Alles vor dem Spiel gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Franz, 31 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Dinslaken
    „Flach spielen, hoch gewinnen“
     
  2. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    3,235
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mir wäre lieber: Gut spielen und gewinnen. Wie hoch ist mir dann egal.
    Mal sehen wie die Aufstellung heute aussehen wird. Geh wieder ohne Erwartung ins Stadion , trotz der Sieges Serie!
     
  3. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Endlich mal wieder ein Freitag Abend Spiel ! Es ist schön warm (da schmeckt das Bierchen doppelt lecker), Wochenende und wenn jetzt noch 3 Punkte raus springen, kann am Sa und So passieren was will ;)
    Wie hoch wir im Endeffekt gewinnen ist mir eigentlich auch egal und Ansprüche an Aufstellung und Taktik habe ich nicht ;)
    Ich freue mich einfach nur die Zebras, jetzt wo ein großer, großer Schritt gemacht wurde, zu unterstützen ! ! !
     
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Würde mir sehr wünschen , wenn wir heute die nächsten drei Punkte einholen :)
    Dritter Platz geht nicht mehr aber am Ende auf dem vierten wär doch echt geil.
    Dann noch den niederrheinpokal holen und alles ist gut :)
    Viel spaß allen die heute ins Stadion gehen !
     
    Fussball-Hitz und ZebraA gefällt das.
  5. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Bei Stuttgart wird man wohl diese Aufstellung sehen

    Vlachodimos
    Lang Geyer Baumgartl Mwene
    Funk Rathgeb
    Rojas Halimi Janzer
    Grüttner
     
    Kempy gefällt das.
  6. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Sieg!
    Danke und bis gleich :)
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,927
    Zustimmungen:
    33,750
    Ort:
    Hartefeld
    Sitze amA... der Welt (Suedvietnam) und wuensch Euch allen viel Spass und nen netten Sieg . Man ich waere so gerne dabei .:jokes20:
     
    Deepsky gefällt das.
  8. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    626
    Ich auch !!!!
     
    MSVsupport gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,476
    Zustimmungen:
    29,114
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Karsten Baumann, der Coach der Zebras aus Meiderich: "Es ist natürlich nicht so einfach sich auf die Stuttgarter einzustellen, obwohl wir das schon die ganze Woche machen. Man weiß nämlich nicht, wie sie kommen, ob Haggui und Werner dabei sind, die beim letzten Spiel spielen konnten, weil es ein Sonntagsspiel war, trotzdem waren sich auch im Kader der ersten Mannschaft. Das wird eine kleine Wundertüte, denn das sind zwei Spieler, die in der 3. Liga in dieser Mannschaft definitiv den Unterschied ausmachen können. Wir werden uns trotzdem normal auf ein Heimspiel vorbereiten, dass wir gewinnen wollen. Wir wollen die Serie, die wir nun gestartet haben weiter ausbauen und den vielen Fans, die uns am Freitag wieder besuchen werden möglichst einen Sieg schenken."

    Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-33--spieltag--msv-duisburg---vfb-stuttgart-ii-11744.html

    Sehe ich diesmal so ähnlich wie Baumann, wenn sie die Profis dazunehmen, wird es ein enges Spiel, aber die Unterstützung zuhause, kann dann ggfs. auch den " kleinen " Unterschied ausmachen. Wird in jedem Fall ein spannendes Spiel !
     
  10. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,025
    Na als wenn die Stuttgarter mit Timo Werner ankommen würden, wenn die morgen ein Topabstiegskracherspiel gegen Freiburg haben.
     
    Kempy gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,991
    Zustimmungen:
    5,512
    Ort:
    Moers
    So wie es aktuell im Stadion aussieht tippe ich heute auf maximal 8500 Zuschauer. Hoffe, dass der ein oder andere auf Grund seiner Arbeitszeit erst kurz vor knapp hier auftaucht.

    Auf weitere 3 Pumkte. Auf geht's...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden