Alles vor dem Spiel gegen Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Markus, 3 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Bis auf das Pokalfinale ein paar Tage später ;-)
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,958
    Zustimmungen:
    30,782
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das kingtt eher nach Zweckoptimismus als nach wirklicher Selbstsicherheit vor dem Spiel gegen MÜnster !

    Zitat:

    " Ansonsten gilt die alte Adenauer-Devise: Keine Experimente! „Wir sind voll fokussiert auf das Münster-Spiel und wollen uns natürlich am Ende nichts vorwerfen lassen. Deshalb werden wir wieder die bestmögliche Truppe auf den Platz bringen. Alles andere liegt nicht in unserer Hand“, so Coach Baumann. "


    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-auf-experimente-id9325623.html#plx1704303015
     
  3. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,003
    Das klingt wie jedes Statement eines Trainers vor einem Spiel.
     
    vva1977, Rupert E. Riebenstein und Ketomo gefällt das.
  4. Dopamin

    Dopamin Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17
    Um noch einmal auf die Kritik vom Diplomaten zurück zu kommen, dass die Zuschauerzeahlen rückläufig waren:
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass sich gegen Heidenheim und Paderborn (DFB-Pokal, erste Runde) die Mannschaft den "Allerwertesten" aufgerissen hat, obwohl sie ja noch meilenweit im Trainingsrückstand war. Beide Spiele wären wir eigentlich der verdiente Gewinner gewesen, haben verloren aber der Kampf und der Wille haben sich in die Herzen der Fans Fans gebrannt.
    Doch je mehr sich die Mannschaft gefunden haben musste, desto unattraktiver wurde das Spiel. Der Kampf und die Leidenschaft nahm immer mehr ab.
    Wenn dieses Team jetzt noch einmal "aufsteht" und Duisburger Tugenden zeigt (gegen Münster und Hiesfeld), glaube ich dass der Saisonstart 2014/2015 mit einer größeren Resonanz beginnt.
    In diesem Sinne,
    1902
     
    Thorgrim79, Omega, Batti1986 und 11 anderen gefällt das.
  5. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    duliga.de gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Schon für diesen Satz gehört der Kerl weg.

    Dass seine Zeit beim MSV ihm bei der Jobsuche helfen wird, glaubt Baumann nur bedingt: "Wenn man sich für die Dritte Liga interessiert, hat man das sicher positiv wahrgenommen. Aber ich weiß auch, dass sich 60 Kilometer rheinaufwärts, in Köln, keiner für Duisburg interessiert."
     
    C-Bra, Twin64, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  7. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    9,822
    Wenn diese Aussage so im O-Ton gefallen ist und auch im richtigen Zusammenhang wiedergegeben wird, dann ist das unprofessionell und arrogant zugleich. Sollte Baumann vorsichtig mit sein. Im besten Fall hat er hier noch zwei Spiele. Hiermit provoziert er nur, das kann entsprechende Reaktionen von den Rängen zur Folge haben. Die letzten 180 Minuten + x könnten für den Herrn Trainer beim MSV noch mal sehr unangenehm werden...
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,750
    Zustimmungen:
    15,231
    Ort:
    Duisburg
    Er gibt aber auch alles, damit er morgen nicht einigermaßen versöhnlich verabschiedet wird.. Vielleicht sollte man karsten noch mal erzählen, was hier letzten Sommer los war und das ganz Fußballdeutschland auf uns schaute.. Nicht zuletzt gab es sogar Berichterstattungen in Österreich, aber in Köln interessiert sich keiner mehr für uns und natürlich auch nicht für die Arbeit von Herr Baumann.. :verzweifelt:
     
    Schumi und BillieJoe gefällt das.
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    4,083
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wenn er schönen erfolgreichen Fußball hätte spielen lassen, würde man KB auch in Wuppertal kennen. Unsere Zebras kennt jeder!!!
     
  10. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1,141
    Is klar, erstmal auf Unentschieden spielen und dann, wenn alle anderen 4:0 zurück liegen, geben wir nochmal ein bisschen Gas, damit man uns nix vorwerfen kann.
    Super Marschroute.
    Auf das Naheliegendste ist er wohl noch nicht gekommen: Dass die anderen Fracksausen kriegen, wenn es in der Halbzeit bei und 4:0 für die Zebras steht.

    Und zu Köln sach ich nur: Da hofft wohl schon einer auf einen Fehlstart der Ziegen und Jobangebot, weil dritte Liga ist ja eh *******.

    Man man, was ne Wurst.
     
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,032
    Zustimmungen:
    29,355
    Ort:
    Schiefbahn
    Wieso, er hat doch Recht, in K*ln interessieren die sich halt nur für den ÄffZäh, den Dom, Lukas Podolski, Karneval und K*lsch. Davon abgesehen ist die Aussage trotzdem ein Unding.
     
    Ibizki und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    11,033
    Ort:
    Bonn
    Ich kann nicht verstehen, was eine solche Aussage soll. Wenn der Demoskop KB weiß, wie bekannt Meiderich anderswo ist, sollte er auch wissen, daß man Fußballfans mit solchen Sprüchen empfindlich treffen kann. Beleidigte Leberwurst oder unfreiwillige Eskapade - im Grunde sind solche Gespräche uninteressant.

    Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk
     
  13. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt...
    ist überall bekannt!
    Wo Karsten Baumann selten siegt,
    hat er sich selbst verbrannt...
    :slomoe:
     
    Blue Bally, C-Bra und helmut56 gefällt das.
  14. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Soweit brauch er gar nicht rheinaufwärts fahren....:nichtzufassen:
     
  15. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    2,844
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    "Aber ich weiß auch, dass sich 60 Kilometer rheinaufwärts, in Köln, keiner für Duisburg interessiert"...und das ist gut so :D
    Was haben wir mit denen am Hut ?? Pff...

    Gruß

    Maik
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,958
    Zustimmungen:
    30,782
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie heisst es so schön ................::D:D:D

    Wo Meiderich liegt,
    wo Meiderich siegt,
    ist überall bekannt,
    wo mancher Großer ward besiegt,
    wo mancher festgerannt.
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    12,750
    Ort:
    DU-Mitte
    Nach den letzten RB-News steigt also morgen unser Aufstiegsfinale!!! Das muss voll werden. Platz 4 reicht. hab ich schon vor Monaten erzählt, aber das juckt ja niemanden.

    Ein Jammer.

    Übrigens würden wir die 2tliga-Lizenz ja mit Handkuss bekommen. Also auf gehts Zebras!!!

    Was würden wir uns in den Arsch beißen, wenn wir das liegen ließen!!!! MS ist durch, die sind zumindest nicht unschlagbar.
     
    Kosta gefällt das.
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Fall 2: Der SV Darmstadt 98 gewinnt in der Relegation
    Dann wäre die Mannschaft von Trainer Dirk Schuster natürlich zweitklassig. Nun kommt aber der vierte der Dritten Liga ins Spiel. Der unterlegene Tabellensechzehnte der 2. Bundesliga würde absteigen, für ihn rückt der Vierte (im Moment der SV Wehen Wiesbaden, aber auch der VfL Osnabrück und der MSV Duisburg haben noch Chancen) aus Liga 3 nach und würde unverhofft ab dem Sommer im Bundesliga-Unterhaus spielen.

    http://www.liga3-online.de/lizenz-verwehrung-fur-leipzig-wurde-aufstiegskampf-neu-regeln/
     
    DONATUS und Kosta gefällt das.
  19. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,695
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Herr Baumann: :stinkefinger: Vielleicht liegt es ja auch an Ihrer Arbeit, dass Sie "nur" 3.Liga-Trainer sind? Dass im Erfurt-Forum nach dem Hinspiel alle bass erstaunt waren, was für einen Fußball eine Baumann-Elf spielen kann? Naja, die Realität hat ja schnell gesiegt...

    Ungeachtet arroganter Wichtigtuer freue ich mich mittlerweile auf morgen, auf Zebras, auf!
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    12,750
    Ort:
    DU-Mitte
    Alles was wir in den letzten beiden Saisonspielen überhaupt nicht gebrauchen können, sind Baumann-Raus-Rufe.

    Ich bin kein großer Fan von KB, das wäre schlicht tödlich für den MSV.
     
    Twin64, Omega, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  21. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Interessant, wo die das herausinterpretieren. In der DFB-Spielordnung steht dazu nur:

    "Trifft einer der in Nr. 3. (Nr. 3 = "Das Recht zum Aufstieg in die 2. Bundesliga entfällt für den Verein") genannten Fälle auf einen Meister oder Zweitplatzierten der 3. Liga zu, so ist an seiner Stelle der nächste aufstiegsberechtigte Amateurverein der 3. Liga sportlich qualifiziert. Dies ist zuerst der Verlierer der Relegationsspiele, wenn dies ein Verein der 3. Liga ist."
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,911
    Bei mir springt gerade bei diesen Zeilen das Kopfkino an. Ich sehe dort am Stadion, wo sich vor Jahrefrist aus allen Wolken fallende Zebras spontan versammelten, ebenso spontane Freudentränen. Doch dann erklingt eine Stimme, die sagt:"Da müssen fünf Bedingungen kumulativ eintreten. Wehen verliert. Osnabrück verliert. MSV gewinnt. Darmstadt gewinnt in der Relegation. Und Leipzig erhält wirklich keine Lizenz oder verzichtet. Das ist mehr als die eine logische Sekunde!". Dass der MSV bis zur Entscheidung über Leipzig keine Insolvenz anmelden dürfte, lasse ich mal außen vor.

    Ich glaube nicht daran, aber manchmal ist der Fußball gerecht. Trotz sportlicher Qualifikation abgestiegen. Trotz sportlicher Nichtqualifikation wieder aufgestiegen. Wenn dann noch nachträglich "MSV Duisburg" auf den DFB - Pokal graviert würde wegen plötzlich erwiesener Manipulationsverstrickungen des Schiedsrichters Strampe beim Finale 1998, wäre ich mit der Welt versöhnt.

    Wahrscheinlicher ist aber, dass der MSV nach einem schlechten Spiel in Haching mal wieder etwas mehr zeigt, Unentschieden spielt und Bayern wieder den Pokal gewinnt. ;)

    Aber man muss die Chance suchen. Ist sie auch noch so klein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  23. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Ist so pauschal Quatsch.
    Ich habe auf der Arbeit auch K*lner Kollegen die immer erstaunlich gut über den MSV informiert sind. Wenn man sich für Fußball interessiert ist man auch nicht blind für die Entwicklung anderer Traditionsvereine in der Region.

    Dieses ständige Gehabe man würde sich nicht für Verein XY interessieren nervt...
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,958
    Zustimmungen:
    30,782
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

    Es wäre auch unnötig, das ja dieses Ivo bereits getan hat, indem er ihm mitgeteilt hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird........Du bist raus !!

    Abgesehen mal davon, bei einer grottenschlechten Leistung morgen Mittag, werden sicher eininge ihren Unmut äussern, aber da wir ja Münster mit 2 : 0 schlagen werden, sehe ich da keine Gefahr !:D:D:D
     
  25. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Kurze Frage an alle die in der nähe der Arena wohnen, ist der Parkplatz noch zu befahren oder wird dort der Zirkus schon aufgebaut? Echt geile Planung von der Stadt.
     
  26. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    3,788
    Wird es einen Stream geben?
     
  27. looser02

    looser02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Weeze
    Im Moment steht der Zirkus bis einschließlich Montag in Kleve.
     
  28. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    11,242
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Du weisst es noch nicht, aber Du beschimpfst mal vorsorglich die Stadt? ;)
     
    KIKA gefällt das.
  30. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Das Gemecker bezieht sich schon auf Donnerstag, es kommen schließlich über 20.000 Zuschauer.
     
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    11,242
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Was erdreistet sich der FVN den lange geplanten Termin für den Zirkus zu torpedieren? ;) Aber egal .. werden wir jetzt ohnehin mit leben müssen ..
     
    ClauN gefällt das.
  32. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    5 Punkte Plan zum Aufstieg:

    1. Wehen verliert
    2.Osnabrück verliert
    3. MSV gewinnt und wird 4.
    4. Darmstadt gewinnt die Relegation und steigt in die 2. Liga auf
    5. Leipzig bekommt keine Lizenz und wir steigen dafür in die 2. Liga auf.

    Kommt alle zum Spiel gegen Münster und seid Teil des Wunders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  33. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,216
    Ort:
    Duisburg
    Zu 99,9 % keine Chance auf den Aufstieg.
    Zu 85,6 % keine Chance auf Platz 4 zu kommen.

    Letzte Woche gegen Unterhaching hatte man es ja wirklich noch selber in der Hand.
    Aber Träumen darf man ja . ;)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  34. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Essen
    Wenn Osnabrück einen Punkt holt bleiben die doch vor uns aufgrund des besseren Torverhältnis.
    Müssen doch beide verlieren.
    Möglich ist es aber.
     
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,319
    Zustimmungen:
    32,513
    Ort:
    Anne Wedau
    Nein aktuell steht noch kein Zirkus, die Parkfläche ist noch zu benutzen.
     
  36. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Ich hab auch nen Traum ...

    DFL-Präsident Reinhard Rauball hat erklärt, dass es aktuell noch nicht klar sei, ob und in welchem Rahmen der Hamburger SV die Lizenz für die kommende Saison erhalte.
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...100-millionen-euro-mitgliederversammlung.html

    Was passiert denn bei einer zugegebenerweiser Utopischen Nichterteilung einer Lizenz für den HSV? Wird dann von unten jeweils aufgefüllt?
    Wie gesagt mehr als unwahrscheinlich, dennoch habe ich mir in letzter Zeit öfter diese Frage gestellt bei den immer weiter und höher überschuldeten Vereinen
     
  37. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,316
    Ort:
    Köln
    seine ahnungslosigkeit wurde bislang maßlos unterschätzt! :verzweifelt:
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  38. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    2,440
    Tja, nur mal so , nebenbei. RB keine Lizens, dann ...................... wäre sogar Platz 4 Aufstiegsberechtigt , Hmmmmmmmmmmmmmmmm, da tun aufeinmal viele Spiele dieser Saison mal so richtig weh. :-(
     
    renton1 gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,118
    Zustimmungen:
    56,357
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Gegen die Preußen haben wir in der Heimbilanz 4 Siege und 3 Unentschieden geholt. In der Saison 90/91 haben wir die Münsteraner mit 5.0 nach Hause geschickt. Verloren haben wir zuhause gegen die Adlerträger noch kein Spiel.

    Die Erwartungshaltung ist hoch, einige spekulieren ja sogar noch auf Rang 4. Der MSV kann die Serie der nicht verlorenen Spiele fortsetzen und man trennt sich, so meine Einschätzung, friedlich, schiedlich in einem durchschnittlichen Spiel 1:1.

    Leider geben mir die aktuellen Spieler keinen Anlass, daran zu glaubben, dass sie den Rasen bei nassem Wetter brennen lassen werden. Die Lippenbekenntnisse waren zar schon beim letzten Spiel bundesligatauglich, aber wir haben ja alle gesehen, dass nur Kreisliga dabei rumgekommen ist.

    Ich freue mich auf die kommende Saison mit einer hoffentlich anderen Arbeitseinstellung bei einigen dringend erforderlichen, neuen Spieler und lasse diese Saison ohne Groll ausklingen. Noch ein Highlight mit dem Pokalfinale und dann wird nach vorne geschaut.
     
    Oliver71, Mike Oldmann und Juri_Bungalow gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,947
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In meinen Augen ist der Parkplatz schon seit letztem Winter nicht mehr zu befahren :rolleyes:

    Ich warte nur darauf, dass mein Auto eines Tages in einem Schlagloch abtaucht und im nächsten wieder hochfährt..
     
    Batti1986, Catenaccio_02, Andy15 und 5 anderen gefällt das.
  41. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    5,668
    Ort:
    Duisburg
    Wir nehmen heute unseren Neffen (3) das erste Mal mit ins Stadion. Ich hoffe , er bringt uns das nötige Glück, damit wir einen klaren Sieg sowie Platz 4 einfahren.

    Lasst uns für Gänsehautstimmung sorgen. Mein Neffe soll einfach große Augen haben, um somit sein erstes Aha-Erlebnis mit unserem MSV zu genießen.

    Ein weiteres Jungzebra für den Stall.

    Auf geht's zu 3 Punkten!
     
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,527
    Zustimmungen:
    3,686
    Ort:
    Hilden
    Da kannst lieber mit den kids in den zoo gehen :)
     
    KIKA und Zebra1973 gefällt das.
  43. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Super Fan,vertreibt Zuschauer aus dem Stadion. Solche Fans wie dich brauchen wir!
     
    xantener, Söäään, HBA und 5 anderen gefällt das.
  44. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,527
    Zustimmungen:
    3,686
    Ort:
    Hilden
    Ich will denen doch nur das ersparen was wir schon die ganze saison ertragen müssen. Kann mich aber auch täuschen.
     
  45. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    638
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Optimal ist eigentlich : Innen Zoo und inne Arena. Dann ist Allen geholfen....
     
    9NICI9, xantener, Söäään und 4 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,074
    Zustimmungen:
    18,361
    Ort:
    Rheinhausen
    Sitze im Moment in Münster am Hbf. und mache Pause ...... hier ist noch alles ruhig.:D
     
    HBA und duliga.de gefällt das.
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Wie Pause? Kein Wunder das die Züge unpünktlich sind. :D *bin mal weg*


    Ich bin so im Wirrwarr der Gefühle. Irgendwie sagen die mir das Heute alles passieren kann. Ich hoffe auf Sieg befürchte aber eine Niederlage.
    Trotzdem freue ich mich aber auf das Spiel Heute, hoffe mal die Freude bleibt auch lange erhalten.
     
    Fan1991, Schmiddi und Fussball-Hitz gefällt das.
  48. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,398
    Heute zählt nur der MSV. Hinter den Kulissen wird gerade ums Überleben gekämpft. Und noch leben wir.
    Es wäre schön wenn wir heute eine eine Stimmung wie im Pokalfinale hinbekommen.
    Das könnte für alle noch unentschlossenen Sponsoren & Werbeträger der letzte Kick sein uns in der
    nächsten Saison zu unterstützen.

    Support bis zum umfallen. Zeigt allen, das wir die besten Fans der Liga sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
    m0rdiN gefällt das.
  49. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,344
    Zustimmungen:
    20,261
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich freue mich wie Hulle auf das Spiel gleich.
    Auch über den Dreier den wir uns einfahren werden.
    Nur der MSV :-)
     
  50. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3,035
    Ort:
    Neudorf
    Das wird heute ein Sieg mit hoffentlich großartiger Stimmung.

    Noch einmal alles für den MSV geben!
    Ich freu mich drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden