1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mahlzeit!

    Die Live-Übertragungen der ersten beiden Spielwochen der neuen Saison auf ESPN America stehen inzwischen fest. 10 Spiele an 2 Spieltagen, da kann man nicht meckern.

    Fr., den 10.09.2010 (Nacht von Do. auf Fr.)
    02:30 Uhr New Orleans - Minnesota

    So., den 12.09.2010
    19:00 Uhr New England - Cincinnati

    So., den 12.09.2010
    22:00 Uhr Philadelphia - Green Bay

    Mo., den 13.09.2010 (Nacht von So. auf Mo.)
    02:00 Uhr Washington - Dallas

    Di., den 14.09.2010 (Nacht von Mo. auf Di.)
    01:00 Uhr NY Jets - Baltimore

    Di., den 14.09.2010 (Nacht von Mo. auf Di.)
    04:00 Uhr Kansas City - San Diego

    So., den 19.09.2010
    19:00 Uhr Tennessee - Pittsburgh

    So., den 19.09.2010
    22:00 Uhr NY Jets - New England

    Mo., den 20.09.2010 (Nacht von So. auf Mo.)
    02:00 Uhr Indianapolis - NY Giants

    Di., den 21.09.2010 (Nacht von Mo. auf Di.)
    02:30 Uhr San Francisco - New Orleans
     
    ZebraJoe gefällt das.
  2. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    5,903
    Ort:
    Essen
  4. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Jau. Die hab ich eigentlich gar nicht so auf dem Zettel. Dafür hat nur einer auf den amtierenden Champ New Orleans Saints gesetzt. Die sind mein Favorit. Und meine Jung's natürlich;)
     
  5. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die haben halt Ahnung! :)
     
  6. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  7. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Playoffs 2011/2012

    Saturday, Jan. 7
    AFC: No. 6 Cincinnati Bengals (9-7) at No. 3 Houston Texans (10-6), 4:30 p.m. ET (NBC) (22.30 Uhr)
    NFC: No. 6 Detroit Lions (10-6) at No. 3 New Orleans Saints (13-3), 8 p.m. ET (NBC) (02.00 Uhr)

    Sunday, Jan. 8
    NFC: No. 5 Atlanta Falcons (10-6) at New York Giants (9-7), 1 p.m. ET (FOX) (19.00 Uhr)
    AFC: No. 5 Pittsburgh Steelers (12-4) at No. 4 Denver Broncos (8-8), 4:30 p.m. ET (CBS) (22.30 Uhr)


    In addition to wild-card games, the NFL also released the schedule for divisional games:

    Saturday, Jan. 14
    NFC: Highest remaining NFC seed at No. 2 San Francisco 49ers (13-3), 4:30 p.m, ET (FOX) (22.30 Uhr)
    AFC: Lowest remaining AFC seed at No. 1 New England Patriots (13-3), 8 p.m. ET (CBS) (02.00 Uhr)

    Sunday, Jan. 15
    AFC: Highest remaining AFC seed at No. 2 Baltimore Ravens (12-4), 1 p.m. ET (CBS) (19.00 Uhr)
    NFC: Lowest remaining NFC seed at No. 1 Green Bay Packers (15-1), 4:30 p.m. ET (FOX) (22.30 Uhr)



    Freue mich in erster Linie auf den Shootout zwischen den Saints und den Lions, aber auch darauf, dass die Steelers (die ich sonst eigentlich weniger mag..) endlich die Tebowmania beenden... ;)
     
    gaschi und ZebraJoe gefällt das.
  8. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Hör mir bloß auf. Ich hoffe die Steelers Defense verarbeitet den zu Kartoffelpüree. Selten einen so unterdurchschnittlichen Quarterback gesehen, der so hochgejubelt und verehrt wird:jokes4::jokes4::jokes4:

    Ansonsten sehr interessante Matches dabei. Und ich kann mir die PO's wieder mal ohne meine Jungs anschauen, weil die einfach zu dämlich sind, ne ganze Saison lang ihr Potential abzurufen:fluch:

    Freu mich trotzdem auf die Playoff's:D
     
  9. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Werd mir die Spiele wo wieder nur im Nachgang angucken können, freu mich aber auch schon ^^

    Nutzt einer von euch eigentlich die Game Pass App?
     
  10. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ich hab jede Saison den Game Pass HD für den PC. Da ist NFL Mobile (fürs iPhone z.B.) mit drin. Bin ich völlig mit zufrieden.
     
    gaschi gefällt das.
  11. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich nicht. Empfange über unitymedia "ESPN America" und "sport1+", was mir vollkommen reicht.
    "sport1+" schaue ich allerdings nur im äußersten Notfall, deutscher Kommentar geht mal gar nicht...
     
  12. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ich bin Chargers-Fan durch und durch und zocke Fantasy-Football. Ich kann ohne den Game Pass gar nicht mehr leben:D ;)
     
  13. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,526
    Zustimmungen:
    2,196
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich als Pats Fan hab dank ESPN viele Spiele gesehen :D
    Mal schauen was die Playoffs noch bringen...
     
  14. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace

    ESPN wollte ich mir auch eigentlich zulegen, aber das sind sehr zähe Verhandlungen... :rolleyes: ;)
     
  15. wedau-virus

    wedau-virus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Moers
    Keine Angst "meine" Steelers mit ihrem Steel Curtain werden das schon richten :D. Ich muss da echt mal wieder hin, hab nur Live Action im alten "Three Rivers Stadium" gesehen. Dat neue Heinz Field kenne ich noch gar nicht :)
    Aber ist ja eh auswärts bei dem schlechtesten Heimteam, was die Play-Off jemals gesehen hat...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2012
  16. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Allerdings mit einer guten Defense. Egal. Go Steelers! So will ich den Klappspaten am Wochenende sehen:

    [​IMG]
     
    shamu gefällt das.
  17. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Werde erstmals seit ich mich für den Sport interessiere den Steelers die Daumen drücken.. ;)
    Mit zwei Heimsiegen am Samstag und zwei Auswärtssiegen am Sonntag könnte ich gut leben. :)
     
  18. The OZA

    The OZA Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Hochfeld
    Denver kann garnix! Werden die AFC West schön blamieren gegen die Steelers. Naja, wir haben uns es ja selbst verbaut.

    Im Moment Tipp ich auf BAL - GB im SB und BAL als Sieger.

    Naja werden jedenfalls wieder spannende Playoffs!
     
  19. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Die AFC West ist die zur Zeit größte Trümmer-Divison in der NFL.........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2012
  20. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    So, Saints fegen die Lions weg, also gehts Samstag zur deutschen Primetime (0330 CST) in SFO ran.
    Nu brauche ich nur eine Möglichkeit mir das iwo live anzusehen :D


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
  21. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Und das sogar recht beeindruckend. Wird ein interessantes Match bei den 49ers.

    Hauptsache Tim Tebow hat ab morgen Urlaub:D
     
    shamu und gaschi gefällt das.
  22. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Habs leider noch nicht sehen können, bis dato nur gelesen ! :frown:

    Freu mich aber darauf es zu sehen...

    Denke auch, dass das Samstag ein interessantes Match geben wird, umso größer mein Interesse es live zu sehen. Aber mir ist hier keine Sportsbar bekannt, wo ESPN America gezeigt wird.
     
  23. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Haben nicht alle Sky Sport Bars auch ESPN?
     
  24. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Laut Aussage eines Bekannten gibts bei Sky über Kabel kein ESPN America. Grund sollen wohl konkurrierende Ziele von UnityMedia und Sky sein...
     
  25. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ESPN America ist im Sky Welt Extra Paket, gibt es tatsächlich nur für SAT-Kunden..

    Gerade haben übrigens die Falcons 24-2 (!) bei den Giants verloren.
    Wenn man keine Bälle festhalten kann ist es echt schwer ein Football-Spiel zu gewinnen.. :rolleyes:
     
  26. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Echt unfassbar. Ganz schwaches Niveau der Falcons. Sowohl Offense als auch Defense.

    Go Steelers!
     
    Franz gefällt das.
  27. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Broncos gewinnen ein spannendes Match mit 29:23 in Overtime gegen die Steelers. Tebow konnte machen was er wollte. Die stark dezimierte Steelers Defense hat den nie richtig unter Kontrolle bekommen:mad:

    Damit kommt es zu folgenden "Viertelfinal"-Matches:

    New England Patriots - Denver Broncos
    San Francisco 49ers- New Orleans Saints
    Baltimore Ravens - Houston Texans
    Green Bay Packers - New York Giants

    Aus meiner nur Sicht 49ers-Saints mit einem spannenden Faktor. Der Rest könnte recht eindeutig werden. Hoffe ich irre mich:D
     
  28. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Unfuc*ingfassbar.. :D

    Hoffe in der nächsten Runde auf Siege der Pats, Saints, Texans und Packers!
     
    ZebraJoe gefällt das.
  29. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Nochmal die Kickoff-Zeiten (unserer Zeit) fürs Wochenende:

    Samstag 14.01.2012

    22:30 Saints @ 49ers
    02:00 Broncos @ Patriots


    Sonntag 15.01.2012


    19:00 Texans @ Ravens
    22:30 Giants @ Packers
     
  30. The OZA

    The OZA Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Hochfeld
    Ich kotze... Irgendwie kommt es mir so vor, dass die Defenses das irgendwie extra machen gegen Tebow. Das sieht immer so unglücklich aus... Jeder Pass von ihm ist gefühlte 10 Minuten in der Luft. 30yds per completion? Das ist mir alles irgendwie surreal.

    Ich fühl mich gerade so, als wenn :kacke: das Viertelfinale im DFB Pokal gewonnen hätte... *******! Drecks Donkeys :fluch:

    No Offense to any Donkey Fans on this board :D
     
    Franz gefällt das.
  31. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Die hatten aber echt richtig Verletzungspech. Vor dem Spiel schon arg gebeutelt, sind dann während der Partie 2 weitere Stamm und absolute Topspieler verletzt ausgeschieden. Da kommt dann auch mal ein Schnitt von 30 Yards für Tebow zusammen:D :mad:

    Sieht man auch an den Stats: Erstes Quarter 8!!!! Yards Raumgewinn für die Ponys. Dann kammen die Verletzungen und es ging steil bergab.
     
    Franz gefällt das.
  32. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Auch wenn ich damit etwas OT gehe:

    Heute Abend steigt das BCS National Championship Game der NCAA in New Orleans. Die Crimson Tides aus Alabama stehen dort den LSU Tigers gegenüber.
    Ich denke nicht, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, dieses Spiel hierzulande zu verfolgen, dennoch drücke ich alle Daumen die ich habe den Rolling Tides :)

    In diesem Sinne Roll Tide, Roll!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Januar 2012
    Franz und ZebraJoe gefällt das.
  33. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Läuft auf ESPN:)
     
    gaschi gefällt das.
  34. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    .. um 02.30 Uhr.. :rolleyes:
     
  35. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Mit Recording kein Problem;)
     
  36. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Festplattenrecorder? :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    10,511
    Ort:
    DU-Mitte
    @ Gasch: Alabama heißt doch Crimson Tide? Ist aber Wurscht. Heute nacht ist das große Finale um die National Championchip, LSU Tigers ind Favorit, aber in der Saison war es ein sehr enges Spiel zwischen beiden.

    Espnamerica gibts auch bei Unitymedia im Kabel, da gucke ich das jedenfalls immer.
    Im Internet gibts angeblich auch die eine oder andere Quelle ;-). Da kann man das Spiel jedenfalls sehen. Die zeit geht aber gar nicht.

    Das Wild-Card WE war ok, aber nicht überragend: wann haben letztmals alle Heimteams gewonnen?

    Ausnahme: das Denver-Steeler-Spiel. Ein Knüller mit Hollywood-Dramaturgie. Wer das ganze Tebow-Theater verfolgt hat kann es kaum noch fassen.
    Das Geweine der Steelers ist albern. Wer geht schon ohne Verletzte in die Playoffs? Auch die Broncos hatten einige Verluste.

    Wo Big Benn denn bitteschön so schlimm verletzt war hab ich nicht sehen können. Klar ist er ne harte Sau, aber wenn der Knöchel so im Eimer war, wie konnte der dann so rennen?
    Deren Defense hat sich veräppeln lassen, ist komplett nach vorne gegangen und hat sich dann überwerfen lassen, auch der schlaue Troy Polamalu.
    Die haben Tebow einfach nix zugetraut und sich simpel überrumpeln lassen.

    Ganz besonders in der Verlängerung, ha.

    Das war eine Riesensensation. Die Broncos waren so schwach in den letzten Wochen. Kein Expoerte hat auf sie getippt.
    Die Playoffs sind aber eben eine ganz andere Welt, da gehts zur Sache wie sonst nie.
    Auch in New England sind sie nicht chancenlos, deren Secondary ist praktisch kaum vorhanden.
    Topfavorit sind nun für mich die Saints, obwohl das in SF kein Spaziergang wird.
    Die AFC ist eine Liga schwächer, egal wer durchkommt, wahrscheinlich Pats-Ravens, ist im Superbowl Außenseiter. Brady hin oder her.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Januar 2012
    gaschi gefällt das.
  38. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ja, vollkommen richtig! Hab anscheinend im "Gröhl-Rausch" geschrieben :D
     
    ZebraJoe und Franz gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    10,511
    Ort:
    DU-Mitte
    Gröhl-Rausch? Gute Besserung!:huhu:

    Ich tippe auf LSU. Die haben ein Heimspiel in New Orleans, wird aber sicher knapp und sehr hart umkämpft.

    Wie kommst du an Alabama?
     
  40. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Spätestens seit meinem Urlaub in Bama, dazu wohnt aber ein Kollege von mir in Bama. Und Auburn sagt mir nicht zu ;)

    Hoffe mal, dass die Saints oder die Tides ein Heimspiel haben, wenn ich mal wieder rüber komm. Aus dem Bauch heraus sind "N'Orleans" und Tuscaloosa gleich weit zu fahren


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
  41. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    ROLL TIDE ROLL!

    21-0! :D Leider nur Scores gesehen, nicht das Spiel, aber allzu ausgeglichen scheints ja nicht gewesen zu sein


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
    ZebraJoe gefällt das.
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    10,511
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja Glückwunsch auch. Was für ein einseitiges Gekicke. Für ein Finale etwas mager von LSU.
    Totale Dominanz, härter geht es nicht. Bama hat sich die Nr.1 verdient, LSU kaum die 2.
     
    gaschi und ZebraJoe gefällt das.
  43. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,014
    Zustimmungen:
    1,384
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mir wird schlecht....

    The Tebow-lution of man
     
  44. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Grauenhaft. Hoffentlich ist es am Wochenende vorbei. Damit die NFL endlich aus Tebow's Hintern kriechen kann:jokes4:
     
  45. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Sebastian und Pille gefällt das.
  46. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,526
    Zustimmungen:
    2,196
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann hoffe ich mal das meine Pats und Brady die Ponys
    am Samstag raus hauen. Leider ist die Pats Defense immer
    noch alles andere als Super Bowl tauglich!
    Auf eine lange NFL Nacht :D
     
    shamu und ZebraJoe gefällt das.
  47. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Weiße Riesen
    Wann findet dieses Jahr eigentlich der Superbowl statt?
     
  48. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,526
    Zustimmungen:
    2,196
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    5 auf 6 Februar
     
  49. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Da haben die Broncos ja den Arsch versohlt bekommen...
    Leider hats für die Saints nicht gereicht, damit ist die emotionale Post Season auch für mich gelaufen :frown:


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
  50. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    2,992
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Wirklich schade. War auch mein Club für die Playoffs nach dem sehr frühen aus für die Chargers.

    Aber die Broncos-Klatsche: Ein Genuß:bier: Selten hat ein einseitiges Spiel soviel Spaß gemacht:D
     

Diese Seite empfehlen