Skoog?

Lavric??? Nicht beliebt, aber hat hier gar nix verloren. Saison 2006/07?
Die größte Frechheit ist jedoch die Nennung von Stefan Emmerling!

Da macht der Kerl ein son Spiel, was ihn wohl sein ganzes Leben verfolgt, und viel schlimmer noch wird daraus konstruiert, dass er ein ganz Schlechter war. Das hat Emma nach starken Zebra-Jahren mit vorbildlichem Einsatz einfach nicht verdient. Zumal man zur Verteidigung noch sagen muss, dass mindestens 2 der 3 abgefälschten Tore total unglücklich waren. Wie gerne würd ich dem Kerl mal sagen, dass es nicht nur Leute gibt, die ihn auf diesen Tag reduzieren...
Erinnert sich noch jemand an Pascal Thüler?
Schweizer Nationalspieler und jahrelanger Leistungsträger bei Grashoppers Zürich.
Er hat es tatsächlich geschafft, in dem einen Jahr, das er bei uns war, nicht eine Sekunde zu spielen.
Thüler hatte neben ner schwierigen Verletzung große private Probleme. Wollte daher auch unbedingt weg aus Duisburg.
Habe ich hier schon Marino Sabaddini gelesen?
Ich glaube nicht.
Das war auch so ne Nullnummer in den 90er. Wovon wir einige Kandidaten hatten.
Teilweise echt Gruselig diese Zeit.
Bei Sabbadini fällt mir auch gleich Tomislav Erceg ein. Außerhalb Duisburgs hat der aber anständige Torquoten gehabt. Allerdings verbinde ich diese Namen weniger mit gruseliger Zeit, sondern mit der geilen 90er Phase. Salou, Zeyer, Nijhuis, Wohlert, Osthoff, Hajto, Komljenovic, Töfting, Stauce, Beierle. Da konnt ich zwischendurch ganz gut leben mit den Sabbadinis und Ercegs.
Mir kommt noch der in Duisburg völlig glücklose Vastic in den Sinn. Nur am stolpern, nix getroffen. In Österreich schoss der dagegen alles kurz und klein.
Flops aus der Neuzeit definitiv Zahorski, Lachheb, Tomane, Dvali, Holland und Leutenecker. Wenn man sich die Transferübersicht anguckt, müssten aber noch Ergänzungen folgen. Gerade im Verhältnis zu ihrem Potential sind Kicker in Duisburg nicht selten weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Funktionierte aber auch andersrum. Keine Sau gekannt, beim MSV aufgegangen.