De Graafschap - Fanclub, Karten und Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von LouCipher, 2 Mai 2016.

  1. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Mettmann
    Daumendrücken hat leider nichts geholfen.

    Noch dazu steigt neben Sparta der Achtplatzierte der Küchenliga der abgelaufenen Saison, RKC Waalwijk, durch eine überaus erfolgreiche Playoff Serie in die Eredivisie auf. Im entscheidenden Spiel kassierte man in der 89 Minute das vermeintliche KO Tor, um in 90+6 und 90+8 noch zweimal nachzulegen.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    Schumi und FoxyZebra gefällt das.
  2. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    872
    Als Kuriosität wäre noch anzumerken, dass C. Benschop, der von De Graafschap in der Winterpause vom FC Ingolstadt ausgeliehen wurde, gestern an einem Abend gleich 2 x abgestiegen ist. Das ist echt bitter und ich glaube sowas schafft man nur in Zebrastreifen.:verzweifelt:
    Hinsichtlich Ingolstadt hält sich mein Mitleid allerdings schwer in Grenzen.
     
  3. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,759
    Ort:
    Dinslaken
    De Graafschap hält einen immer auf dem Laufenden.
    Schon vor Saisonende konnte man die DK für die neue Saison kaufen (ja, man wusste nicht wo man spielt).
    Aktueller Stand:
    [​IMG]
     
    Anne Wedau, FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  4. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,759
    Ort:
    Dinslaken
    So ganz nebenbei wurde De Vijverberg das Stadion mit der besten Stimmung (beste sfeer) der abgelaufenen Saison.
    Das ergab eine Umfrage unter Fans aller Eredivisie-Vereine.
     
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,759
    Ort:
    Dinslaken
    KIKA, Tifosa, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,993
    Zustimmungen:
    36,297
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der holländische Kalender ist allerdings auch fairerweise deutlich übersichtlicher als der deutsche, allein aufgrund geringerer TV Einnahmen.
     
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,759
    Ort:
    Dinslaken
  8. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    136
    Das Trikot sieht doch Top aus!

    Weiß hier jemand zufällig wie weit im Voraus man Karten bekommen kann?
    So ein Wochenende über Allerheiligen bei unseren Freunden in Doentichem hätte doch was... :highfive:
     
  9. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,759
    Ort:
    Dinslaken
    Ca 3 Wochen vor Spiel startet der Vorverkauf.
     
    47Sud gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden