Die T-Frage

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Marc10101992, 28 April 2007.

  1. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    Hi leute im moment kommt ja (leider) wieder das thema koch ins gespräch. darum wollt ich mal eure meinung hören ob koch bleiben sollte und wenn nicht wer denn als nachfolger kommen sollte. im moment haben wir auß meiner sicht ein torwartproblem das hat man ja gestern schon in jena gesehen:mecker: . bisher hört man ja nur das wh koch los werden will:fluch: und potenzielle nachfolger stuckmann und kirschstein sind. schreibt mal eure meinung zur torwart diskussion:)
     
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    67,851
    Ort:
    47059
    Meine Meinung:
    2 neue Torhüter in Liga 1,
    mindestens einen in Liga 2
     
  3. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    wärst du für stuckmann oder kirschstein? kirschstein schätz ich als n juten ein aber bei stuckmann bin ich mir nicht sicher er hat zwar auch gute szenen aber ob er in der ersten liga bestehen kann weiß ich nicht
     
  4. Köpke an die Macht :)


    Ne, keine Ahnung. Ich denke das ein Kirchstein uns nicht viel weiter helfen würde.
    Und Stuckmann, was willst du mit so ner Wurst in LIGA 1?
     
  5. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,086
    Wie "Capitano" schon schrieb, ist Koch an dem gemessen was er diese Saison teilweise abgeliefert hat kein großartiger Verlust. Beuckert hat bereits verlängert und ich halte ihn für einen guten 2.Torwart, mehr aber auch nicht.

    1 neuer muss meiner Meinung nach auf jeden Fall her, egal ob 2te oder 1te Liga. Für beides fänd ich den Kirchstein eine sehr gute Verpflichtung.

    Wer ist Stuckmann?
     
  6. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Mit Kirschstein hatte man ja damals schonmal gesprochen. Hoffe die Kontakte sind nicht abgerissen. Würde mich auch sehr über seine Verpflichtung freuen.

    Koch ist natürlich klasse. Das er es kann, wissen wir alle. Nur ist es leider einfach nicht seine Saison.
     
  7. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    stuckmann is der torhüter von braunschweig der von uns,cottbus,rostock und fürth umworben wird. naja rostock braucht ja auch ne neue nummer eins weil ja schober geht aber wenn sich koch weiter so presentiert brauchen wir auch eine aber ich glaube nicht das stuckmann diese lücke ersetzen wird dann doch lieber kirschstein
     
  8. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Was die aktuelle Saison angeht sollte man die T-Diskusion bitte lassen! Das bringt uns nix. Ob nächste Saison wer anderes im Tor steht ist ne andere Frage. Ich erwarte ja immernoch die Katze, der Sack iss immer noch zu in Sachen Koch.
     
  9. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Kann ich nicht verstehen das hier einige auf den Koch schimpfen, ohne den wären hier einige Spiele und auch damals der Aufstieg GANZ anders verlaufen!!!!!

    Jeder kann man ne schlechte Phase haben und beim MSV haben wir nun wirklich genug Graupen deren Weggang kein Verlust dastellen würde!!!!!!

    Beuckert ist als Nummer 2 O.K. aber das war es dann meiner Meinung nach auch schon, vorallem wenn es Richtung erste Liga gehen sollte.

    Koch ist wenn er in Form ist ein Super Torwart, egal in welcher Liga und war auch ein guter Kapitän, der auch mal das Maul aufmacht und das ausspricht was alle denken obwohl der Hellmich wiedermal seine Macht ausspielt und alle versucht unterzubuttern.

    PRO KOCH!
     
  10. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,280
    Zustimmungen:
    5,088
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Als Aufsteiger in die erste BuLi (angenommen ;) ) den Torwart eines Absteigers in die Regio zu holen...Naja, halte ich nix von, ganz ehrlich!

    Wie sagt man so schön, wer Absteiger kauft, der steigt selbst ab... *An RWO Mike denkend...*
     
  11. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Koch hat auch in dieser Saison mind. soviele Unhaltbare für uns rausgefischt, wie er Böcke gebaut hat! Einen Torhüter seiner Qualität werden wir, sollten wir so fahrlässig sein und ihn hergeben, nicht finden.

    So symphatisch Beuckert auch sein mag, ich habe imemr ein ungutes Gefühl, wenn er für Georg zwischen den Pfosten steht. Was manche anscheinend nicht sehen wollen ist z.B., daß Beuckert in seinen paar Einsätzen schon mehr Patzer hatte, als manch anderer Torhüter in einer Saison.

    Die Diskussion um den ein oder anderen Patzer muss bei Koch (und sie wurde es in einem anderen Thread zur Genüge) geführt werden. Nichtsdestotrotz ist er für mich qualitativ und auch als Typ nicht zu ersetzen! Zumindest nicht mit den bislang gehandeteln Namen.
     
  12. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Von Manglitz über Heinze bis Koch, habe ich alle Torhüter des MSV gesehen. Obwohl wir meistens starke Torhüter, auch Nationaltorhüter hatten, hat Georg Koch in unserer letzten Bundesligasaison,im Verhältnis zu den Anderen, einfach überirdisch gehalten. Hinter dieser meist stümperhaften Abwehr, war er ein Fels im Sturm.

    In dieser Saison hat er, wie Loki bereits beschrieben hat, einige sehr gute und einige schwächere Spiele gemacht. Aber wer hat keine schwächeren Spiele gemacht, in dieser Saison ?

    Wenn Georg Koch fit ist und Rückendeckung von allen Entscheidungträgern und den Fans bekommt, gibt es für uns keinen Besseren.

    Deshalb klares "Ja" für Koch und die Hoffnung, dass er uns, bis zum Vertragsende erhalten bleibt.

    Einen jüngeren Torwart sollte man, zeitgleich dazu aufbauen. Beuke wäre dann leider nur noch die Nr. 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2007
  13. boettcher

    boettcher Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Bin ja generell für René Adler :rolleyes:
     
  14. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    OB
    Ich denke Stuckmann anzuwerben ist eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre.
    Koch ist und bleibt ein super Torwart und das soll er auch bleiben, zumindest soll er uns den nicht Wiederabstieg im nächstem Jahr sichern, (bin halt Optimist).
    Und ich möchte euch hier alle auffordern Georg unsere uneingeschränkte Zustimmung zu demonstrieren, in dem wir Ihm "spätestens beim Einlauf feiern" ohne ihn steigen wir nicht auf.
    Die ganze Diskussion um Ihn ist absolut unnötig, er gibt immer alles und er ist der wahre Kapitän.
    Nur ist er leider nicht mehr der jüngste, daher denke ich Stuckmann währe als Backup wirklich Topp.
    Sven ist ein toller Typ aber leider kein übermäßiger Torwart.

    Super Zebra super MSV:
     
  15. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    hm vielleicht ne dumme frage...
    aber war der wächter nicht mal im gespräch?
     
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich erinnere mich eigentlich nur an ein gutes Spiel von ihm. Und das war am letzten Spieltag der Hinrunde gegen Essen.
    Wohingegen er uns diese Saison ziemlich viele Punkte gekostet hat: zwei Mal Burghausen zum Beispiel. Dass es seit dem Trainingslager in der Winterpause mit dem Teamgeist nicht mehr stimmt, steht außer Frage. Die Entmachtung von Koch als Kapitän ist sicherlich auch ein Grund dafür. (aufgrund von Unklarheiten vom Autor geändert)

    Natürlich schulden wir ihm viel. Aber ich glaube, dass er bereits seinen Zenit überschritten hat. Man muss jetzt mannschaftsdienlich und vor allem wirtschaftlich denken. Wir brauchen zur neuen Saison unbedingt einen neuen Torwart. Wenn wir das Glück haben und aufsteigen, dann wäre das ein Riesenfehler, wenn wir nicht auf dieser Position nachrüsten. Der Klassenerhalt würde eh immens schwer werden. Da bräuchten wir nicht auch noch einen Koch, der mal schnell zu vorlaut wird , wenn es mal sportlich nicht läuft. Als ob wir nicht genug am Hut hätten dann...:rolleyes:

    Kirschstein wäre meiner Meinung nach eine echte Verstärkung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2007
  17. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Außer Frage ? Vermutungen, Andeutungen, Halbwahrheiten oder Erfindungen haben wir hier gehört. Nicht mehr und nicht weniger.
    Welche Internas kennst du, von denen wir nichts wissen ?
     
  18. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Nein, du hast mich falsch verstanden!
    Dass es in der Mannschaftseinstellung seit dem Trainingslager im Winter nicht mehr die gleiche ist...DAS steht außer Frage. Und dass Koch dort als Kapitän entmachtet wurde muss doch auch ein Grund für diese Nickigkeiten sein oder? Aber das ist ja wieder ein anderes Thema
     
  19. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Koch wurde die Kapitänsbinde genommen. Wahrscheinlich sogar zu recht.
    Aber was bitte hat das mit der Mannschaftseinstellung zu tun ? Selbst wenn es so wäre, das sind gestandene Profis, die sich dem gemeinsamen Ziel, "Aufstieg" verschrieben haben. Da sollte keiner, nach eigener schlechten Leistung, die Schuld hierfür, woanders suchen und neue Baustellen aufmachen.
     
  20. paczulla

    paczulla Forenkommentator

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Das ergibt auch kein sinn.
     
  21. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    ich habe ja generell nichts gg koch nur bei arena haben sie gesagt duisburg hat schon 12 gegentore nach torwartfehlern kassiert und stellt euch doch mal vor diese gegentore wären nicht passiert dann hätten wir jetzt bestimmt n paar punkte mehr auf unserem konto. und wenn koch nicht wieder zu seiner alten form findet und wenn wir aufsteigen wäre es zu fahrlässig koch ins tor zu stellen und vielleicht sogar unseren klassenerhalt zu verspielen. leute es geht jetzt wirklich nicht um sympathie wir müssen erfolge feiern und das geht nur mit einem torhüter der wirklich bei der sache ist und sich von nichts ablenken lässt.


    übrigens noch zu koch und hellmich. das erinnert mich auch an slomka rost. hellmich will nur beweisen das er am längeren hebel sitzt.
     
  22. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Sachliche kritik muss sein. Und Koch hat nicht so überirdisch gehalten wie in den Spielzeiten zuvor. Trotzdem ist er kein Unsicherheitsfaktor der um jeden Preis ersetzt werden muss. Einen jungenm guten Mann als Nummer 2, der Koch in 1-2 Saisons ablöst macht da mehr Sinn.
     
  23. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Bommer hat bei Arena gesagt, daß uns reguläre 12 Tore nicht anerkannt wurden. ;)
     
  24. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Da Arena die Weisheit mit großen Löffeln gefressen hat, muß es ja stimmen.:)

    Lassen wir Beuke drin oder sollen wir Jürgens von den Amas, schon gegen Kölle ins Tor stellen ?;)

    Das Hellmich am längeren Hebel sitzt, braucht er nirgends zu beweisen, ist immer so, wenn man Präsident ist. :huhu:

    Ps. Bitte bestätige im nächsten Beitrag, nicht wieder die Ergebnisse der Pisa Studie.
     
  25. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    ja ich weiß das rudi das bei arena gesagt hat aber während des spiels bei dem ersten gegentor haben die gesagt das es schon der 12 oder 13 torwart patzer von duisburg wa.

    und ich glaube das koch sehr viel einfluss in der mannschaft hat und hellmich genau das nicht will das sich jemand so hinaus stellt. naja nach dem arenabau wa ich von wh als präsi überzeugt aber nach den vorfällen mit unserem schorschi kann ich ihn nicht mehr ausstehen auch wenn er die geldquelle ist
     
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,195
    Zustimmungen:
    11,365
    Ort:
    Bocholt
    Nicht nur die zahlen so nennen, wie sie einem in den Kram passen!
    Wenn du schon die 12 Gegentore nach Fehlern ansprichst, dann solltest du aber auch erwähnen, wieviele davon auf Koch's bzw Beuckert's Kappe gehen!
    Bin mir nicht sicher, aber ich meine, das auf Arena gesagt wurde, das 4 davon auf Beuckert's Mist gewachsen sind! Und das sind schon ne Menge, wenn man bedenkt, das er nicht die Nr. 1 ist!
    Mir persönlich geht die ganze Tw diskussion schon seit Monaten auf den Keks, solange nix anderes von offizieller Seite bekannt gegeben wird, ist GK für mich die unumstrittene Nr. 1 und wir es auch bleiben, solange sich kein RB, WH oder GK selber, anders dazu äußert!


    Meiner Meinung nach, sollte dat dinge hier geschlossen werden, denn wir haben derzeit Wahrlich andere Sorgen, als die ob GK oder wer auch sonst immer nächste Saison bei uns im Tor steht!
     
  27. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Und wer stand da dann gerade im Tor? :rolleyes:
     
  28. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    stimmt beuckert hatte 4 und koch hatte um die 7. für mich ist das zu viel.
     
  29. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Du musst dir auch ansehen, wer dabe wie ofti das Tor gehütet hat. Und wie gesagt, rechne die Punkte dagegen, die mit Glanzparaden festegehalten werden.
     
  30. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    bei welchen spielen waren den glanzparaden? mehr als 12?
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,195
    Zustimmungen:
    11,365
    Ort:
    Bocholt
    Welche vorfälle meinst du? Es ist nur bekannt, das WH den GK abgemahnt und abgesetzt hat! Warum und weshalb weis keiner, wenn du mehr weist laß uns teilhaben, ich will nich irgengwann dumm sterben:eek: ! (sorry für OT)

    Bleibe dabei: Georg Koch ist unsere Nr.1, da er einfach der bessere ist! Und da kommen auch kein Kirchstein(in Hamburg auf die Bank gesetzt wg zu vieler Fehler:eek: ) oder Stuckmann (immerhin Klasse abgestiegen, auch wenn er die wenigste schild daran trägt, aber ist mir zu ruhig;) ) dran vorbei;)
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,195
    Zustimmungen:
    11,365
    Ort:
    Bocholt
    Gegenfrage: bei welchen Spielen waren die Fehler und haben definitiv Punkte gekostet?
     
  33. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    nein natürlich hab ich nicht mehr ahnung als ihr nur einer meinte mal hier in einen thread zu posten das koch auf der weihnachtsfeier sich negativ gg hellmich geäußert hat. und wieso is dir stuckmann zu ruhig? selbst gestern beim spiel gg wacker hat er noch feuer gezeigt obwohl sie schon abgestiegen waren. vielleicht auch nur als bewerbung für potenzielle neue vereine :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2007
  34. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    ich habe gelernt man soll nie gegenfragen stellen :zustimm: ich weiß es genauso wenig wie du weißt wann die glanzparaden waren :D
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,195
    Zustimmungen:
    11,365
    Ort:
    Bocholt

    Na das mit der Weihnachtsfeier überlese ich mal lieber:rolleyes: , keine Beweise, also Vermutung, also uninteressant!;)

    Naja, vllt bin ich anderes gewöhnt:rolleyes: , aber der Stuckmann hat für mich nicht dieses agressive "ich-fress-dich-auf" in den Augen wenn's sein muß;) , naja, wie gesagt, vllt bin ich anderes gewohnt:D und das nicht vom Koch:D
     
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,195
    Zustimmungen:
    11,365
    Ort:
    Bocholt
    Essen:D
     
  37. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    und? :D
     
  38. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    naja der soll ja auch nicht gleich alle auffressen mit guten leistung wär ich auch schon zufrieden :)
     
  39. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Ich bin auch der Meinung, dat der "Schorsch" in dieser Saison unter seinen Möglichkeiten spielt. Das liegt aber in meinen Augen weniger an Verletzungen (die er in der Saison 05/06 gar nicht hatte), sondern ist 'ne Kopfsache. Ich bin der festen Überzeugung, dass er die Abmahnung und seine Absetzung als Kapitän nicht überwunden hat und diese Sachen immer noch im Hinterkopf mit rumschleppt.

    Ein Georg Koch in Topform (körperlich wie mental) ist, für mich, immer noch einer der besten Torhüter in Deutschland!

    Allerdings bin ich dafür, einen jungen Torhüter als Nummer 3 bzw. 2 zu verpflichten. Wat is denn mit Nick Hamann, den hatte man doch schon mit nach Portugal genommen???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2007
  40. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    4,560
    Ort:
    Duisburg
    das kann ich dir leider nicht sagen ich wollte dir nur eben erklären das sich schorschi schon 2 mal verletzt hat in dieser saison einmal im hinspiel gg 60 wo er gg den pfosten geprallt ist und einmal jetzt im rückspiel auch gg 60 wo er sich den muskelfaserriss zugezogen hat. zu hamann kann ich dir leider nichts sagen
     
  41. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich bin auf jeden Fall entspannter, wenn der Schorsch am Montag gegen die Schwutten wieder im Tor steht. Unabhängig davon, finde ich eine Torwart- und/oder Personaldiskussion zum jetztigen Zeitpunkt der Saison überflüssig wie einen Kropf ! Die Mannschaft / der Verein kann jetzt alles gebrauchen, aber keine Unruhe von innen oder aussen. Daher alle Mann die verbleibenden Spiele möglichst erfolgreich zu Ende bringen und dann schaun' wir mal...
     
  42. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Öhm.. Da vertut ihr euch etwas, in Bezug auf Arena und die Statistiken

    Es waren von 8 krasse Torwartfehler die rede, die zu gegentore führten. Trotzdem ne Menge. (Überings 3x Beukert und 5x Koch)

    Das mit der 12 war die nicht gegebende Tore, die eigentlich aber korrekt waren. Auch das wurde bei Arena gesagt.

    Da habt ihr die Zahlen etwas durcheinander geschmiessen.
     
  43. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    283
    Wenn sich Koch und der Verein einigen könnten, warum sollte er nicht bleiben? Wen will man holen, der fürs gleiche Geld besser ist? Auf der Linie ist er stark und die 1:1 Situationen hat er soweit ich mich erinnere, meist für sich entschieden.
    Der MSV sollte sich aus seinen Nachwuchstorhütern selbst einen aufbauen - vor allem einen, der den ganzen Strafraum im Griff hat. Solche Torhüter sind nämlich teuer.
     
  44. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Nö, der Kommentator sagte Sinngemäß: Das ist schon der 8 Treffer der durch einen Torwartfehler zustande kam, der 3. von Sven Beuckert. :huhu:

    Auch hier liegst du nicht ganz richtig.
    Er hat sich 3 mal verletzt, denn gegen Lautern ist hat er sich erneut einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2007
  45. spike

    spike Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    963
    Ort:
    Moers
    Ich bin dafür das man versuchen sollte sich mal wieder mit Koch einzukriegen.
    Gut in den letzten spielen war er auch nicht mehr der alte,aber wenn er wieder in Topform ist,ist er verdammt schwer zu ersetzten.
    Beuckert ist und wird immer eine Nummer zwei bleiben.
    Sehe im Moment auch keinen Torwart auf dem Markt der zu haben wäre und uns weiterbringen würde oder der den Koch gleich würdig erstzten könnte.
     
  46. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Meiner Meinung nach ist Koch der beste den sich der MSV für dieses Geld
    leisten kann.
    Klar hat der Kerl auch seine ecken und kanten. Ich glaube das hat jeder
    aber ich bin ganz ehrlich ich habe lieber so einen im Tor stehen der Mal sein maul auf macht ( auch wenn es vielleicht nicht immer der richtige weg war ). Ist Koch in meinen Augen das Beste was wir uns wünschen können.

    Und klar dass er auch mal einen kleinen Hänger hat, nach 2 Saisons und was
    diese Saison alles gelaufen ist an Verletzungen und stress kann man ihm jetzt in meinen Augen nicht so übel nehmen und ihn zu versuchen zu ersetzen. Denn ich glaube nicht dass wir so schnell wieder einen wie ihn bekommen.

    Also ich muss sagen wenn der MSV ihn zum ende der Saison gehen lässt ( oder ihm nahe lägt zu gehen ) das kann man jetzt auslegen wie man es will, bin ich der Meinung das der MSV damit einen Riesen Fehler machen wird. Da man Koch nicht einfach so ersetzen kann wenn überhaupt! was er geleistet hat und wie oft er uns den Arsch gerettet hat auch diese Saison das muss man ihm auch mal gut halten und nicht wie die anderen immer auch ihn drauf zu hauen weil er ja an allem schuld sein soll!!!
     
  47. Sicher ist der Zeitpunkt für eine solche Diskussion der Falsche. Darüber hinaus ist Koch ein guter Keeper. Was intern läuft, ist bei uns nur Spekulation, schein allerdings auch nicht unbedingt mannschaftsdienlich zu sein.

    Die letzte Saison von Koch war herausragend. Diese Saison spielt er eine seriöse Saison, ohne glänzende Höhepunkte. Beucke ist Nummer 2 und man sieht auch, warum. Bei ihm wechseln Licht und Schatten in schneller Reihenfolge.

    Die Torwarfrage wird sich mittelfristig eh bei uns stellen. Möglicherweise früher, als wir vermuten, sollten die internen Dinge nicht geregelt sein oder werden. Der MSV hatte einige überragende Keeper:

    Manglitz, Linders, Heinze, Stauce...............

    und es wird auch wieder ein junger neuer Torwart seinen Weg bei uns machen. Aber jetzt erst mal die Saison ohne weitere Diskussionen zu Ende spielen.
     
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,371
    Zustimmungen:
    8,655
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Du hast Heribert Macherey vergessen:zustimm:
    Der war auch ein Teufelskerl!
     
  49. torphantom

    torphantom Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Meinung, dass wenn Koch seine volle Leistung und Konzentration bringen würde wir weiterhin auch in Liga 1 Spass an Ihm haben.

    Sollte es dennoch aus den bekannten Gründen eine vorzeitige Trennung geben, wäre neben den im Moment genannten Namen Stuckmann und Kirchstein mein persönlicher Favorit Florian Fromlowitz (21 Jahre) vom FCK.

    Er hat in der letzten Buli-Saison schon hervorragende Leistungen gezeigt und ist Jugend-Nationalspier. Der FCK setzt aber, meines Erachtens nach unverständlich, auf Jürgen Macho.
     
  50. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Ich hab mich verschrieben, es ging um die Saison 05/06 und in der hat der Schorsch alle Spiele bestritten!!! :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden