Burghausen holt Bommer

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Harald, 30 Mai 2011.

  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
  2. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Da steht kein Wort davon, dass er bei uns Trainer war.

    Wie das nur kommt? :rotekarte:

    Armes Burghausen....
     
  3. 1 Reaktion .... Ein Schmunzeln :eek:
    2 Gedanke ... GZ Burghausen..... :)
    3 Gedanke GZ BOMMER ... :)
    4 Gedanke Endlich vom Markt :D
     
  4. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,835
    Zustimmungen:
    3,129
    Ort:
    Bottrop
    Kriegen wir jetzt unsere Abfindung wieder??? :D
     
    Orgel und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,416
    Zustimmungen:
    125,355
    Das war auch der einzige Verein in ganz Europa, der theoretisch als neuer Bommer-Club in Betracht kam. :D
     
    Blauweiß93, Orgel, LosTioz und 56 anderen gefällt das.
  6. Brauch Burghausen kein neues Stadion? :ausheck:
     
    Youngster und Fußballjunkie gefällt das.
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,664
    Ort:
    Rheinhausen
    mein Beileid Burghausen :bengalonv1:
     
    Youngster, bigboned, Maximum und 7 anderen gefällt das.
  8. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Mit Wacker Burghausen hatte Bommer seine beste Zeit...so ist das nun mal
     
    gast1 und Ralf gefällt das.
  9. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    3,678
    Ort:
    Hilden
    Eilmeldung: AILTON NACH BURGHAUSEN, BOMMERS ERSTER GENIESTREICH. IN DEN NÄCHSTE WOCHEN WIRD DER KADER AUF 40 AUFGESTOCKT.

    :cono:
     
    Orgel, meidemich, Argrim und 14 anderen gefällt das.
  10. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    3,009
    Für Burghausen ist Bommer gar nicht so schlecht. Für alle anderen Vereine ist die Verpflichtung von Bommer auch gut, so können Spezialisten wie D. Hoeneß den nicht verpflichten! :)
     
    Orgel gefällt das.
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    endlich endlich hat sich mal einer erbarmt....
    fehlt nur noch der peter:cool:
     
  12. Demnächst im Kino!

    Eine Schwalbe macht noch keinen Bommer

    &

    Ich weiß, was du letzten Bommer getan hast
     
  13. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,309
    Zustimmungen:
    2,991
    Ort:
    Moers
    An alle Burghausen Fans die hier mitlesen, falls ihr ne rote Karte braucht pn an mich :D
     
    Orgel, LosTioz, Youngster und 10 anderen gefällt das.
  14. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    2,266
    Außer Atem.:D (Noch'n Film?)
     
    DestovaL gefällt das.
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,241
    Zustimmungen:
    10,248
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nicht fair, dass ein ansonsten durchaus nicht unsmpathischer Verein durch diese Personalie jetzt in den Schmutz gezogen wird:rolleyes:
     
  16. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,396
    Zustimmungen:
    36,209
    Ort:
    Zebranistan
    Wackere Sache! :D

    Eine Strickjacke regiert Deutschlands größte Burganlage. :jokes66:
     
    Easy_R gefällt das.
  17. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,416
    Zustimmungen:
    125,355
  19. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,355
    Zustimmungen:
    1,502
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Gut für uns, schlecht für Burghausen.:D;)
     
  20. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    3,919
    Ort:
    Meiderich
    Ich fasse es nicht! DANKE, WELT!! Bommer hat einen Job als TRAINER! :) Da kann es noch so sehr regnen, ich lache noch Stuuuunden.... Danke Burghausen. Diese Meldung versüßt mir meinen Tag, auch wenn ich nichts gegen euch habe.... Aber so ein wenig Sport-Satire kommt einfach immer gut! Viel Spass mit ihm! Ein toller Typ! :)
     
  21. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,850
    Zustimmungen:
    7,469
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn das jetzt wieder schief geht -und das wird es und gottseidank bei denen- dann müsste man die Führungsriege mit auswechseln ,denn wer so einen holt,den heilt keiner mehr :rolleyes:
     
  22. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,334
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Ideal für Bommer, Burghausen hat in der Liga nur wenige Gegner auf Augenhöhe.;)
     
    chaccoFfm gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D:D:D

    Meinst du 40 Spieler oder das Durschschnittsalter mit Ailton eingerechnet ???:D
     
  24. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,004
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Neumühl
    erstmal 1000 rote karten bei ebay reingestellt :D
     
    Orgel gefällt das.
  25. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Gut, wir haben tausend Gründe zu lästern. Aber jedem Menschen kann unterstellt werden, dass er die Fähigkeit hat, aus Fehlern zu lernen. Gönnen wir ihm doch die Chance bei einem Drittligisten.;)
     
  26. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2011
  27. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Wieso, den absoluten Gau (Mario Basler) haben die schon hinter sich.
     
  28. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ein Vorteil hat es ja Bommer kann da nichts mehr kaputt machen.
    Sind 2 mal nur in der 3. Liga geblieben, weil ein Verein keine Lizenz bekommen hat :D

    Sasion Ziel ist der Abstieg aus Liga 3:huhu:
     
  29. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Bleibt nur zu sagen: Viel Spaß. :)

    Vllt ist der Kader ja jetzt "auf Augenhöhe". :cool:
     
  30. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Neudorf
    Die können sich vor Ort schonmal warm anziehen. Der bringt nämlich nicht nur seine Strickjacke und geballte Fachkompetenz mit, sondern auch gleich noch den lebendig gewordenen Furor in Form eines jungen, weiblichen Wesens, welches wahrscheinlich just in diesem Moment sowohl zweiundzwanzig neue Profile in etwaigen virtuellen Netzen aufzieht, als auch sich in dem von fünfzig weiteren Sportskameraden aufgesuchten Internet-Forums des Wacker Burgahausen ein Nutzerprofil zulegt, welches mit dem Nicknamen "Trainertochter-Kritik-unerwünscht" einen eindeutigen Bezug zu ihrem realen Dasein enthält. Meine Herren, dat war ne Type...
     
    chaccoFfm, Youngster, Vanny und 9 anderen gefällt das.
  31. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hamburg
    Ich weiss gar nicht, warum hier alle so krass gegen Bommer sind. Bommer ist mit dem MSV aufgestiegen und hatte auch vorher schon Erfolg als Trainer. Die Bundesliga war für Ihn vielleicht ne Nummer zu groß, obwohl wir auch dort Auswärts zumindest gar nicht schlecht waren (Siege in Bremen, Hamburg, Punkt in München).

    Klar hatte der MSV in der ersten, aber auch teilweise in der zweiten Liga große Probleme, wenn er das Spiel machen musste. Allerdings sehe ich ihn da auch etwas als Bauernopfer.
    Die Mannschaft, Hellmich, Hübner etc. muss man ebenfalls in die Verantwortung ziehen.... Irgendwann hat den mal ein Journalist über einen neuen Spieler befragt und er hat gesagt den kenne er noch gar nicht...
    Bommer allein jetzt für die Aufblähung des Kaders verantwortlich zu machen, halte ich für übertrieben.
     
    Die wilden 70er und Matze gefällt das.
  32. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Neudorf
    1. Problematisch nur, wenn du zwar auswärts punktest, mit einem technisch versierten und qualitativ ordentlich besetzten Kader es aber nicht schaffst gegen Cottbus, Bochum und Karlsruhe zuhause zu punkten, ergo: Der Trainer dieses Team nicht zum Laufen bringt...

    2. Dieselbe Person den Graben zwischen Mannschaft, Trainer und Fans kontinuierlich von Woche zu Woche erweitert, anstatt ihn zu schließen und somit durch sein öffentliches Auftreten den Verein diskreditiert.

    Dies nur am Rande. Aber womit du Recht hast: Phasenweise war Bommer in dem verzerrten Spiel des damaligen MSV eines der ärmsten Schweine, und es ist bewiesen, dass ihm etwaige Spieler einfach vorgesetzt wurden. Ihn aber deswegen jetzt im Umkehrschluß in Schutz nehmen? Nee, dafür hat der mir einfach zwei, drei Dinge "zu falsch" gemacht...
     
    Toppaz, chaccoFfm, Youngster und 9 anderen gefällt das.
  33. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5,222
    Was war das nur für ein geiles Spiel. Was waren das nur für supergeile Tore. Was war das für eine megageile Stimmung unter 10.000 mitgereisten Duisburgern. Was war das nur für ein Ergebnis: Dortmund? Einen! Duisburg? Drei!!! Und der Trainer? Rrrrrruuuudiiii Bommmmääääährrrr!

    Ach, Strickjacke: Deine Schrecken verblassen. Aber das bleibt. Und jetzt schön aufsteigen. Ich liebe Ritterburgen. Auch die von der Kokosnuss.
     
    renton1 gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,549
    Ort:
    Schiefbahn
    Jaaa, lass uns eine Pro-Contra-Bommer-Diskussion aufziehen :D Hatten wir schon lange nicht mehr! Und Hellmich war doch auch gar nicht so übel, oder? Hat doch das Stadion gebaut :D

    Ich verstehe das als Angebot, dass du dann fährst, wenn wir da auswärts spielen? :D
     
    bigboned und Andi gefällt das.
  35. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,732
    Ort:
    Röttgersbach
    Bommer ... Das hat Burghausen nun doch nicht verdient, eigentlich ein sympathischer Verein ... Was ist da schiefgelaufen??? Mein zu tiefst empfundenes Beileid!
     
  36. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,651
    Zustimmungen:
    8,658
    Ort:
    Duisburg
    Ich erinnere nur an die StudiVZ-Mails an Mitglieder der Bommer raus-Gruppen. Sahnehäubchen war die Gruppe nach dem Rauswurf: "Mein Papa ist der bestbezahlteste (sic!) Urlauber Deutschlands".
     
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,249
    Zustimmungen:
    67,746
    Ort:
    47059
    Die hat den Schlampen Style definitiv perfektioniert :D
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, da werden bei uns Jungspunden "alte" Erinnerungen wach:D

    Wie schon einer sagte: Burgahausen war der einzige mögliche Verein, der ihn einstellen würde.
    Es ist so lange her, dass mir das ja schon fast egal wäre, wenn da nicht Punkt

    gewesen wäre, Mißerfolg gut und schön, aber wir "Rudi Ratlos" damit umging und vor allem mit den Fan's umging, das wünscht man seinem schlimmsten Feind ja nicht - na gut, außer vllt den Schlackern:D

    Von daher: Viel Spaß in der Bauernliga!
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,416
    Zustimmungen:
    125,355
    Und vielleicht bringt er seinen tollen Mentaltrainer und Spezi auch gleich mit. Dann wär man hier wenigstens los. Der fällt in dieselbe Kategorie wie die Tochter.
     
  40. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Burghausen hat Fans? :eek:

    Nicht mehr lange, lass den Bommer mal machen.

    Und es war Bommer.......:slomoe:
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Thomas gefällt das.
  42. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    14,022
    Ort:
    Neudorf
    Es sei an seinen Versuch erinnert, bei Arminia Bielefeld anzuheuern. Als man von dem neuen Trainer ein Konzept als Präsentation verlangte, setzte sich Rudi nachts an den PC und haute eine Power-Point-Präsentation heraus, die es in sich hatte, ein Meisterwerk über das uneffektivste 4-5-1, das ich je gesehen habe und über die Vor- und Nachteile einer fanorientierten Öffentlichkeitsarbeit. Der andere Kandidat für den Posten war seinerzeit Ewald Lienen gewesen, der auf die Frage nach seiner Darstellung antwortete: "Ich mach keine Präsentation, bin doch nicht bescheuert...", oder so ähnlich.

    Eingestellt wurde schlußendlich Ewald Lienen, was die Frage aufwirft, wie es Bommer geschafft hat, sich derart während seines Auftritts zu diskreditieren, dass man lieber den nahm, der sich schon der ersten Aufforderung verweigerte. Man wird es nie erfahren, und wahrscheinlich möchte man diese Folien nie zu Gesicht bekommen, so schlimm muss es für die Verantwortlichen von Arminia seinerzeit gewesen sein. Womöglich geht man mit dem Kerl zu hart ins Gericht, aber es waren einfach ganz furchtbare Zeiten...
     
    Orgel, SHMC, Oski. und 5 anderen gefällt das.
  43. wolfgang 52

    wolfgang 52 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Duisburg-Hüttenheim
    Schade.....,
    ich hätte ihn lieber bei der Eintracht in Frankfurt gesehen:D
     
  44. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    3,919
    Ort:
    Meiderich
    Du machst den selben Fehler wie unser Verein und die Medien. Der Aufstieg war ganz sicher nicht sein Verdienst. In taktischer und sämtlichen anderen Hinsichten war Rudi Bommer eine absolute Fehlbesetzung. Schon im Aufstiegsjahr war zu erkennen, dass diese Art und Weise Fussball zu spielen keine Zukunft hat.

    Es ist vielleicht komisch für manch einen, wenn er das hier liest, aber im "Bommer-Jahr" sidn wir so etwas wie das Bayern der zweiten Liga gewesen. Mit diesem Kader um Lottner und Mokhtari herum war es fast unmöglich NICHT aufzusteigen.

    Bommer hat es am Ende noch mit Ach und Krach geschafft. Gegner wie Paderborn und Braunschweig haben uns das Leben am Ende sogar noch richtig schwer gemacht, aber wir haben es dann mit einem Grottenkick gegen Essen doch noch auf ein 3:X gebracht und alle sind glücklich gewesen.....


    Ich finde es noch immer schade, dass viele MSV Fans bei dem Namen "Bommer" nur an den Aufstieg denken. Ein Trainer ist so gut wie das was er aus seinen Mitteln macht. Bommer hat damals mit einem Liga 1 Kader gaaaanz knapp sein Ziel erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das war keine Leistung, er ist nur knapp einer riesen Blamage entkommen!

    PS: Voll komisch mal wieder über Bommer zu meckern! :D hahahahaaa
     
    chaccoFfm und embe gefällt das.
  45. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Bommer ging gar nicht!!!! :mecker:

    Ob der MSV im Aufstiegsjahr nun der FC Bayern der 2. Liga war, sei mal dahin gestellt. Ich hatte den Eindruck, wenn die Jungs Bock hatten, dann war das mit den Siegen selbstverständlich - trotz Rudi Ratlos. :D

    Für mich ein Schlüsselerlebnis war mal das NRW-Ligaspiel zwischen dem MSV II und SV Schermbeck. Da kickten in der Zweiten die von Bommer aussortierten und für nicht gut genug befundenen Tiffert und Sahan. Von Tiffert mag man halten, was man will: Seine Scorer-Bestleistung in Lautern sagt doch einiges. Und über Sahan, der in dem Spiel auch zwei Mal traf, braucht man wohl nicht zu diskutieren. Das ganze passierte übrigens in Bommers Endphase beim MSV, als ich dachte, der wird wohl nie gefeuert.

    Ansonsten beschränkte sich seine Taktik darin: Wenn wir zurückliegen, bringe ich alle Stürmer, die noch auf der Bank sitzen. Ich glaube, dass viele Trainer in den Amateurklassen mehr taktisch drauf haben als Rudi Ratlos. :huhu:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,241
    Zustimmungen:
    10,248
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Was kann man dagegen haben, dass Rudi jetzt wieder seine Hacker aus Würghausen trainiert? Er hat was zu tun, kann da unten auch keinen größeren Schaden anrichten, denn dort kennt er sich ja aus, und ist außerdem weit genug weg vom Schuss.
    Und eine Strickjacke ist dort unten am kalten Rande der Republik auch so richtig angebracht
     
  47. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,364
    Zustimmungen:
    3,729
    Ort:
    Duisburg
    Ach schade!!!

    Hätten den Bommer gern als neuen Sportdirektor bei uns gesehen :D
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,416
    Zustimmungen:
    125,355
    Gerne beantworte ich Dir Deine nicht ganz ernst gemeinte Frage: Nichts kann man dagegen haben.
    Ich sehe eine Reihe von Fans, die ein Problem mit Rudolf Bommer haben, weil er hier Millionen und ein Stück Zukunft verbrannt hat. Weil er hier nach unten (also in Richtung der Fans) getreten und nach oben gebuckelt hat. Weil er stur und unbelehrbar war, der Jugend keine Chance gelassen hat und in einer Zeit, in welcher -man mag es heute kaum glauben- wirtschaftlich und personell besser aufgestellt war als mindestens drei Bundesligisten (KSC, Cottbus, Bochum) grob fahrlässig den letzten Tabellenplatz eingefahren hat.

    Ich fürchte, Rudolf Bommer wird genau wie ein Walter Hellmich hier nie (mehr) zu einer Person, die man "neutral" und gelassen betrachten kann.

    Nein, und man kann solche Geschichten auch nicht ruhen lassen, weil das Versagen dieses Trainers massiv unsere Gegenwart und Zukunft beeinflusst.

    Im MSV-Portal erhält alles Gegenrede -selbst die Feststellung, dass die Erde um die Sonne und nicht die Sonne um die Erde kreist. Dass Rudolf Bommer die größte Trainerkatastrophe in der Neuzeit des MSV war, sollte aber wenigstens unbestritten bleiben. Diesbezügliche Diskussionen werde jedenfalls ich mir genauso ersparen wie sämtliche Fußballvereine dieses Landes im Zeitraum November 2007 bis April 2011.

    Sorry, es ist nichts gegen Dich, werter Hardy. Es ist das Thema, was mich immer noch auf die Palme bringt.

    Und genauso wie es Leute gibt, die sich mit dem Hinweis begnügen, dass Walter Hellmich das Stadion gebaut hat, wird es immer ein paar Fans geben, die auf den Aufstieg 2007 verweisen. :rolleyes: Zu diesen musst Du Dich bestimmt nicht zählen lassen.

    Es tut nur jedem MSV-Fan, der jetzt von Bundesliga und etwas mehr Geld in der Vereinskasse träumt, in der Seele weh, wenn er an diesen ignoranten und arroganten Möchte-Gern-Trainer zurückdenkt. Vielleicht passt er bestens in die Provinz nach Burghausen, wo er schon einmal den Verein nach oben brachte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2011
    Privatmann, Toppaz, chaccoFfm und 6 anderen gefällt das.
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Schön aufpassen mein Freund! :base::box: :D
     
    DocZebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden