Bilder Archiv der Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mal den barti der hat da den komischen typen am dom fotografiert der aussah wie der wäääännaaaa
 
GottaFightForIt schrieb:
ich kann wahrscheinlich auch noch fotos vonner innenstadt klären.. morgen mal inner schule einen anhauen.. bei mir geht der link aber irgendwie nicht

Link muss geehn.Kollege konnte auch laden.Aber im mom ziehen die datei wohl zuviel.Halt etwas warten;)

ansonsten guck ich nach eigeenm webspace,da lade ich dann alles hoch
 
auf jedenfall, der kollektive wahnsinn :)
ham ja auch gewartet auf der domplatte auf die weiteren züge, aber kam nich wirklich mehr...
 
naja wenigstens ein größer mob der spaß hatte, andere sind da umsonst geschloßen rumgelaufen.... aber so ein geschloßer zug zum stadion wäre wirklich mal wieder was, war schon nett letztes jahr in essen oder beim pokalspiel in gladbach
 
na das sind doch schon ein paar schöne bilder vom köln trip.

wurden eigendlich welche im mc donalds da beim dom gemacht ? das wär noch lustig zu sehen ;)

hehe
 
Hagi schrieb:
naja wenigstens ein größer mob der spaß hatte, andere sind da umsonst geschloßen rumgelaufen.... aber so ein geschloßer zug zum stadion wäre wirklich mal wieder was, war schon nett letztes jahr in essen oder beim pokalspiel in gladbach


das war ja wohl mal richtig übel Fett.... hätt mal gerne den hin und Rückweg vom Stadion bis Bahnhof gladbach gesehen.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben