Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    16,615
    Würde übrigens schon zum zweiten Mal verlegt.
     
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,778
    Zustimmungen:
    16,296
    Naja, im Fußballstadion sieht es auch nicht anders aus. Da denkste ja teilweise, die Leute gehen auf ein Bankett. Man muss aber entschuldigend sagen, dass Marteria schon lange kein reiner Rapper mehr ist.
    Marsimoto wurde auch gefeiert, aber kaum jemand kannte seine Texte. Hauptsache abgehen, wie immer. Ich finde Marsi ziemlich geil!
     
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,410
    Zustimmungen:
    30,624
    Ort:
    Hartefeld
    Andreas Bourani gibt am Mittwoch den 17.12.2014 um 17Uhr ein Konzert in Geldern auf dem Marktplatz zugunsten der Aktion Lichtblicke. Eintritt frei!!!
    Es wird aber um eine Spende gebeten.
    Der Glühwein soll angeblich auch nur ein Euro kosten.
    Nach Lizenzerteilung im Sommer war sein "Ein Hoch auf uns" auch hier im Portal ein Riesenhit. Werde da mal Streifen zeigen. Vielleicht schließt sich der ein oder andere ja noch an.:jokes20:
     
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    10,339
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich trau mich das ja gar nicht zu sagen, aber der Junge ist live einfach gut. Die Karten im September in der Zeche Bochum waren zwar nur als Geschenk gedacht, aber der Junge kann was. Hat mir auch gefallen.

    [​IMG]
     
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,854
    Ort:
    Dinslaken
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,491
    Zustimmungen:
    18,393
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Freund von mir hat Karten für AC/DC für uns vorbestellt. Wird bestimmt der Oberhammer!!! Ist nächstes Jahr im Juli in Gesindelkirchen. Wollte eigentlich nie ins Stadion der Zahnlosen, aber Angus Young & Co. kann ich mir nicht entgehen lassen.
     
    LouCipher gefällt das.
  7. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Aber 100 Euro finde ich schon etwas teuer @ze1970bra
     
    ze1970bra gefällt das.
  8. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    10,339
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Habe AC/DC (meine erste selbstgekaufte Single, mein erstes geschenktes und selbstgekauftes Album) vor ein paar Jahren in Gelsenkirchen gesehen.
    War leider nicht der Oberhammer. KOnzert war ok, aber für das Liveerlebnis fehlte das Einbeziehen des Publikums. Ich glaube nur bei "TNT" hat man uns mitsingen lassen.

    Ansonsten gabs nur mal ein größeres Solo von Angus in der Mitte der Stadions. Deswegen habe in diesem Jahr die Finger davon gelassen.
     
  9. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    http://www.derwesten.de/staedte/gel...ticketverkauf-abgezockt-haben-id10158361.html
     
    LouCipher gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    4,542
    Nach langer Zeit mal wieder Vernüftiger Rap/HipHop In Duisburg :eek:

    [​IMG]

     
    Rock Steady gefällt das.
  11. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,854
    Ort:
    Dinslaken
    Manowar gestern in Essen.
    Es war ordentlich laut.
     

    Anhänge:

    Headbang gefällt das.
  12. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Duisburg
    Und wie war die Leistung der Herren?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,854
    Ort:
    Dinslaken
    Haben ihr Programm souverän abgespielt. Ein bisschen Interaktion mit dem Publikum.
    Bei den ersten beiden Liedern gab es wohl ein Problem mit dem Mikro. Danach glasklarer Sound und gewaltige Bässe.
    Aber 83€ für ein Konzert bei dem man kaum erkennt, dass die Lieder einen leicht neuen Anstrich bekommen haben, finde ich etwas happig.

    Die Vorgruppe war sehr gut. Mal was anderes.
    http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...in-essen-rockt-id10238301.html?service=mobile
     
  14. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]
    Welche Ehre für mich Gestern die majestätischen Rocker gemeinsam mit Adam Lambert in Köln zu erleben.
    Adam Lampert besticht mit einer ähnlichen stimmlichen Bandbreite wie der legendäre Freddie Mercury, was die Songs glanzvoll auferstehen lässt.
    Das Konzert Gestern Abend war einsame Spitzenklasse.
     
    rauuul gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    16,615
    Yop, war schon ganz geil, deutlich besser als mit Paul Rodgers. Leider war das Publikum etwas lahm.
     
    dee2000 gefällt das.
  16. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Dinslaken
    Viele QUEEN Fans sind halt in die Jahre gekommen.Der Eine oder Andere war schon deutlich über 70.
     
  17. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    im sonnigen Süden Duisburgs
    Für die Freunde der elektronischen Musik, ein absoluter Weltstar quasi vor der Haustür....
    Hätte 3 x VIP zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    Franz gefällt das.
  18. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Samstag:

    [​IMG]
     
  19. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    126
    Son of Bastard dieses Jahr leider nur in der kleinen Halle .

    Irgendwer heute Abend in der Kultur Fabrik in Krefeld bei afrob?
     
  20. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    Hi

    Krankheitsbedingt haben wir 3 Karten für SONDASCHULE das Wunschkonzert abzugeben. natürlich zum Originalpreis von 17,80 € pro Karte

    Wo: Oberhausen Zentrum Altenberg Hansastraße 20

    Wann: Sonntag den 01.03.2015 um 19.00 Uhr

    alles weitere über PN
     
  21. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,850
    Zustimmungen:
    7,469
    Ort:
    Ruhrpott
    Sind am Sonntag auf dem Bonamassa Konzert , freu mich wie Bolle :cono:

    Sonst wer dort?
     
  22. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    28.03. Kulttenpel Oberhausen und 05.04. Weststadthalle Essen

    [​IMG]




    [​IMG]
     
    clawful gefällt das.
  23. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Puh, bei dem geilen Line Up bietet sich so ne Ostersonntag- MSV- Sieg- Party mit Schreddermucke ja richtig an.
     
    Headbang gefällt das.
  25. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    So ist mein Plan. Können ja mal nen Bier trinken wenn du bock hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
  26. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  27. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,448
    Zustimmungen:
    8,779
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Freitag findet in der Mühle in Friemersheim der Battle um den letzten Slot für das Rage Against Racism Festival 2015 statt. Es stellen sich 5 Bewerber dem Publikum, welches am Ende des Abends mit Stimmzetteln den Sieger küren wird.
    Alle Infos auf dem Flyer.
     

    Anhänge:

  28. Einherier

    Einherier Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch wenn es kein "Konzert" ist......

    Ich bin morgen Abend in Hamburg in der Markthalle beim Auftritt von unserem Hocker Rocker Markus Krebs dem ollen Hooligan :box::cono:.

    Ist da vielleicht noch ein anderes Zebra in fremder Steppe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    Franz gefällt das.
  29. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,448
    Zustimmungen:
    8,779
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie jedes Jahr:
    Das Rage Against Racism Open Air steht wieder vor der Türe!
    Wieder über zwei Tage, wieder Kostenlos!
    11141244_817382581676707_6501906873304822650_o.jpg
     
    Lateralus gefällt das.
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,367
    Zustimmungen:
    8,631
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Am 08.06. geht's nach Amsterdam zu einer Legende:
    Paul McCartney
    Freu mich tierisch, meinen lieblings-Beatle endlich live zu sehen.
    Dazu noch mit einem wirklich guten neuen Album im Gepäck.
    :happy:

    Falls noch jemand Lust hat, sich Sir Paul live anzusehen, ich habe noch 2 Karten für den Termin in Amsterdam übrig.
    Einfach per PN melden...
     
  31. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Bochum
    SUNNY BASTARDS präsentiert:

    LOS PLACEBOS - TIME FOR ACTION (Record-Release-Party)
    Support: EMSCHERKURVE 77



    Samstag, 27.06.2015
    Panic Room Essen (Viehofer Platz 2, 45127 Essen)
    AK: 10,00 EUR / VVK: 7,00 UHR

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    WickedWitch, Oliver71 und Caly1983 gefällt das.
  32. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    10,799
    Ort:
    Utopia
    Am Montagabend spielt EX-Kiss Gitarrist Ace Frehley in der Zeche in Bochum:
    http://zeche.net/konzert.php?nummer=1

    Ace spielt neben Stücken aus seinen Solo-Alben auch einige Kiss-Klassiker und der Mann hat's immer noch absolut
    drauf. Hab ihn über die Jahre einige Male live gesehen und war jedes Mal begeistert.

    Für Kurzentschlossene sollte es noch ein paar Karten geben.
     
  33. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    An Fronleichnam hatte ich das Vergnügen KISS in der Arena Leipzig (nicht das Stadion!) zu sehen. Man merkte, dass die Herren nun langsam aber sicher stimmlich den Abgang machen, aber die Bühnenshow war allererste Sahne. Sind halt absolute Vollprofis und wissen, dass es für das Publikum nie genug Pyro sein kann. ;) Der Sound war Bombe und das Geld (70 Euro) war der Auftritt auf jeden Fall wert. Würde mich aber nicht wundern, wenn das die letzte Tour von KISS ist...

    Wenige Tage später war ich dann bei Judas Priest (Vorband: Five Finger Death Punch) in der Arena Berlin zu Gast. FFDP haben ordentlich losgelegt, aber leider für meinen Geschmack zu viel vom neuen Album gespielt. Insgesamt jedoch eine sehr sympathische Band, die live sehr viel Spaß macht.
    Judas Priest haben dann alle Klassiker der letzten Jahrzehnte ausgepackt. Auch ohne die inzwischen ausgeschiedenen Gitarristen Tipton/Downing war das aller Ehren wert, was vor allem an Rob Halford lag. Der Kerl ist offensichtlich in einen Jungbrunnen gefallen, anders ist diese Sangesleistung nicht zu erklären. Wer Stücke wie Changes oder Painkiller kennt, weiß, dass diese Höhen für einen Mann über 60 eigentlich nicht machbar sind. Wahnsinn. Dazu glasklarer Sound. Auch hier: Gut investiertes Eintrittsgeld (60 Euro).

    Nächste Konzerte sind dann Joe Bonamassa in Wetzlar, Motörhead in Frankfurt und Slayer/Anthrax in Frankfurt...
     
    Oliver71 gefällt das.
  34. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Im November kommen "The Prodigy" zusammen mit "Public Enemy" in unsere Breitengrade. Tickets für Oberhausen sind gebucht.

    [​IMG]
     
    Enigma gefällt das.
  35. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Essen
    Gibt jetzt auch einen Flyer fürs Turock Open Air.
    Paradise Lost kann man sich auch geben.



    [​IMG]
     
    Giggsy75, Andi und Carsten gefällt das.
  36. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Paradise Lost für lau? :eek:

    Geile Sache! :jokes60:


    Mal ganz prinzipiell: danke für den Tipp, kannte den Laden nicht. Bin jetzt auch noch nicht soo lange in Essen, aber da muss ich auf jeden Fall mal hin!
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,753
    Zustimmungen:
    25,357
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich weiß, die Jungs kennt hierzulande (fast) keine :schwein:

    Ich allerdings schon und ich hatte gestern abend schon eine gewisse Mühe mit diversen Gemütsregungen :heul:Eieiei, schee wars :happy:

    [​IMG]

    Es handelte sich um ein "Stream-Konzert" (zum Glück habe ich ansonsten keinerlei Bedarf mehr an Streams ;)) in einem saugemütlichen Programmkino bei uns in der Ecke :old:

    Unvergesslich und ein echtes Highlight. Und nicht zuletzt ein äußerst würdiger Abschluss einer unfassbaren 50 jährigen Geschichte (was diversen anderen Saurier-Combos :hrr: zur Nachahmung empfohlen werden sollte)

    Einen speziellen Gruß gab es auch noch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Fare thee well, Jungs :huhu:
     
  38. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,538
    Zustimmungen:
    5,703
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Headbang gefällt das.
  39. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,590
    Zustimmungen:
    11,569
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]

    Freunde der urig brabantischer Musikrhetorik. Das Warten hat ein Ende! :tanz:

    Am Montag ist es endlich soweit. Der Ausnahmekünstler aus Nuenen, der seit sechs Jahren regelmäßig Charterfolge in den Niederlanden feiert, gibt in Dongen auf der Festbühne einen seiner legendären Auftritte. Wer wird bei Mooie Blauwe Ogen nicht schwach und träumt von traumhaften romantischen Nächten in Nordbrabant? Wer denkt bei Vlinders nicht auch an die herzergreifendsten Momente seiner Jugend zurück?

    Von den Duisburger Ribbenisten wird ein 50er-Bus starten (voll!) sowie einzelne PKWs aus dem MSVPortal-Umfeld ua. MasterAuditor, freak01 und ich. (Weitere Fahrgemeinschaften können dazu gerne in den entsprechenden FB-Gruppen gebildet werden). Los geht es ab 20:30 Uhr auf dem Festplatz in Dongen. Weitere Infos: www.uitindongen.nl und unter www.ribbenisten.de

    Kommt alle. Lasst uns zusammen mit Django den Sommernachtstraum noch mal wahr werden lassen! :boris:
     
    oliforpresident, Scanti, esteban und 5 anderen gefällt das.
  40. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,614
    Zustimmungen:
    39,710
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Nur noch 1x schlafen :cono:



    Ich bin schon richtig aufgeregt :o
     
    Oliver71 gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,491
    Zustimmungen:
    18,393
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    War gestern Abend bei den Gazprom-Jüngern in deren Stadion um mir AC/DC anzuschauen. Was soll ich sagen?! Der absolute Wahnsinn, die Jungs hatten von der ersten Minute an das Publikum im Griff. Echt Phänomenal!!!

    Habe während des Konzertes keine Minute gesessen, das soll schon was heißen.

    Brian Johnson hat mit seiner markanten Stimme die Songs richtig gut rübergebracht. Angus Young hat wie immer seiner Gitarre alles abverlangt, und ist dabei wie besessen über die Bühne getobt. Der Typ hat mit 60 Jahren eine Power, unfassbar.

    Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Jungs u.a. viel älteres Zeug gespielt haben, wie z.B.: High Voltage,Thunderstruck, Sin City, Hells Bells, Highway to Hell und noch einige andere Klassiker.

    Für das Ende haben sie sich For Those About to Rock ( We Salute You ) aufgespart, untermalt von einigen Kanonenschüssen.

    Aus meiner Sicht ein absolut lohnenswertes Konzert, und wer die Gelegenheit hat, die Band mal live zu erleben, sollte es tun.
     
    Giggsy75, Twin64 und Oliver71 gefällt das.
  42. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    3,448
    Ort:
    Oberhausen
    Bei Angus Young ist der Name scheinbar Programm:)
     
    ze1970bra gefällt das.
  43. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4,200
    Ort:
    Rheinberg
    Nachdem im letzten Jahr über 400 Besucher restlos begeistert waren, spielt die AC/DC-Coverband "BALLBREAKERS" auch in diesem Jahr im Rheinberger Norden!
    Am 18.09. eröffnen Dirty Horse den Abend, anschließend rocken die Ballbreakers. Karten gibt's zum VVK-Preis von 10 Euro bei mir oder hier

    Kurzes Handyvideo vom letzten Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
    Okapi gefällt das.
  44. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    126
    Für die ältere Generation,

    heute In der Kultur-Fabrik in Krefeld "The Hooters" :wein:
     
    Okapi gefällt das.
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,753
    Zustimmungen:
    25,357
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der jüngeren Generation sei vielleicht noch besser vorher gesagt, daß es sich bei den "Hooters" nicht um diese "Band" handelt: :stop:

    [​IMG]

    sondern um die: :old:

    [​IMG]

    Man mag es optisch bedauern, akustisch ist das aber ganz gut so. :zustimm: Glaubt einem der Ollen ;)
     
    clawful gefällt das.
  46. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    126
    Wobei ich als Vorgruppe gerne Die jüngere Generation heute auch da hätte ( Im Backstage :pfeifen:)
     
  47. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2,198
    Ort:
    Velbert
    Freitag, 4.Dezember in der Essigfabrik in Öln

    Fear Factory
     
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,194
    Zustimmungen:
    42,251
    Ort:
    Olten / CH
    Empfehlung für heute Abend. Still a Mission ist eine Blue Brothers Cover band. Die heißen auch mal Blues Brothers "Gedächtnis" Band, dürfen den Namen aber aus rechtlichen Gründen nicht mehr verwenden. Klaus Siepmann (sollte in der Duisburger Musikszene bekannt sein) hat da ein paar sehr gute Musiker um sich versammelt. Wer Spaß an Soul, Funk etc. hat wird heute um 20:00 bei den Din-Tagen auf dem Neutorplatz sicher nicht enttäuscht werden!
     
    eff-bee und SchwarzeRose gefällt das.
  49. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    10,339
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Sommerpause ist vorbei .. und die Freunde des Bluesrock, Rockblues, Blues kommen wieder auf Ihre Kosten.

    12.9. Michael van Merwyck im Schwarzen Adler

    24.10. Rheinberger Bluesparty in der Stadthalle .. http://rheinberger-bluesparty.blogspot.de/

    27.10. Besondererr Leckerbissen - Ryan McGarvey in der Röhre in Moers ..

    Die restlichen Konzerte von Laurence Jones, Samantha Fish, Thorbjörn Risager, Danny Bryant und Ana Popovic folgen dann im November/Dezember

    Ahja .. 18.9. Ballbreakers in Borth und Dr. Feelgood im Schwarzen Adler .. (aber da ist wohl kein Gründungsmitglied mehr dabei ;) )
     
  50. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4,200
    Ort:
    Rheinberg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden