Alles vor Elversberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von soulfly, 24 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,140
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel,
    also die Leistung von Rostock wiederholen
    und 3 Punkte gegen Elversberg!
     
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,742
    Zustimmungen:
    5,588
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich wünsche mir einen gleich starken Auftritt wie gegen die Rostocker. Frühes Pressing und hohe Laufbereitschaft. Sollte dann noch ein Sieg rausspringen, wäre das ein runder Abend.

    Wir haben wieder ein Flutlichtspiel, wobei die bisher (glaube ich:nunja:) nicht gut aussahen.

    Mein Tipp: 3:1
     
  3. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    2,006
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Leider ist es so, das nach einem guten Spiel wieder die Ernüchterrung kommt und das Spiel verloren geht.Aber diesmal nicht :D
    4:0 für den MSV
     
  4. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,236
    Zustimmungen:
    4,246
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Rostock war gut , ob es gegen Elversberg auch so wird? Vermutlich eher nicht. Gegen Rostock mussten wir das Spiel nicht machen , gegen Elversberg wohl schon.
    Daher kann man nur hoffen das die Mannschaft mit der Laufbereitschaft dem Einsatz und dem Pressing von Rostock zur Tat schreitet.
    Mit einem Sieg gegen Elversberg könnte man den Abstand nach unten vergrößern und die kleine Chance auf Platz 4 noch waren , direkte DFB Pokal Teilnahme!
    Hoffe das ich es schaffe rechtzeitig im Stadion zu sein.
     
  5. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    2:0 sieg vor knapp 9.000 zuschauern (davon 20 aus elversberg) ... sollten die busse/bahnen wirklich streiken werden es bestimmt weniger zuschauer ...
     
  6. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    nen 3er ist pflicht!!!

    Bei nem Sieg haben wir wieder ein schönes Polster und wir sind wohl durch
     
  7. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Hattingen/Duisburg
    Ich hab bog aufs Spiel und die Stimmung:D
     
    quagga74 gefällt das.
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    20,285
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Positiv denken. Natürlich fahren wir einen Sieg ein.
    Auch unter Flutlicht ;-)
     
  9. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,628
    Endlich mal ein klarer Sieg: 3:0 - 2x Wegberg, 1x King
     
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,227
    Ort:
    Duisburg
    Ich war im Hinspiel total enttäuscht über die Leistung des MSV's.
    Die wollten unbedingt auf Unentschieden spielen und dann hat der überaus
    schwache Gegner Elversberg denen einen Strich durch die Rechnung
    gemacht. Elversberg ist mal wieder ein Gegner von unten in der Tabelle,
    der gegen die meisten 3 Ligisten verloren hat.

    Unsere Mannschaft darf es nicht so schleifen lassen wie im Hinspiel.
    Bei gleicher Leistung wie gegen Rostock werden aber 3 Punkte an der Wedau bleiben.

    Damit hätte der MSV 6 von 9 möglichen Punkten nach 2 Spielen erreicht.
    Klingt doch irgendwie gut. Vielleicht zu gut?
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,799
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich werde, wie gegen Rostock meine Erwartungshaltung runterschrauben. Sollte der Funken von der Ostsee wirklich rüberspringen und wir eine ähnlich engagierte Truppe auf dem Platz sehen, müssten sie dieses Spiel klar gewinnen. Logisch und klar, aber leider nur Theorie im Fussball. Die meisten erwarten einen klaren Sieg gegen einen Gegner, der in den letzten 10 Spielen gesamt 4 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen hatte. In der Auswärtsstabelle auf Platz 19 mit 10 Punkten, dürften sie nicht unbedingt auswärts bärenstark auftreten. In der Tabelle stehen sie zwar " nur " auf Platz 15, aber letztlich auch nur 5 Punkte hinter uns. Da wir aber noch eine " Rechnung " vom Hinspiel offen haben, sollte die Motivation, sowie der Rückenwind von der Ostsee ausreichen um den nächsten Sieg einzufahren.
     
    ZebraA gefällt das.
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,220
    Ort:
    Zebranistan
    Es geht jetzt darum, gegen Elversberg und Saarbrücken den Klassenerhalt klar zu machen, damit sportlich Planungssicherheit herrscht. Ich erwarte vollen Einsatz vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff. Beide Gegner sind absolut schlagbar, mit beiden haben wir offene Rechnungen - zumal sie auch noch hinter uns in der Tabelle stehen. 6 Punkte, egal wie.

    Gegen Elversberg wird der olle Branimir ja fehlen. Kühne/Bollmann inne IV, Phil rechts, Eichner links. Öztürk/Letsche im DM. Wegkamp würde ich nicht von Beginn an bringen, lieber Aycicek für ihn. Ansonsten die Truppe von Rohrstock.

    Zeigt einfach, dass wir nicht nur die besseren Namen im Team haben! :chap:
     
  13. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,327
    Am Mittwoch und Donnerstag gibt es wieder Warnstreiks! Duisburg bzw. die DVG ist davon auch wieder betroffen! Somit kümmert Euch um Alternativanreisemöglichkeiten zum Wedaustadion!
    http://www.dvg-duisburg.de/aktuell/aktuelle-verkehrsmeldungen.html

    Wer schlau ist und ziemlich zentral in der Nähe des Hbfs wohnt, steigt auf die S-Bahn (S 1 -> Solingen Hbf(alle 20 Minuten) bis zum Bahnhof DU-Schlenk) um, um zum Wedaustadion zu kommen.
     
    Chrissop gefällt das.
  14. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Oh, danke für die Infos mit den Warnstreiks, das bekam ich im Nachbardorf noch nicht mit, da kann ich die U79 dann ggf. ja knicken.

    Zum Spiel selbst... die Leistung vom Rostock-Spiel habe ich absolut nicht erwartet, das einzig Negative war die Chancenverwertung, ansonsten ein tolles Spiel mit 60-70 Minuten Pressing, extrem hoher Lauf- und Kampfbereitschaft. Genau DAS will man ja immer sehen, selbst wenn der Schuss mal nach hinten los geht. Das war echt großer Sport und soll bitte so weitergehen, jetzt zu Hause so auftreten und dann gibt es wieder drei Punkte und mehr als ein Tor für uns.
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    13,755
    Ort:
    Bocholt
    Wären das bei einem Sieg nicht 6 von 6, oder bekommen wir für Siege mehr Punkte :verwirrt:

    Btw, ich erwarte einen Sieg, die Leistung von Rostock darf keine Eintagsfliege sein, bzw bleiben.
    Auch wenn der Gegner eher defensiv stehen wird, müssen wir unsere spielerischen Möglichkeiten durch bringen.
    Das heißt für mich, Aycicek rein, zusammen mit de Wit in die zentrale, der eine etwas offensiver, der andere dann versetzt dahinter.
    Im Sturm würde ich Wegkamp bringen, den King von der Bank, da Wegkamp in den letzten Spielen doch mehr Einsatz zeigte, als der King.
    Durch Bajics sperre stellt sich die Abwehr ja fast von alleine auf, im Mittelfeld nur ein 6er, aber 2 auf den außen.

    Auf gehts Zebras, 3 Punkte holen und fertig
     
  16. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich stimme Dir mit der Mittelfeldumstellung durchaus zu und halte das für eine Option, würde aber in jedem Fall den King drinlassen. Wegkamp ist zwar lauffreudiger und fällt auch durch Hinterherrennen und Grätschen auf, was ich klasse finde, aber der King kann den Ball exzellent behaupten, bindet oft 2-3 Gegenspieler und besitzt zudem einen sehr guten Torriecher (auch wenn er mal ne 100%ige wie in Rostock liegen lässt). Dann lieber Gerrit von der Bank kommen lassen, der dann ja durch seine Einsatzfreude die müde Gegnerabwehr noch mal so richtig aufmischen kann.

    Also entweder 2-Mannsturm oder King vorne drin :)
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,225
    Zustimmungen:
    43,386
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich würde Aycicek oder Wolze für Wegkamp bringen und de Wit als ZOM aufstellen, um Überzahl im Mittelfeld zu schaffen. Wegkamp hat mir zuletzt zwar gut gefallen, als Einwechselspieler für die letzten 20 Minuten fand ich seinen Einfluss auf das Spiel aber spürbarer.

    Wenn Elversberg nicht ganz tief steht wird mit der Laufbereitschaft und Aggressivität aus Rostock auf jeden Fall was gehen!
     
    anorganic, Omega, gnadenteufel02 und 6 anderen gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,080
    Zustimmungen:
    18,391
    Ort:
    Rheinhausen
    Schlimm,wenn man sich vorm Spiel gegen so en Dorfverein ernsthafte Gedanken über Taktik und Aufstellung machen muss.Daran sieht man WO wir mittlerweile gelandet sind!Meine Meinung ...... weghauen und Pflichtsieg einfahren.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Jetzt, wo sich viele auf das Flutlichtspiel gegen Elversberg freuen, kommt es zu diesem Streik. Sollte es keine Ausnahme im Rahmen unseres Heimspiels geben (wovon leider auszugehen ist), sollten wir Fahrgemeinschaften bilden. Ich könnte aus Moers kommend im Auto jemanden mitnehmen. Z.B. in Rheinhausen. Bei Interesse PN. Vielleicht hat noch jemand einen Platz im Auto frei...
     
    Killerschlumpf, kettenhund und Ketomo gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,481
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Könnte mögliche Fans aus der Mitte und dem Süden Oberhausens mitnehmen
     
    Chrissop und Old School gefällt das.
  21. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,227
    Ort:
    Duisburg
    Nee ich meinte doch die maximalen 9 Punkte aus der englischen Woche.
    Mit einem Sieg gegen Elversberg wären es dann schon 6 von 9 möglichen Punkten.
    Und gegen Saarbrücken wäre schön wenn da auch was geht, dann wäre diese
    extra Fussballwoche doch extrem stark gewesen.

    Aber jetzt erstmal den Mittwoch und den Ausgang des Spiels abwarten. :msv:
     
  22. MSV und 3 Siege am Stück ? :nunja:

    Ich bleibe weiterhin pessimistisch und rechne fest mit einem 1-1 am Mittwoch.
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,270
    Zustimmungen:
    12,751
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja, genau, nach dem 1-1 Sieg gegen Kiel wäre dieser Triumph ja total abwegig und Euphorie würde ausbrechen. ;)

    Leider wird der Verdi-Streik uns wohl ein paar tausend Fans kosten, als wären die anderen miesen Voraussetzungen Mittwoch 19 Uhr, der nicht so namhafte Gegner und die nahezu vollkommene Spannungslosigkeit in der Liga nicht schon schlimm genug.
    Ich tippe auch auf ein 1-1, weil wir unsern alten Liebling Didi H. doch nicht in Liga 4 schießen wollen. :rolleyes:

    Hoffe aber trotzdem auf ein tolles Spiel mit vielen Toren und langen, freudigen KB-Sprechchören nach dem Abpfiff ;-))))
     
  24. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Ich fahr 17Uhr von St. Tönis los. Könnte auch jemanden mitnehmen!
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,080
    Zustimmungen:
    18,391
    Ort:
    Rheinhausen
    Aus Elversberg werden wohl auch nicht sooooo viele kommen ! ;)
    Die hatten gegen Kiel ganze 728 in Worten siebenhundertachtundzwanzig !!:verzweifelt:
     
  26. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,217
    Auf gehts mit dem Ziel Alles zu gewinnen und Darmstadt am Ende mit einem Punkt zu übertrumpfen!:cono:

    Träumen darf ja wohl erlaubt sein :D
     
  27. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Zu Hause
    Kann gelöscht werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,541
    Zustimmungen:
    16,504
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sagen wir es mal so: Am Mittwoch einen Dreier einfahren (haben aus dem Hinspiel noch was gut zu machen) und dann mal Richtung Platz vier schielen. Was wäre das Leben ohne Ziele.

    Und die Saarländischen Fans nett begrüßen. Wurden wir da ja auch.
     
    ZebraJoe, Serial Griller und Oliver71 gefällt das.
  29. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Platz 4 muss das Ziel sein!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Phelan gefällt das.
  30. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,823
    Ort:
    DU
    Ich erwarte eine Nierderlage. Hat am Samstag auch gut geklappt. Ach ja, und einen Zuschauerminusrekord.
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,676
    Ort:
    Markelfingen
    Das Gemeine ist ganz einfach: Egal wie professionell man das angeht, Elversberg klingt einfach immer nach Landesliga.

    Und dann sind sie auch noch relativ weit unten drin und die Fans werden bequem mit dem Campingbus anreisen.

    Kurz:

    Es gibt glaube ich kein Spiel auf das es schwerer ist, die Mannschaft korrekt einzustellen, dadrauf einzustellen, dass da trotzdem 11 Profis auf dem Platz stehen werden, die keinen einzigen Schritt weniger laufen werden als irgend ein anderes Drittligateam, dass sie in der Rückrunde genau so viel Spiel gewonnen haben wie wir und dass es einfach unendlich peinlich wäre, wenn wir wieder das Klischee erfüllen und uns ausgerechnet von Elversberg die Butter vom Brot nehmen ließen!

    Also BITTE, BITTE, BITTE: 90 Minuten Arbeit und dann drei Punkte!

    Zieht das durch!
     
    Ketomo gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    2,500
    Ort:
    Ruhrort
    Fähre mit dem Auto von Ruhrort habe 3 Plätze frei. PN
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Platz 4 muss das ziel sein. Je mehr Punkte wir bis zum 8.04. sammeln desto weniger Druck ist auf dem Kessel.... ich tippe auf 2:0
     
    Matze und Shellcastrol gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,799
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da hilft jetzt kein Zetern oder meckern, auch wenn wir erstmalig nur 8.000 Zuschauer + x haben werden, die drei Punkte müssen in Duisburg bleiben. Denn am samstag folgt das schwere Spiel in Saarbrücken, die sicherlich alles tun werden, auch da unten rauszukommen. Sicherlich wird Lenz wieder auf der Bank sitzen, aber ich finde, er hat im eigenen Stadion einen Sonderapplaus verdient. Der King wird wohl spielen, hoffentlich mit mehr Fortune als in Rostock. Wahrscheinlich wird`s ein mühsamer Sieg, gegen diese Teams tun sich alle meist schwer.
     
    Batti1986 und Franz gefällt das.
  36. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    3,621
    Ort:
    Zebratown
    Ich meine, ohne den Gegner Elversberg unterschätzen zu wollen, sollte man mal mit breiter Brust auflaufen, und von Anfang an, druckvoll nach vorne spielen.
    Klar werden die Saarländer zu Beginn mit 9 Leuten hinten drin stehen, aber dann muß trotzdem der Druck hochgehalten werden, bis der erste Treffer fällt.
    Sollten wir in Führung gehen, wirds dann ein ganz anderes Spiel. Elversberg muß sich überlegen, ob sie mit einer knappen Niederlage nach Hause fahren wollen, oder lockern ihre devensive Grundeinstellung und versuchen ebenfalls nach vorne zu spielen.Das wird dann unsere Chance auch mal 2 gute HZ zu sehen.
    Es ist ein Flutlichtspiel, die Stimmung wird dementsprechend sein und die Zebra-Fans werden trotz Streik den Weg ins Stadion finden.
    3:1 Heimsieg!!!
     
  37. Fahre Mittwoch zwischen 16h und 16.30h von Oberhausen-Kaisergarten Richtung Stadion und habe bis zu 4 Plätze frei. PN
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Spiel in Elversberg war irgendwie ernüchternd. Da hab ich lieber pöbelnde Fans als Mitleid von einem Dorfverein..

    Ich hoffe, wir rehabilitieren uns morgen. Auch wenn ich eher nicht dran glaube..
     
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,614
    Zustimmungen:
    24,728
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Fahre gegen 17 Uhr aus Krefeld-Bockum zum Stadion. Bis zu 4 frei Plätze! Einfach per PN melden!
     
    Bändit gefällt das.
  40. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,122
    Zustimmungen:
    56,389
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Die 1. Halbzeit aus Rostock mitnehmen und engagierten Angriffsfussball zeigen. In der 2. halbzeit nicht direkt anfangen, einen möglichen Torevorsprung sichern oder über die Zeit bringen wollen. Nachlegen, auch 2. HZ Pressing spielen und Torchancen erarbeiten. Zoundi 1. HZ mit King vorne, 2. HZ Leke rein, ggfl auch noch Wegkamp oder Atha bringen und vorne für ordentlich Feuer unterm Elversberger dach sorgen. Würde mir mal ein positives Ergebnis mit 3 Toren Differenz wünschen.
     
    Kosta, Epunkt und Trueblue gefällt das.
  41. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,382
    Zustimmungen:
    7,811
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Chrissop und Ketomo gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,481
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    17.30 gehts auch in Oberhausen Alstaden los. habe 2 Plätze frei
     
    Kickme gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,799
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuschauererwartung: über 10.000

    Wetter: tagsüber sonnig mit 11 Grad, abends Abkühlung auf 6 Grad

    Unser MSV ist daheim seit vier Monaten und sechs Begegnung ungeschlagen. In der Schauinsland-Reisen-Arena gab’s für unsere Zebras mittlerweile 21 Punkte.

    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5601

    Also die Zuschauererwartung von über 10.000 sehe ich etwas kritisch, aber es wäre schön, wenn so viele kommen ( können....Streik )

    Das Wetter können wir nicht beeinflussen, frisch, aber nicht eisig kalt

    4 Monate zuhause ungeschlagen hört sich gut an, ist auch so ! Die 21 Punkte hätten auch ein paar mehr werden können, aber dafür kommt ja Elversberg, die haben zuletzt zuhause vor 800 gegen Kiel gespielt, wollen wir ihnen doch `mal ein wenig Atmosphäre vermitteln, weil die Stimmung wird sicher gut an, nach dem Sieg in Rostock !
     
  44. Ich finde es klasse wer hier alles Fans mitnehmen will.
    Ich fahre mit der Deutschen Bahn von Emmerich bis Duisburg Schlenk da sind genügend Plätze frei zumindest bis Duisburg HbF. :jokes21:

    Wir gewinnen 3:1 ganz sicher !!!
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Mein Wagen startet morgen auf Grund dieses Verdi-Streiks voll besetzt zum Wedaustadion. Die Ränge werden dann wahrscheinlich weniger gut besetzt sein, aber vielleicht setzen die MSV-Fans ja doch ein Zeichen und knacken wieder einmal die 10.000er Marke. So ein Flutlichtspiel hat seinen Reiz und das Wetter spielt mit.

    Wünschenswert wäre, dass sich der MSV auf Platz und Rängen weiter für das Derby "eingroovt". Die Mannschaft kann sich nun eine breite Brust holen. Mit einem frühen Torerfolg hat man gegen auswärtsschwache Elversberger die halbe Miete bereits eingefahren. Vielleicht wird es aber auch ein Geduldspiel.

    Hoffentlich geht alles ohne Verletzungen über die Bühne. Gott schütze Gardawaski... ;)

    Die Fans müssen an Rostock anknüpfen. Auch wenn unterschiedliche Vorlieben wieder offener zu Tage treten, sollte hierauf Wut keine Antwort sein. Das Derby kann so ein toller Tag und ein Triumphmarsch für uns alle werden, wenn wir nun auf Platz und Rängen weiterhin an einem Strang ziehen.
     
  46. Kickme

    Kickme Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    184
    Ab 17:45 Uhr ab Oberhausen/Alstaden Ruhrpark 2 Plätze sind noch frei
     
    Bändit gefällt das.
  47. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Duisburg
    Super Idee mit den Fahrgemeinschaften!! :zustimm:
    Sollte man eigentlich viel häufiger machen und mal die Presse informieren.
    Im Sinne von Streifentiere sind Herdentiere.

    Ich nehme wohl das Fahrrad und hab noch nen Gepäckträger frei :D

    Zum Spiel, mein Gefühl sagt auch 1:1 gegen die schwächste Offensive der Liga und wir werden die Unentschiedenmacht im eigenen Stadion :frown:
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,799
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Das Sorgenkind bleibt die Offensive: Die SV Elversberg traf bei der Punkteteilung gegen Kiel (0:0) erneut nicht den gegnerischen Kasten. Und bei der schweren Auswärtsaufgabe in Duisburg am Mittwoch (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist keine Besserung in Sicht. Zwei mickrige Tore in den letzten sechs Partien auf fremdem Platz sprechen eine deutliche Sprache. Ausgerechnet jetzt fehlt auch noch Top-Torjäger Felix Luz wegen einer Gelbsperre."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/601654/artikel_ohne-leitwolf-luz-zum-msv.html

    Ich will ja nicht zynisch werden, aber unser Sorgenkind ist irgendwie auch die Offensive, wenn ich an die verpassten Chancen in Rostock denke, an das Wehener und Erfurter Spiel. Hoffen wir mal, dass unsere Offensive morgen besser auf dem Platz steht und wir das Ding mal ( ausnahmsweise zuhause ) mit 3 : 0 gewinnen. Platz 6 ist morgen drinn, je nach Verlauf der anderen Spiele.
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,114
    Zustimmungen:
    15,772
    Ort:
    Kempen
    Das MSV Gesetz besagt, wir könnten wir den Anschluss an Platz 4 bekommen, also verlieren wir.
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,799
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Schiri morgen Steffen Mix ist ein " Frischling ". Erst 8 Spiele in der 3. Liga, davor Bayern-, und Regionallige. Aber der gelbe Karton ist ihm nicht unbekannt, immerhin pro 3 Ligaspiel zwischen 3 - 7 Karten, zeigt, er mag es farbig. Bei seinen 8 Einsätzen in dieser Saison in der 3. Liga, gab es 2 Heimsiiege, 2 Unentschieden und 4 Heimniederlagen, aber daran wollen wir überhaupt nicht denken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden