Alles vor dem Spiel in Osnabrück (Nachholspiel 1. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 15 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

  1. Sieg MSV

    75 Stimme(n)
    25.4%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    19.0%
  3. Sieg Osnabrück

    164 Stimme(n)
    55.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,589
    Zustimmungen:
    32,318
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,733
    Zustimmungen:
    10,227
    Osnabrück wird mit Wut im Bauch nach der späten Niederlage gegen Wehen antreten. Das wird - gerade wieder auswärts - ein schweres Spiel auch wenn wir in der Vergangenheit oft ganz gut an der Bremer Brücke gespielt haben.

    Ich möchte einfach ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen und hoffe, dass Ekene dann am Mittwoch endlich in den Kader rücken kann. Die Aufstellung von @Pawel halte ich auch für realistisch, obwohl Bakir beileibe nicht der Einzige war, der sich keinen erneuten Startelfplatz verdient gehabt hätte. Aber mit Pusch hat man einen sehr soliden Ersatz in der Hinterhand, der auf den anderen Positionen einfach fehlt.

    Zeigt uns da ihr es besser könnt und Saarbrücken nur ein Ausrutscher war!
     
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,372
    Zustimmungen:
    9,034
    Hut ab nach dem letzten Spiel noch so eine Eröffnung zu schreiben.

    Klares 4:0 für Osnabrück bei null Gegenwehr unserer Mannschaft.
     
    dirk82, sonata, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  4. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,043
    Zustimmungen:
    2,639
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Nach dem Auftritt in Saarbrücken, kann es nur besser werden. Ich lasse mich überraschen. Denke aber, dass wir ein auf die Mütze kriegen… Bin immer noch so enttäuscht.
     
    49 Jahre Fan, Skorpion und justimproved2 gefällt das.
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    7,975
    Ort:
    K-Field
    Im Vorfeld würde ich mit einem Remis zufrieden sein. Aber warten wir das Spiel ab.
     
  6. PenGOAL

    PenGOAL Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Essen
    Leider wird es nix 3:0 für Osnabrück!Wir spielen keinen Modernen Fussball unter Dotchev.Alles OldScholl Fussball damit bist wieder unten drin!Schade aber meine Meinung!
     
  7. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    2,608
    Klarer Sieg MSV. Der Impfbooster wird wirken!
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,359
    Zustimmungen:
    30,575
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe darauf, dass unserere Mannschaft läuferisch und kämpferisch von Anfang an dagegen hält. Denn ansonsten dürfte es in Osnabrück ähnlich mies laufen wie in Saarbrücken. Also Jungs, gebt alles für den MSV, dann sollte an der Bremer Brücke mindestens ein Punkt drin sein. Und sollten es gar drei Punkte werden, egal ob verdient oder nicht, wäre ich auch nicht wirklich böse. NUR DER MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2021
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,460
    Zustimmungen:
    21,695
    Ort:
    Köln
    Gegen Osnabrück hat der MSV eigentlich immer ganz gut ausgesehen…egal ob Heim oder Auswärts.
    Aber was heißt das schon in der aktuellen Phase…oben schrieb jemand, daß Osnabrück mit Wut im Bauch kommt nach der Niederlage am Samstag. Das muß aber auch für den MSV gelten :old:

    Stabilisieren mit einem Punkt wäre ein guter Anfang! Offensiv muss viel, viel mehr kommen!
     
  10. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    DIN
    Auswärtsspiel am Mittwoch, leider nur vor dem Fernseher möglich! Trotzdem werde ich natürlich wieder ein Trikot rausholen und mit der Mannschaft mitfiebern und vielleicht auch freuen. Ich kann eben nicht anders! Nur der MSV!!
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,989
    Zustimmungen:
    58,232
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nach Osnabrück bitte mit der Herren Profimannschaft anreisen. Mit der Damentruppe hat es in Saarbrücken ja nicht gereicht.
    Was mir am meisten Sorgen bereitet ist dir Tatsache das wir in Liga 3 gegen Osnabrück noch nie verloren haben. Leider sind in letzter Zeit zu viele Serien kaputt gegangen.
    Ich hab einfach keinen Bock auf noch so eine Drecks Niederlage. Fahrt verdammt nochmal dahin und haut die Osnasen weg!
     
  12. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1,802
    Ort:
    Wedau
    Wenn keine Reaktion auf die schwache Leistung am Samstag folgt, steht uns wieder eine Saison zwischen bangen und hoffen bevor. Ich hoffe, man geht selbstkritisch mit dem Gezeigten um und besinnt sich auf die eigenen Fähigkeiten und zeigt auch den unbändigen Willen dem Gegner alles abzuverlangen...
     
  13. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    145
    Weiß zufällig jemand, ob es noch Karten für das Spiel gibt?
     
  14. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,648
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Osnabrück = giftig, laufstark und limitierte Spielweise. Reicht für uns. Daher 2:1 für die Osnasen.
    Der MSV? Ich weiß beim besten Willen nicht, wer da den Schalter umlegen soll. Letztes Jahr war es Auswärts ja schon teilweise schlimm, aber Saarbrücken war noch eine negative Steigerung.
     
    Gudrun gefällt das.
  15. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    2,404
    Zustimmungen:
    17,118
    Ort:
    Bergheim
    Kontaktiere dazu den Fanbeauftragten. Kontaktdaten findest du auf der Homepage des MSV.
     
    49 Jahre Fan und Elias gefällt das.
  16. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    7,009
    Arsch aufreissen!
     

  17. Ist mir neu dass sich unsere Damen sich komplett kampflos in Saarbrücken haben vorführen lassen. Nichts für ungut.

    Ich habe da z.b. eher einen Stoppelkamp gesehen der mehr mit seiner Frisur als mit dem Ball zu kämpfen hatte.

    Zum Spiel Mittwoch:

    Ich hoffe einfach auf ne Reaktion. Hoffnung habe ich da weniger bei einem Auswärtsspiel...
     
    Nina17DU, 9NICI9 und igw459 gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,375
    Zustimmungen:
    8,251
    Mittwoch heißt es für mich endlich wieder Auswärtsfahrt (seit dem Münster Spiel).

    Erfahrungsgemäß sind die Resultate zu 90% negativ/neutral aber wir wollen ja mal positiv denken.

    Hoffe einfach auf eine ganz andere Körpersprache und eine Reaktion auf das Saarbrückenspiel.

    Wer spielt, ist mir eigentlich egal. Hauptsache wir spielen Vollgas und geben alles.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und 9NICI9 gefällt das.
  19. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,204
    So ein Spiel wie in Saarbrücken und der kleine Kredit ist schon wieder aufgebraucht .
    Zurecht denn sowas will keiner sehen .
    Also Ars.h aufreissen und Gas geben , dann darf man auch mal verlieren aber nicht so wie am Samstag.
     
    sushi1975 gefällt das.
  20. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    6,481
    Ort:
    Hünxe
    Neues Spiel, neues Glück (oder?)!
    Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Osnabrück ein anderes Gesicht bzw. eine andere Leistung zeigt.
    Nochmal so ein Auftritt wie gegen Saarbrücken, dann frag ich mich, ob allen klar ist, worum es geht.
    Eine Niederlage kann man verzeihen, wenn der Einsatz voll und ganz stimmt, aber das war in SB nicht der Fall.
    Ich hoffe jedoch, dass die Mannschaft sich zusammen reißt und mit 3 Punkten nach Duisburg zurück kommt.
     
  21. JDLeuthen

    JDLeuthen Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    852
    Das ist eine echte Beleidigung für alle Damenmannschaften!


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  22. socceroo

    socceroo Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Western Australia
    Also jetzt aber mindestens nen Heiermann ins Phrasenschwein!
     
    Oestrum-Equus gefällt das.
  23. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    4,462
    Zustimmungen:
    5,531
    Ort:
    Hürth
    2:0 für Osnabrück. Nach dem letzten Spiel, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir was holen werden.
     
  24. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1,517
    Mir würden erstmal Einsatz, Kampf und Wille reichen und wenn das vorhanden sein sollte, kann man auch mit nem Punkt leben
     
    Vorstopper und Heavy gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    9,835
    Zustimmungen:
    33,138
    Ort:
    Markelfingen
    Durch die Art der Niederlage ist der Druck unangenehm hoch, obwohl eigentlich noch garnichts passiert ist. Heimspiel gewonnen, Auswärtsspiel verloren - kommt in den besten Familien vor.

    Nun kommt ein Gegner, der spielerisch zu gefallen weiß - sich gleichzeitig aber auch verwundbar gezeigt hat, in dem er Räume bietet.

    Kernthema wird also Konzentration sein, der Fokus effektiv umzuschalten - ohne wie links gegen den FCS die Flügel zu entblößen, Ajani sollte den Flügel durch seinen Speed öffnen, nicht durch eine exorbitant hohe Grundposition. Mit Simakala hat Kwadwo rechts zudem eine echte Aufgabe - muss Stoppel Druck auf den Itter machen, junger Mittelfeldspieler aus der Regiomannschaft von Wolfsburg, damit der auch gebunden ist.



    3er/5er Kette - um nicht gleich ins offene Messer zu laufen? Oder Brust raus und aus der Stammformation ebenfalls Alarm machen?

    Finde ich persönlich extrem schwierig zu coachendes Spiel, da aus der Außensicht unklar ist, wieviel von Samstag auf Tagesform ging.

    In diesem Sinne allen ein gutes Händchen und einen freien Kopf:

    Geht raus, spielt Fußball!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
    Elias und FoxyZebra gefällt das.
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,669
    Zustimmungen:
    6,498
    Das wird am Mittwoch wieder eine der zahlreichen Enttäuschungen die uns in dieser Saison noch bevorstehen. Ich denke es wird ein 3:0 oder mit viel Glück ein 3:1 für die Osnasen.
    Ich hab jetzt schon wieder die Lust gänzlich verloren.
     
    Ibizki und Spartacus gefällt das.
  27. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,085
    Zustimmungen:
    3,341
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Meine einzige Hoffnung beruht auf der subjektiv wahrgenommenen Erfahrung, dass der MSV bei niedriger Erwartungshaltung oft positiv überrascht.

    Ein 1:1 mit der Rückkehr zu den Grundtugenden würde mich schon zufrieden stellen. Bloß nicht in einen Negativstrudel geraten!
     
    Ballkontakt87, yogi, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,581
    Zustimmungen:
    30,471
    Osnabrück ist grundsätzlich keine Mannschaft vor der wir großartig Angst haben müssten, mit einer Leistung wie gestern kriegen wir da aber auch wieder die Bude voll.

    Osnabrück steht sehr hoch und läuft sehr früh und sehr energisch an, darüber hinaus ist das eine Mannschaft die versucht über schnelles Umschalten und Tempo auf den Außen immer wieder zu kontern.

    Defensiv wahrscheinlich eine der besten Innenverteidigungen der Liga und auch das defensive Mittelfeld hat bisher wenig zugelassen. Schwächen sehe ich besonders auf den Außenverteidigerpositionen. Da lässt man immer wieder Läufe bis zu Grundlinie und Flanke zu.

    Wenn man also gewinnen will muss man neben einer komplett anderen Leistung und der ein oder anderen personellen Veränderung auch mal anfangen Spieler wie Bakir, Stoppel oder Ajani auch mal steil zu schicken und die Außenbahnen konsequenter für Flankenläufe zu nutzen.

    Ich befürchte leider aber das Osnabrück das relativ früh unterbinden wird und unser Mannschaft offensiv nicht mehr viel einfällt.
     
  29. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,062
    Zustimmungen:
    7,485
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn man den Einsatz,Willen und Kampfgeist vom Havelse Spiel zeigt könnte 1 Punkt drin sein, bei einer Wiederholung der Leistung gegen Saarbrücken -> Niederlage
     
    FoxyZebra gefällt das.
  30. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    765
    Ort:
    Erkrath
    Das einzige, das für uns spricht ist das Wetter bzw. die Temperaturen. Dadurch fällt ggf. der Konditionsmangel weniger ins Gewicht. Man darf sicherlich in Osnabrück verlieren, aber ich erwarte zumindest Kampf und Einsatz und nicht so eine emotionslose
    Vorstellung wie in Saarbrücken. Dennoch 2:0 für die Gastgeber, die Abwehr wird mal wieder den Unterschied machen. Nochmals danke an unseren SD!
     
    Vorstopper gefällt das.
  31. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,857
    Zustimmungen:
    7,405
    Ort:
    Moers
    Puh, also nachdem ich Samstag schon nichts vom Spiel mitbekommen habe, bin ich doch ganz froh, dass ich Mittwoch Training habe...dann verschwende ich meine Zeit immerhin nicht wieder.
     
  32. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,613
    Zustimmungen:
    7,648
    Der fast schon schockierende Eindruck des letzten Spiels
    wirkt immer noch nach und macht mich fast sprachlos.
    Was soll man da am Mittwoch erwarten? Man hat fast
    schon Mitleid mit den Jungs. Physisch überfordert und
    spielerisch limitiert müssen die gegen echte Profis ran,
    die voll im Saft stehen. Ich weiß nicht, wie das in den
    nächsten Spielen funktionieren soll. Woher soll der
    plötzliche Boost kommen? Ich hätte es niemals für
    möglich gehalten, dass die Mannschaft nach dem
    ersten Spiel so einbricht und sich null wehren kann.
    Lassen wir uns überraschen. Wir stehen vor Spiel
    Nr. 3 und meine Vorfreude ist verflogen. Übrig geblieben
    sind, wie aus der letzten Saison bekannt, Bedenken
    und Sorge. Ich habe zwar gewohntheitsmäßig auf
    Sieg getippt aber eigentlich sind wir da ohne Chance.
     
  33. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    1,155
    Danke für die tolle Kaderzusammenstellung. Wo Ihr seit etlichen Jahren diese tollen Spieler her holt? Die geben wirklich ALLES für unseren VEREIN. HUT AB dafür. Spielt so wie beim 1.FC Saarbrücken und die Punkte sind Euch sicher. Mein Tipp: Osnabrück 1, Duisburg 2.Vor allen Dingen ruhig angehen lassen das ganze. Nur das nötigste machen. Nicht zu viel bewegen ,aber nicht einschlafen dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
    Gudrun gefällt das.
  34. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1,913
    Wir ziehen Osnabrück runter auf unser Niveau und holen den einen Punkt - 1:1 mein Tipp. Anschauen werde ich mir das Stand heute nicht. Sind aber noch zwei Tage und ist schließlich "mein" MSV ....
     
  35. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    4,874
    Kwadwo raus dafür Bretschneider. Für mich haben wir aber noch ein anderes problem. Im Sturm. Glaube das Azziz uns dieses Jahr nicht weiter hilft. Da Ademi zu schwach ist, Ekene keine idée was er bringen kann, sind wir vorne einfach zu dünn besetzt. Beim VFL sehe Ich uns nicht gewinnen. Hoffe natürlich auf ein kleines wunder...
     
  36. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    490
    Hoffentlich kriegen wir nicht all zu doll die Hucke voll, mit Glück schaffen wir ein Unentschieden. Werde mir den Trümmerhaufen erneut reinziehen und meine Lebenszeit durch den dadurch entstehenden Blutdhochruck um einiges verkürzen. Falls hier keine spielerische Reaktion erfolgen sollte kannste Dotchev und Ivo auch direkt rausschmeißen. Die Spieler sollten die Quarantäne nicht als Entschuldigung nutzen, dann sollte dies bitte auch für die inkompetenten und überforderten Verantwortlichen gelten.
    Nur der MSV!
     
    Ranger 58, Gudrun und marco_b gefällt das.
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,944
    Zustimmungen:
    49,969
    Ort:
    am Telefon
    Eine Mitteilung für alle Hörfunkfreunde und/oder Wahlbezahlfernsehenverweigerer:

    Zebra FM wird den Auftritt der Superzebras an der Bremer Brücke live repräsentieren.
     
  38. moerserjung92

    moerserjung92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    Moers
    Weiß zufällig jemand ob es noch Karten zu erwerben gibt?
     
  39. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    8,915
    Zustimmungen:
    75,622
    Ort:
    Nierspark-Anrainer
    Bin gespannt, wie wir da auftreten. Zu einem Tipp kann ich mich nicht bewegen lassen.
     
    47137, Toppaz und Menthi gefällt das.
  40. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,831
    Zustimmungen:
    7,805
    Ort:
    Dinslaken
    Ich tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg für unsere Zebras.

    Übrigens der Forderung einiger kann ich mich nicht anschließen, schließlich fährt unser Team nach Osnabrück und nicht zum Proktologen. ;)
     
    4theCause gefällt das.
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    2,865
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Emmerich
    Stelle gerade fest für mich ist ja Mittwoch ab 19 Uhr Feiertag. Stereo gucken ist angesagt. Freue mich riesig auf die beiden MSV Corona Mannschaften. Und schon gibt es die obligatorische Ausrede für schlechte Leistungen ! Man sind das heutzutage Spieler anno 19... konnte man noch aus dem Urlaub kommend Europameister werden. Gut damals hatten die Spieler wie Kahn zu sagen pflegte "Eier".
    Was kann man tun wenn die Spieler nicht laufen können oder wollen. Die logischste Konsequenz wäre Mittelfeld verstärken und dann die weitere Frage eine Generalrotation ?
    Die Abwehr wird vermutlich so bleiben müssen wenn Velkov ausfällt dann wohl Gembalies und vielleicht Bretschneider für Kwadwo aber letzteres würde ich lassen da habe ich eine andere Idee.
    Kwadwo offensiv wohl stärker. Ich würde so anfangen die Betonung liegt hier bei 5 Wechselmöglichkeiten auf anfangen.
    Weinkauf
    Feltscher, Gembalies (Velkov), Volkmer, Kwadwo
    Stierlin, Frey, Pusch
    Ajani, Ademi ,Bakir,

    Fürs erste bin ich dann am Mittwoch mit einem Doppel....sieg zufrieden aber nur dann. Gut sind zwei anspruchsvoll Gegner man könnte aber auch gleich zu hause bleiben und wieder in Quarantäne gehen.
    Wahrscheinlich stehen ich meine rennen die viel lieber über den grünen Rasen mit Ihren grünen Trikots. Da fällt mir nur zu sein "Was ist grün und stinkt nach Fisch ..........."
    Nein nicht der MSV die Experten kennen die Lösung sicher nicht nur die Hamburger.
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,038
    Zustimmungen:
    5,900
    Ort:
    Voerde
    Ich gehe davon aus, das man das Saarbrücken Spiel isoliert betrachten sollte. Glaube nicht an so eine erneut katastrophale Leistung. Ich denke die Mannschaft wird sich selbst ärgern und im Endeffekt fragen was da schief gelaufen ist. Ich glaub PD wird was verändern wollen. Ich persönlich nicht unbedingt — warum man auf Bakir eintritt kann ich nicht ganz verstehen. Jeder Mannschaftsteil hing komplett in der Luft. Als neuen Impuls jemanden reinbringen, klar — aber für mich war das in keinster Weise ein Gradmesser, eben weil wirklich nix zusammenlief. Jeder von denen kann es besser. Vielleicht trotzdem einem Pusch die Chance geben. Aziz könnte ich mir auch von Anfang an vorstellen. Das halte ich für am wahrscheinlichsten. Andererseits können sich die meines Erachtens nach fehlenden Automatismen auch nur einstellen, in dem man den Leuten auch erneut die Chance gibt und jetzt nicht dem emotionalen Druck manchem Fans nachgibt und in Aktionismus verfällt. Im Endeffekt haben wir nur das zweite Saisonspiel verloren. Die Mannschaft muss aber zeigen, das sie es besser machen will, das ist klar!
     
    Supraman, VSTROM, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,660
    Zustimmungen:
    37,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Entweder wir kämpfen mit Leidenschaft und Siegeswillen bis zum Schluss und versuchen alles, oder aber wir gehen unter und bestätigen die Leistung von Saarbrücken!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
     
  44. Tillidin

    Tillidin Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Ich würde das Spiel in Saarbrücken nicht auf die Goldwaage legen, stand jetzt. Ein Ausrutscher kann jedem Team mal passieren. Sollte natürlich nicht passieren, aber passiert halt mal. Ich finde einfach wichtig, dass jetzt eine Reaktion auf das Spiel folgt. Die Jungs müssen sich am Mittwoch rein werfen, als wäre es das Pokalfinale. Und selbst wenn wir dann verlieren, aber zumindest gekämpft haben, kann auf die Leistung aufgebaut werden.
     
    Mr. Floppy, 4theCause und Skorpion gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,841
    Zustimmungen:
    24,530
    Ort:
    Rheinhausen
    Tipp ...?:verzweifelt:
    Habe am Mittwoch Spätdienst und kann bzw. "muß" mir diesen Kick deshalb nicht live mit ansehen!
    Ich muß gestehen, habe etwas Angst vor diesem Spiel.
     
  46. Tennissocke

    Tennissocke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    47
    Jetzt muss eine Reaktion der Mannschaft folgen. Saarbrücken abhaken und am Mittwoch die 3 Punkte nach Duisburg bringen!
     
  47. ToMEz

    ToMEz Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    7,683
    Ort:
    Ratingen
    Für mich ist das Ergebnis am Mittwoch tatsächlich zweitrangig.

    Ich erwarte nur zwei Dinge:

    1. Dass am Ende des Spiels die Anzahl der gewonnenen Zweikämpfe zugunsten des MSV ausfällt, und

    2. Unser Zeugwart nach dem Spiel das Gefühl hat, er müsse diesmal sämtliche Trikots doppelt waschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,030
    Zustimmungen:
    4,630
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Gibt ordentlich auf den Sack.
    Allerdings für Osnabrück.
    Immer wenn man nix erwartet ist der MSV da.
    3:1 für Meiderich
     
    Supraman und 4theCause gefällt das.
  49. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    3,303
    Ort:
    duisburg-walsum
    Der Stachel sitzt noch tief, zu enttäuschend war der letzte Auftritt.

    In Osnabrück will ich von der ersten Minute Kampf und Leidenschaft sehen, zwei so Auftritte nacheinander will ich nicht sehen bzw. ertrage sie nicht.
     
    Bernieboy56, Wedaukicker und Gelbschnabel gefällt das.
  50. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    3,570
    „Eier! Wir brauchen Eier!“

    Man kann von mir aus auch in Osnabrück verlieren, aber da muss eine Reaktion zu erkennen sein. Dieses wegducken und verstecken ist unwürdig! Ihr tragt unsere Farben! Man ey.


    Bin immer noch sauer…
     
    Zebra1973, Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden