Aufstieg ?!?

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von zybinho, 8 Mai 2007.

  1. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,723
    Ort:
    VLUYN
    Aufstieg, was ist das?
    Aufstieg, was bedeutet das?
    Aufstieg, ein Wort was eigentlich ein schönes Wort ist!
    Aufstieg, WÄRE VERDAMMT WICHTIG!

    Tja der Aufstieg. Wenn man mal drüber nachdenkt, ist er ganz nah, aber auch so weit weg. Eigentlich sollte man auch das Wort Aufstieg auch nicht in den Mund nehmen, denn irgendwie ist das Wort Aufstieg dieses Jahr verhext.

    Da fragt man sich doch was das Wort Aufstieg alles anrichten kann. Ist es die Verbreitung der Angst? Ist es Angst vor einem möglichen Vereinswechsel der bevorstehen würde wenn man aufsteigt und die dazu gehörige Gehaltskürzung (Nicht bei allen)? Ist es der dazu gehörige Druck von allen Seiten?
    Aufstieg, ein Begriff in dem viele Fragen stecken.

    Aufstieg, eigentlich auch ein schönes Wort. Aufstieg und die dazugehörige Freude. Aufstieg, endlich wieder schönen Erstliga Fußball sehen. Aufstieg, endlich wieder volle Stadien (bis auf Wolfsburg :D) Aufstieg und es wird wieder eine kleine Euphorie geben.

    Der Aufstieg, so wichtig für den Verein und das Umfeld. Der MSV, der ständig an seine Grenzen des Finanziellen stößt, ist auf die Bundesliga und die dazugehörigen Finanzen angewiesen. Der MSV ist auf das Umfeld angewiesen und wer weiß wie viele wieder kommen würden wenn wir wieder aufsteigen sollten. Aber der MSV brauch diese Leute, denn jeder Zuschauer bringt wieder Geld in die Tasche. Sponsoren werden geweckt, vielleicht wird endlich ein Namensgeber für unsere Arena gefunden. Ja ja ich weiß, jetzt kommen wieder viele die sagen, nein wir wollen nicht X Y Arena oder so heißen. Aber wie wichtig das für den Verein wäre, da denkt keiner so schnell drüber nach.

    Was ich damit sagen möchte ist kurz und knapp. Die 2.Liga nächste Saison ist bestimmt schön und hat auch viel zu bieten, aber der MSV muss in die 1 Liga um nicht weitere Jahre zu versauern ohne wirklich voran zu kommen die 5 Jahre waren lang genug.


    In diesem Sinne, lasst uns das Wort Aufstieg anpacken denn gemeinsam sind wir stark.
     
  2. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,462
    Zustimmungen:
    8,820
    Ort:
    Kaldenhausen
    Der Aufstieg wird noch wichtiger, wenn man bedenkt das Gladbach abgestiegen ist. Ich denke dort wird sich der ein oder andere Zuschauer und vielleicht auch Sponsor eine neue (Erstliga) Heimat suchen..!!
     
  3. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Shangri-la
    Ich seh den MSV lieber in Liga 2, als iner 1. 4:0 klatschen von :kacke:,Bremen und co kann ich mir ersparen.
     
  4. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ne,ich seh se lieber inner 1.Liga mit ner deutlich verstärkten Söldnermannschaft;) Denn da würde jeder dann um seinen Arbeitsplatz kämpfen:rolleyes: :p :p :huhu:
     
  5. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Warum denken alle immer so negativ. Wo steht geschrieben, dass wir immer auf- und absteigen, und dass chancenlos? Das ist genauso sinnlos wie die Behauptung, dass Bayern auf Jahre an der Spitze ausgebucht ist!
     
  6. ente76

    ente76 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
    Dat wird schon...

    und irgendwie hatten wir es so ähnlich ja auch schon!

    Saison 95/96! Die Situation ist in Ansätzen vergleichbar!
    Zwickau und Unterhaching weigerten sich auch standhaft aufzusteigen, und so zwang man den MSV am 33.Spieltag doch mit einem 0:3 gegen Mainz aufsteigen!
    Wie sagte J. Hopp so schön:"Wenn die anderen zu blöd sind..."


    in diesem Sinne....
    DAT WIRD SCHON!
     
  7. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,723
    Ort:
    VLUYN
    Davon habe gestern nach dem Spiel noch erzählt. Man war das eine Aufstiegsfeier. Wieviele standen vor der Hauptribüne? 100?? Und die haben doch mehr gepfiffen als gefeiert. Ne wat war das herlich. :rolleyes::D:D
     
  8. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    hm, wenn die Sponsorenverträge auch für das Unterhaus gelten, ist da ohne hin keine Chance auf einen Wechsel. Und zu den Fans ... braucht der MSV Zuschauer die einen Verein verlassen weil er ins Unterhaus abgestiegen ist? Was passiert, im Falle eines Aufstiegs, wenn wir nächste Saison wieder absteigen und Gladbach steigt wieder auf? Wechseln die Zuschauer dann wieder das Trikot samt Stadion? Denke mal auf so Zuschauer ist der MSV nicht angewiesen.
     
  9. ticklwood

    ticklwood Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Huckingen
    Die einzigen die wirklich stark sind, sind wir Fans, die seid Jahren zum kleinen MSV gehen und nach fast jedem Spieltag Sprüche gedrückt bekommen...sei es von Arbeitskollegen, Familienmitgliedern oder Freunden. Trotzdem stehen wir Woche für Woche in der Kurve und fahren auch noch etliche Kilometer durchs Land. Leider interessiert die Spieler sowas nicht mehr weil sie sich weder mit Fans noch Verein identifizieren.
    Wir können hier im Forum soviele Aufrufe starten wie wir wollen, die Mannschaft wird es nicht interessieren was wir hier veranstalten. Wir können kaum noch was am Aufstieg ausrichten das können nur noch unsere Spieler und diese sind bei weitem nicht so stark wie wir mit unserem glauben das der MSV irgendwann einmal nicht mehr die graue Maus in Fußballdeutschland ist. Ich bin immer noch total gefrustet von dem gekicke gestern aber trotz alldem finde ich, dass wir Fans wenigstens zeigen sollten das wir erstklassig sind und jeder in Paderborn die Seele aus dem Leibe schreit. Aber das tun dann doch wieder nur die gleiche 200-500 Mann. Ein Teufelskreis :frown:

    PS: Sorry für Rechtschreibfehler bin auf der Arbeit und muss aufpassen das ich nicht beim surfen erwischt werde :D
     
  10. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    2,242
    Ort:
    Königreich Laar
    was der Aufstieg für mich bedeutet?

    Ein Schritt ins Ungewisse.
     
  11. DUKG83m

    DUKG83m Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Momentan ist der MSV auf jeden Zuschauer angewiesen... Wir sind Doofmund oder Schlacke!
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,363
    Zustimmungen:
    16,520
    Ort:
    Rheinhausen
    Aufstieg bedeutet min. 1 Jahr ohne diese unsäglichen Ziegen!
    Die ganzen Threads hier über den FC und C. Daum usw. gehen mir so langsam aber sicher auf die Klöten!Wir haben auch noch andere Gegner und nehmen diese Jecken viel zu wichtig!Allein dieser Umstand macht einen Aufstieg 2007 schon unbezahlbar!
     
  13. Eliteliga

    Eliteliga Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    970
    Will nich ...

    Besser das , als Jahre in "Sicherheit" (was ist schon sicher ...:D )
     
  14. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Ein Lebensziel/-traum ist es, wenigstens 1x mit dem MSV die deutsche Meisterschaft zu feiern. Dazu ist der Aufstieg in die höchste Spielklasse natürlich Pflicht. Je früher desto besser ;)
     
  15. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Shangri-la
    Das wird wohl nie passieren :frown:
     
  16. ente76

    ente76 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
    Die Möglichkeit glorreich ins Oberhaus einzuziehen wurde ja jetzt des öfteren versemmelt!
    Also egal wie - Hauptsache hoch!
     
  17. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    2,242
    Ort:
    Königreich Laar
    ich hab meiner Aussage ja auch keinerlei Wertung beigetan ;)
     
  18. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    da die anderen genau so doof sind wie wir glaube ich nicht, dass wir das mit dem aufstieg mit dem gestrigen spiel vermasselt haben :D

    aufstieg beudetet für mich ,dass die zebras es allen zeigen dass sie es verdient haben in der 1 Liga zu spielen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  19. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    778
    Ohne Frage, der Aufstieg ist noch möglich und ich will unbedingt aufsteigen und raus aus dieser Liga!! Aber wie soll das gehen? Ich habe diese Saison 2 gute Auswärtsspiele gesehen, in Karlsruhe und Köln (teilweise K`Lautern) aber ansonsten nur Alibifußball. Ich glaube nicht das das in Paderborn anders wird. Zudem noch unser Heimspiel gegen Essen, das kann ganz schnell zum Auswärtsspiel werden. Die ganze Süd wird in Essener Hand sein, dem haben wir nicht viel entgegen zu setzen, so traurig es klingt.
     
  20. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Versteh den Sinn nicht so ganz, hinter diesem Satz. Wieso sind wir Dortmund oder :kacke:? Setzt Du die Fans der Königsblauen und der Schwarz-Gelben gleich mit den unseren? Oder wie hat man das zu verstehen?
     
  21. Warten wir mal das Match in Paderborn ab denke wir werden eine Reaktion der Mannschaft sehen.
    Hoffentlich haben wir mal einen Unparteiischen Schirri
     
  22. Lucky Strike

    Lucky Strike Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke der Aufstieg wäre in erster Linie mal ein finanzieller Aufschwung! Den hat der MSV ohne Frage dringend nötig.

    Für mich hat die 2. Liga seinen reiz!

    Keine "Erfolgfans"
    "Persönliche" Stadien
    Auswärzfahren ist auch Auswärts
    Einzigartige Stimmung

    Da ich eh keinen Einfluss darauf habe, bin ich mit beidem einverstanden!

    Dennoch werde ich mich mit einer guten portion Beruhigungsmitteln und min. 3 Schachteln Zigaretten zum letzten spiel in die Arena begenen:D
     
  23. Lenn

    Lenn Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    487
    Ich bin auch weiterhin vom Aufstieg überzeugt. Wie, ist mir egal. Hauptsache wieder hoch.

    Fürth in München und Freiburg in Karlsruhe sowie FCK in Jena haben alle schwere Aufgaben vor sich. Alles andere als drei Punkte zählt am Sonntag nicht.
     
  24. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
  25. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    msv soll vom eigen kracht aus gehen und nach der 1 liga gehen
     
  26. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich will raus aus dieser Liga; ich will endlich wieder einen halbwegs anständigen Schiri; ich will nicht wieder gegen Mannschaften wie Aue und Co spielen....ich will einfach nur AUFSTEIGEN!!!
     
  27. Ich will auch ich will auch:D
     
  28. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Ich weiss nicht mehr ob ich will....

    Eigentlich ja, denn der Verein braucht das gerade aus finanzieller Sicht

    Schaue ich mir aber den Fussball an, wird mir Angst und Bange. Mit gleichem Ball und Einstellung würde das ein Desaster.

    Aber ich weiss auch, das rumgegurke in der zweiten und trotzdem aufsteigen nichts heisst, denn ich habe auch schon tolle Jahre nach einem Gurkenaufstieg erlebt.

    Wie gern hätte ich gestern schon den Fast-Aufstieg gefeiert. Und leider wurde es, verdientermassen, nichts.

    2 Siege, dann werden wir es sehen. Und ich fürchte, nicht weniger als 6 Punkte werden wir brauchen. Noch einmal wird es ein so kollektives Straucheln aller Mannschaften in dieser Saison nicht mehr geben.

    Mein Gott, was ist die Mannschaft blöd...sorry
     
  29. JangoTypeR

    JangoTypeR Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Meiderich
    http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/

    klicke mal auf Auswärtstabelle... scheinst ja hohe Ansprüche zu haben, wenn du diese Ausbeute als "Alibifußball" bezeichnest.
     
  30. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    wir steigen auf wir steigen ab..*träller* ;-)
    Ach Leute..wär hätte gedacht das Lautern Meister wird nach dem Aufstieg??
    alles ist drin!!!!
     
  31. Lenn

    Lenn Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    487
    Sorgen macht mir die Heimtabelle. Die Arena war mal eine Festung...
     
  32. JangoTypeR

    JangoTypeR Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Meiderich
    Sehe ich genauso! Es ging aber in dem von mir zitierten Beitrag nur um die Auswärtsspiele.
     
  33. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Wie währe es denn mit ner "Zwischenliga" ? :D Da könnten wir dann da so Vereine wie Duisburg, Gladbach, Mainz, Aachen, Bochum, Köln , Lautern reinpacken.
    Und nur wer lieb und nett zu uns ist, darf mal gegen uns spielen :D
     
  34. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Naja, wenigstens können wir in dieser Saison nicht mehr Niederlagen zu Hause gesehen haben als Siege...wenigstens etwas :rolleyes:
     
  35. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    778
    Auswärtstabelle interessiert mich nicht, ich hab Augen im Kopf und kann beurteilen ob die Mannschaft ihre Leistung bringt oder nicht. Jena, Offenbach, Braunschweig Burghausen und und und, alles lausige Spiele gegen Abstiegskandidaten.
     
  36. JangoTypeR

    JangoTypeR Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Meiderich
    naja mich interessiert vorrangig, ob die Mannschaft am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz steht! Wenn dem so ist, haben wir es wohl oder übel verdient und die Mannschaft ihre Leistung gebracht... Wenns schönen Fussball zu sehen gibt hab ich natürlich nichts dagegen, man sollte aber auch nicht diese sog. Schweinespiele gegen die "Kleinen" unterschätzen.

    ... und die Auswärtstabelle interessiert dich nicht??? Wären wir in fremden Stadien nicht so erfolgreich gewesen, ständen wir wohl kaum da wo wir jetzt (zum Glück noch) stehen... das interessiert mich schon! Aber wenn deine subjektive Meinung ein aussagekräftigeres Beurteilungskriterium als eine objektive, da auf nackten Zahlen basierende Tabelle ist, dann kannst du ja beim DFB Beschwerde einlegen falls wir trotz nicht erbrachter Leistungen aufsteigen sollten!
     
  37. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Jau, alles klar. :rolleyes:

    Nach einem Abstieg verließt eine Sponsor nie einen Verein. Es werden Gelder gekürzt ok,aber ein gänzlicher Abschied eines Sponsors ist auszuschließen und nicht zu erwarten. Aussderdem wenn ein Sponsor bei der Borussia Geld investiert, heißt das nicht das dieser es bei anderen Vereinen ,sprich auch msv, nicht machen könnte.
     
  38. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,476
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Da isser wieder.
    Was haben wir ihn vermisst...........:huhu:
     
  39. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    aufstieg?

    Ich weiß gar nicht , lesen die spieler des msv auch abundzu hier im forum?

    wenn ja kann ich einem großteil von euch sagen das wenn euer herz nur halb so am verein hängen würde wie das von den meisten fan´s,
    hättet ihr so manches spiel nicht mit einem unendschieden oder einer niederlage abgeschloßen.

    ich denke auch das ihr nicht aufsteigen wollt , wegen der fehlenden klasse einiger spieler.

    sorry wenn ich das sagen muß aber mir zb. zereißt es das herz wenn ich so einen shit wie gegen klöön sehe.

    man muß auch mal über sich hinauswachsen um ein großes ziel zu ereichen.

    danke uns tschüß:mad: :fluch: :mecker:
    BLOCKH
     
  40. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    778
    Klar ist es wichtig dass wir Auswärts die Punkte holen, mich kotzt es nur an das wir gegen so Kackmannschaften wichtige, vielleicht entscheidende Punkte gelassen haben, und das Woche für Woche. Wo würden wir jetzt stehen wenn unsere Spieler die Gegner mal ernst genommen, und nicht so eine miese Überheblichkeit an den Tag gelegt hätten, wir hätten keine Sorgen.
     
  41. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    wat soll man da gross hoffen auf ne Mannschaft, die keine ist...und die keine Führungsspieler hat. Da kocht jeder nur noch sein eigenes Süppchen und schaut dass er aus der Sache fein rauskommt...und dann ab zum nächsten Verein. Dat krieg ich nich in den Kopp dass man sich nicht mal einem Monat zusammenreissen kann..
     
  42. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    Langsam aber sicher kotzen mich hier einige an. Als erstes wir sind noch nicht aufgestiegen, haben es aber immer noch in der Hand.

    Wie kann man jetzt schon Aussagen tätigen wie, wir haben in der ersten Liga nix zu suchen, das Team ist nicht gut genug usw????

    Woher wollt ihr das alles wissen? Das Team ist nicht schwächer und nicht stärker als 2005/2006. Da ist man auch mit viel Pech abgestiegen. So manches Spiel hätte auch anders laufen können.

    Außerdem sieht es in Liga 1 anders aus. Es wir doch wohl nicht ganz so deffensiv gespielt wie in Liga 2, also für mich ganz andere Voraussetzungen für das Team.

    Klar es müßen gute Neuverpflichtungen kommen: ein schneller abwehrmann, ein Flügelflitzer oder auch ein neuer Torwart usw.
    Aber glaubt ihr nicht, dass da WH und RB schon lange was im Köcher haben.


    Mein Fazit, klar waren in der Rückrunde scheiß Spiele dabei, aber egal es zählt nur, dass man min. 3er wird und das Ziel 1.Liga erreicht und dann sehen wir mal weiter!!!!!


    Auf gehts Zebras Nerven behalten, kämpfen und die letzten 2 Spiele siegen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2007
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    JETZT ERST RECHT!

    wir haben den Aufstieg verdient! Vielleicht nicht die Spieler, ich denke nicht, dass ich im Falle des Aufstiegs die Spieler so wie 2005 feiern werde, jedoch WIR, die Fans des MSV Duisburg, haben diesen Aufstieg verdient!

    wir müssen noch zweimal ALLES dafür geben!

    Liga 1 würde dann auf nem ganz andern blatt stehn..
     
  44. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    so sieht das aus.... die fans hätten für ihren einsatz den aufstieg verdient!ein großteil der mannschaft nicht:frown:
    wirklich schade das dem so ist
     
  45. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg

    wirklicher kampf und der wille zum sieg fehlte ebend in so manchem spiel
     
  46. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    aber deshalb aufgeben und alles schlecht reden was war und die zukunft schlecht reden....wen wir das schon tuen, dann kann auf dem rasen auch nicht mehr kommen......!!!

    Think positiv!!!!!!!
     
  47. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    das ist richtig und trotzdem kann man seinen unmut äußern.
    zumal jeder zugeben muß das die mannschaft nicht immer ihr volles potenzial abgerufen hat .
    wenn sie es getan hätten einige punkte mehr auf unserem konto ständen.

    und mit der einstellung ist es sicherlich schwierig im oberhaus zu bestehen.

    gruß
    stefan
     
  48. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    haste schon recht, ich habe meinen unmut auch schon oft genug geäußert.....bin aber mittlerweile soweit, das ich nur noch positiv denke.......ich will 1Liga!!!!!! Kein Bock mehr auf 2Liga!!! Ich will aufsteigen!!!!

    PS mich kotzt das gedümpel in der 2klssig an!!!!
     
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,196
    Zustimmungen:
    42,258
    Ort:
    Olten / CH
    Die Frage die ich mir schon seit einigen Spieltagen stelle, ist die: Wo ist der Spielaufbau der Hinrunde hin. Wenn wir mal an das Spiel gegen Leverkusen denken, da konnten wir ohne weiteres spielerisch mithalten. Das hatte was von Fußballspielen!
    Was mir/uns dann fehlte war der Einsatz. Spiele in Burghausen, Offenbach und Braunschweig endeten mit unbefriedigen Ergebnissen wegen mangelndem Einsatz.

    Ich Augenblick will ich der Mannschaft den mangelndem Einsatz gar nicht absprechen. Was doch im Augenblick fehlt, ist das spielerische. Wir sind mordsgefährlich bei Freistößen vom dem Tor! Nur das hält uns überhaupt noch am Leben. Dieses "Kick and Rush" was stellenweise produziert wird, ich könnt :jokes4:
    Das hat mit Fußballspielen nix aber auch gar nix zu tun.
    Hier steht für mich auch der Trainer in der Kritik! Das muss er sehen und darauf drängen, das kein "Kick and Rush" gespielt wird. Erkannt wurde nach dem Spiel gegen Braunschweig, das das Spiel über die Flügel verbesserungswürdig ist. Das ist zumindest in der Anfangsphase gegen Köln mit Idrissou und Daun einige male gelungen. Dann fehlte aber jemand in der Mitte. Das Flügelspiel wurde dann aber auch nach ca. 20 Minuten wieder eingestellt!
    Wenn Mokthari "kalt" gestellt wird oder keinen guten Tag erwischt, können wir nur über Freistöße das Spiel gewinnen! Spielerisch sieht das ganz mau aus. Hier sind aber auch Grlic und Tara gefragt. Da kommt zu wenig Zug zum Tor. Das vertikale Spiel (Zitat Klinsmann) findet überhaupt nicht statt.

    Wir steigen nur dann auf, wenn ganz plötzlich ne Eingebung kommt, wie wir wieder Fußball spielen oder die anderen noch viel blöder sind als wir! Siehe zu dem Thema RP von heute: "Will denn keiner aufsteigen!"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden