1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Bochum
    Nach dem Heimspiel gegen Fürth ist vor dem Heimspiel-Konzert:

    LOS PLACEBOS - Ska Ruhrareanstyle und Support: DENGLISH PUNX

    02. Dezember 2017 - 19:30 Uhr - AK: 12 EUR
    DINSLAKEN KUKA @Walzwerk


    Tradition verpflichtet! Und deshalb gehen LOS PLACEBOS, Ska aus dem Ruhrpott seit 1994, mal wieder im Dezember in Dinslaken an den Start.

    Wer erinnert sich nicht an tonnenweise durchtanzte Nächte, endlose Offbeat-Orgien und unvergessliche Momente in nahezu jedem kleinen und großen Live-Club der Stadt am Niederrhein. Jetzt wird also ein neues Kapitel geschrieben:

    LOS PLACEBOS:
    Wenn Tanzbeine schwingen als gäbe es kein Morgen und bei schweißtreibendem Rhythmus unter packenden Bläser-Melodien ein kompletter Club "Rock Steady A Yagga Yo" grölt - dann sind Los Placebos bei der Arbeit. Ihre Mission: Den Offbeat zu den Menschen bringen. In die Beine, den Bauch und mitten ins Herz. Und das seit 1994 - Original im Ruhrareanstyle.

    DENGLISH PUNX:
    Hinter dem Namen verbergen sich 4 äusserst sympathische , aber auch etwas verrückte Kerle aus der Gegend um Dinslaken. Bekannt wie die sprichwörtlichen bunten Hunde existiert die Band seit Anfang 2008. Mit dem mächtig partytauglichen Mix aus Coverstücken mit Wiedererkennungswert und eigenen Rock- / Punkrock- und Ska-Songs schaffen sie es das Publikum zu begeistern und beste Stimmung in den Laden zu bringen. Cheers!
     
    Giggsy75, Montalbano, Kosta und 2 anderen gefällt das.
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,553
    Zustimmungen:
    6,051
    Ort:
    Planet Claire
    Judas Priest und Megadeth am 08.08.18 in Dortmund
     

    Anhänge:

    Headbang gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,360
    Zustimmungen:
    22,382
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nicht schlecht gestern.

    Mit den ersten beiden Bands konnte ich zwar nicht viel anfangen, die letzten beiden waren dafür aber umso besser :hu:

    Und mit um die 35 Ocken war das Ganze auch vernünftig gepreist :zustimm:

    Am 26.12. dasselbe in 1 Bochum :jokes66:

    [​IMG]
     
    Streifenlily gefällt das.
  4. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1,440
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    The Pharcyde - Bizzare Ride II The Pharcyde 25 Years Tour

    Donnerstag, den 29. März 2018
    Beginn: 20:00 Uhr
    Grammatikoff


    [​IMG]


    Cunninlynguists - Rose Azura Njano Tour 2018

    Montag, den 09. April 2018
    Beginn: 20:00 Uhr
    Grammatikoff


    [​IMG]


    12. MAI 2018
    Tangerine Dream live in Duisburg
    Theater am Marientor


    [​IMG]


    :heul: Solche Legenden in der Heimatstadt und ich kann leider nicht.
     
    Zebra Libre, Okapi und Blue Bally gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,360
    Zustimmungen:
    22,382
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, der Tip bezieht sich zwar auf ein Konzert in meiner Gegend, ich möchte aber dennoch nicht versäumt haben, Euch darauf aufmerksam gemacht zu haben.

    Momentan befinden sich ja die Dinosaurier von Deep Purple auf Adios-Tournee und in diesem Zusammenhang ergibt sich folgende ein- und vermutlich auch letztmalige Gelegenheit eine Legende im Rahmen eines Clubkonzerts vor maximal 200 Leuten erleben zu können. Genau dies fand in unserem Schuppen vor Ort schon einmal statt und war wirklich unvergesslich. Musikalisch wie persönlich :boris:

    [​IMG]

    Kenner wissen längst: Es handelt sich um Ian Paice, einen der letzten Gentlemen der Rock, die die Sache von A bis Heute lückenlos geprägt haben. Ein über alle Zweifel erhabener Musiker und ganz feiner Mensch, der "Meet and Greet" nicht zum Abzocken nutzt.

    Der Auftritt wird von der von Deep Purple selbst authorisierten Coverband "Purpendicular" begleitet und beinhaltet als Besonderheit in der Setlist auch Nummern aus der Coverdale-Hughes-Ära, die vom Original ja aus gewissen Gründen (Gründen namens Ian Gillan ;)) nie dargeboten werden.

    Die zugehörigen Daten:

    IAN PAICE (Deep Purple) zusammen mit Purpendicular

    Samstag 27.01.2018
    21:00 Uhr
    Vorverkauf 35€
    Abendkasse 40€

    [​IMG]

    Adresse:
    Uhlenspiegel
    Im Bonholz 3
    71277 Rutesheim
    07152/44640

    mit dem Auto:
    Autobahn A8 - Ausfahrt Rutesheim (Nr. 47):

    weiter Richtung Rutesheim
    Bei der Shell-Tankstelle/Burger-King rechts abbiegen Richtung Rutesheim Stadtmitte
    gleich danach geht es wieder rechts ins Gewerbegebiet 'Auf der Steige'
    Kurz vor dem Wasserturm liegt rechts der Uhlenspiegel
    Sich nicht von irgendwelchen Karten oder Navis verwirren lassen, die Straßen wurden gerade erst gebaut, und sind oft nicht eingezeichnet.
    Als Navi-Alternative kann das Nachbargrundstück (Drescherstraße 53) verwendet werden

    Zusätzliche Informationen meinerseits:

    Von Duisburg bis dorthin sind es fast exakt 400 km.

    Was die Karten betrifft, kann ich sie besorgen. Zumal ich högschdselbst an der Kasse sitzen werde ;) Falls Interesse besteht, bitte dennoch zügigst melden.
    Eine Unterkunft kann ich selbst leider nicht anbieten, ich kann mich aber gerne um etwas Passendes im Umkreis kümmern.
     
  6. julepapa

    julepapa Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Grunewald
    Was die Karten betrifft, kann ich sie besorgen. Zumal ich högschdselbst an der Kasse sitzen werde ;) Falls Interesse besteht, bitte dennoch zügigst melden.
    Eine Unterkunft kann ich selbst leider nicht anbieten, ich kann mich aber gerne um etwas Passendes im Umkreis kümmern.[/QUOTE]

    Dieses vielleicht....:brueller:

    upload_2017-12-29_0-41-56.png
     
    Okapi gefällt das.
  7. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    2,773
    Ort:
    Oberhausen
    Therapy? am 8. Juni im Haus der Jugend in D´dorf:headbang:
     
  8. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1,211
    Ort:
    Duisburg
    26.01.2018 Hämatom Konzert in Köln Essigfabrik

    http://www.haematom.de/live.html

    Falls jemand noch 2 Tickets benötigt, ich muss diese krankheitsbedingt abgeben.
    Bei Interesse schickt mir gerne eine Nachricht.

    Natürlich zum normalen Verkaufspreis.
     
  9. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    5,913
    Ort:
    Essen
    Aus gesundheitlichen Gründen haben wir 1 oder 2 Tickets für das Dropkick Murphys / Flogging Molly Konzert in Dortmund morgen Abend abzugeben.
    Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, schreibt mir gerne eine kurze Nachricht
     
  10. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,718
    Zustimmungen:
    8,634
    Headbang und rauuul gefällt das.
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    So, die nächste und allerletzte Stones-Tour "no stopping" durch UK mit einigen zusätzlichen Festland-Konzerten steht an von Mai bis Juli 2018.

    Deutschland bekommt Berlin Olympiastadion und Stuttgart Cannstatter Vasen. Wird nächste Woche verkündet.

    Ich werde wohl in Berlin, Stuttgart und Prag dabei sein, soweit möglich.:) Fragt mich aber bitte nicht nach den Preisen. Wird bestimmt wieder ein Schock.:stinkefinger:
     
  12. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,718
    Zustimmungen:
    8,634
    Sie haben es verlegt, zum Amphiheater :)
    amphi.jpg
     
    oliforpresident und Headbang gefällt das.
  13. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    2,773
    Ort:
    Oberhausen
    Garbage, 17.9. im E-Werk/Köln
     
    oliforpresident gefällt das.
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,553
    Zustimmungen:
    6,051
    Ort:
    Planet Claire
    Slayer - letztes Konzert in der Nähe. (Die Band löst sich auf) 14.11. in Dortmund. Anthrax auch dabei. Sehe ich nach 32(!) Jahren auch mal wieder. Hab sie 86 in der Zeche Bochum gesehen. Freu mich darauf mir mal wieder die Ohren frei blasen zu lassen. :-)

    Slayer Ticket.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018 um 22:25 Uhr
    Headbang gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    15,370
    Unbedingt Lamb of God angucken!
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,009
    Zustimmungen:
    12,207
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Jemand bei Guns n Roses im Juni?
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,727
    Zustimmungen:
    3,643

Diese Seite empfehlen