Alles vor dem Spiel beim SV Meppen (38. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 Mai 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    36 Stimme(n)
    9.3%
  2. Unentschieden

    18 Stimme(n)
    4.7%
  3. Sieg SV Meppen

    129 Stimme(n)
    33.3%
  4. Mir egal

    204 Stimme(n)
    52.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Erste Frage : was kann man morgen erwarten ein 3:7 oder ein 5:8 ?
     
  2. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Das Positive aus der PK war das Wort:

    UMBRUCH

    Das bedeutet, dass sich sehr viele Spieler vom MSV verabschieden werden und das ist auch gut so !!!
     
    Skorpion, MaDe2013, yogi und 14 anderen gefällt das.
  3. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Was war Mi abend los bei Rückkehr der Mannschaft aus Wuppertal? Dotchev erzählt was von Polizeischutz.

    Dotchev sagt ganz klar, es wird einen Grossen Umbruch geben, da 19 Verträge auslaufen. Die letzten beiden Spiele haben nicht dazu geführt, dass er die Mannschaft / Akteure neu bewerten müsste. Oh ha.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Achso, lieber Herr Dotchev, am Samstag braucht „die Mannschaft“ auch kein anderes Gesicht mehr zu zeigen.
    Der DFB-Pokal-Zug ist bereits ohne uns abgefahren und somit ist der Rest jetzt ehrlich gesagt auch sch….egal.
     
    Rummi, Matze, Skorpion und 8 anderen gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wäre morgen nicht wieder so ein Schietwetter, dann stünde Magenta-Sport und vor allen Dingen der MSV nicht auf meinem Konsum-Plan. Aber so ergibt sich zwangsläufig die Gelegenheit, mir nochmal die Hammerwerfertruppe anzugucken, die man beim MSV nicht hätte verpflichten sollen. Mit der Truppe bin ich durch, aber so was von. Ob man die 70 Gegentore voll macht?

    Nach dem Spiel kann beim MSV mal feucht durchgewischt werden. Aber ordentlich. Eine der für mich schlimmsten Spielzeiten seit Bundesliga-Beginn hat dann endlich ein Ende. Bis auf Weinkauf, Sicker, Velkov Vermeij, Bohaddouz, Palacios und Hettwer kann ich eigentlich keine Kandidaten definieren , die ich im nächsten Jahr wieder in unserem Trikot sehen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
    Frank---, Hardy, Matze und 11 anderen gefällt das.
  6. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Auf die Fresse kriegen mit PAUKEN UND TROMPETEN das ist gelinde gesagt noch fein formuliert von Dotchev.:brueller:
     
    Frank---, Skorpion, Benni und 5 anderen gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,556
    Ich schätze man wollte ein „zweites Schlacke“ verhindern bzw. vorbeugen.
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Pawel ist mächtig angefressen und stinksauer auf die Leistungen der letzten 3 Halbzeiten. Sein Versuch die Mannschaft etwas zu entschuldigen in Form von möglichen Erklärungen( lange verletzt, viele Spiele, oft durchgespielt .....waren nett, aber auch nur halbherzig vorgetragen, weil er selber es besser wissen müsste. Auch ich sehe für die Zeit nach dem 30.6. einen kompletten Umbruch und ich denke, dass er voll dabei mitspielt als Cheftrainer. Die Schwächen dieser Truppe hat er auch klar angesprochen, die Defensive war nur ein Punkt. Man hat ihm heute abgenommen, er schämt sich für das was war bei den letzten beiden Spielen uns das nehme ich ihm auch so ab!
     
    Wuppermania, Benni, C-Bra und 15 anderen gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    In der PK war nicht herauszuhören, als würde Pavel Dotschev in den Sack hauen.

    Aber es wird einen Umbruch geben, auch wenn er nicht so recht mit der Sprache rausrücken wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2021
  10. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Also zwei Dinge mal:

    1) was haben wir für eine miserable Presse, die sich anscheinend nur notgedrungen mit dem MSV beschäftigt und nach so einem Spiel wie Wuppertal den Finger nicht mal nicht nur in die Wunde legt, sondern auch drin porkelt?? Klar kann Dotchev da nicht direkt was für, aber die Antwort zu Frey finde ich auch so lalala...das sind Profis, die bekommen dafür Geld! Und da habe ich bis zum Ende durchzuziehen.

    2) was ist denn bitte bei der Polizei in Duisburg los??? Wir sind nicht Schlacke, das sollte man u.a. durch die Hupkonzerte mitbekommen haben. Hier werden keine Spieler gejagt und verprügelt. Zur Rede gestellt vll, aber ich glaube dafür waren wir alle zu sehr geschockt.

    Erst der Quatsch beim Hupen gegen G. L. (Herr Wald, nehmen se besser den Hinterausgang) was schon Bullshit hoch10 war und jetzt das??? Leute Leute...


    Was mich freut ist der Umbruch und dass immerhin Dotchev einen Plan zu haben scheint, was er will. Ich hoffe er kann sich durchsetzen oder macht dem SD ansonsten klar, dass er auch einen neuen Trainer suchen muss.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Die Worte von Dotchev sind aber klar und eindeutig….es wird nichts beschönigt! Konsequente Analyse und Umbruch…die wichtigsten Aussagen. Ich hätte mir aber auch etwas mehr Selbstkritik von Dotchev gewünscht…seine Aufstellungen und Wechsel waren für mich nicht alternativlos. Da macht es sich Dotchev zu einfach.
    Natürlich kann Wuppertal nicht mehr korrigiert werden, aber mit einer weiteren Klatsche in die Pause gehen, wäre trotzdem fatal. Daher ist das Team auch der Liga verpflichtet.
     
  12. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,158
    Wenn das Spiel am Samstag im TV gesendet wird, werde ich mir dieses Spiel garantiert nicht anschauen. Was ich sicher machen werde ist ein anderes Spiel in irgendeinem 3. Programm ansehen.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was ich viel spannender finde ist die Tatsache, das - nach Aussage von Pavel Dotchev - nur 19 Verträge auslaufen....:nunja:
    Ich komme bei der Kaderplanung auf 23 (!) Verträge.
    15 Verträge laufen definitiv aus (ohne Sicker)
    8 Verträge haben eine Option...(ohne Sicker)

    Da stellt sich für mich die Frage, bei welchen 4 Spieler wurde vom Verein und/oder dem Spieler, die Option gezogen?

    Falls sich Jemand an die Spekulationen beteiligen möchte...http://www.msvportal.de/forum/threa...2022-bitte-regeln-auf-seite-1-beachten.18705/

    Auf Seite 1 (Kaderplanung) sind alle aktuellen Spieler hinterlegt...
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Bei Schmidt wurde doch gesagt, daß sich der Vertrag durch die Anzahl der Einsätze verlängert hat: Nr.1
    Velkov: Nr.2
    Stoppelkamp: Nr.3
    Kamavuaka: Nr.4

    Achtung Spekulation!
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Immerhin ein Freund der klaren Worte.
    Nehme ihn zumindest ab das er richtig sauer ist.
     
    Deepsky, Skorpion, Wuppermania und 12 anderen gefällt das.
  16. dus2708

    dus2708 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    81
    Meiner Meinung nach findet ein sonst sehr diplomatisch und zurückhaltender PD sehr deutliche Worte und es lässt sich durch die Blume schon erkennen, dass es klar an der Einstellung der Mannschaft und nicht etwa an Überbelastungen liegt. Auch wenn teilweise Alibi Ausflüchte genannt werden, zum Schutze der Mannschaft auch nach außen Okay. Ein Umbruch klingt erstmal hoffnungsvoll, aber diesen bitte nicht nur im Kader, sondern auch drumherum.

    Meine Hoffnung, was die Zukunft des Staff angeht, ist, dass anstelle des aktuellen Cheftrainers eher mal das „Backoffice“ hinterfragt wird. Mir war dieser wild zusammengewürfelte Trainerstab um Compper, Bajic und Klug von Anfang an suspekt..

    Diese Personalien sind ja bekanntermaßen nicht unbedingt aufgrund von Leistung oder Referenzen, sondern eher Kontakten oder Gefälligkeiten bzw. Einsparmaßnahmen eingestellt worden. Hoffe, dass auch hier einige Verträge auslaufen und man mal wieder nach dem Leistungsprinzip einstellt, Qualität vor Quantität…

    Haben keine Arbeitsverträge zu verschenken
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wobei sich die Frage stellt ob da überhaupt ne Gruppierung vor Ort war.
    Habe in der Richtung nichts gehört.
    Hätte Dotchev zumindest erwähnen können.
     
    Stefe75 und Niederrheinzebra gefällt das.
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,755
    Ort:
    Duisburg
    Was Dotchev will wollen wir alle, die Dinge zu benennen wo der Schuh drückt ist noch kein Hexenwerk. Die Frage wird sein was Dotchev von seinen Wünschen erfüllt bekommt.
    Im Grunde wollte man die aufgezählten Attribute doch für dieses Jahr auch schon.

    Ich frage mich was der MSV diese Vorbereitung an Testspielen plant, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Testspiele in dieser Saison den Grundstein gelegt haben.
    Sie hatten bereits deutlich aufgezeigt dass da etwas mächtig klemmt bei uns. Auch wenn es gegen Erstligisten war, wir haben 0 Tore geschossen und zu viele kassiert.
    Dazu fehlten 18:0 und 22:0 Spiele ohne Aussagekraft aber mit viel Spielwitz, Kreativität und Selbstbewußtsein gegen Acht und Elfligisten.

    Die Mannschaft lief bereits in den Testspielen nur hinterher. Einen Test gegen BVB und dann in Runde 1 im DFB Pokal wieder gegen den BVB. Kann man sich nicht ausdenken.
    Wegen Corona liegt der Amateurfussball auf Eis und da finden auch keine Testungen statt. Die Gegner werden wohl wieder Höherklassiger sein.
    Ich hoffe dennoch auf eine Auswahl nach Maß. Es ist ja nett gegen die Besten der Besten der Besten zu spielen aber wir sollten es wirklich nicht übertreiben.
    Sonst gibt es wie sagte es Pavel Dotchev so schön, wieder auf die Fresse.
     
    Ranger 58 und Niederrheinzebra gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Unser Trainer scheint kein gutes kurzzeitgedächdnis zu haben, denn die 1 Halbzeit in Magdeburg war ähnlich und wir hatten Glück, dass wir nicht abgeschossen wurden.
    Da der Trsiner ja jetzt den Umbruch angekündigt hat, wer soll sich denn da noch den Arsch aufreissen. Ich hoffe, dass wir z. Bsp. Connor das letzte Mal in Wuppertal im Zebradress gesehen haben.
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,556
    Das hoffe ich auch sehr, da Krempicki gelbgesperrt ist würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn er noch einmal unser Trikot überstreifen würde.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  22. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das Wort 'Umbruch' hörte sich sehr gut an.
    Wir dürfen also durchaus hoffen daß sich was tut im Kader.
    Gegen Ingolstadt und in Wuppertal hat sich ja kein Spieler mit auslaufenden Vertrag für irgendetwas empfohlen, außer für eine niedrigere Liga.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird ein spannendes Ding morgen im Emsland.
    Da ist auf der einen Seite ein Verein der ums nackte Überleben kämpft und auf der anderen Seite ein Verein der nur mit sich selbst beschäftigt ist.
    Wer darf bleiben, wer muß gehen, wer hängt sich trotzdem nochmal rein, wer will überhaupt mitspielen?
    Fragen über Fragen, morgen um dieses Zeit sind wir schlauer und Meppen oder Ördingen werden sich über uns aufregen.
    Je nach Ausgang, eventuell wieder abschenken oder doch ganz anderes Gesicht gezeigt.
    Irgendwie freue ich mich auf diesen Kick, könnte spaßig werden.
    Die Saison is eh durch und der MSV 21/22 wird mit dem von 20/21 (fast) nichts mehr gemein haben.
    Da werden ne Menge neuer "Beflockungen" fällig werden, da von den Alten kaum einer bleiben wird.
     
    Mike Oldmann und 49 Jahre Fan gefällt das.
  24. Würde am liebsten die Punkte per Post nach Meppen schicken. Der MSV ist der Verbrecherbande aus Uerdingen und den verkackten kleinen Bayern keine Rechenschaft schuldig
     
    Ironie, Matze und messi gefällt das.
  25. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn wir morgen verlieren und Spartak Ürdingen dadurch absteigt wäre ich nicht böse drum.
     
    Ironie, Matze, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  26. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Zumindest das Hotel dort außerhalb von Meppen ist schön. Ich war letztes Jahr dort und die Mannschaft auch. Wir haben am Sonntag zusammen gefrühstückt.

    Aselager Mühle. Ist auch das Partnerhotel vom SV Meppen. Ganz nett dort, aber abgelegen
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,755
    Ort:
    Duisburg
    Obwohl es schon hart ist, dass wir in so kurzer Zeit schon von "neue Ära" zu "Umbruch" kommen.
    Normalerweise kann man einen richtig eingeschlagenen Weg fortsetzen. Wir fangen also mal wieder ganz bei 0 an?
     
    zebra-süd gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir sind keinem Rechenschaft schuldig.
    Jedoch gehört es sich einfach bis zum Ende seine Leistung zu bringen, man wird auch für "alle" Spieltage bezahlt und eine gewisse sportl. Haltung sprich Fairness gegenüber anderen Vereinen egal ob sie Ördingen/Bazi 2 heißen, gehört sich einfach.
    Denn wir hätten auch in eine solche Situation kommen können, wo man auf Schützenhilfe angewiesen wäre und dann hätten wir auch auf die Fairness des jeweiligen Vereins gehofft.
    Aber eventuell bin ich zu Old School?!
     
    KingPing4005, Einbecker, Benni und 6 anderen gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Etwas aus dem Meppen-Forum, mit Bewunderung über unsere "Spieltagseröffnung"!

    Zitat von Portos:
    Jo, ein Wahnsinns Vorbericht. Da kann man nur den Hut ziehen.
    Im MSV Forum ist aber die Stimmung auf den Nullpunkt runter. Vor allem wegen dem Pokalspiel
    am Mittwoch. Prinzipiell ist denen egal wie ihr Team am Samstag spielt, viele fänden es gut
    wenn der KFC runtergeht.

    Teiweise hat Portos ja recht, die Spieltagseröffnungen sind klasse und viele wünschen sich den KFC in die 4.Liga.
    Aber, jetzt kommt das aber (von mir jedenfalls) das Ergebnis in Meppen ist nicht egal und die Russengang geht auch runter wennn WIR gewinnen "und" die kleinen Bazis!
     
    Docsnyder gefällt das.
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Und dann? Was bringt uns das? Ein "weiter so" darf es nicht geben!
     
  31. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    .....dann reg dich weiter auf....
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  32. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Für Saarbrücken ging es gegen Meppen auch um nichts mehr. Was hätten wir genörgelt wenn die sich abschlachten lassen hätten.

    Ich finde es ja löblich das der Trainer sich ein wenig vor die Mannschaft stellt, „geht um nichts mehr, Spannung verloren“
    Doch das geht einfach nicht, was machen die denn wenn man 7 Spieltage vor Ende im Mittelfeld rum dümpelt. Nach oben geht nichts und nach unten auch nicht.
    Verliert man dann einfach alle 7 Spiele Haushoch?!
    Was das denn für ne Einstellung.
     
    Docsnyder gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wir sind doch jetzt alle lange genug dabei. Irgendwann reift in einem doch die Gewissheit, dass wir auch nach dem kick morgen, egal wie hoch die Hungertruppe morgen verkackt oder den Gegner aus dem Stadion schießt, am Sonntag trotzdem noch msv Fans sind, weil der Verein nicht wegen einer verkackten Saison uns vergrault, sondern weil da Heimat, Emotionen, Erinnerungen und Leidenschaft dahinter stecken. Also einfach tief durchatmen und einfach durchhalten.

    Uns verbindet die Sorge und liebe zum Verein. Die lasse ich mir von den Fußkranken Söldnern nicht wegnehmen, die werden abhauen, ich nicht.
     
    davenobu, Hardy, PollCay und 6 anderen gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  35. Es ist eben nicht egal. Zumindest im Fall von Uerdingen.

    Ich gebe dir vollkommen Recht dass das unfair ist!

    bei Bayern 2 sage ich OK. Mag sein dass das legitim ist, dass die dritte Liga spielen (auch wenn ich persönlich ne ganz andere Meinung dazu habe).

    Uerdingen sehe ich aber definitiv als nicht legitim an. Es ist mir ein Rätsel das da Woche für Woche der Ball rollt.

    Ist ja auch egal. Am Ende gewinnen die dieses unbedeutende Spiel und Meppen steigt ab.
     
    messi gefällt das.
  36. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Minute 16:56
    "... uns ist gar nicht bewusst gewesen was wir dadurch verursacht haben, wie viele Leute wir enttäuscht haben, die Fans, die Mitarbeiter..."

    Ich mag den Pavel ja, aber das kann nicht sein ernst sein, oder?
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Tifosa: Irgendwie fühle ich mich bei der Aussage unseres Trainers "leicht" verarscht!
     
  38. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    @ze1970bra
    Mich wundert, dass sich hier vor mir noch niemand dazu geäußert hat. Ich bin ebenso, sagen wir mal, "überrascht" wie du.
     
    ze1970bra gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Dotchev bleibt für mich sehr integer.

    Wir werden das Spiel erleben - wäre schön, wenn es in irgendeiner Form versöhnlich würde.
    Erwartungen habe ich keine - weil es für Erwartungen nach diesen zwei Spielen keine Basis gibt.

    Ich weiß die Jungs können mehr - einfach noch einmal einen raus hauen - wobei der Schaden ist so immens - ich hatte mit ganz viel gerechnet, aber nicht, dass wir noch einmal in so ein Loch rauschen!
     
    PollCay gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Leute. echt jetzt? "Sie waren sich nicht im Klaren, was ihr Handeln für Auswirkungen nach sich zieht" (ist doch logisch) ....und immer dran denken, es ist nicht seine Muttersprache (!)
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,052
    Ort:
    Dinslaken
    Dotchev ist meiner Meinung nach der erste Trainer seit zig Jahren der die Fans nie mit einbezieht, wenn es um Bringschuld oder Erwartungen geht, vielleicht hat er das durch Corona oder Viktoria Köln vergessen, aber ein Traditionsverein bedeutet nicht nur, dass die Fans immer nur geben! Finde die Aussage sehr erschreckend und das zeigt leider die einseitige Beziehung zwischen Mannschaft und Fans.
     
  42. rookie

    rookie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    22
    @Tifosa
    Ich denke mal, man sollte in der Situation nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man hat unserem Trainer deutlich angemerkt, wie unangenehm ihm persönlich das alles ist, wie er selber nach Erklärungen sucht und sich dann spontan den Fragen stellen muss. Da passt eben nicht jedes Wort. Ich fand die Art, wie er rüber gekommen ist sehr glaubwürdig und ehrlich. Ohne ihn wäre der Abstieg nicht an uns vorbei gegangen.
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Dotchev hat ausführlich darüber gesprochen, wie diese Spiele in kürzester Zeit das gerade wieder gewachsene Vertrauensverhältnis zu den Fans zerstört haben.
     
  44. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    @rookie
    Ich verstehe was du meinst und bin sicherlich niemand der alles zu Tode analysiert, aber unser Trainer kann doch nicht schockiert über die Leistung der Mannschaft sein und gleichzeitig überrascht, dass die Fanseele und die Mitarbeiter verletzt ob der Leistungen sind. Wir sind nicht für den DFB-Pokal qualifiziert...seit über dreißig Jahren ist das nicht geschehen.
     
  45. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel ist so interessant wie ne abgelaufene pulle Mayonnaise.
     
  46. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn die Uerdinger-Russen-Mafia wegen uns die Liga halten kann, kotz ich mich Tod. :zebra-kotz:
     
    j1902 und 9NICI9 gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,796
    Also willst du nicht, dass wir morgen gewinnen? Sollen wir uns lieber eine weitere Niederlage einfangen?
     
  48. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Ja, am besten ziemlich hoch falls Meppen noch was fürs Torverhältnis brauchen sollte...Und sollte Uerdingen die Klasse halten, werden die evtl ihre Spiele wieder in Duisburg austragen...Verhandlungen sind ja schon im Gang...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2021
    Matze und Niederrheinzebra gefällt das.
  49. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Wenn ich mir die Tordifferenz von Meppen und Unseren anschaue, glaube ich kaum, daß die Emsländer gerade morgen das Toreschießen für sich wieder entdecken. Die stehen unter massivem Druck. Eher schlecht für Meppen, daß unser M S V am Mittwoch auf die Fresse bekommen hat. Gehe stark von einem Sieg unserer Zebra´s aus.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  50. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gerade mal angeschaut.
    Ja hat er gesagt, aber so wie das rüber kommt, merkt man doch, dass er das nicht so gemeint hat, wie er das ausgesprochen hat.
    Wir sind durch die ganzen Enttäuschungen halt sehr sensibel.
    Man merkt Pavel die Betroffenheit an, und dass nehme ich Ihm auch ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden