzen? Es wird auf Müller, Senger, Mai, Kölle, Bitter, Jandar und Girth ankommen mit guten Leistungen den Rest mitzutragen. Aber am allermeisten werden wir wieder sehr viel Spielglück brauchen. Sowohl beim Verteidigen als auch beim Angreifen. Und noch mehr Glück beim Schiri.Diese Aufstellung macht mir Angst.![]()