Die "lustigsten" Kicker, die unsere Farben getragen haben!

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Der Junge Illz, 10 Mai 2018.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, wenn hier schon Spieler mit ein bis zwei Sternstunden in die Riege der Übelsten eingereiht werden, zum Teil so ein kleiner, junger El Kasmi, der hier verglichen mit Bröker für Nüsse spielte, ja dann muss man auch diesen Herren Bröker in diesem Thread benennen. Sein Tor gegen 1860 und das beschwerdefreie Absitzen seines Vertrages werden manchmal als Vorzüge bezeichnet, aber hej: Der erfahrene Spieler kam hier mit der Erwartung der Ankunft eines Führungsspielers an, eines Königstransfers, eines Mentalitätsmonsters. Dafür bekam er einen langfristigen, für MSV-Verhältnisse sehr gut dotierten Vertrag. Kosten und Nutzen fallen hier wieder weit auseinander, weshalb für mich die wahren Flops ein Roger Ljung, Eriko Bo Anderson, Jula, Shao oder Bröker sind. Nicht Klein-El-Kasmi, der sich hier wacker schlug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    Toppaz, Der Kelte, Onkel Maus und 3 anderen gefällt das.
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
  3. Alter Fritz

    Alter Fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    284
    Unser König der Eigentorschützen.
    Stefan Emmerling - und ausgerechnet gegen :kacke: 1997 - mit 3 Eigentoren in einem Spiel. Dagegen war Bröker eine Bank.
     
  4. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Wir hatten echt schon Speziallisten auf und neben den Platz.
    Allerdings gehören immer zwei Seiten zu einem Vertrag. Wir wurden ja nicht unter Waffengewalt gezwungen diese Spieler zu verpflichten)
    Der letzte Flop war definitiv Bröker.
    Davor habe ich in meiner Erinnerung:
    - Pilip Orsula (kam nie wirklich in Duisburg an und spielte unter seinen Erwartungen)
    - Antonio da Silva (Sein Bewegungsradius war nicht der Größte)
    - Janos Lazok (kam nie wirklich an, wenn man es positiv ausdrücken will)
    - Tomasz Zahorski (War nie der Topstürmer, der er hätte sein sollte. Wurde als Polnische Nummer 2 im Sturm vorgestellt. Hatte aber nur den Pass mit Lewandowski gemein)
    - Bernd Korzynietz (da war unsere rechte Seite auch eine Schwachstelle)
    - Serge Branco (Siehe Korzynietz)
    - Ibrahim Salou (Schickte wohl seinen untalentierten Zwillingsbruder)
    - Valentine Atem (Legende)
    - Necat Aygün (sein erstes Spiel war zu einprägent)
    - Mike Rietpietsch (hatte eine gute Saison am Kanal. Den in die Bundesliga zu holen war mutig)
     
    NeckerChecker, tommsv143 und Bernard gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wegen eines Spiels mit diesen abgefälschten Dingern? Emma war nicht grundlos lange Zeit Stammspieler in einer sehr erfolgreichen MSV-Zeit.

    Habe ihn als eisenharten Defensivspezialisten in Erinnerung -manchmal zu hart. ;)
     
    eff-bee, Ketomo, GotStripes und 24 anderen gefällt das.
  6. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Den Tauben auf dem Dach der alten Haupttribüne hat er mit seinem unverkennbaren und filigranen Abwehrverhalten das Fürchten gelehrt.....

    Aber den Einsatzwillen konnte man ihm im Gegensatz zu manch anderem der hier genannten Koryphäen und Hoffnungsträger nicht absprechen.
     
    eff-bee, Toppaz, Vize und 2 anderen gefällt das.
  7. Alter Fritz

    Alter Fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    284
    Beinhart aber ohne jede Technik. Nicht nur in diesem Spiel überfordert. Erinnere mich nur ungern zurück an jenen Abend im Parkstadion. Mir halt es noch heute in den Ohren ...
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hej, Emmerling war damals Stammspieler bei einer Mannschaft, die regelmäßig mit einstelligen Tabellenplätzen abgeschlossen hat. In der 1. Liga! So schlecht kann er für damalige Anforderungen nicht gewesen sein. Und war er auch nicht. Er war vom Gegner gefürchtet für seine Härte.

    Gegen Gladbach hat er gerne (ins richtige Tor) getroffen. Der Recke hat 101 Erstligaspiele für den MSV in der Super-Funkel-Ära.

    Der soll in die Riege der Übelsten gehören? Never! Auch wenn die Klatsche auf Schlacke weh tat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    Ketomo, Chrissop, GotStripes und 25 anderen gefällt das.
  9. Aygün - unvergessen seine 2 Versuche, am eigenen 5er zu dribbeln. Ging natürlich schief und machte aus einer 2-0 Führung gegen Kaiserslautern noch ein 2-2. Bin nicht sicher, ob damals Geld geflossen ist, so offensichtlich waren die Aktionen.
     
    Gorky, Der Stig und Uuuwe gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Dass weder Fernando Avalos noch Kai Michalke bislang immer noch nicht genannt wurden ... :nunja:

    :boris:
     
  11. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    @ Old School: Für Spieler wie Emmerling müsste eigtl. ein eigener Thread angelegt werden, z.B. die kuriosesten Kicker die unsere Farben getragen haben! oder so ähnlich...
    So richtig passt der hier nicht rein.
     
    Juri_Bungalow, Menthi und Old School gefällt das.
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Machte Halfar damit zum jüngsten Doppeltorschützen, der MSV schreibt halt gern Geschichte :D

    Fand Nicky Adler sehr unglücklich, selten soviel „Hass“ während eines Spiels auf einen Spieler entwickelt.
    Traf nach seinem Vereinswechsel natürlich wieder regelmäßig :D
     
    Toppaz gefällt das.
  13. Den fand ich eigentlich sogar ziemlich in Ordnung.

    Auch so einer den unser Startrainer Rudi Bommer verbrannt hat.

    Weiß noch wie er zum Saisonstart nach dem Bundesligaabstieg ein richtig starkes Spiel gemacht, eine total unverdiente Rote kassiert hat (Babak Rafati sei dank) und danach völlig außen vor war.

    Wenn ich so drüber nachdenke ist es eigentlich fast unfair hier Spieler aufzuführen die unter Rudi Bommer trainieren durften :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2018
    Onkel Maus, Ziggi, rauuul und 4 anderen gefällt das.
  14. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Ailton.
    1 Tor für uns ausgerechnet gegen seine Ex Bremer.
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich muss ja zugeben:

    Wenn ich diesen Threadtitel lese kriege ich sofort ein schlechtes Gewissen, wenn ich so an meine Wochenenden denke ;)
     
    zebra-süd gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe Emmerling damals schlicht superklasse gefunden: Schnell, bissig, beweglich, war einfach da, wo er sein musste (einer der Gründe warum fast alle großen Spieler irgendwann auch ins eigene Tor treffen).
     
    wolfgang 52, Franz, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  17. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Björn Schlicke hatte ganz große Ähnlichkeit hat auch fast jeden Ball oben in die Zuschauer geknallt..
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Also Schlicke ist Emmerling ungefähr so ähnlich wie Jula einem Ronnie Worm: Die haben auch beide aufs Tor geschossen... ;).

    PS.: Beide, Schlicke wie Emmerling, haben in diesem Thread ansonsten rein garnichts verloren.
     
    C-Bra, wolfgang 52, rauuul und 7 anderen gefällt das.
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Emma ist sicherlich kein Flop gewesen! Knallharter Verteidiger den der Gegner jedesmal tagelang gespürt haben muss. Dazu eine Zeit lang einer der besten Liberos der Liga, berühmt für die Organisation unserer Abseitsfalle. Da gab es auch mal einen großen, positiven Artikel im Kicker (meine ich ;-) jedenfalls)

    Zudem eine durchaus furchteinflössende Erscheinung als Gegenspieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    wolfgang 52, MSVFan, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  20. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Das stimmt . Emmerling , Schlicke und Pirsig waren sich sehr ähnlich .

    Haben wenig Mitlleid mit den Knochen des Gegners gehabt...
     
  21. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Schlicke fand ich auch schlimm, aber im Vergleich zu Gefahrenhorst.
    Emma war doch stark.
     
    BlueWhiteProud gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Schlicke war eine Kante - aber kein Treter.

    Emma und noch einmal in einer anderen Liga unser Engel wussten dagegen durchaus Schmerzgrenzen zu setzen.... .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Und dieser orsula spielte el mit Slogan bratislava. Dort trifft er sogar .
     
  24. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Skoog? :nunja:
    Lavric??? Nicht beliebt, aber hat hier gar nix verloren. Saison 2006/07? :huhu:

    Die größte Frechheit ist jedoch die Nennung von Stefan Emmerling! :mecker:
    Da macht der Kerl ein son Spiel, was ihn wohl sein ganzes Leben verfolgt, und viel schlimmer noch wird daraus konstruiert, dass er ein ganz Schlechter war. Das hat Emma nach starken Zebra-Jahren mit vorbildlichem Einsatz einfach nicht verdient. Zumal man zur Verteidigung noch sagen muss, dass mindestens 2 der 3 abgefälschten Tore total unglücklich waren. Wie gerne würd ich dem Kerl mal sagen, dass es nicht nur Leute gibt, die ihn auf diesen Tag reduzieren...

    Thüler hatte neben ner schwierigen Verletzung große private Probleme. Wollte daher auch unbedingt weg aus Duisburg.
    Bei Sabbadini fällt mir auch gleich Tomislav Erceg ein. Außerhalb Duisburgs hat der aber anständige Torquoten gehabt. Allerdings verbinde ich diese Namen weniger mit gruseliger Zeit, sondern mit der geilen 90er Phase. Salou, Zeyer, Nijhuis, Wohlert, Osthoff, Hajto, Komljenovic, Töfting, Stauce, Beierle. Da konnt ich zwischendurch ganz gut leben mit den Sabbadinis und Ercegs. :D

    Mir kommt noch der in Duisburg völlig glücklose Vastic in den Sinn. Nur am stolpern, nix getroffen. In Österreich schoss der dagegen alles kurz und klein.

    Flops aus der Neuzeit definitiv Zahorski, Lachheb, Tomane, Dvali, Holland und Leutenecker. Wenn man sich die Transferübersicht anguckt, müssten aber noch Ergänzungen folgen. Gerade im Verhältnis zu ihrem Potential sind Kicker in Duisburg nicht selten weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Funktionierte aber auch andersrum. Keine Sau gekannt, beim MSV aufgegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
    tskwotan, Rupert E. Riebenstein und Vize gefällt das.
  25. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sergio Vertello war auch ein Knaller. Bei der Niederlage in Köln konnte zwar keiner unserer Spieler auf dem Platz glänzen, aber ihn hab ich da noch besonders schlecht in Erinnerung.
     
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hat hier jemand schon die beiden Pfeifen aus Cottbus genannt ?
    Jula und Shao :)
    Was hätte ich für Erwartungen:)
    Die haben ihr Können in Cottbus vergessen :)
     
    pepecampo gefällt das.
  27. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
    Herrlich, was einem da auf einmal wieder einfällt...
    Mir kommt da grad Maicon in den Sinn. Eigentlich ein guter Kicker, hatte wohl nur einen
    Trainer (war es Bommer???)der nix mit ihm anfangen konnte.
    Nach dem ersten vielversprechend Spiel kann ich mich noch an eine Kicker-Schlagzeile von
    Hellmich erinnern: "Maicon verkaufen wir in ein paar Jahren für 10 Mio. zu Inter Mailand"
     
    Chrissop gefällt das.
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das hat er sogar schon direkt bei seiner Verpflichtung gesagt.

    Und zu Emmerling, auch wenn es schon mehr oder weniger angesprochen wurde, muss ich noch mal ausdrücklich erwähnen: Diese drei Eigentore sind eine Legende! In diesem Spiel gab es genau ein Eigentor und zwei unglücklich, teils auch nur ganz minimal abgefälschte Bälle. Der Volksmund dichtete daraus drei Eigentore, eine Geschichte, die sich offenbar bis heute hält, weil es sich so viel lustiger anhört, die deswegen aber nicht wahrer wird.
    Schaut euch einfach die Zusammenfassung dieses Spiels von damals noch mal an, ich glaube die gibt's auf Youtube.
     
    Andi, shanghai, esteban und 4 anderen gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Chavdar Yankov war auch ein Guter! Den Namen hat Pedda auf seiner Pergamentschriftrolle (=Datenbank) gelesen und sich an die gemeinsame Zeit in Hannover erinnert. Spielte dann mit Gefahrenhorst und Co. in einer Mannschaft zusammen, der ich irgendwann sogar mal ne Niederlage gewünscht habe, damit Pedda endlich seine drölfzigste Rücktrittsdrohung wahr macht.
    Nach Neururers Rauswurf war Yankov dann unter Sasic schnell außen vor und die Leihe wurde nach einem halben Jahr vorzeitig beendet.

    War sicherlich technisch ein guter Kicker, aber läuferisch schwach und einfach nicht mit den "Duisburger Tugenden" ausgestattet. Kein übler Kicker, aber ein übler Flop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
    Trueblue gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Perfekter Beispiel eines Spieler, der sicher kein "übler Kicker" ist, aber bei dem es hier einfach nicht gepasst hat. Toller Spieler!
     
  31. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich möchte auch jemanden aus der jüngeren Vergangenheit in die Runde werfen, jemanden, der spielerisch limitiert, aber durch seine Identifikation und Kampf Beliebtheit erlangte: der, letztenendes auch nur arbeitnehmende, an seine Zukunft denkende Maurice Exslager :eek:
     
  32. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Lubomir Moravcik(ich glaube der ist danach nach Celtic gegangen und hat dort richtig aufgedreht)
     
    GotStripes und Thorgrim79 gefällt das.
  33. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ...und sah dazu noch genauso aus wie Alfred E. Neumann!
     
  34. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ist sogar eine Legende von Celtic geworden, für die sie den MSV heute noch kennen.
     
    Spechti, Giggsy75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ich finde Necat Aygün muss hier definitiv noch erwähnt werden:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
  36. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Jürgen Säumel hab ich auch in übler Erinnerung - nein, das wäre gelogen! Eigentlich habe ich den, mit Ausnahme seines Namens in überhaupt keiner Erinnerung. Und dabei hat der Gute immerhin 20 Mal für Österreich gespielt .
     
  37. So wie ich über manche Spieler den Mantel des Schweigens decke, decke ich ihn auch über diesen Thread.
     
    Sprock, STROLCH und m0rdiN gefällt das.
  38. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich will mich generell an diesem Thread nicht beteiligen, halte wenig davon erfolglosen Spielern hinterher zu "stänkern" oder sie aufgrund Ihrer schlechten Leistung wieder ins Gewissen zu rufen.

    Die Aussagen oben möchte ich aber dennoch kommentieren, denn ich finde das der Geschäftsmann Walla Hellmitsch da richtig gutes Fingerspritzengefühl an den Tag gelegt hat. Der Spieler wird (schon bei der Verpflichtung) zum Wirtschaftsgut degradiert und der Leistungsdruck ist ÜBERHAUPT nicht da...

    Dann noch eine Anmerkung meinerseits zu diesem Thread: "Kann man machen, muss man aber nicht." Auch wenn ich mich über einige Spieler in den letzen Jahren sehr geärgert habe und hier auch Namen nennen könnte - aber warum sollte ich das machen?

    Das sind vergangene Zeiten und wer weiss warum es damals so gekommen ist, dass der Spieler nicht Funktioniert hat. Vielleicht war der Spieler in einer Formkrise, kam mit dem Trainer oder dem Umfeld nicht zurecht, die Mannschaft funktionierte nicht, oder er war einfach am oberen Limit seiner Leistungsfähigkeit angekommen, oder es war eine mentale Blockade. Kann alles sein, ist aber auch egal. Für mich sind das alles Ex-Zebras, auch wenn es nicht gepasst hat oder sie schlechte Leistungen abgeliefert haben.

    Als Ex-Profi würde ich nur ungerne meinen Namen in diesem Thread lesen, vor allem wenn ich es in die erste oder zweit Höchste Spielklasse in Deutschland geschafft habe. Ich glaube das haben von den Leuten die sich hier lustig machen / Leistungen kritisieren, die wenigsten geschafft.

    Kritik (konstruktiv): JA
    Spieler Bashing: NEIN

    Daher finde ich Thread und insbesondere den Titel (wie schon mehrfach erwähnt) absolut unpassend!

    Haut rein. Bis morgen!
     
  39. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Begnadeter Fußballer. War nur sehr lauffaul und daher für die damalige Mannschaft untauglich.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Einer der besten Techniker den ich je gesehen habe. Konnte super Pässe kloppen aber wie hier schon erwähnt passte er irgendwie nicht hierher
     
    Stefe75, Old School, 4tree und 3 anderen gefällt das.
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Dieser Artikel sagt dazu alles:

    https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/msv/als-zidanes-idol-ein-zebra-war_aid-11513105

    So einen erstklassigen Spieler musste man das spielen lassen, was er konnte.

    Aber Funkel war in dieser Hinsicht leider der falsche Trainer.
     
  42. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    82
    Kess zwanborn wer kennt den göttlichen holländer noch
     
  43. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    82
    Ich war dabei eine super Vorlage leider für den gegner
     
  44. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Allerdings muss man auch sagen, dass ohne den zweifelsohne genialen Moravčík eine überragende Rückrunde gespielt wurde. Bayern, Hertha und der MSV spielten damals groß auf.

    Funkel hat insofern die richtige Entscheidung getroffen, weil Lubo neben seiner Lauffaulheit auch außerhalb des Platzes aus der Reihe tanzte. Das war eine sehr mutige Entscheidung bei der Qualität des Spielers.

    Der wiederum hat sich wohl vollkommen davon blenden lassen, dass wir in jener Saison Europapokal-Teilnehmer waren.
     
  45. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Auch für mich, wie schon für viele weiteren Usern, ist dieser Thread in keinster Weise, aus folgenden Gründen zu akzeptieren:
    Etwaige für uns interessante Spieler welche schon von unserer sportlichen Leitung für einen Wechsel zu uns angesprochen wurden, lesen hier mit.
    Macht keinen guten Eindruck auf den Spieler. Denn irgendwann könnte sein Name hier auftauchen. Oder
    Würdet ihr euch wohl fühlen, wenn nach einem Arbeitgeberwechsel euer Name in den Annalen des vorherigen Arbeitgeber öffentlich erwähnt werden würde?
    Mit dem Inhalt : User X war ein toller Pausenclown, haben viel uber ihn gelacht. Doch an der Drehbank hat er sich pausenlos verdreht.
    Sollte dieser Thread nicht gelöscht werden, bitte meinen Nick löschen, ich will kein Mitglied eines solchen Forums sein, in welchem ehemaligen Spielern dermaßen übel nachgetreten wird. Wünsche mir, dass sich mir weitere User anschließen.
     
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Halte ich für ein Gerücht.

    Es gibt im Internet übrigens hunderte Artikel über "die größten Flops" etc. Die Überschrift, die nach üblen Menschen klingt, finde ich allerdings auch unglücklich.
     
    Rumelner und Rainer60 gefällt das.
  47. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Das stimmt und ist verbesserungsbedürftig!
     
  48. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Auch wenn schon langsam das " Sommerloch " beginnt , ER darf hier nicht fehlen :-) LEGENDE :-)
     
  49. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Tschüss
     
  50. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Sollte dieser Thread nicht gelöscht werden, bitte meinen Nick löschen, ich will kein Mitglied eines solchen Forums sein, in welchem ehemaligen Spielern dermaßen übel nachgetreten wird. Wünsche mir, dass sich mir weitere User anschließen.

    Ach du meine Güte!! Potentielle Neuzänge werden unser komplettes Forum nach negativen Beiträgen durchforsten...
    Im Bilder-Fred und anderen Foren die Stänkereien gegen Schlakke, Fottuna, HSV, Bauern-Lotte etc.
     
    Boris, FoxyZebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden