De Graafschap - Fanclub, Karten und Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von LouCipher, 2 Mai 2016.

  1. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    Mettmann
    Daumendrücken hat leider nichts geholfen.

    Noch dazu steigt neben Sparta der Achtplatzierte der Küchenliga der abgelaufenen Saison, RKC Waalwijk, durch eine überaus erfolgreiche Playoff Serie in die Eredivisie auf. Im entscheidenden Spiel kassierte man in der 89 Minute das vermeintliche KO Tor, um in 90+6 und 90+8 noch zweimal nachzulegen.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    Schumi und FoxyZebra gefällt das.
  2. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    897
    Als Kuriosität wäre noch anzumerken, dass C. Benschop, der von De Graafschap in der Winterpause vom FC Ingolstadt ausgeliehen wurde, gestern an einem Abend gleich 2 x abgestiegen ist. Das ist echt bitter und ich glaube sowas schafft man nur in Zebrastreifen.:verzweifelt:
    Hinsichtlich Ingolstadt hält sich mein Mitleid allerdings schwer in Grenzen.
     
  3. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    De Graafschap hält einen immer auf dem Laufenden.
    Schon vor Saisonende konnte man die DK für die neue Saison kaufen (ja, man wusste nicht wo man spielt).
    Aktueller Stand:
    [​IMG]
     
    Anne Wedau, FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  4. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    So ganz nebenbei wurde De Vijverberg das Stadion mit der besten Stimmung (beste sfeer) der abgelaufenen Saison.
    Das ergab eine Umfrage unter Fans aller Eredivisie-Vereine.
     
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    KIKA, Tifosa, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,683
    Zustimmungen:
    39,336
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der holländische Kalender ist allerdings auch fairerweise deutlich übersichtlicher als der deutsche, allein aufgrund geringerer TV Einnahmen.
     
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
  8. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    185
    Das Trikot sieht doch Top aus!

    Weiß hier jemand zufällig wie weit im Voraus man Karten bekommen kann?
    So ein Wochenende über Allerheiligen bei unseren Freunden in Doentichem hätte doch was... :highfive:
     
  9. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Ca 3 Wochen vor Spiel startet der Vorverkauf.
     
    47Sud gefällt das.
  10. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Am 09.08. beginnt die Saison auch wieder in Holland.
    Zu beginnt wird das Duell gegen SC Cambuur gespielt. Somit trifft die Mannschaft auf ihren alten Trainer Henk de Jong.
    Gespielt wird jetzt wieder primär freitags um 20 Uhr.
    Wer Interesse an einem Spiel in Doetinchem hat, kann sich gerne mal bei mir melden.
    [​IMG]
     
  11. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Heute ging auch in NL die Saison wieder los.
    Auch die NL Zebras haben ihr erstes Spiel gewonnen. Ein 2:0 über Cambuur im ersten Spiel gegen den alten Trainer (trainiert jetzt Cambuur) reicht für die Tabellenspitze [​IMG]
     
    FoxyZebra, Uuuwe, BobbyAxelrod und 8 anderen gefällt das.
  12. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Es ist wieder soweit. Wir wollen mit dem Bus voller Zebras nach Doetinchem fahren und die Superboeren im Stadion De Vijverberg unterstützen.
    Dafür haben wir uns das Spiel am 1. Dezember ausgewählt. Das ist eines der wenigen Spiele, die nicht freitags oder montags stattfinden. Mit dem Go Ahead Eagles wird es auch ein sehr interessanter Gegner sein. Man könnte sagen, dass es da eine leichte Rivalität gibt. https://www.google.com/amp/s/www.ro...ten-hooligans-spieler-ordner-9669401.amp.html

    Wir würden jetzt gerne früh Anfragen und wissen wer denn bei einer Fahrt dabei wäre.
    Einen ersten Zeitplan, den wir uns überlegt haben, sieht folgendermaßen aus:

    - 11:00 Uhr Abfahrt Wedaustadion
    - 14:30 Uhr Anstoß
    - 17:15 Uhr Rückfahrt
    - 18:45 Uhr Ankunft Wedaustadion

    Die Preise werden aller Voraussichtlich nach bei 17€ für den Bus und 10€ für die Eintrittskarte liegen.

    https://m.facebook.com/events/1016511422014084/?ti=wa
     
    FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden