Alles zur NFL

Bengals retten sich irgendwie, die sahen zwischendurch schon ziemlich schwach aus. Genauso wie die Giants (auf ganz anderem Grundlevel natürlich).

Commanders drehen einen Riesenrückstand, auch nicht zwingend mit gerechnet. :top: Vikes sind done. Keine gute O-Line, (dadurch) keinen QB, kein Run-Game, keine Defense. 7-10 Season we're coming! :cono:

Nick Chubb hat sich böse verletzt. Das replay is nichts für schwache Nerven.

Habe es mir gerade angesehen :woh:
Das sah echt übel aus.
Auch wenn ich mich über den Sieg der Steelers freue (T.J. mit nem TD :boris::happy:), aber so eine Verletzung wünscht man keinem.
Da dürfte so ziemlich alles, was in so einem Knie drin ist, kaputt sein.
Die Season ist auf jeden Fall gelaufen. Hoffentlich kommt er überhaupt nochmal auf die Beine.

(..)Da dürfte so ziemlich alles, was in so einem Knie drin ist, kaputt sein.
Die Season ist auf jeden Fall gelaufen. Hoffentlich kommt er überhaupt nochmal auf die Beine.

Extrem bitter!

upload_2023-9-19_11-23-7.png

Anhänge

• upload_2023-9-19_11-23-7.png
    upload_2023-9-19_11-23-7.png
    172 KB · Aufrufe: 1,100
Ich kann es kaum glauben aber ich hab Tickets für das Patriots Spiel bekommen.... Nach 19 Jahren die Patriots wieder live im Stadion sehen...ach watt freu ich mich
Mir sind dann auch noch ein paar Tickets in den Schoß gefallen, sodass ich auch mein erstes Germany Spiel besuche. Chiefs vs Dolphins wäre zwar sportlich interessanter, aber einem Gaul.. :D

Donnerstag geht's dann mit Packers vs Lions weiter. Auf beiden Seiten bereits viele Verletzte, bei den Lions sind schon drei Tackle raus- sollte also auch interessant werden.

Brock Purdy war letzte Saison (am Ende) schon die Überraschung und wurde leider durch eine Verletzung in einem Play Off Spiel ausgebremst.

Es freut mich für ihn das er in dieser Saison nahtlos wieder an seine Leistung anknüpft.

Wenn ich meine Patriots sehe kann ich auch nur noch verzweifeln. So werden wir maximal noch das Rückspiel gegen die Jets gewinnen und das war es dann auch. Vielleicht wird es wirklich langsam Zeit das Bill Bellichick seinen Posten räumt.

Und im Spiel gegen die Colts in Frankfurt werden wir wohl auch noch auf Anthony Richardson verzichten müssen, der sich an der Schulter verletzt hat. Den zu sehen hatte mich am meisten gefreut :frown:

Aber gut, die Lions machen diese Saison natürlich Spaß genug für alles. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kaum Ahnung von American Football aber in den Medien liest man viel vom neuen 49er Quaterback Brock Purdy

Vertrau mir, von Purdy und seinen kongenialen Kollegen CMC, Kittle, Bosa, Deebo und BA wirst du dieses Jahr noch viel positives hören.
Das einzige was uns dieses Jahr stoppen kann, sind Verletzungen und Referees die ein bestimmtes Team mit dem Frosch als QB favorisieren ;)

Watson out, Bitonio out - @Rumelner kann sich freuen.

Alles außer 30-3, 2 Kittle TD, 3 Bosa Sacks wären eine große Überraschung für die Browns.

Hört sich gut an, nur darf Deebo auch gerne was beisteuern :D

Aber man weiß ja, wie das oftmals läuft ... Der große Favorit hat nen Lauf, spielt gegen einen sehr geschwächten Gegner und alles rechnet mit nem deutlichen Ergebnis...
Und am Ende bin ich froh, wenn die 9ers 15-14 gewinnen ...

Und am Ende bin ich froh, wenn die 9ers 15-14 gewinnen ...

Tja, ich hätte auch das 17-16 2 Minuten vor Schluss genommen. Aber hat nicht sollen sein.
Da wurde u.a. Purdy gestern ziemlich unsanft aus dem 7. Himmel gerissen, wo er nach seinem Traumspiel letzte Woche schwebte.
Naja, Mund absetzen und weiter machen. Besser jetzt ne heilsame Niederlage, die man noch korrigieren kann, als in einem do-or-die Spiel, oder sogar im SB.

Herzlichen Glückwunsch an die Browns und @Weltenbummler . Sau starke defense aufs Feld gebracht.

Purdy hatte gestern auch nen scheiss Tag, was der alles an potentiellen TD Würfen "überworfen" hat...aber so erdet man Leute wie ihn auch wieder, Höhenflüge können wir uns nicht leisten wenn CMC und Deebo wirklich länger ausfallen sollten.
Nichtsdestotrotz, starke Defense der Browns, unsere O Line konnte zu keinem Zeitpunkt wirklich was dagegen setzen.

Mal so nebenbei :
Also wenn als "objektiver" Fan Football sehen willst , darfst echt net die Eagles anschauen.
Was die ein Dusel mit den Schiri-Calls haben , ist schon kein Zufall mehr.
Die haben zwar jetzt erstmals verloren , aber trotzdem schade das es dort net so eine Art "wahre Tabelle" gibt.
Man könnte echt sagen , daß sind die "Chiefs" der NFC - in grünen/weißen Trikots.

Ohne Deebo und CMC hatte Purdy gestern nen wirklich schwachen Tag - auch provoziert durch unsere geile Defense.

Jim Schwartz steht jetzt 7-1 gegen Shanahan. Kann man machen. Fand ihn auch als Lions HC cool, aber damals sollte es nicht sein. Anders als jetzt - 5:1 und die letzten vier Spiele immer mind. +14 gewonnen. Mal sehen, was Sonntag bei den Ravens geht.

Kommende Woche dank Zeitumstellung alles eine Stunde früher.

Ah, das College von Pugh gefällt mir übrigens.

[]

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

kennt ihr zufällig Seiten/Ticketbörsen auf denen man Karten für die DE Spiele erwerben kann? Oder sind das nur diese üblichen Seiten auf denen die Karten 400% Aufschlag haben?

Sollte hier jemand 1-2 Karten über haben kann er sich gerne auch bei mir melden.

Vieeeeele Grüße und Danke euch :highfive:

Moin Leute, ich bin absoluter Laie und würde gerne das Spiel an sich mal rudimentär verstehen wollen.

Gibt es aus eurer Sicht Einsteigerseiten/ Videos die es nicht zu überladen + verständlich erklären ?

Ich könnte jetzt auch X Seiten googeln aber vielleicht gibt es ja direkt von euch 2-3 Anlaufstellen die sich lohnen und ausreichen :)

... und nachdem die Lions dann verloren haben, stehen die Vikings dann doch bei 3:4, nach dem Sieg gegen die 49er.
Addison mit weiteren 2 Touchdowns, der Rookie liegt jetzt bei 6 insgesamt, und 123 yards gestern Nacht.
Das kann man doch schon mal ein glückliches Drafthändchen nennen.

Aber natürlich haben uns die glasklaren von Purdy geworfenen Interceptions in der Schlussphase gerettet.
Und natürlich auch ein ganz klein wenig, der so umstrittene Captain Kirk. Irgendwie hatte ich in der Zusammenfassung immer das Gefühl, dass die Pocket zusammengebrochen ist (ohne Sacks), aber trotzdem sind die Bälle meist exakt an den Mann gebracht worden. 378 Yards sprechen da eine deutliche Sprache. Und hätten wir noch ein Laufspiel, würde dies das Ganze noch vereinfachen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verdacht scheint sich bestätigt zu haben: Für Captain Kirk ist Saisonende nach einem Archillessehnenriss. Nach drei Siegen schien es auch ohne JJ zu laufen und dann son Mist.

Und es gibt wilde Spekulationen im Netz, dass Brady noch mal angeheuert wird. Bestimmt von den gleichen Leuten, die von einer flachen Erde ausgehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vertrau mir, von Purdy und seinen kongenialen Kollegen CMC, Kittle, Bosa, Deebo und BA wirst du dieses Jahr noch viel positives hören.
Das einzige was uns dieses Jahr stoppen kann, sind Verletzungen und Referees die ein bestimmtes Team mit dem Frosch als QB favorisieren ;)

Was ist seitdem passiert? Ich seh die Spiele meist nur in der Konferenz und kann das deshalb nicht richtig beurteilen.

Hab beispielsweise Bosa in einem Fantasy Team. Da sieht es punktemässig eher schwach aus. Ist das Purdy System geknackt? Oder CMC doch angeschlagen? Ausser Deebo sind doch alle an Bord, oder?

Was ist seitdem passiert? Ich seh die Spiele meist nur in der Konferenz und kann das deshalb nicht richtig beurteilen.

Hab beispielsweise Bosa in einem Fantasy Team. Da sieht es punktemässig eher schwach aus. Ist das Purdy System geknackt? Oder CMC doch angeschlagen? Ausser Deebo sind doch alle an Bord, oder?

Gute Frage Joe, die Defense ist meilenweit von einer Leistung auf Normalniveau entfernt. Einige geben dem neuen DC Wilks die Schule, andere sprechen von Höhenflügen der Spieler. Man hofft noch auf Trades, vor allem auf der CB Position.

Muss sich jetzt schleunigst etwas ändern während der Bye, Seattle führt die Division mittlerweile an.
Anders die Offense, klar hat Purdy Mist gebaut gegen die Bengals aber Kittle und Aiyuk hatten beide über 100yds, CMC ist auch überragend. Ich hab nur die Befürchtung, dass Shannahan wieder einmal zu spießig im Playcalling ist, zu durchschaubar auf Dauer. Mal sehen was geht

(..) Ich hab nur die Befürchtung, dass Shannahan wieder einmal zu spießig im Playcalling ist, zu durchschaubar auf Dauer. Mal sehen was geht

Die Frage ist, ob du dafür dann den richtigen QB hast. Solange Shanahan sein scheme durchziehen kann, ist es ja erfolgreich, aber in den Spielen, als die Defense Punkte zugelassen hat und man in Rückstand war, lag es dann mehr an Purdy und schon kamen die Turnover. Ich würde von Purdy keine Wunderdinge erwarten, auch wenn er bei Shanahan wirkich extrem gut liefert. Primär wird aber vor allem die Defense wieder den Schritt Richtung elite machen müssen, wenn man um die 1 in der NFC spielen will.

Erstmal muss man dafür an der aktuellen #2 vorbei :boris:

Die Frage ist, ob du dafür dann den richtigen QB hast. Solange Shanahan sein scheme durchziehen kann, ist es ja erfolgreich, aber in den Spielen, als die Defense Punkte zugelassen hat und man in Rückstand war, lag es dann mehr an Purdy und schon kamen die Turnover. Ich würde von Purdy keine Wunderdinge erwarten, auch wenn er bei Shanahan wirkich extrem gut liefert. Primär wird aber vor allem die Defense wieder den Schritt Richtung elite machen müssen, wenn man um die 1 in der NFC spielen will.

Erstmal muss man dafür an der aktuellen #2 vorbei :boris:

Deswegen Jimmy G und deswegen hatte Lance keine Chance bei dem Playcalling von Shannahan.
Bin gespannt was heute noch in Sachen Traides geht

Auch wenn die Patriots gerade der MSV der NFL sind... das war ein tolles Wochenende in Frankfurt.

Was da alles aufgefahren wurde ist schon heftig. Rund um das Stadion gut was los , mal ein Fielgoal schießen (im kleinen Massstab) oder mal einen "Catch" zu machen.NFL Shop wo für jeden was dabei war.
Viel Entertainment und gute Laune bei allen , egal für welches Team sie waren. Stimmung im Stadion echt gut , es gab sogar Laola :o
Das Spiel war grottig und die Patrios sind nur noch ein Schatten von früher. Ich denke am Ende der Saison ist Bill Geschichte und Mac Jones hoffentlich auch.
Meine Güte wie kann man einen Ball der nur 10 Yards weit kommen muss 5 Yard genau in den Verteidiger schmeissen... den hätte ich selbst nicht schlechter werfen können.
Erinnert halt echt viel an den MSV :brueller:

Alles in allem ein geiles Wochenende würde ich sofort wieder machen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Patriots gerade der MSV der NFL sind... das war ein tolles Wochenende in Frankfurt.

Was da alles aufgefahren wurde ist schon heftig. Rund um das Stadion gut was los , mal ein Fielgoal schießen (im kleinen Massstab) oder mal einen "Catch" zu machen.NFL Shop wo für jeden was dabei war.
Viel Entertainment und gute Laune bei allen , egal für welches Team sie waren. Stimmung im Stadion echt gut , es gab sogar Laola :o
Das Spiel war grottig und die Patrios sind nur noch ein Schatten von früher. Ich denke am Ende der Saison ist Bill Geschichte und Mac Jones hoffentlich auch.
Meine Güte wie kann man einen Ball der nur 10 Yards weit kommen muss 5 Yard genau in den Verteidiger schmeissen... den hätte ich selbst nicht schlechter werfen können.
Erinnert halt echt viel an den MSV :brueller:

Alles in allem ein geiles Wochenende würde ich sofort wieder machen.
Stimmt genau, das war ein super Wochenende. Viel geboten und viel Spaß gehabt. Die Pats haben viel auf die Beine gestellt in der Stadt. Etliche Veranstaltungen mit tollen Gästen ( Vollmer, Kuhn, Butler!).
Spiel war übel, die hätten gegen Rhinefire Senge bekommen. [emoji33][emoji23][emoji458][emoji458]
Fans aus ganz Europa und USA waren am Start. Man kommt überall schnell ins Gespräch und hat Spaß, besonders beim Beschimpfen (fy ne!!)[emoji23][emoji23][emoji23]
Nächstes Jahr München, auch ohne Tickets zur Not.
Eine tolle Ablenkung von unserem Elend.[emoji460][emoji1785][emoji17]

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Fand es auch sehr entspannt, selbst die Einlasskontrolle bei weitem nicht so hart wie in London. Zum Spiel muss wirklich nix gesagt werden, Frankfurt empfinde ich jetzt nicht als Stadt, in der ich länger verweilen müsste, das wäre vielleicht der einzige Kritikpunkt. Dank der DB waren wir aber sogar pünktlich zum ersten TD von Jahmyr Gibbs schon wieder zu Hause. Lions :boris: Football entschädigt diese Sasion bisher sehr gut!

Die Browns gewinnen ohne den Masseur und sind an den Ravens dran und dazu noch auf dem besten Wildcard-Spot zur Zeit.

Jetzt kommen die Broncos, die ihren Groove gefunden haben. Wird wieder ein hartes Wochenende.

Die Browns gewinnen ohne den Masseur und sind an den Ravens dran und dazu noch auf dem besten Wildcard-Spot zur Zeit.(..)

Wobei das aufgrund schwächelnder AFC East derzeit bei Dolphins oder Bills wäre. Browns& Steelers zeigen dieses Jahr echt eindrucksvoll, dass Offense in der NFL überbewertet ist. :D

Meine Löwen haben drei Minuten vor Ende zum Glück ihre Offense noch gefunden und die weiße Weste in der North behalten - 8:2, bester Saisonstart seit 1962. Vielleicht sollte der MSV mal bei Brad Holmes nach Beratertätigkeiten fragen.

Zurück
Oben