Bilder Archiv der Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man schon ehrlich sagen, war bis auf paar Dinger inne Mitte ein ganzes schwaches Bild im Unterrang.
 
Ruhri schrieb:
Muss man schon ehrlich sagen, war bis auf paar Dinger inne Mitte ein ganzes schwaches Bild im Unterrang.

vielleicht sollten wir mal nen fahnenschwenkkurs und nen doppelhaltermalwettbewerb für anfängerfans veranstalten.
 
@ Paddy, ja habs hinterher auch gemerkt das ich da bissl viele Smilyes reingesetzt habe, aber naja :D


@ Hagi, hier in HH in der Tanke www.sportpub-tankstelle.de gibts das shirt zu kaufen,aber ob es das irgendwo im netzt gibts, kann ich dir leider nicht sagen. Aber denke mal wenn du da nachfragst per mail würden sie dir das auch schicken ;)

@chaccoFfm, war das ironisch oder ernst ? :D Naja, wenns ironisch gemeint war, nobody is perfect :D ;)
 
HSV_Benny schrieb:
@ Hagi, hier in HH in der Tanke www.sportpub-tankstelle.de gibts das shirt zu kaufen,aber ob es das irgendwo im netzt gibts, kann ich dir leider nicht sagen. Aber denke mal wenn du da nachfragst per mail würden sie dir das auch schicken ;)

is die nicht direkt gegenüber dem brettersichtschutz?? wenn ja isset die kneipe wo uns beim hinspiel welche gefragt haben "bock?? wieviele seid ihr?" :eek: und das waren keine typen die fragten ob wir geld ausgeben wollten...
 
Hagi schrieb:
is die nicht direkt gegenüber dem brettersichtschutz?? wenn ja isset die kneipe wo uns beim hinspiel welche gefragt haben "bock?? wieviele seid ihr?" :eek: und das waren keine typen die fragten ob wir geld ausgeben wollten...

Die is mitten aufn Kiez^^ Da stehen öfter ma um die 100 Jahre Knast am Tresen :D :rolleyes:

Die Frage haben wir auf der Rückfahrt von euch auch gestellt bekommen, aber von Kölnern
 
Hier ein paar Fotos:














Und hier einige Fotos die nach dem Spiel entstanden, als die Ordner meinten sie wären Rambo.



Bevor wieder gefragt wird, entpacken hiermit.
 
ich such verzweifelt die bilder von svens arschparade, die er auf der rückfaht hingelegt hat!
und nu hat er ganz viele neue freunde! :D
 
@saugrohr...


Mach doch noch die Gesichter unkenntlich, wenn du die hier schon einstellst...
Ich glaub, dass ist bei so nen bissl stress besser...

War zwar nicht dabei, aber ich glaub ich sprech da für betroffene
 
steve schrieb:
@saugrohr...


Mach doch noch die Gesichter unkenntlich, wenn du die hier schon einstellst...
Ich glaub, dass ist bei so nen bissl stress besser...

War zwar nicht dabei, aber ich glaub ich sprech da für betroffene

ich hoffe du sprichst von den gesichtern der fans die der ordner brauchen wir noch ...
 
DSCF1230.jpg


das bild von rolis arschparade is leider nich drauf .... aber hatta gut gemacht in alter vernoz manier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben