Amateure 2013/14

"Manni" is back!
Das ist nicht nur eine finanziell kluge Lösung, sondern auch die Möglichkeit für den "alten" Coach sich von dieser Schmach (0:9), die einige unwillige Spieler verursacht haben, reinzuwaschen und seine gute Arbeit fortzusetzen.
Ich persönlich halte "Manni" Wölpper für einen fachlich und menschlich hervorragenden Mann. Ein Typ der Klartext redet und das Herz am rechten Fleck hat.
Willkommen an Bord, Coach!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich gut.In meinen Augen hat der nen guten Job gemacht.

Dachte aber immer er wäre von Schubert beurlaubt worden.:confused:

Der Überzeugung bin ich bis heute immer noch,egal wie die jetzt hier die Aktion mit wölper verkaufen.
Rein finanziell die einzige Lösung in diesem Jahr einen fussballlehrer ein zustellen.

Bin mal gespannt wie jetzt die zeit Wölper/Schubert funktioniert ,grins
 
War ein ganz nettes Spielchen. In der ersten Halbzeit der MSV, bis auf die ersten 10 Minuten, die bessere Mannschaft. Folgerichtig fiel das 1:0.
In der 2. Halbzeit der ETB die klar bessere Mannschaft mit einigen Chancen. Die Amateure zogen sich sehr weit zurück und spielten Kontermöglichkeiten sehr schlecht aus.
Knapp 20 Minuten vor Ende der verdiente Ausgleich für die Essener, die übrigens mit einigen lächerliche Schauspieleinlagen glänzten :D
Es sah danach aus, dass das Spiel noch gänzlich kippt, aber der MSV bekam doch wieder mehr Zugriff aufs Spiel und erzielte glücklich 5 Minuten vor Abpfiff den umjubelten Siegtreffer.
 
Ich mag die orangenen Trikots eigentlich gar nicht farblich, aber nach den Siegen in Essen und in Burghausen sollte überlegt werden, damit öfter zu spielen ...
 
Sehr schön, das es erfolgreich für die Jungs läuft. Der Verein steckt in Schwierigkeiten aber trotzdem wird mit bescheidenen Mitteln momentan einiges gezeigt.
Man darf eben nicht vergessen, das die Wege zwischen der zweiten Mannschaft und der Ersten kürzer geworden sind.
Da sind diese Siege sehr wichtig. Weil man auch auf diese Jungs vertrauen muss, wenn Ersatz benötigt wird.

Das ist mir aber deutlich sympathischer als der x`te Transfer aus Panik oder weil man Notstopfen braucht.:)
 
Kurze Worte von mir

Gut gefiel mir Penan traf zwar das Tor nicht ist aber sehr viel gelaufen und hat viel gearbeitet.
Das Mittelfeld um Munoz,Stenzel und Schiebener ist das Prunkstück fällt aber einer der beiden erst genannten aus werden wohl im Spielaufbau einige Probleme entstehen.Außerdem ist die Abwehr unsicher.gegen Stärke Gegner dürfte man da Probleme bekommen.
Zu Hilden:
Standen hinten drin und haben auf Konterchancen gelauert.
 
SauBär....:D

Klasse, weiter so...

Da soll jemand erzählen, dass die Stimmung im Verein, nicht motiviert oder demotiviert.
 
0:1 verloren vor 525 Zuschauern.

Wer vorne die Bude nicht macht, bekommt hinten ein rein


Naja Chancen waren eher rar gesät sieht man von Lekesiz seiner 1000% ab ( Zitat Wölpper: Im Normalfall macht der den Nachts um 4 Uhr.)

Sonst leider schwaches Spiel.
Die Wurst war aber klar besser wie im Stadion :D


Noch zum Preis:
Preis war 8 Euro Ermäßigt 5
Wird wohl überall so in dem Bereich liegen bei den Gegnern.Auf den ersten Blick im Vergleich recht teuer aber irgendwie müssen sich die Vereine auch tragen.
 
@igw459: Danke für Deine Berichte über die Amateure!

Kannst Du etwas zu Yesilyurt sagen. Wie war sein Leistung heute? Welche Position hat er gespielt? Stärken, Schwächen?
Zu gut für die Amateure, nah dran an der 1.? Vergleich mit Tsourakis
 
Kannst Du etwas zu Yesilyurt sagen. Wie war sein Leistung heute? Welche Position hat er gespielt? Stärken, Schwächen?

Erdogan Yesilyurt hat zuvor noch nie mit der Wölpper-Truppe trainiert und hat erst beim Spiel Kontakt mit seinen Kollegen gehabt. Dafür hat er sich gut eingefunden. Er spielte auf der rechten Seite vor "Dodo" Reinert. Hatte ein paar gute Szenen in der Offensive (was man aber gegen diesen extrem schwachen Gegner nicht überbewerten darf). Er hat einen strammen Schuss und ein Auge für den Mitspieler. Als "Manni" Wölpper (kurz vor dem letzten Wechsel) fragte, ob es noch geht, antwortete er "keine Probleme". Man sollte dem Jungen erst einmal bei der Reserve Zeit geben, sich im Seniorenfußball einzufinden. Sollte er auch gegen starke Gegner diese engagierte Leistung zeigen und sich weiterentwickeln, ist er u.U. 2014/15 auf der rechten Außenbahn eine gute Option für Karsten Baumann.
 
Gibt es eigtl. einen besonderen Grund, warum die Reserve in beiden Heimspielen in den Ausweichtrikots gespielt hat?

In jedem Fall ein guter Saisonstart für die Jungs :top:
 

Bisschen überheblich sich über einen Verein wie den MSV lustig zu machen. Sicher ist hier nicht alles Gold was glänzt, aber die neureichen "Bauern" aus dem Neusser Kuhdorf sollen erst mal Fußballspielen lernen, bevor sie hier große Töne spucken. Nach deren "Leistung" in Meiderich würde ich mir eine Papiertüte über den Kopf ziehen, damit mich keiner als Uedesheimer Fan erkennt.
 
Vielleicht sollten sich die beiden im "Interview" mal vor Augen führen, dass es für einen Gegner wie sie reicht am Trainingsplatz anzutreten.
Mit einem Torschuss haben die Uedesheimer aber natürlich auch einen eindrucksvolles Bild hinterlassen. Steigern werden sie sich bestimmt, wenn sie hart an sich arbeiten.
Mal gucken, was dort auswärts so geht. :huhu:
 
Zurück
Oben