Harald
verstorben
Bommer ist vom Markt 
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/bommer-neuer-wacker-coach-1265315.html

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/bommer-neuer-wacker-coach-1265315.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eilmeldung: AILTON NACH BURGHAUSEN, BOMMERS ERSTER GENIESTREICH. IN DEN NÄCHSTE WOCHEN WIRD DER KADER AUF 40 AUFGESTOCKT.
Eilmeldung: AILTON NACH BURGHAUSEN, BOMMERS ERSTER GENIESTREICH. IN DEN NÄCHSTE WOCHEN WIRD DER KADER AUF 40 AUFGESTOCKT.
![]()
Wenn das jetzt wieder schief geht -und das wird es und gottseidank bei denen- dann müsste man die Führungsriege mit auswechseln ,denn wer so einen holt,den heilt keiner mehr![]()
Ich weiss gar nicht, warum hier alle so krass gegen Bommer sind. Bommer ist mit dem MSV aufgestiegen und hatte auch vorher schon Erfolg als Trainer. Die Bundesliga war für Ihn vielleicht ne Nummer zu groß, obwohl wir auch dort Auswärts zumindest gar nicht schlecht waren (Siege in Bremen, Hamburg, Punkt in München).
Ich weiss gar nicht, warum hier alle so krass gegen Bommer sind. Bommer ist mit dem MSV aufgestiegen und hatte auch vorher schon Erfolg als Trainer.
Und jetzt schön aufsteigen. Ich liebe Ritterburgen.
Ich erinnere nur an die StudiVZ-Mails an Mitglieder der Bommer raus-Gruppen. Sahnehäubchen war die Gruppe nach dem Rauswurf: "Mein Papa ist der bestbezahlteste (sic!) Urlauber Deutschlands".Meine Herren, dat war ne Type...
Meine Herren, dat war ne Type...
Sahnehäubchen war die Gruppe nach dem Rauswurf: "Mein Papa ist der bestbezahlteste (sic!) Urlauber Deutschlands".
2 Dieselbe Person den Graben zwischen Mannschaft, Trainer und Fans kontinuierlich von Woche zu Woche erweitert, anstatt ihn zu schließen und somit durch sein öffentliches Auftreten den Verein diskreditiert.
Der bringt nämlich nicht nur seine Strickjacke und geballte Fachkompetenz mit, sondern auch gleich noch den lebendig gewordenen Furor in Form eines jungen, weiblichen Wesens...
An alle Burghausen Fans...
Ich weiss gar nicht, warum hier alle so krass gegen Bommer sind. Bommer ist mit dem MSV aufgestiegen und hatte auch vorher schon Erfolg als Trainer. Die Bundesliga war für Ihn vielleicht ne Nummer zu groß, obwohl wir auch dort Auswärts zumindest gar nicht schlecht waren (Siege in Bremen, Hamburg, Punkt in München).
Was kann man dagegen haben, dass Rudi jetzt wieder seine Hacker aus Würghausen trainiert?