1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Highway to Love - 19.Juli

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von JL88, 18 Februar 2008.

  1. Der Termin für die diesjähirge Loveparade in Dortmund steht: 19.07.2008
    Das Motto lautet: Highway to Love, wohl auch deswegen weil die Floats lange Zeit über die B1 fahren werden.
    Dieses Jahr steht uns kein Auswärtsspiel im Weg, es sei denn wir erreichen noch den UEFA CUP :D (19./20.7.2008 - (Sa./So.)UEFA Intertoto Cup3. Runde Hinspiele )

    Die Pressekonferenz ist gerade erst zu Ende, mehr Infos folgen noch

    edit: Hier schon mal News von 1Live
     
  2. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Für die über 30-jährigen wie mich: Was ist ein Float??
     
    Schnucki gefällt das.
  3. Das sind die Wagen auf denen die Artists durch die Menge ziehen ;)
     
  4. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    Berlin-Support gefällt das.
  5. Wahnsinn, welch große Informationsansammlung hier in dem Thread und die Formatierung ein Traum :):zustimm:

    Genug Satire, wieso immer nur verlinken ? Da brauch ich auch kein Thread aufmachen. Wenn dann poste ich ein paar Informationen dazu und schreibe meine Meinung/Erfahrung/Erlebnisse dazu.

    Und ganz wichtig(!), ich benutze vorher die Suchfunktion.
    Hättest du beispielsweise nach dem Motto der diesjährigen LP gesucht(das man auch mal hier hätte dazu schreiben können) , wär dir dieser Thread aufgefallen http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=11543

    Wahnsinn :eek:

    edit// Ach und Großschreiben tut man mit den beiden "Pfeiltasten" rechts und links auf der Tastatur.
    Sorry aber wenig Ordnung muss sein :)
     
  6. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    4,920
    Ort:
    Germania
    Gerne rufe ich wieder folgendes in Erinnerung:)

    [​IMG]
     
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    6,982
    Zustimmungen:
    64,333
    Ort:
    47059
    Richtig. Und VOR Satzzeichen kommen KEINE Leerzeichen, nur mal der Ordnung halber, Klug********r ;)
     
    Ziggi, Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Love Parade in Dortmund

    Paradiesvögel und harte Beats
    Engel, Affen und freizügige Schönheiten tanzten am Samstag durch Dortmund: In den buntesten Kostümen bewegten sich die Raver zu den harten Techno-Beats der Loveparade. Auffallen um jeden Preis, lautete das Motto.

    Pünktlich um 14 Uhr setzten sich die 37 Paradewagen in Bewegung. Auf und abseits der Wagen tummelten sich rund eine Millionen Raver. Nur das Wetter schien es zunächst nicht allzu gut mit der tanzwütigen Menschenmenge zu meinen: Es regnete. Doch die Tänzer in den regenbogenfarbigen Kostümen ließen sich die Stimmung dadurch nicht verderben.







    http://www.rp-online.de/public/arti...nd/592066/Paradiesvoegel-und-harte-Beats.html
     
  9. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    10,687
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Die Sets von Hawtin und Underworld waren einfach nur bombastisch!

    Liebe Stadt Duisburg, liebes Marketing Büro Duisburg, stellt einer Party in diesem Ausmaß nichts im Weg.
     
    matthias und derduisburger gefällt das.
  10. definitiv.
    Was ich persönlich mal voll krass fand, wie geil denn das Set von Moby war.
    Als Musiker is der ja schon nich schlecht, aber als DJ noch ma ne Spur geiler.
    Traut man den gar nich zu so ...
     
  11. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    848
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    das unwort des jahres ist auf jeden fall "FLOAT". ich kann dat nicht mehr hören. gibt es dafür kein deutsches wort?!
     
    silversurferxxx, bigboned und HAMBO gefällt das.
  12. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    10,687
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Doch, LKW, aber das klingt nicht so kuschelwuschel nach PR und Schickimicki...
     
    Matze gefällt das.
  13. Wie wär's mit PRUNKWAGEN:D?
    Ist Duisburg nicht schon für 2010 oder 2011 geplant?
     
  14. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    848
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    in duisburg ist dat 2010
     
  15. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    10,687
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Jap, 2010- die Planungen laufen bereits, was auch angesichts der 1,6 Millionen Loveparade-Touris, Karstadtravern usw nötig ist...

    zu Moby:

    Ich weiß gar nicht mehr wo ich ihn live gesehen habe, aber er ist halt wirklich Künstler und nicht der reine DJ. Man merkt ihm an, wie sehr er in allen Abarten der Musik zuhause ist und sich gar nicht kategorisieren lassen will. Ich finds gut.

    Das Set von den Martini Brös hat mir diesmal nicht so gefallen, dafür waren sie die letzten Jahre immer gut dabei.

    Bin mal gespannt, ob Boris mal ein Fazit zieht...
     
  16. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,873
    Zustimmungen:
    9,631
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wo solln dat 2010 dann langgehen in DU? Wo haben wir denn ausreichend Platz?
     
    Bändit gefällt das.
  17. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    848
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    in duisburg soll es auf der A40 stattfinden. diese soll dann wohl gesperrt werden soweit ich weiß. aber wo soll die abschlusskundgebung stattfinden???
     
  18. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,228
    Zustimmungen:
    3,496
    Ort:
    Dinslaken
    a59 ;)
     
    Slomoe gefällt das.
  19. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    4,920
    Ort:
    Germania
    Aufe A59 von Duisburg Süd nach Dinslaken:D:D

    Im Berufsverkehr hat das doch auch etwas von Love- bzw Hateparade :D
     
    RealGizmo, Melli, bigboned und 3 anderen gefällt das.
  20. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    848
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    a59? nicht a40? hab was von der 40 gehört.
     
  21. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    4,920
    Ort:
    Germania
    Das war eigentlich aus Spaß gemeint bei mir;)

    Aber falls es doch so sein sollte:eek: Dat war als Joke gedacht:eek:
     
  22. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    1,501
    Ort:
    Essen
    Das Loveparade Viereck.. A40 - A3 - A42 - A59 ..löl
     
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    4,019
    Ort:
    Las Vegas
    Abschlusskundgebung wird inne Rhein ruhr Halle abgehalten wenn die dann noch stehen sollte oder im alten Güterbahnhof :D
     
    Berlin-Support gefällt das.
  24. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    10,687
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Wenn bis dahin was am Güterbahnhof passieren würde, wäre er prädestiniert für die Abschlusskundgebung.
     
  25. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    In Bruckhausen...soll doch alles abgerissen werden, dann ist Platz da.

    Aber im Ernst...Hüttenwerk wäre geil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2008
  26. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Machen die am monnig :D
     
    matthias gefällt das.
  27. M4IK

    M4IK Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    Drevenack
    Mir hat der Hawktin jetzt nicht gefallen....dafür aber Paul van Dyk, armin van Buuren und David Guetta sehr gut!

    Naja wäre ja auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

    Westbams 1. Set war unterste Schublade, das 2. dafür passen zum Rahmen der "Licht/Lasershow" am Ende.

    Underworld war bombastisch, richtig.
     
  28. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Buchholz
    poa , es war echt einfach geil!!!! Nur komm ma von da nach Hause wenn am Dortmunder HBF nachts die Oberleitung kaputt gehn und sonst 1 Million leute nen Taxi haben wollen ;)

    Taxi Festpreis 120€...:cool:

    Aber hat sich def. gelohnt. Freu mich aufs nächste Jahr:zustimm:
     
  29. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    347
    Boris war dieses Jahr ja nicht da, laut meinen Infos ^^.

    Aber ich muss sagen Moby hat ein geiles Set hingelegt, vor allem zum Schluss so wie es net viele bestimmt kennen. Enttäuscht war ich diesmal von Syndicatewagen. War einfach zu lasch was dort gespielt wurde , oder ich war immer zum falschen Zeitpunkt da.

    Aber die Musik war auf jedenfall besser als in Essen. Auf jedenfall Top.
     
  30. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    ich hab den zug um 1 uhr heute morgen bekommen in dortmund
     
  31. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    10,687
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Schon an dem was Du an Line-Up aufgezählt hast, sieht man die Unterschiede vom Interesse. Wobei ich auch gerne mal House höre. Was mich gewundert hat ist, dass Anja nur sehr harmlos aufgelegt hat..., naja, wems gefiel.

    Die Loveparade lebt von knappen 150 eletro Abarten die alle versorgt werden wollen. Richie Hawtin war für mich im tanzbaren Bereich optimum, Underworld erwartet geil und ansonsten muss ich halt dahin wo ich musikalisch im Bereich Elektro hingehöre, in Clubs, statt in Dizzen.

    @ Dennis

    Syndicate, wie geil- gut das sich manches wie Dein Geschmack nie ändert! In diesem Sinne noch Grüße an BassD & RealGizmo :D
     
    BassD und RealGizmo gefällt das.
  32. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    347
    Ich höre ja auch noch richtig schönen geilen alten Techno, den es ja heut zu tage eher selten noch gibt. Aber wenn ich noch so Lieder höre wie Underworld , dann kommt doch immer wieder ein ultra geiles feeling hoch, das nicht viele Menschen beschreiben können, nicht wahr Schmattes :)
     
    RealGizmo und Berlin-Support gefällt das.
  33. Mirrors zu allen Sets gibt es bei mir per PN
     
  34. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    347
    Achja nur mal so als lustiger Hinweis. Das letzte Lied vom Set von Moby befindet sich auf der Thunderdome 3 CD. Nur mal so ne Randbemerkung. Weils ja schon lustig ist :D
     
    Berlin-Support gefällt das.
  35. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,054
    Ort:
    Duisburg
    ja hat schon spass gemacht .. bis auf die alte die uns mitten inne nacht anne tanke aufem weg zur ubahn noch ein zeitungsabo anbieten wollte .. aber.. wir waren nur besoffen nicht blöd :D
     
  36. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    10,687
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ein wunderschön einseitger Bericht gerade auf RTL..., schlecht recherchiert und reisserisch aufgemacht! Danke für nichts liebe Presse!
     
    Franz gefällt das.
  37. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    na dolle ich kann sagen ich habs versucht hinzukommen....:mecker:
    der ganze tag gestern war fürn arsch sind um 14 uhr losgefahren und habens um ca 19 uhr aufgegeben sind nicht weiter als essen steele ost gekommen ... taxi wäre zu teuer gewesen bzw waren eh alle voll... toll dann von steele ost mit der straßenbahn zurück zum essener hbf und von dort nach haus -.- geiler tag^^
    an alle dies geschafft haben ich beneide euch echt! :frown:
     
  38. blue-kaos-girly

    blue-kaos-girly Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Bis auf dieses Blöde Wetter und der matschige Boden war die Loveparade gar nicht mal so verkehrt. Gute Musik und gaaaaanz viele lustige Leute gesehen,man waren manche fertig:D.
    Das negativste was war,waren die Zugverbindungen. KATASTROPHE!
    Hinfahrt von DU ging gut aber zurück gar nicht,habe fast 4,5 Stunden gebraucht um nach Duisburg zum HBF zu kommen.
     
    Torcida1902 gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,384
    Zustimmungen:
    10,080
    Ort:
    DU-Mitte

    :mad: Presse? Der übliche miese "Spiegel-TV"- Mist. Wie bei allen Berichten über geile Patys, wie O-Fest, Karneval oder eben Love-Parade bringen die nur was über Besuffskies, Drogies, Kloppereien und Polizei, Sanies und Notaufnahmen.

    Wass soll das? Die haben auch zu tun, wenn keine Großveranstaltung ist. Bei 1,6 Mios ist wenig passiert. Kein Anlass für so eine Katastrophenberichterstattung.
    RTL eben, peinlich bis unter aller Sau.

    Ich bin nächstes Jahr in BO dabei. Da fahr ich aber mittem Rad hin. Bei dem Mini-Bahnhof dort wirds nicht so lustig!:rolleyes:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  40. BassD

    BassD Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    555
    Also ich war nicht da. Ist nicht mehr meine Welt das ganze. Aber ich finde es klasse das die Verantwortichen im Ruhrgebiet das auf die Reihe bekommen haben so eine Veranstaltung wie die LP ins Ruhrgebiet zu holen. Mehr als nur ein Imagegewinn. An dieser Stelle noch mal Dank an Berlin die zu doof waren die LP dort zu erhalten ;)

    Musikalisch hat mich das ganze allerdings überhaupt nicht überzeugt. Da ich nicht vor Ort gewesen bin kann ich mir mein Urteil nur durch das bilden was ich im Radio/Fernseh gehört bzw. gesehen habe. Aber dieser ganze Minimal/Elektro/House Kram ist für mich einfach nur die Hölle. Ok, damit gehöre ich zu einer absoluten Minderheit, geb ich ja zu. Moby habe ich leider nicht gehört, aber wenn der auch so Sachen wie 1000 gespielt hat.... Respekt. Ansonsten finde ich es schade das es so etwas wie einen reinen Classix/Rave Wagen (oder auch Float) nicht gibt. Hätte ich das Geld, ich würde sofort so einen Wagen machen und die Leute mit alten, geilen Sound beschallen. Langsam anfangen und zum Schluss wird gebrettert... frei nach dem Motto: Ist die Musik zu hart bist Du zu weich :D

    @ Berlin-Support

    ich glaub Du verstehst was ich meine. Na ja die guten alten Zeiten kommen leider nicht wieder
     
    RealGizmo und Berlin-Support gefällt das.
  41. Dennis

    Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    347
    @ BassD: Ich glaub da wärst du nicht alleine.

    Aber traurig ist es schon, das aus Holland sich nicht die Labels mal zusammentun und einen Wagen machen. Wäre doch mal geil nen Sensation Black Wagen mit u.a. Angerfist, Partyraiser und zum Schluss aufm Wagen Akira ^^ :D
     
    RealGizmo gefällt das.
  42. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Moers
    Abgesehen von der chaotischen Anreise mit der Bahn (3 Stunden von Duisburg bis Bochum ) und von dort aus dann mit Taxi weiter wars ne geile Parade . Mehry "Partywilliges Volk" als letztes Jahr in Essen. Die Saufgelage die RTL dargestellt hat hab ich so nicht mitbekommen und die Stimmung war auch überwiegend friedlich.
    Der Ort der Abschlusskundgebung war schlecht gewählt .Man kam kaum Richtung Westenfalenhalle durch und erkennbare und die Eingänge/Ausgänge waren auch eher bescheiden organisiert. Das war in Essen letztes Jahr besser.
    Musikalisch wars aber top . Vorallem David Guetta, Moby und später bei der Eins Live Rocker Party, Moguai , Disco Boys und Fede La Grand.
     
  43. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Dinslaken
    Genau das hat mich auch an meisten aufgeregt wir MUssten erstma mit s-Bahn nach Irgendwas mit FILDE Glaub WangeFilde oer so :D
    Von da aus sollte eigentlich ein ZUg nach DU fahren aber dort auch alles Abgesperrt. Dann von Wangefilde:D mitm bus NAch Mengede UNd von Da aus haben wir nen Zug nach DU bekommen alles insgesamt hat genau 4.5 stunden gedauert .:D

    Zur Parade War meine Erste Loveparade War ziemlich LUstig DIe leute Im Matsch LIegen zu Sehen :D GUt Musik Teurer Bier Preis Aber NUr ander Parade Sons ina City GUte Preise. JOp das wars :D
     
  44. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,054
    Ort:
    Duisburg

    Wieso fragt eigentlich nie einer? :D

    Das Kaff heisst Westerfilde :)

    Gleis 1 in Duisburg immer um 35 (Min) einsteigen. Dann die ca 40-45 Min fahren .. und in Westerfilde aussteigen. Dann in die U47 und an der Märkischen Strasse aussteigen. Fertig. Ich bin ganze 20 min unterwegs gewesen .. von Westerfilde.. da sind die sehr gut durchgefahren. Ich bin um 13 Uhr paar kleine ausse Bude raus udn war um 13.35 mit erstem Bier am Wagen 31 oder so ..:D
     
    Torcida1902 gefällt das.
  45. Raptor

    Raptor Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg-Mitte
    Hat genauso wie letztes Jahr richtig Spaß gemacht. Sind um 9 Uhr mitm Zug ohne Probleme nach Dortmund gefahren, der hammer kam dann aber bei der Rückfahrt ... Totalsperrung des Dortmunder Hauptbahnhofes haben mit zehn-tausend anderen ab 19 Uhr vorm Bahnhof gewartet nur um dann festzustellen das ab 3 Uhr (vorher gabs kein durchkommen) keine Züge mehr fuhren und wir vor dem Bahnhof bis zum Morgengrauen campen mussten ...
     
  46. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich hab den zug am dortmunder hbf m ca 1 uhr bekommen da fuhr einer richtung DU und von da aus bin ich mi taxi weiter nach hause :p
     
  47. Raptor

    Raptor Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg-Mitte
    Glückspilz :D
     
    derduisburger gefällt das.
  48. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    10,687
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wär mir nicht passiert, ich hätte die Abschlusskundgebung mitgenommen und wär dann erst wie ein Ochs im Wald gestanden :D Hast wohl das Beste an einer Loveparade damit verpasst.
     
  49. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    903
    Ort:
    Duisburg
    also ich bin in dem hbf reingegangen hab nen db affe gefragt wann nnen zug nach duisburg kommt er sagte auf gleis 31 bin dort im zug eingestiegen und war um 10 uhr in duisburg
    sprich höchstens 5min am dortmunder hbf verbracht
     
  50. Bibo

    Bibo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    156
    Diese LP ist nach den Berliner LP`s, vor allem die 99er, mein absolutes Favourite. Ist zwar schwer vergleichbar mit Berlin, aber das Feeling was eine Loverparade ausmacht und mir letztes Jahr in Essen gefehlt hat aufgrund zu vieler Asozialer, Besoffener, zu kommerzlastiger Mukke und zu vieler Leute die überhaupt nix mit Techno am Kopp haben und in Rockermontur auf Tour gehen, hat mich nicht zuletzt bei Moby, A. van Buhren, Underworld und beim letzten Part von Westbam`s Set gepackt! Ein Gigantischer Abschluss der einem ein Gänsehauterlebnis beschert hat!!!

    Dennoch sehe ich Verbesserungen für die nächsten Jahre: Weniger Mainstream ala Disco-Boys-Sound, bringt endlich wieder Berliner DJ-Größen an den Start, für den guten alten deutschen Tecno Sound! Ansonten: mal billigere Getränkepreise aushandeln... nicht jeder kann 90 € an einem Abend ausgeben, nicht wahr Dennis? :D Und wat auch nicht schlecht wär: Sonnenschein buchen, es war die absolute Schlammschlacht, aber trotzdem goil!
     
    Dennis und derduisburger gefällt das.

Diese Seite empfehlen