Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (18.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 10 Januar 2023.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    96 Stimme(n)
    38.1%
  2. Unentschieden

    67 Stimme(n)
    26.6%
  3. Sieg Saarbrücken

    89 Stimme(n)
    35.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich hoffe sehr das unser Team die mitgereisten Fans ( und natürlich auch allen andern ) nicht enttäuscht
     
    mtsmts, duisburgerjunge97 und ze1970bra gefällt das.
  2. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die XXL Pause ist vorbei, alle Starten nach so einer langen Pause bei 0 mit einer guten Leistung könnte man sich was ausrechnen.
    Denke das die ersten Minuten entscheiden können, steht die 0 hinten zur HZ ist was drin.
    Tippe auf ein 2:2
     
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Da tun sich jetzt natűrlich durchaus ein paar Baustellen auf.
    Knoll hat in Tests ohne Baka den 6er gegeben, wäre vom Typen her der logische Ersatz. Hoffe dass er in der Winterpause kőrperlich aufholen konnte.
    Stierlin wäre der klassische Abräumer neben Jander und vor der Pause gut in Form, fänd ich generell ein spannendes Duo.
    Bei Frey weiß ich nicht mehr wo ich ihn hinpacken wűrde, wäre mir neben Jander zu zweikampfschwach.

    Mőglich dass wir wieder Kőlle und Mogultay zusammen auf links sehen durch den Ajani Ausfall.
    Pusch auf außen ist mir einfach zu langsam wenn noch Stoppel und Aziz auf dem Platz stehen.
    Kann Michelbrink auch außen spielen? Ist mir bislang auch nicht durch űberschnittliches Tempo aufgefallen
     
  4. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Die Frage nach den Außen hängt vor allem vom System ab. Könnte halt auch so aussehen.
    [​IMG]


    Mit einer Raute bräuchten wir nicht zwangsläufig einen Außen. Da kann man natürlich auch noch Würfeln mit Michelbrink raus und Pusch rein, Stoppel hinter die Spitzen und Michelbrink / Pusch auf die 8 usw. usw.
    Genauso denkbar und das wurde in den Testspielen so auch studiert ist Stoppel als 2.Stürmer z.B. neben Girth und dafür dann Pusch oder defensiver Frey auf die 8.

    Flügel werden dann von den AV's beackert (p.s Danke fürs Zitat Pawel <3 ) die jeweils die Halbraumspieler überlaufen.
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Marvin Bakalorz wird gegen Saarbrücken nicht im Kader sein:

     
  6. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Ziegner, finde ich, souverän auf der PK!
    Besonders seine Einstellung zu Statistiken, die erstens nichts bedeuten und zweitens niemanden interessieren (Bei der WM war es auch unglaublich, "der erste Spieler seit xy, der sich z-mal links um die eigene Achse gedreht hat....")
    Zitat Ziegner: "Ich habe z.B. noch nie gegen die erste Mannschaft von Bayern München verloren!"
    Herrlich! ;-)
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Gab es dieses Jahr nicht schonmal einen Sonderzug, nur keiner wusste davon?

    Ich meine dies war gegen Osnabrück so und am Ende ist keiner mit dem Sonderzug gefahren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liga3 online hat am 18. Spieltag 5 Spiele im Focus. Ein Spiel davon ist ist nachfolgende Partie...

    1. FC Saarbrücken gegen den MSV Duisburg

    Hält der FCS Platz 2?


    Lange waren die Saarländer Jäger, in 2023 werden sie zunächst zum Gejagten. Rüdiger Ziehls 1. FC Saarbrücken ging als eines der drei formstärksten Teams (mit Elversberg und Viktoria Köln) aus dem alten Jahr, holte ab dem zwölften Spieltag 16 von 18 möglichen Zählern. Nun kommt der MSV Duisburg im Ludwigspark vorbei. Die Zebras haben gegen Spitzenteams bislang überwiegend die Punkte abgegeben, doch Achtung: Beim 3:1-Sieg in Wiesbaden haben sie aus ganz ähnlicher Ausgangslage einen FCS-Kontrahenten mächtig geschockt.

    Bis zur 0:4-Generalprobe gegen Zweitligist Paderborn verlief die Vorbereitung der Duisburger gut, einige Stürmer deuteten an, Lebensversicherung Moritz Stoppelkamp, Druck von den Schultern nehmen zu können. Saarbrücken hat zuhause noch nie verloren, der MSV in der Fremde noch nicht die Punkte geteilt. Endet eine dieser Serien?
    (Liga3online)
     
    Mirko Becker gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Kann sein. Zurück fuhr der auf jeden Fall komplett ohne Halt durch ( vorher durfte man sich auch nichts zu trinken holen), durch die Wartezeiten durch andere Züge ging die Fahrt gefühlt länger als die mit dem normalen Zug.
     
    Sven9902 und since gefällt das.
  10. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Für Baka hat es also nicht gereicht, dafür würde ich Stierlin gerne sehen. Der Jung ist auch noch nicht am Ende seiner Leistungsgrenze angekommen und ist doch für genau solche Ausfälle bei uns.
    Ich glaube er würde uns nicht enttäuschen bei nem Startelf Einsatz neben Jander.
    In der Abwehr Kölle, Mai, Senger und Rolf.
    Müller, wenn fit ist eh klar.
    Baran auf links vor Kölle, rechts Stoppel und Aziz neben Girth ganz vorne.
    Von Anfang an hellwach agieren und einfach den entscheidenden Schritt mehr machen als der Gegner. Giftig drauf bei gegnerischem Ballbesitz und den Franzosen so die Lust am Spiel nehmen.
    Zeigt der Welt das der Spielverein noch da ist und kämpft sie nieder.
    Für uns. Für euch. Für die ganze Stadt.
    Never surrender, 1:3 für den Spielverein.

    Nur der MSV
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das stimmt doch nie im Leben :old:
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :brueller: stimmt. Bezogen auf die bisherige Saison allerdings schon....
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    Ich hab einfach wieder Bock, morgen unsere weiß-blauen Zebras kämpfen zu sehen. :D
    Ziegner konnte jetzt zum zweiten mal über mehrere Wochen hinweg das Team auf eine Saisonhälfte vorbereiten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht nur personell, sondern auch von der Mannschaftsformation bzgl. der Stammelf her in den nächsten Wochen einen Unterschied zur Hinserie sehen werden. Let's Go Zebras !
     
    All In 1902 gefällt das.
  14. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Wir sind immer noch die "blau-weißen" Zebras!
     
    Dino HM und Blue Bally gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist satzungsgemäß so - aber der Twist und die Hymne sagen es nunmal andersrum ;)
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Judäische Volksfront? Volksfront von Judäa? Oh toll, ich freue mich auf eine erfrischende Grundsatzdiskussion :-)
     
  17. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Das ist doch nur wegen des Reimes so gedreht worden.
     
    ze1970bra und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  18. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Weiß und Blau MSV Reim kickt halt aber was blau weiß ist bleibt blau weiß.
    Ist ja wohl auch offensichtlich auf den Trikots ;-)
     
    Oma-1902 und bomber gefällt das.
  19. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Ich spiele mal den advocatus diaboli:
    Vielen Fans scheint die lange Winterpause mental richtig gut getan zu haben, anders kann ich mir den durchscheinenden Optimismus bzgl des heutigen Spiels in Saarbrücken nicht erklären. Die Presse fragt auch schon nach dem Blick nach oben !?!?!?!?
    Wir spielen beim formstarken Tabellenzweiten!
    Bis auf Girth hat sich im Kader nichts verändert. Klar, es gilt die Regel, dass die nicht spielenden Leute sind immer die besten sind, aber ob er aus zwei halben Chancen drei Tore machen wird....? Mit Baka ist die (neben Mai) erfreulich starke zentrale Defensivkraft nicht dabei!
    Klar, Ziegner betont, wie intensiv und gut an allem gearbeitet wurde und ich glaube es ihm auch, aber irgendwo sind auch Grenzen! Dass wir offensiv plötzlich deutlich durchsetzungsstärker und spielstärker sein werden wird ein Wunsch bleiben!
    Leute, haut mir um 15:45 gerne meinen Beitrag um die Ohren, aber ich halte ein 0:3 für Saarbrücken für deutlich realistischer , als ein Unentschieden!
    Leider!
     
    MHzebra, dokpop und streifeneseldeluxe gefällt das.
  20. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    598
    @mana08

    Der MSV-Fan ist eben ein sehr hoffnungsvoller Fan. Sollte das heutige Spiel widererwarten tatsächlich gewonnen werden, gäbe es der Mannschaft deutlichen Auftrieb für die nächsten Spiele. Eine knappe Niederlage wäre verschmerzbar, jedoch wäre das Schlimmste eine haushohe Pleite.
    Über ein schönes Spiel und einen Punkt würde ich mich sehr freuen.
     
  21. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Aufgrund des Ausfalls von Bakalorz und weil andere Schlüsselspieler viel von der Vorbereitung verpasst haben, wäre ich mit einem Punkt schon sehr glücklich. Vielleicht treibt die große Auswärtsherde ja die Zebras so richtig an, damit wir was mitnehmen. :)
     
    MHzebra gefällt das.
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Pfeifen wird übrigens Tobias Welz mit der Erfahrung von 117 Bundesligaspielen und 105 in der 2. Liga. Endlich mal kein Praktikant.
     
    Fliegenfranz, socceroo und ze1970bra gefällt das.
  23. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Rechne irgendwie fest mit der Doppelspitze aus Aziz und Girth. Zudem mit Pusch als Ajani Ersatz — wie das Formativ aussieht kann ich noch nicht sagen — wobei ich @Stygeros Ansatz für am wahrscheinlichsten halte — und Stierlin oder Knoll für Baka.

    Bin echt gespannt wie wir heute auftreten.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  24. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ganz ehrlich,dann lieber Stierlin als Knoll
     
  25. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    3,045
    Ort:
    Gerolstein
    Punkt gegen Aufstiegsaspirant Saarbrücken würd ich sofort unterschreiben
    Und zu Hause gegen Mannheim den 3er zum Abschluss der Hinrunde. Das wärs doch ! Viel Spass allen die unsere Zebras begleiten.
     
    Dino HM gefällt das.
  26. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Sieg oder nach Hause joggen
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Weiss ich - aber ich kann verstehen, wenn es den Leuten eben so eher im Ohr ist ;).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So kurz vor Anpfiff hoffe ich das wir beim Tabellenzeiten vielleicht 1 Punkt holen . Realistisch denke ich auch leider nach Ausfall unseres Stabilisators Bakalorz das wir 1:3 verlieren .
    Würde erstmal mit kompakten Mittelfeld beginnen um zu sehen wie Saarbrücken spielt . Die letzen Spielen dort gab es ja leider auf die Mütze .

    --------------------Müller---------------
    Feltscher----Mai-----Senger-----Kölle
    ------------------------------------------
    ----------Jander---------Stierlin--------
    -------------------Pusch-----------------
    Stoppel------------------------Mogultay
    --------------------------------------------
    -------------------Girth-------------------

    Hoffe das Wetter in Saarbrücken ist nicht so mies wie in Duisburg und die knapp 1300 Zebras werden nicht enttäuscht
     
  29. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673

    --------------------Müller---------------
    Feltscher-Mai-Senger-Moglutay
    ------------------------------------------
    ----------Jander----Bakalorz--------
    ------------------------------------------------
    Pusch--------------------------Stoppel
    --------------------------------------------
    -------Bouhaddouz----------Girth-----

    Das wäre meine Aufstellung!
     
  30. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ich kann mir auswärts beim 2. beim besten Willen keine Doppelspitze vorstellen. Da wird es erst ein einmal darum gehen, kompakt zu stehen. Tippe auf Aziz als einzige Spitze
     
  31. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Weil ein OM im 4-5-1 auch so viel defensiver wäre ? ;-)
     
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aufstellung ungewöhnlich früh da.

    Müller - Bitter, Mai, Senger, Kölle - Frey - Stierlin, Jander - Stoppelkamp, Pusch - Girth

    Könnte ein 4-3-3 sein bzw Frey als abkippende Solo-6. Stoppel und Pusch als Halbraumaußen. Zentrumslastig, aber dennoch nur eine klare Spitze mit Girth.
    Oder Pusch zentral und Stoppel als quasi zweite Spitze neben Girth.

    Zur Bankbesetzung: Trotz Baka-Ausfall ist Knoll nicht im Kader und trotz Ajani-Ausfall ist auch Wild wieder nicht dabei. Das sind dann wohl zwei Kandidaten, die es weiterhin sehr schwer haben werden. Ekene hat es aber auch nicht in den Kader geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2023
    duisburgerjunge97 und Moers1902 gefällt das.
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    CAFEDEDE-C604-4714-AC5D-47ECCDEE98DC.jpeg
    Auch mal ganz was neues - die Aufstellung so früh…

    kommt immer anders als man denkt - ganz neue Variante - Frey kommt rein für Ajani. Ansonsten wie zu erwarten Stierlin für Baka.

    Bin mal gespannt wie wir mit der Aufstellung vorne Torgefahr entwickeln.
     
  34. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Ich glaube das System ist den Ausfall von Bakalorz geschuldet.Quasi müssen Frey/Stierlin diesen ersetzen und dafür wurde Bouhaddouz geopfert.....

    4-3-3 könnte passen....
     
  35. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich denke es wird das 4 1 3 2 mit Pusch als zweite Spitze aber dadurch halt eher MF lastig als Strafraum orientiert.
    Dahinter Frey rechts, Jander zentral, Stoppel links und Stierlin als Abräumer.
    Lassen wir uns űberraschen
     
  36. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Frey....ich seh schon das 1860 Spiel vor meinen Augen....Hoffen wir mal es geht gut.
     
  37. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Könnte sogar ein 3-4-3 oder 3-4-2-1 sein. Bei der Auswahl ist ungefähr alles möglich.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Sicher das Frey auf der Rechten Seite spielt ? Ich denke da auch eher an mitte und Jander auf Rechts.
    Aber wir werden sehen, sehe da aber auch nicht so viel Torgefahr und leider auch wenig Tempo. Wichtig ist hinten wenig zuzulassen, vorne machen wir vllt mit Glück 1-2. Ob das reicht ?

    Edit: Ekene und Knoll anscheinend nicht berücksichtigt.
     
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wobei Ziegner sich in der PK auf eine Viererkette festgelegt hat. Ich denke aber auch, dass ein 6er sich im Aufbau situativ zwischen die IV fallen lassen wird und die AV dann für die Breite sorgen.
     
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ne ich meinte nicht die Position, sondern einfach den Platz in der 11. Formativ bin ich mir nicht sicher. Nominell haben wir ja 3 Zentrale, dann Stoppel und Pusch im Halbraum und vorne Girth.

    Denke von den 3 im Zentrum wir sich einer immer situativ in die Kette fallen lassen um aufzubauen, die AV‘s überlaufen dann, wie hier von den Experten angekündigt.
     
    gnadenteufel02 und Blue Bally gefällt das.
  41. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    4 Verteidiger auf der Bank und dafür Wild, Ekene und Knoll zu Hause gelassen. Oder weiß da jemand mehr ?
     
    1902burg und Blue Bally gefällt das.
  42. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Der Respekt vor Saarbrücken scheint so groß zu sein,das er sich nicht traut mit zwei echten Stürmern zu spielen. Ich glaube es gibt, wie in den letzten Jahren, in Saarbrücken nichts zu holen. Wäre aber mit einem erarbeiteten Punkt hochzufrieden. Mal sehen wie die Truppe drauf ist. Wild muß ja dermaßen schlecht sein,das er nie im Kader steht.
     
  43. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Kőnnte natűrlich auch ne Raute sein mit Frey / Jander in den Halbraumpositionen, in dem Fall dann Pusch als 10er und Stoppel zweite Spitze
     
    j1902 gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Achso ok. Ich bin beileibe kein Frey-Fan, aber das der reinrutscht wundert mich nicht. Hätte da aber auch auf eher auf einen "klareren" Mann auf der Außenposition gedacht wie Ekene (der ja gar nicht im kader ist). Glaube aber auch nicht das man mit "klassischen" Flügeln spielt sondern eher wie du schon schreibst. Oder halt Pusch/Jander rechts, links Stoppel und Frey und Stierlin Zentral. aber das sagt die Bank nicht aus.
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Gefühlt ein 4 2 3 1 bei dem Jander Stoppel und Pusch Girt umspielen. Doppelsechs mit Frey und Stierlin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Aufstellung macht mir Angst. :panik3:
     
    Koenigsbub gefällt das.
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Der MSV macht seit 3 Jahren nichts anderes als beim eigenen Anhang Angst und Schrecken zu verbreiten. Mir ist es egal wer spielt. Ein Ajani oder Pusch bringen seitdem sie hier sind die gleichen mageren Leistungen. Einen Stoppel in der Aufstellung zu sehen, bin ich mittlerweile auch leid. Nur wer soll ihn ersetzen? Es wird auf Müller, Senger, Mai, Kölle, Bitter, Jandar und Girth ankommen mit guten Leistungen den Rest mitzutragen. Aber am allermeisten werden wir wieder sehr viel Spielglück brauchen. Sowohl beim Verteidigen als auch beim Angreifen. Und noch mehr Glück beim Schiri.

    Wir spielen heute gegen den Tabellenzweiten. Bei deren Tabellennachbarn sind wir schon baden gegangen. Was anderes ist auch mit 1200 Zebras im Rücken nicht zu erwarten. Wenn das Ding heute wieder 4:0 für den Gastgeber ausgeht besteht kein Grund das Portal niederzubrennen. Ein jeder sollte mit einer Pleite rechnen. Die Big Points werden wo anders verdient. Heute kann man nur Bonus sammeln.
     
  48. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Tippe auf ein klaren Sieg für Saarbrücken.Nicht nur vom Ergebniss, sondern auch vom Spielerischen werden die uns überlegen sein.

    3:0
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Erstaunlich, dass Kwadwo im Kader ist, aber Knoll und Ekene nicht!
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden