Alles zum BOXEN !

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 11 Juli 2012.

  1. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Das war doch Alt Herren Rummelboxen
     
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,422
    Zustimmungen:
    16,253
    Lächerlich.
    Schwergewichtsboxen ist (leider) tot. Solche Schrottveranstaltungen machen es es leider eher noch schlimmer als besser.
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,503
    Zustimmungen:
    17,167
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Mike Tyson hätte beide Boxer gestern durch den Ring gefegt...

    Das waren noch Zeiten...bambambam!
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,012
    Zustimmungen:
    15,691
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich Blödmann:kopfkratz: habe mich durch die "Dauerwerbung" für diesen K(r)ampf bei SKY in den letzten Tagen dazu hinreißen lassen, mir das anzutun!:verzweifelt:
    Einfach unfassbar was die beiden Kämpfer besser "Kirmesboxer" da auf den Ringboden zauberten und der Reporter ging dazu ab wie beim legendären "Rumble in the Jungle" 1974!:eek:
    Nee nee, Max Schmeling wird sich im Grab umdrehen da "Charr" jetzt durch die Medien auf eine Stufe mit ihm gestellt wird.:mad:

    :dagegen::schaem::dagegen:
     
  5. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Jupp hab eigentlich sogar damit gerechnet das Charr ordentlich kassiert bei der Vita des Russen aber da war ja gar nix der war ja nach 2-3 Runden konditionell schon am Ende.
    Die letzten Jahre das Schwergewicht ist kaum noch zu ertragen
     
    Franz und Block D gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,012
    Zustimmungen:
    15,691
    Ort:
    Rheinhausen
    Deine "Euphorie" zu diesem K(r)ampf, ist hoffentlich :ironie:!
     
    Old School und Duisburg09 gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,362
    Zustimmungen:
    21,849
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Achtung Zitat:
     :brueller::brueller::brueller:

    :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:
     
    Oliver71 und Tobiasduisburg gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    12,343
    Ort:
    DU-Mitte
    Eingeatmet hätte Ironmike diese Pausenclowns. Die wären vor Runde 1 schon weinend weg gerannt.

    Boxen ist mittlerweile so cool wie Häkeln.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  9. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,054
    Zustimmungen:
    4,333
    Ustinov ,der übrigens mal Sparringspartner eines Klitschkos war,ist doch auch einfach nur groß und schwer und hatte größtenteils in seiner Karriere "leichte" Gegner zudem ist er 40 und hat seine besten Zeiten auch seit längeren hinter sich.Da konnte man eigentlich von ausgehen,das Charr (der übrigens früher Thaiboxer in Duisburg gewesen ist ;) ) das Ding gewinnt.Wie lange er den Titel behält bleibt aber abzuwarten.Nun hat er das Recht gegen Deontay Wilder zu kämpfen dort wird Charr wohl an seine Grenzen stoßen und ähnliches wie damals gegen Vitali Kitschko erleben.
     
  10. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,925
    Zustimmungen:
    6,131
    Lieber langweilige Boxer - und ja, ist in der Tat kaum noch anzusehen - als einen asozialen Vollidioten wie Mike Tyson. Null Respekt für diesen Straßenraufbold, der sein ganzes Leben permanent unangenehm aufgefallen ist. Sobald er an irgendeinem Punkt nicht weiter wusste, war seine Antwort Gewalt. Ganz toller Typ. Solche Irren gehören nicht in den Sport, wenn sie (regelmäßig) gegen die Spielregeln verstoßen. Bisse in des Gegners Ohr und Oberschenkel, absichtliche Schläge nach dem Gong, von den ganzen Eskapaden außerhalb des Rings mal abgesehen. Einfach nur traurig, dass die Leute in seinem Umfeld natürlich eher daran interessiert waren, den Boxer Tyson mit all seinem Ruhm zu fördern als den Menschen, der dringend Hilfe gebraucht hätte - und wahrscheinlich immer noch braucht.
     
    Conex gefällt das.
  11. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    4,631
    @Köpi 1902

    Deine Infos über Tyson scheinen so aktuell zu sein wie dessen letzter WM-Titel.
    Und die Beiträge beziehen sich auf die boxerischen Fähigkeiten im Vergleich zu Tyson, nicht auf die Sozialisierung der Beteiligten.
     
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,606
    Zustimmungen:
    24,566
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da hätte ein anderer Ustinov wohl sogar bessere Karten gehabt. Mehr Punch auf jeden Fall ;)

    [​IMG]

    Das war es nun für mich endgültig mit "Boxen" auf RTL :frown:
     
  13. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,925
    Zustimmungen:
    6,131
    Erzähl mal. Bin ganz Auge.

    Und zum zweiten Teil: Stimmt. Und trotzdem nervt mich die Glorifizierung der Person Mike Tyson, dessen sportliche Leistungen ich angesichts all dieser Vorfälle nicht in den Vordergrund stellen kann.
     
  14. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,047
    Zustimmungen:
    10,465
    Ort:
    Schlaraffenland
    Charr ist natürlich ein Engel.....
     
  15. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    4,304
    Meinen letzten Boxkampf hab ich mir angetan, als Klitschko gegen Lewis verschaukelt worden ist. Müsste so 15 Jahre her sein. Der aufgebrachte Vitali fordert noch vor der Kamera im Ring die Zusage für den Rückkampf ein, und Lewis duckt sich weg. Später aber wieder groß den Mund aufgemacht. Unterhaltsam wars schon. :D

    Insgesamt aber ein Sport, dessen Faszination ich nie wirklich nachempfinden konnte.
     
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,422
    Zustimmungen:
    16,253
    Der fetteste und untrainierste Lewis aller Zeiten hat regulär gegen Klitschko gewonnen. Alles andere ist Legendenbildung.
     
  17. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    10,586
    Ort:
    Utopia
    Ich gucke nur noch Wrestling.
    Das ist wenigstens noch ein ehrlicher Sport ohne Manipulationen oder Absprachen, bei dem einfach
    der Bessere gewinnt.:jokes66:
     
    Franz, KIKA, Okapi und 6 anderen gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,503
    Zustimmungen:
    17,167
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Kämpft der Ultimate Warrior eigentlich noch? Hatte den damals als Sammelkarte und beim Game Boy Spiel hatte er die beste Einlaufmusik...
     
  19. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    4,631
    @ Köpi 1902

    Habe vor kurzem in WELT kompakt ein Interview mit ihm gelesen, er schaut durchaus kritisch auf Leben und Karriere zurück. Bin weder Fan von ihm noch von den Klitscho-Pussies (Marketing-Genies), fand deine Einschätzung nur nicht angemessen. Nix für ungut.
     
  20. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,324
    Ja zwar nicht ganz Boxen aber immerhin Kickboxen
    Heute in der Köpi Arena ist die Enfusion 73 Kickbox Gala.
    Mit dabei Andre Schmeling von Muai Thai Duisburg.
     
    Thailand gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden