DFB-POKAL Runde 2 / MSV DUISBURG : TSG Hoffenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bislang noch nicht geöffnet? Duisburg trifft in Runde 2 auf die TSG aus Hoffenheim. :kacke:, Dortmund, Düsseldorf wäre mir lieber gewesen. Dennoch nicht das unattraktivste Los.

3:2 für unsere Zebras! ;-)

Die 2. Runde beginnt am 29/30. Oktober 2019

Erste Reaktion: Ja wat n' scheiß.

Darf Compper das Siegtor machen würde ich sagen.

Nicht das schönste.. aber auch nicht das schlimmste Los (Leipzig). Nunja.

Zuletzt bearbeitet:
einer der unattraktivsten Lose das man bekommen kann. maximal 450 Zuschauer von denen und dazu geringe Chance

Dreckslos...da brauchen wir nichts schönreden! Worst Case Los!

Wir spielen vorher in Würzburg und danach gegen Uerdingen...das ist viel wichtiger!

Am besten mit B-Elf abschenken...Kräfte schonen. Bin maßlos enttäuscht! Danke Herr Metzelder!

habe auch gerade zum Kollegen sagt: gefühlt haben wir das beschiss... Los überhaupt erwischt

Wahrscheinlichkeit die nächte Runde nicht zu erreichen - hoch
Wahrscheinlichkeit das keine Gästefans da sein werden - hoch

Die Lust au die 2. Runde DFB Pokal hat gerade einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Aber vielleicht überraschen mich ja Mannschaft und Trainer und wir kämpfen die TSG in Grund und Boden

Aktuell, würden wir die schlagen. Wie es Ende Oktober aussieht bleibt abzuwarten. Leider kein Verein der ein Zuschauermagnet ist aber dafür werden wir mit einer tollen Stimmung dafür sorgen, dass die Jungs motiviert sind bis in die Haarspitzen.

Schade hätte mir einen attraktiveren Gegner gewünscht als Hoffenheim. Starker Gegner und der Gästeblock bleibt leer, je nach Anstoßzeit wohl eher maximal 17000 Zuschauer.

Eins der, wenn nicht das beschissenste Los. Die Chancen aufs Weiterkommen sind gegen alle Bundesligisten nahezu gleich, hätte mir endlich mal wieder einen großen Verein gewünscht, der die Hütte vollmacht.

Mieses Los, aber so wie Hoffenheim bisher spielt ist da durchaus was drin. Immerhin nicht Kiel oder Nürnberg :D
Das Spiel ist Ende Oktober und Hoffenheim nicht im Europacup...da interessiert die aktuelle Form wenig!

Wenn du schon einen 1.Liga Verein ziehst und wenig Chancen hast, dann hätte ich dem Verein wenigsten die Zuschauereinnahmen gewünscht...aber nein...Dienstag 18:30 Uhr vor 13.000 Zuschauer! Hoffenheim interessiert in Duisburg keine Sau!

Jetzt muss der DFB die Anstoßzeit nur noch auf 18.30 Uhr legen. Es wird ja unter der Woche gespielt. Dann ist das Werk vollbracht. Ach ne, es wird natürlich noch Schiri Stegemann geschickt, dann ist es auch sicher, dass ein eventuell gutes Mithalten garantiert nicht belohnt wird.

Konzentrieren wir uns (erstmal) auf die Liga.

Denke mal, 17.000 werden schon kommen... Gegen viele Zweitligisten wären es mehr gewesen (Bochum, Pauli, Dresden, HSV, Stuttgart...).

Hoffenheim ist kein Zuschauermagnet, obendrein in sportlicher Hinsicht kaum zu schaffen und dementsprechend für mich ein Kacklos. Ich bin echt bedient!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

jetzt kommt also ein Bundesligist an die Wedau!

Na und?

Die Gästefans lassen doch nur 45% der Einnahmen da ...

Die Jungens können nur gewinnen!
Zu verlieren haben wir gegen Hoffenheim nix!

Tja, da werde ich dann mit deutlich gedämpfter Euphorie zum Spiel kommen, fluchen und hoffen. Nicht nur die Fans, auch die Mannschaft hat so ein besch.... Los nicht verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben