Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich als Gewinner doch direkt gemacht! Dank.Maaaan, offne Anlage jetzt! Datei ist sicher, Verwaltung sagt! Tu was Verwaltung wunscht!
ich weiß ,
This Kurz Wird Sie überraschen , da Sie Nicht wissen , mich besonders, und wir Nicht before.My Namen COL.WAFA ALHALABI ADEL Erfüllt , ich Erhielt Ihre Kontaktdaten von deutschen Handelskammern .und- Industrie während meiner Suche nach Einem zuverlässigen und glaubwürdig Ich bin der Kommandant der syrischen Armee im Kampf gegen die Rebellen ISIS .
Col.Wafa Alhalabi Adel.
Aber nur bei mehreren, logischerweise! Also prüfe grundsätzlich nach und weise genau anBei mehreren Rückfragen sind wir logischerweise verfügbar.
Die Masse machts.Gefühlte Jahrzehnte kommen da die gleichen Maschen - ein Wunder, dass da überhaupt noch Leute drauf reinfallen.
Wenn @Stefe75 wirklich Ferhat Aygün aus München ist, dann bitte wenigstens nicht verwandt oder verschwägert mit Necat! [emoji48][emoji38]Laß mich raten, das ganze noch mit deinen Originaldaten?
Laß mich raten, das ganze noch mit deinen Originaldaten? Meine haben die wohl von Ebay geklaut, da solche Mails an meine Ebayadresse und halt nicht an die von Amazon gehen.^^
Sie sollten sich bei mit melden.
Gruß
Leitzbach - Finanzamt
Vorhin eine SMS bekommen (ja die gibt es noch).Eigentlich war ich in der Hoffnung,das mir eine (meiner unzähligen Frauengeschichten) endlich ihre Liebe gesteht,aber Pustekuchen.
Die Nummer ist mir unbekannt und beginnt mit 0170 und endet mit der 76 und Inhalt war folgender.Und genau SO geschrieben.
Finde ich doch etwas merkwürdig.Werde ich natürlich ignorieren,aber bei der Handynummer denkt man eigentlich ist man da vor solchen Nonsens geweiht![]()
Meinst du wenn du das hier postet bleibt da so, das wir soviel pro Tag verdienen? Um so mehr davon wissen, umso weniger ist es.![]()
Warten Sie darauf von Ihnen zu hören[..]Ich würde das mal mit der nächsten Sparkassengeschäftsstelle diskutieren