Alles zur Saisonvorbereitung 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von MRBIG, 3 August 2020.

  1. dpk7

    dpk7 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Screenshot_2020-09-08-18-13-13-224_com.twitter.android.jpg
    Wurde intern getestet.
     
  2. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,381
    Zustimmungen:
    5,534
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Und Sicker wieder fit, wie man auf dem Bild sieht :hu:
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,872
    Ort:
    Dinslaken
    Spielen ja immernoch in den alten Trikots :D
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,029
    Zustimmungen:
    84,108
    Seine Abwehr hat allerdings auch 4 Gegentore bekommen ;)
     
  5. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,617
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wie haben die denn 2 mal 11 mann zusammen bekommen? Oder hat Torsten mirgespielt?
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,029
    Zustimmungen:
    84,108
    21 gesunde Feldspieler und 3 gesunde Torhüter. Sehe da also kein Problem.
     
    number08 und Tobiasduisburg gefällt das.
  7. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,584
    Zustimmungen:
    25,019
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Testspiel gegen Preußen Münster wurde mit 2:1 (1:1) gewonnen. Tore durch Mickels und Tomic.

    Startelf sah vermutlich ungefähr so aus: Deana - Sauer, Fleckstein, Volkmer, Scepanik - Krempicki, Pepic - Karweina, Ghindovean, Mickels - Ademi

    Brendieck, Jansen und Hettwer erhielten ebenfalls Spielpraxis, über fehlende Breite im Kader können wir uns wirklich nicht beschweren.

    Quelle: MSV Twitter Account
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,649
    Zustimmungen:
    34,566
    Ort:
    Duisburg
    Also stellt Mickels entgegen mancher Meinungen doch noch eine Option für unseren neuen Cheftrainer dar.
     
    Stefe75 gefällt das.
  9. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,538
    Zustimmungen:
    21,376
    Ja, das hat Dotchev in der PK vor Haching auch so gesagt. Gerade bei den anstehenden englischen Wochen soll er wieder mithelfen.
     
  10. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Freut mich für Mickels und Tomic. Das wird beiden weiter Selbstvertrauen geben. Mickels soll ja auch laut Dotchev sehr gut trainiert haben und wird seine Einsätze bekommen und muss dann liefern. Sehr gut das man wieder Optionen hat. Vor Wochen hatten wir noch 13,14 Spieler im Training und jetzt können wir quasi ne ganze Mannschaft schonen und eine zweite ins Testspiel schicken. Genau so muss das sein
     
    Vorstopper und der ewig Treue gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,961
    Ort:
    Duisburg
    Verdammt viel wert, dass in diesen Spielen die verletzten Jungs wieder ran kommen. Ademi 70 Minuten, Jansen auch gespielt, Pepic Spielpraxis. Das ist immens wichtig für unsere nächsten Wochen. Dazu die Jungs, die nicht zum Zug kommen wieder mit Spielpraxis wie Mickels, Ghindo, Karweina, auch Hettwer. Das ist sehr positiv. :jokes66: Das stimmt mich mindestens ebenso positiv wie der Sieg gestern. :)
     
    MHzebra, Docsnyder, wolfgang 52 und 11 anderen gefällt das.
  12. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,997
    Zustimmungen:
    45,067
    Ort:
    Wedau
    Hier sind noch ein paar Stimmen vom Gegner (aus denen man auch Rückschlüsse zum Spiel ziehen kann, wenn man mag):

     
    Killerschlumpf gefällt das.
  13. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    2,631
    Auf dem Platz stand eine sogenannte B-Elf.
    Die hat gegen einen 4.Ligisten gewonnen.
    Welche Rückschlüsse soll man aus diesem Spiel ziehen?
    Junge mach mal übertreibst Du sehr mit Deinen Analysen.
     
  14. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Hab das Tor von Mickels auf irgendeinem Instagramaccount gesehen(glaube bei Güvenisik).
    Schönes Tor mit links unter die Latte
     
    brieftaube gefällt das.
  15. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,997
    Zustimmungen:
    45,067
    Ort:
    Wedau
    Welche Analyse meinst du?
     
  16. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,977
    Ja diese sogenannten 4. Ligisten schmeißen hin und wieder mal nen Bundesligisten außem Pokal. Diese 4. Ligisten zeigen der 3. Liga grad wie man Fußball spielt. Für mich hört sich das so an, dass man aus einem Test gegen einen unterklassigen Gegner nichts gewinnen kann. Wie haben gegen eine PROFI Mannschaft aus Münster gespielt und nicht gegen ne Theken Truppe aus Wanne-Eickel.

    Rückschlüsse:

    Mickels weiß anscheinend wo das Tor steht.
    Tomic kann Freistöße.
    Pepic bekommt Spielpraxis so wie alle die 2 Wochen+ nicht gespielt haben.
    Die Verteidigung ist und bleibt unser größter Schwachpunkt.
    Etc.

    Und wenn man nur gucken wollte, ob man mit einer Grashalm Länge von 20mm und einer Linienbreite von 50mm ein Fußballspiel bestreiten kann, ist es doch legitim das @Schimanski das hier hinein postet.

    Sorry für die Analyse :sieg:
     
    Zebrafuchs, Docsnyder, Uuuwe und 13 anderen gefällt das.
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,332
    Zustimmungen:
    6,794
    Mickels fallen zu lassen wäre in meinen Augen fatal. Der Junge hat überperformt, aber das Potential schlummert in ihm. Vllt braucht er einfach jemanden, von dem er wieder eingefangen wird.

    Aber fallen lassen wie eine heiße Kartoffel fände ich extrem schade. Umso mehr freut es mich, dass er noch eine Option ist.
     
    Docsnyder gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da unser Trainer nicht so auf Gespräche setzt, mehr auf Eigenverantwortung und Eigenmotivation, wird er Mickels nicht einfangen.
     
  19. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    10,259
    Unser Trainer hat aber in der letzten PK schon gesagt, dass auch Mickels gut trainiert hat und bei dem strammen Programm noch gebraucht werden wird. Und das sogar ungefragt, weil es eigentlich um Ghindovean ging.
    Er hat ihn also wohl nicht abgeschrieben und Mickels hat sich auch nicht selber komplett demontiert. Ich bin mir sicher, dass wir ihn noch das ein oder andere Mal sehen werden.
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,029
    Zustimmungen:
    84,108
    Auch wieder nur deine seltsame Interpretation, dass er dadurch auf Gespräche verzichtet.
    Zumal er diese Vermutung durch Aussagen in Interviews schon widerlegt hat.

    Mickels muss allerdings mal wieder in seiner Karriere tatsächlich seine Einstellung hinterfragen, ansonsten wird es das bald mit Profifussball gewesen sein.
     
    Docsnyder, Phelan, Rummi und 2 anderen gefällt das.
  21. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Sorry, das waren die Worte vom Trainer und die hat er schon des öfteren wiederholt. Spartacus hat das Thema auch schon vor Tagen erwähnt, aber bieg dir Deine Welt so, wie Du möchtest. Bei Ivo bist Du auch schon umgekippt.
    In Zukunft ist es mir zu müßig auf Deine Interpretationen zu antworten, also lass es einfach. Danke
     
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,847
    Zustimmungen:
    16,140
    Dotchev hatte oft erwähnt, dass er momentan weniger Einzelgespräche führen möchte, hat aber einen Stoppelkamp beispielsweise zum Einzelgespräch in sein Büro geladen. Das er außerdem auf Eigenverantwortung setzt, ist richtig. Die Aussagen, dass Mickels und Ghindovean sehr gut trainiert haben, hatte Dotchev aber auch gebracht.
     
    Docsnyder, Zebra Libre und brieftaube gefällt das.
  23. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Mir hat bei den Pressevertretern immer die Frage nach Mickels gefehlt, der ja schon gezeigt hat, welches Potential in ihm steckt und das wird Dotchev auch wissen.
    Er hat von sich aus auch Mickels gelobt und das war sicher auch motivierend.
    Auch bei Tomic vermag er wohl das Potenzial herauszukitzeln.
    Das Testspiel war aufgrund der Umstände sehr wichtig und hilfteich.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,029
    Zustimmungen:
    84,108
    Was bin ich?
    Ivo ist und bleibt eine Baustelle, aber eben eine die aufgrund der Baustelle Klassenerhalt zurück stehen muss.

    Und das ich bis vor 1,5 Jahren durchaus einiges Positives in Ivos Arbeit gesehen habe, habe ich oft erläutert. Wenn man reflektiert durchs Leben geht, kann man durchaus auch mal seine Meinung ändern.

    Du haust hier immer nur populistische Ein- oder Zweizeiler raus, die nur darauf aus sind den MSV und einzelne Spieler und Trainer ins Negative zu rücken. Einfach nur ermüdend, aber unkommentiert stehen lassen kann ich es nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden