DFB-Trikot WM 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Wowbagger, 5 November 2013.

  1. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Das soll anscheinend das Trikot für die kommende WM werden:

    http://www.focus.de/sport/fussball/...ersehnten-wm-titel-bescheren_aid_1148541.html

    Wem das als Lacher noch nicht genügt, ein Zitat aus dem Artikel:

    Also, falls das stimmt...was hat man sich denn dabei gedacht?
     
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,037
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Ich wette da kommen noch ein paar Entwürfe die "vermutlich, eventuell, definitiv, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, auf jeden Fall" das neue Trikot zeigen.

    Aber ich finde diesen Entwurf schick. Weiße Hosen wären aber bäh.
     
  3. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Langweilig.

    Warum nicht mal den Bundesadler als Allover Print und dazu irgendwo dezent schwarz rot gold?
     
    hoschi und Viererkette gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,698
    Zustimmungen:
    39,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Trikot ansich wäre gar nicht mal hässlich.

    Aber WTF was sollen denn bitte weiße Hosen? Die gehört schwarz!
     
  5. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Der größte Müll den ich je gesehen habe. Was sollen das für Farben sein, haben mal garnix mit uns zu tun.
     
    AntiF95, C-Bra, niceday und 10 anderen gefällt das.
  6. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,718
    Zustimmungen:
    5,554
    Ort:
    Duisburg
    Für mich ist das Trikot nix. Ich hätte hier mir mehr Kreativität gewünscht. Den Bundesadler ähnlich wie unser Zebra auf dem damaligen Auswaertstrikot waere als Background nicht schlecht gewesen.

    So aber.......Laaaangweilig:gaehn:
     
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Naturgemäß habe ich ja nichts gegen rote Brustringe einzuwenden ;) aber im Falle der Nationalmannschaft sollte man die Finger von dieser Art Schnickschnack lassen. :mad:

    Die Trikots von 1990 und vor allem 1994 fand ich schon extrem bunt aber immerhin waren das unsere Nationalfarben Schwarz-Rot-Gold. Was nun dieses Rot-WenigerRot-SchwachRot soll, ist mir ein Rätsel. Vielleicht SED-PDS-SPD? :nunja: Auch wenn "es" sicher nicht am Trikot liegen wird, steht mein Urteil fest: :kopfkratz:

    Weisse Hosen sind genauso deplaziert, obwohl ich mich gerade daran erinnere, daß unsere Truppe anno 1974 in der legendären Tsunamischlacht im Halbfinale gegen Polen weisshosig angetreten ist :klugscheiss:

    Aber wie gesagt, an den Trikots wird es nicht liegen :zustimm:
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,234
    Zustimmungen:
    12,677
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist ein mutiger Entwurf, vergleichbares hatten wir noch nicht. Höchstens das total missratene von 1994, mit den schwarz-rot-goldenen Karos um den Hals herum, sah aus wie ein übergroßer Schlabberlatz.

    Auf den ersten Blick sieht es gar nicht so mies aus. Im Radio wurde egstern schon gewaltig gelästert: vn Harald Glöökler entworfen? :D

    Warten wir mal ab, wie es im Original aussieht. So übel finde ich es nicht. Weiße Hosen hat auch der MSV. Kann also nicht so schlimm sein.

    Sehr schade, dass wohl das Grüne wieder verschwindet, habe im Netz ein schwarz-rotes Ausweichtrikot entdeckt, wie Eintracht Frankfurt.
     
  9. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,428
    Zustimmungen:
    9,695
    Finde das Muster nicht schön, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Weiße Hosen gehen aber gar nicht finde ich. Die deutsche Nationalmannschaft erkennt man einfach an den weißen Trikots und den schwarzen Buchsen.

    Hoffentlich werden die Dinger nach einer erfolglosen WM ´14 zusammen mit Jogi Löw entsorgt...
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  10. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    so soll wohl das ausweichtrikot aussehen

    image.jpg
     
  11. Wieso jedes Jahr solche Experimente? Gibt es irgendeinen Schönheitspreis zu gewinnen?
    Heimtrikot schlicht in weiß/schwarz und Auswärts in grün/weiß.

    Ist bestimmt angenehm wenn einem die 45° Sonne auf das schwrze Ausweichtrikot knallt. :rolleyes:
     
    Chrissop gefällt das.
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wird ja immer besser :verzweifelt:

    Sollen die Farben etwa die Grosse Koalition symbolisieren? :kopfkratz:
     
  13. Ist schon interessant, dass jetzt auch die Nationalmannschaft dauernd massiv neu eingekleidet wird.
    Ist ja auch nur konsequent, damit kann sich dann der DFB endlich auch ein kleines Stück des Kuchens "Trikotverkäufe" genehmigen.

    :old: Ich würde aber den jährlichen wechsel der Spielkleidung vorschlagen, um die Münzen noch besser in den Taschen des Verbandes tanzen zu lassen.
     
  14. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,963
    Zustimmungen:
    7,853
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Ausweichtriko sieht aus wie das Produkt einer Bitte von Kiesling
    "Wenn ich schon nich dabei bin,dann spielt wenigstens in Bayer Trikots " :D
     
    embe gefällt das.
  15. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,066
    Zustimmungen:
    5,935
    Ort:
    Essen
    Haben die bei der Werkelf geklaut? Und dazu dann goldene Schuhe, um die deutschen Farben zu komplettieren? :verzweifelt:
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,292
    Zustimmungen:
    21,762
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    wer hat sich denn bitte diese Trikots einfallen lassen? :verzweifelt:
     
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,658
    Zustimmungen:
    12,802
    Ort:
    Bocholt
    Also wenn so unsere Trikots wirklich bei der WM aussehen, dannmuß man ja noch mehr saufen, um sich die Dinger schön zu saufen...
    Warum nicht einfach weiße Trikots schwarze Hosen und Grüne mit weißen Hosen?
    Das eigentlich die Tradition und da ich als Fußballer ja nicht abergläubisch bin :D in diesen Kombinationen sind wir 3x Welt- und Europameister geworden ;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    8,738
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ohne diese häßlichen 3 Streifen auf der Brust würde das Teil richtig gut aussehen...
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,698
    Zustimmungen:
    39,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei der aktuellen Farbwahl würde ich dem Designer sogar zutrauen, dat et goldene Hosen gibt!
    Unfassbar, für wat da Geld rausgeschmissen wird..
     
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn schon, denn schon und man müßte die Hosen aus „Electric Plaid“ fertigen lassen. :nunja:

    Dann würde die Farbe von Gold bei Gegnern wie Spanien und / oder Italien automatisch in einen eher pfiffbraunen Farbton wechseln. :dafuer:

    Ich würde mir die Büxe dann sogar für mich selbst kaufen für auf dem Weg zum Zahnarzt (mein persönlicher Angstgegner). :panik:
     
  21. kaRol_DU

    kaRol_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    375
  22. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    3,923
    wer soll denn hier protestieren? die "laola fans" :D....
     
  23. jochen

    jochen Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Naja das Trikot scheint echt nicht gut anzukommen wie man gestern in der Bild lesen konnte. Passend dazu gibt es das Trikot bei http://www.sport-greifenberg.de/Adidas-DFB-Trikot-WM-2014-Home schon reduziert. Ist echt der Hammer ein neues DFB Trikot das noch nicht mal offiziell vorgestellt ist und dann gleich ordentlich reduziert. Aber eigentlich kanns uns egal sein solange am Ende der Titel bei rausspringt. Für einen Titel bei der WM 2014 können sich für mich auch weiter in grün spielen.:happy::happy:
     
  24. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,428
    Zustimmungen:
    9,695
    Ich glaub gar nix was in der Bild steht ;) Wahrscheinlich haben die da nen Azubi hingesetzt, der dann im Minutentakt rumklicken durfte.

    Hab mittlerweile auch das Gefühl, dass der Kunde (also der DFB) da auch gar nicht mehr soviel zu sagen hat. Partner ist Adidas und der wirbt jetzt schön mit dieser komplett weißen Montur. Die werden wahrscheinlich das Ding vorgelegt bekommen und gut ist... :rolleyes:
     
  25. jochen

    jochen Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe noch auf das Away Trikot. Vielleicht wird das ja doch besser wie das auf den Bildern. Das schwarze Deutschland Trikot von 2010 war richtig gut.
     
    d.o.h.c gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,234
    Zustimmungen:
    12,677
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich finds gar nicht so übel. Der rote Streifen soll wohl auch in Schwarz und Gold schimmern. Wenn die Blöd schon auf den Hasswaggon hüpft kann es ja nur gut werden.

    Her mit dem Lappen. Ob dieses reduzierte Angebot wohl seriös ist? Mal sehen ;-)
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,701
    Zustimmungen:
    29,853
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Obwohl noch gar nicht öffentlich vorgestellt, beschäftigt sich unsere Presse schon sehr stark mit dem möglichen neuen Trikotdesign, wie auch im beigefügten Artikel zu entnehmen ist, schliesst man von der Optik der Trikots auf einen Erfolg oder Misserfolg ????

    Zitat:

    " Schöne Trikots gewinnen keine Spiele. Das zeigte sich nicht erst, als die Fußballer des VfL Bochum 1997 in den wahrscheinlich hässlichsten Hemden der Bundesligageschichte bis ins Achtelfinale des Uefa-Pokals stürmte - in Blau-Weiß-Lila-Grün-Gelb-Orange-Rot. Geht es danach, hat die deutsche Nationalelf im Sommer bei der Weltmeisterschaft in Brasilien gute Chancen, weit vorne zu landen."

    Link: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bricht-die-DFB-Elf-mit-der-Tradition-article11677171.html
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,698
    Zustimmungen:
    39,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich komm immer noch nich drauf klar, dass es keine schwarzen Hosen geben soll! Dat wäre ja als wenn wir nächste Saison in Schwarz- Gelb spielen
     
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    4,099
    Ort:
    Las Vegas
    Das grüne Trikot fand ich auch total Klasse und man sah bei der EM nicht wenige damit, wurde auch wieder verworfen :mad:
     
    Toppaz und Raudie gefällt das.
  30. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    788
    Hier in Aktion: Sehen aus wie die neuen FC Köln Trikots. :verzweifelt:
    [​IMG]
    Warum nicht so? [​IMG]
     
    Feanor91, G-Baumer, AntiF95 und 17 anderen gefällt das.
  31. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    So wäre es echt sehr viel besser.

    Aber es überrascht ja auch nicht wirklich. Die letzten Trikots der Nationalmannschaft waren fast alle hässlich.
     
  32. Vielleicht weil die roten Streifen zu den roten Schuhen von adidas passen müssen. :rolleyes:

    Die Variante von Juli in den richtigen Farben ist echt richtig gut.
    Hat irgendwie etwas retromäßiges.

    Schade. :frown:
     
  33. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    4,099
    Ort:
    Las Vegas
    Wenn man sich das Foto auf dem Handy anschaut sieht das ein wenig aus wie das Auswärtstrikot der Türkei. Könnte auch Polen sein. Da man von weiten nur rot erkennt und durch das wegfallen der schwarzen Hosen ist auch noch ein Merkmal weg
     
  34. Es is ja nicht nur das hässlich !!!

    Das Rot Schwarze Auswärts find ich auch echt grottig !!!
     
  35. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,066
    Zustimmungen:
    5,935
    Ort:
    Essen
    Gute Güte, was ein Fehlgriff! Dieser rote Balken passt einfach so gar nicht zu einem Nationalmannschaftstrikot und hat interessanterweise fast die Form des Trigema-Logos :jimpanse: :hrr:

    Dazu dieses seltsame rot-schwarze Ausweichtrikot. Was soll der Quatsch? Wo kommen diese Farben auf einmal her?

    Das letzte für mich wirklich gelungene Heimtrikot wurde zur WM2010 aufgelegt. Klassisch weiß-schwarz mit einem dezenten schwarz-rot-goldenen Streifen.
    Auf ein schönes Ausweichtrikot müssen wir schon viel länger warten.

    Bitte so schnell wie möglich zurück zu den klassischen Formen! Zuhause weißes Shirt mit ein paar Applikationen und schwarze Hose. Auswärts grün.
    Aber für die Damen und Herren Sponsoren geht das natürlich nicht. Man muss ja (spätestens) alle 2 Jahre eine neue Kollektionen mit neuen Farben auf den Markt werden, damit der Fan sich schnellstmöglich mit den neuesten Konsumprodukten eindeckt.

    Bald werden wir zu jeder Quali-Runde und jedem bedeutenden Freundschaftsspiel neue Trikots sehen. Dortmund, :kacke: & Co machen ja schon vor, wie es geht :kopfkratz:
     
    Don Zebro, Brigade s und BillieJoe gefällt das.
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Seit Jahr und Tag habe ich ein einziges DFB-Trikot, das ich dann und wann auch trage.

    Nämlich dieses:

    [​IMG]
    Und so wird es dann wohl auch bis zum dicken Ende bleiben :D
     
    AntiF95, Red Eagle, hoschi und 4 anderen gefällt das.
  37. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,513
    Zustimmungen:
    2,292
    Warum möchte Löw eigentlich, dass seine Spieler dem VfB Stuttgart ähneln? Da ist er doch entlassen worden.

    Die schwarze Hose sollte es doch schon sein.
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,701
    Zustimmungen:
    29,853
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    War heute auf der Autobahn in Bayern unterwegs, im Radio Bayern 3, u.a. das Thema neues Trikot. Erklärung vom Moderator, der Grund für diese gewaltiigen Änderungen gegenüber dem alten Trikot sind rein finanzielle Gründe vom Merchandising. Bald hätten alle interessierten Fans das " alte " Trikot und kaum einer kauft es noch. Also erstellt Addidas ein komplett neues und die Kasse klingelt wieder...................!
    Auch eine Theorie, denn man geht von einem Verkaufsziel von ca. 1.000.000 Trikots aus, bei einem Preis von 80,00 € !

    Persönlich muss ich über diese fadenscheinige Erklärung, dass dieses Trikot die " Leichtigkeit " des deutschen Fussball widerspiegeln soll nur lachen.

    Letztlich kommt es auf den Fussball, auf die Ergebnisse an, die die Spieler erbringen, aber da ich eher konservativ gestrickt bin und gerne an Traditionen anknüpfe, hätte ich mir schon eine schwarze Hose und eine leichte Modifikation vorgestellt und nicht diese neue Komplettlösung !

    Nette Überschrift zu dem Thema bei Spiegel online :

    Zitat : " Neues DFB-Outfit:Ihr habt die Hosen weiß"

    Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/nationalmannschaft-dfb-trikot-fuer-die-wm-2014-a-933187.html
     
    Carsten gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,698
    Zustimmungen:
    39,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Trikot finde ich nach mehrmaligen Hingucken gar nich mal mehr so hässlich.

    ABER WEißE HOSEN GEHEN EINFACH NICHT!!
     
    Captain Karacho gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,524
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich oute mich jetzt einfach mal.
    Bitte nicht schlagen :D
    Ich finde die Trikots ganz okay. Ja, auch die weißen Hosen. Sieht schick aus und man kann besser erkennen, wer sich auch fürs grätschen nicht zu schade ist (der Dreckfaktor).
    Auch das Auswärtsdress finde ich gelungen, wobei ich hier grün immer besser finde.
     
    Franz gefällt das.
  41. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    8,738
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das Trikot ist einfach so unglaublich hässlich.
    Dazu die weissen Hosen, ich könnte kotzen.
    Passt aber irgendwie zum Löw-Fußball...
     
    embe, Der Junge Illz, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  42. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    5,910
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Was ist denn bei der Umfrage beim Länderspiel rumgekommen? Da wurde doch gefragt wie die Zuschauer das Trikot finden?

    Meine Meinung, das Trikot sieht so nicht schlecht aus nur es sollte mit den Farben versehen sein wie in dem Beitrag von
    Wa~Juli~
     
  43. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,117
    Zustimmungen:
    1,373
    Ort:
    Essen
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2013
    alex22du und MusaMH gefällt das.
  44. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Ich stimme Dir in grossen Teilen zu was das Heimtrikot angeht, aber ich fand das letzte Auswärtsdress sehr gelungen...
    Das letzte Heimtrikot dagegen war auch 6-

    Ich bin mir sicher ein schön gemachtes Heimtrikot in traditionellem Stil aber einem aktuellen Schnitt würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.
    Ich habe eins von 2002, das war für mich das letzte wirklich gelungene Heimtrikot. Allerdings waren das ja eher "Säcke" vom Schnitt her. Da ich noch eine Nummer zu gross ergattert hatte, (die waren aufgrund des überraschenden Erfolgs bei der WM nahezu vergriffen) geht das eigentlich gar nicht.

    Deutschland-Away-Trikot-Euro-2012.jpg WM_Trikot_2002.JPG
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,701
    Zustimmungen:
    29,853
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollten wir in Brasilen bei der WM erfolgreich sein und bis in das Viertel / Halbfinale vorstoßen, liegt es sicher an unseren Spielern, sollten wir warum auch immer, vorher aus dem Tunier ausscheiden, liegt es sicher nicht an den Trikots. Auch ich neige mehr zu Tradition, als Forschritt bei manchen Dingen, das Trikot der Nationalmannschaft gehört genauso dazu, wie der Zebratwist beim MSV. Wie erfolgreich, oder weniger erfolgreich das neue Trikot von den deutschen Fans angenommen werden wird, werden die Verkaufszahlen der Firma Addidas zeigen!
     
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auch nach mehrmaligem bewusstem "Hingucken" und stetigem "Schöntrinken" kann ich mit der neuen (wie es bei :kacke: heißen würde) "Fußballgarnitur" unserer Truppe nicht anfreunden. :nein:

    OT-Frage: Wer beim Zeus ist denn der fotogene Herr (2. von links stehend) :eek: :nein: :brueller:???

    Belgien1982.jpg
     
  47. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Okapi gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,698
    Zustimmungen:
    39,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute beim Erstellen der ersten WM- Kits für PES ist mir ein Gerücht unter die Ohren gekommen: Die FIFA sehe schwrze Hosen ungerne :eek:

    Anstoß der Geschichte ist, dass scheinbar auch Uruguay die traditionellen schwarzen Hosen gegen weiße tauscht. Das Trikot der Uru's nebenbei sehr unspektakulär, einfach nur das Basis- Template von Puma :rolleyes:

    Uruguay Trikots

    Was aber in jedem Falle auffällt: ADIDAS hat bei den Europa- Kits scheinbar mal die Praktikanten rangelassen!

    Russland mit einer ganz starken Farbkombination! :jokes66: :rolleyes: Was diese Applikation rechts darstellen soll - ?

    [​IMG]

    Das Spanische Heimtrikot ist ja ok, das away :eek:

    [​IMG]

    Akute Augenkrebsgefahr..


    Das sie es auch anständig können, zeigen sie in Amerika:

    Das Argentinische Kit ist zwar unspektakulär, aber ansehnlich. Auffällig auch hier: Auch die Gauchos treten erstmals seit Jahrzehnten (ich hab nach 82 aufgehört nachzuschauen) in weißen statt schwarzen Shorts an. Zufall...?

    Noch besser gefällt mir das Teil aus Mexiko! :eek: Dat würd ich mir als Unbeteiligter schon fast holen.
    [​IMG]

    Genauso stark der kommende japanische Ableger.

    [​IMG]

    Erst gestutzt, aber dann - klar, die aufgehende Sonne. Stark!

    Be NIKE ist es auffallend, dass die meisten Kits sehr traditionell gehalten sind, kein großer Schnickschnack im Gegensatz zur Konkurrenz.

    Das Jersey der Franzosen sehr schlicht, aber keinesfalls schlecht.

    Unsere Nachbarn haben auch in der Traditionskiste herumgekramt:
    [​IMG]
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Man weiß längst: Schwarze Kassen sind denen wesentlich lieber ;)

    Welcher seltsame Grund wäre denn dafür denkbar? :nunja: Die einst durchaus mögliche farbliche Kollision mit den Schiris doch wohl kaum. :nunja:

    Ich tendiere eher zu der bereits oft geäußerten Annahme, daß schlicht der Kommerz die Entwurfsfedern geführt hat :ohnemich:
     
    WickedWitch und C-Bra gefällt das.
  50. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    714
    Ort:
    Duisburg
    Trikot sieht übrigens so in "real" aus. Tragekomfort definitiv etwas anders finde ich Ärmel sind etwas länger wie es sich bei Sportaktivitäten verhält muss ich noch herausfinden wirkt aber luftig.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2013
    Heede gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden