Internationaler Vereinsfußball

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Köpi 1902, 3 September 2013.

  1. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    6,038
    Ich verstehe prinzipiell den Ärger, aber so 'ne Aussage kannst du nur treffen, wenn du dich gar nicht richtig mit DAZN beschäftigt hast. Die mit Sky in einen Topf zu werfen, ist eine ziemliche Frechheit. Überhaupt kein Vergleich.

    Herrlich übrigens, dass The Special One wohl auch daheim gegen Newcastle abschmiert. Mein Gott und den Vogel hab ich früher mal gemocht. Schande über mich.
     
    MasterAuditor und Der Matthes gefällt das.
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    612
    Barca schießt Real mit 5:1 aus dem Camp Nou. Das war es wohl für Lopetegui. Sollte man für den Augenblick nochmal genießen: Real Madrid 9. Platz, 4 Punkte Vorsprung zum 17.
    Ist zwar nur eine Momentaufnahme, hätte ich jedoch nicht mit gerechnet, zumal die Recht gut aus der Saison gekommen sind, wenn ich mich recht entsinne.
     
  3. since

    since Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    582
  4. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    17,599
    Ort:
    Velbert
  5. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    782
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    13,173
    Ich wette, jetzt gehen im Bayern Vereinsheim zehn Adventskerzen auf einmal an. Werden die, namentlich nach einem Ausscheiden gegen Liverpool, der Versuchung Mourinho lange widerstehen können? Muss für Hoeneß wie ne Schichttorte aus Weisswuerstchen aussehen, diese massive Gelegenheit zur fortwährenden Selbstinszenierung, und für Rummenigge wie ein ein Meter hoher Hügel aus goldenen Armbanduhren.
     
    Schumi gefällt das.
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,980
    Zustimmungen:
    12,043
    Ort:
    DU-Mitte
    Sebastian und ze1970bra gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,410
    Ort:
    Duisburg
    Sollte die Abfindung in der Tat so gigantisch ausfallen, könnte er auch sorgenfrei in den Ruhestand treten.

    Ich würde das tun. :D
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,437
    Zustimmungen:
    13,986
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MRBIG: Der wird vermutlich auch ohne eine fette Abfindung sorgenfrei in den Ruhestand gehen können. :nunja:

    P.S.: Ein guter Trainer, aber menschlich echt ein Arschloch!
     
    Giggsy75 gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,598
    Zustimmungen:
    7,839
    Ort:
    Duisburg
    Für das Geld ManU für ihn und seinen Kader ausgegeben hat, hat er aber nicht viel gerissen. Wie Wenger dem Absprung lange verpasst. Jetzt wird er nochmal auf ein Engagement aus Italien warten (Inter?) und dann wars das.
     
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    13,173
    @MRBIG

    Ich wäre wahrscheinlich schon zehn Jahre weg, auf ewiger Weltreise. Aber so Leute wie Mourinho werden niemals aufhören, solange sie es körperlich noch hinkriegen, ein Engagement anzustreben. Und echter Grössenwahn zieht die Bayern magisch an, da bin ich mir ziemlich sicher. Erfolgstechnisch gesehen kann niemand Mourinho absprechen, dass er in die High-End-Klasse gehört, und das Wichtigste für Bayern ist nunmal demnächst endlich ein weiterer CL-Erfolg, nur das wird ihnen mittelfristig garantieren, in Europa sportpolitisch weiter mitreden zu können.
     
    Giggsy75 und MRBIG gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,437
    Zustimmungen:
    13,986
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der FC Liverpool gewinnt mit 4:0 gegen Newcastle United. Und ist erstmals in seiner Vereinsgeschichte die komplette Vorrunde ungeschlagen. Glückwunsch! Da Manchester City bei Leicester City obendrein mit 1:2 verloren hat ist jetzt Tottenham neuer Tabellenzweiter mit 6 Punkten Rückstand auf das Klopp-Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    5,061
    Zustimmungen:
    12,936
    Ist nicht zu fassen, Ich wünsche dem Verein und den Spielern alles Gute und das sie aufsteigen....scheinen Alle eine tolle Moral und ne Menge Wut im Bauch zu haben, die sie gut dosiert spielerisch auf den Platz bringen....Chapeau!
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    5,061
    Zustimmungen:
    12,936
    Wenn jetzt Kovac noch mal schwächeln sollte, traue ich den Bayern zu den Trainer Mo tatsächlich zu holen....warten wir mal ab....
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4,026
    Einen Jose Mourinho holt Bayern mit Sicherheit nicht.Darauf geb ich dir Brief und Siegel.
     
    Anne Wedau und ze1970bra gefällt das.
  16. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,698
    Zustimmungen:
    4,175
    Fände ich sehr schade, wenn du recht hast. Würde meiner Antipathie gegen beide einen kräftigen Schub geben.
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,437
    Zustimmungen:
    13,986
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally: Die Bazis haben mit Uhren-Kalle und Würstchen-Uli schon zwei Alphatiere, da würde es mit Mourinho mit seinem übergroßen bzw. aufgeblasenen Ego vermutlich nur Ärger gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    497
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,437
    Zustimmungen:
    13,986
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der FC Liverpool gewinnt mit 5:1! gegen den FC Arsenal. Und ich hoffe sehr, dass sich die Mannschaft am Ende mit der Meisterschaft belohnt. Das wäre mein Wunschtraum, natürlich verbunden mit den Klassenerhalt unseres MSV. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
    Schumi, Vorstopper und weinrot gefällt das.
  20. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    2,211
    Wobei man noch erwähnen muss das Arsenal nach 11. Minuten das 0:1 schießt und die Reds dann bis zur Pause in knapp 30 Minuten 4 Tore machen. Hab das Spiel grade auch gesehn. Sehr souveräne Leistung der Klopp -Elf.
     
    weinrot und ze1970bra gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,437
    Zustimmungen:
    13,986
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @timmi352: Sollte Liverpool nach 29 Jahren tatsächlich den Meistertitel holen wird man Jürgen Klopp vermutlich ein Denkmal bauen. :D
     
    weinrot gefällt das.
  22. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Oberberg
    Wer das Spiel heute gesehen hat, wird schon wissen was dem FC.Bayern erwarten wird.
     
    timmi352 gefällt das.
  23. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    2,211
    Hier im Forum wird ja immer gerne über die Komerzialisierung des Fußballs und über das Pay TV gemeckert. Schlagt mich wenn ihr wollt , aber ich war vorhin glücklich über mein DAZN Abo. . Ein wunderbares Fußballspiel ohne diese theatralischen Schwalben, ohne viel rumgemecker. Da haben die Engländer uns einiges voraus
     
  24. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    793
    Liverpool und Kloop das passt einfach.
    Letzte Saison in der Champions League haben die schon verdammt viel Spaß gemacht und "nur" an merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen gescheitert.

    Diese Saion, was die PL angeht, macht sogar noch mehr Spaß. Wenn man sich ansieht, was da teilweise an Tempo im Spiel ist: Unfassbar.

    Sollte Liverpool so weitermachen, dann werden sie den Titel holen, was ich pool und auch kloop gönnen würde.

    und in der Champions League kann mit dem Fussball auch einiges gehen. Wieder einmal ;=)
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,560
    Zustimmungen:
    26,301
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Özil und die unendliche Geschichte eines Niedergangs. Lt. Welt soll er seinen englischen Club baldmöglichst verlassen. Er passt wohl nicht mehr in das vom Coach propagierte Spielsystem und scheint auch fußballerisch nicht unbedingt mehr glänzen zu können, oder zu wollen? Mit einem Jahresgehalt von 20 Mio. € eine nicht unerhebliche Belastung des Budgets. Nach seinem unrühmlichen Ende in der deutschen Nationalmannschaft, ein weiterer Abstieg seiner Karriere!

    https://www.welt.de/sport/fussball/...Laut-Times-soll-Mesut-Oezil-sofort-gehen.html
     
  26. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,698
    Zustimmungen:
    4,175
    Vielleicht wechselt er zu Basaksehir, dem von Erdogan geliebten und geförderten Club neureicher Emporkömmlinge.
     
    NiaP gefällt das.
  27. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    17,599
    Ort:
    Velbert
    http://www.kicker.de/news/fussball/...nsfersperre-fuer-chelsea-bis-sommer-2020.html

    Die FIFA hat eine Transfersperre gegen Chelsea bis Sommer 2020 verhängt.

    Wenn das Urteil so bestehen bleibt, dann darf Chelsea im Sommer 19 und Winter 19/20 keine Spieler verpflichten.

    Da man dann auch keine Spieler abgeben wird, hat sich ein Wechsel von Hudson-Odoi zum FC Bayern damit wohl auch erst mal erledigt. War ohnehin total überbewertet, der Jung.
     
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1,866
    Ort:
    Nebenan
    Balotellis Torjubel 2.0
    Viele Fußballer bereiten vor dem Spiel Torjubel vor. Einige lassen sich T-Shirts beflocken, andere legen sich Spiderman-Masken zurecht. Mario Balotelli hat noch einen draufgelegt.



    Das müsste mal einer in Deutschland machen,welche Reaktion käme wohl vom Schiri???:verwirrt:
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,439
    Zustimmungen:
    14,247
    Ort:
    Rheinhausen
    So nun hat Liverpool die Tabellenspitze an ManCity verloren.
    71 zu 70 Punkte und das 7 Tore schlechtere Torverhältnis und da sie nicht mehr direkt aufeinandertreffen haben es Kloppo und Liverpool nicht mehr in eigener Hand!
    Könnte dem LFC so ergehen wie den Majas, am Ende "leere Hände"!
     
  30. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    6,300
    Ort:
    Walsum
    Jo leider! Gefühlt ist bei Kloppos Mannschaften in der zweiten Saisonhälfte, immer etwas die Luft raus, was natürlich an dem durchaus aufwendigen System liegen kann. Aber dennoch ist es eine überragende Saison von Pool, ohne City wäre das Rennen quasi schon entschieden.

    Negativ aufgefallen ist mir am Wochenende mal wieder Herr Ramos. Mit voller Absicht schlägt er Messi ins Gesicht und macht danach natürlich wieder auf, ist doch nicht so schlimm gewesen. Mittlerweile nur noch ätzend der Typ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
    weinrot, Raudie und Blue Bally gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,437
    Zustimmungen:
    13,986
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Vogel war für schon immer ein totaler Unsympath. Aber mit unserem Enis als Gegenspieler würde er sich solche Mätzchen vermutlich schnell abgewöhnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
  32. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    782
    Eine Titellose Saison für Real Madrid würde ich mal sagen
     
  33. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    6,038
    Einer der größten Trainer aller Zeiten, Louis van Gaal, hat seinen Abschied aus dem Trainergeschäft verkündet. Architekt des genialen Ajax-Teams um Litmanen, Kluivert, Davids, van der Sar, Overmars und die Zwillinge de Boer, welches mit höchst imposantem Fußball die Champions League gewann und ein Jahr später fast noch verteidigte. Außerdem legte er den Grundstein für die Bayern-Dominanz, welche später im Triple und für Deutschland im WM-Titel mündete.

    Für mich ein ganz faszinierender Fußballexperte, dessen Arbeit und Wirken ich stets gerne verfolgt habe. Sehr beeindruckend finde ich zum Beispiel, dass er nie die Scheu hatte, junge Talente konsequent zu fördern. So hat er es sich bei jedem Verein zum Ziel gemacht, veranlagte Kicker aus dem Nachwuchs zu integrieren. Dem entstammten neben den bereits genannten Ajax-Spielern die Weltmeister Müller, Iniesta, Xavi, Puyol und Valdés, sowie Alaba, Badstuber und Rashford. In einer Dokumentation sagte er mal, dass Talente sich so oder so entwickeln müssen und ihn allein das große Potenzial interessiert. Er hätte diese Philosophie nie bereut und es macht ihn stolz, dass er den jeweiligen Clubs diese Spieler und seine Spielidee hinterlassen konnte. So schwer er auch als Typ auch gewesen sein mag, so sehr spricht seine Trainerkarriere für ihn. Legendär auch sein Modell der 4 Phasen innerhalb einer Partie.

    Großer Respekt meiner leidenschaftlichen Fußballseele für einen absoluten Visionär dieses Sports. :jokes22: Ciao, Louis!
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,439
    Zustimmungen:
    14,247
    Ort:
    Rheinhausen
    Diesen Sommer werden wohl 100derte Transfer-Mios. bewegt werden ... Paris, Real, Bayern und dazu die ganzen Tommy-Clubs die eh in dieser Hinsicht durchgeknallt sind!:verzweifelt:
     
  35. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    793
    Zinedine Zidane wieder Real Trainer.
    Ob er sich damit nen gefallen tut? Er hat die Champions League gewonnen und hat sie verteidigt. Was will er da noch mehr holen?
    Wenn er jetzt scheitern sollte und nichts holt die nächsten jahre, überwiegt das negative.

    Puh, schwierig. Aber vermutlich wird man ihn mit sehr viel geld gelockt haben. Und ihm versichert haben, das im Somer sehr viele Transfers getätigt werden.
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    13,173
    Bei Zidane wird niemals das Negative überwiegen können. Vergleichbar ist der allenfalls mit Beckenbauer von ganz früher. Maradona mag mehr Strahlkraft gehabt haben, Pele spontaner und beweglicher gewesen sein, Chruyff stilpraegender, Ronaldo und Messi effizienter. Eine kontinuierliche Erfolgsstory von der gleichen Nachhaltigkeit, bis man meint, der könnte aus Steinen Gold machen, findet sich nur noch bei Kaiser Franz. Jedenfalls fällt mir sonst niemand ein.
     
  37. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Moers
    Vielleicht hat ja einer Cauly entdeckt und wir lassen ihn schweren Herzens für 20-30 Mio ziehen
    Sorry für OT, aber es wird echt bahnbrechend im Sommer, da stimme ich dir zu.
     
  38. owlzebra

    owlzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bielefeld
    Ich finde es zielführender, die Kohle in Fußballer anzulegen, und Millionen Menschen haben Spaß, als in Waffensysteme, ähnlich einträglich, aber Millionen Menschen sterben.
     
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,670
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Verstehe den Vergleich nicht? Das eine schließt das andere ja nicht aus!
     
    Sebastian und rauuul gefällt das.
  40. owlzebra

    owlzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bielefeld
    Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es mir völlig egal ist, wieviel Geld für Fußballer fliesst. as long it is legal und Fußball eine gute Geldanlage ist, die Menschen grundsätzlich Freude macht.
    Wenn man 100 Mio. Euro für einen Fußballer ausgibt, fehlt das Geld für Panzer, Korruption, Prostitution und Drogen.
     
  41. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,670
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Leider scheint das aber immer wieder eng miteinander Verknüpft zu sein! Vielleicht nicht unbedingt die Panzer. Obwohl man vermutlich selbst dazu in Football Leaks was finden dürfte.
     
    Sebastian und rauuul gefällt das.
  42. owlzebra

    owlzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bielefeld
    Findet man in der Tat bei Football Leaks. Vielleicht nicht die Panzer, aber die Nähe zur Rüstungsindustrie, der man in Teilen die Industrie für bestimmte Rohstoffe zuordnen kann, Der europäische Vereinsfußball
    ist in nicht unwesentlichen Teilen aus osteuropäischen und asiatischen Geldquellen finanziert. Man könnte ja wieder einen Weltanschauungskampf gegen den Osten führen. Ansonsten bleibt nichts anderes, als sich zu freuen, dass wenigsten ein paar hundert Mios nicht in dubiose Kanäle fliesst. Das kommt davon, wenn man den Fußball auf dem Kapitalmarkt plaziert, ob mit oder ohne 50+1 und die meisten europäischen Länder kennen die deutsche Sonderregel nicht.
     
    pipo asp gefällt das.
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    13,173
    Wertneutral gesehen gehört Bayern in der Aufzählung leider hinter die "Tommy-Clubs", nicht vor diese. Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, wenn man planungstechnisch die Beine in die Hand nimmt, statt lange nach Schuldigen zu suchen. Vielleicht ja mit einem Konzept wie der BVB?!
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,560
    Zustimmungen:
    26,301
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eintracht zeigt der UEFA die Rote Karte

    Eintracht Frankfurt reagiert auf die unverhältnismäßige Sperre für Adi Hütter - der Cheftrainer wird sich rund um das Rückspiel im Europa-League-Achtelfinale bei Inter Mailand nicht äußern. Sämtliche Medientermine werden von Assistent Christian Peintinger übernommen.

    An den Pressekonferenzen vor und nach dem Spiel bei Inter Mailand wird statt Hütter sein Co-Trainer Peintinger teilnehmen, auch vor die TV-Kameras wird Hütter nicht treten.

    Damit zeigt die Eintracht der UEFA die Rote Karte - der Verband hatte sich gewünscht, dass der Cheftrainer trotz seiner Sperre sämtliche Medientermine wahrnimmt. Die TV-Rechteinhaber, die viel Geld für die Übertragungen der Europa League zahlen, werden nicht begeistert sein, dass ihnen Hütter im bislang größten Spiel dieser Saison nicht zur Verfügung steht.

    http://www.kicker.de/news/fussball/..._eintracht-zeigt-der-uefa-die-rote-karte.html

    Clever von der Eintracht, der UEFA auch mal kontra zu geben! Hoffe sie kommen heute weiter, wid schwer, aber 13.500 !!!! Eintracht Fans sind in Mailand dabei !!!!
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,472
    Zustimmungen:
    11,089
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In den Nationalmannschaft-Thread gehört es ja zum Glück nicht mehr...


    Mesut Özil lädt Erdogan zu seiner Hochzeit ein und bittet ihn wohl, sein Trauzeuge zu werden:
    https://focus.de/10462963
     
  46. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4,026
    Das er SO Erdogan nah ist hätte ich dann doch nicht gedacht. Allerdings auch komisch ihn als Trauzeugen zu wollen.Entweder ist er Riesen Erdogan Groupie oder er hat nicht wirklich viele enge Freunde.

    Bleibt aber die Frage wie weit der Türkischen Zeitung zu glauben ist, die könnte das auch aus Propagandagründen aufbauschen.
     
  47. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,537
    Zustimmungen:
    9,866
    Ort:
    Bocholt
    Wenn die Zeitung das nur aufbauschen würde, dann dürfte ein Dementi von Özil ja nur allzu schnell folgen. Aber ganz ehrlich, ich wage zu bezweifeln, das Özil das dementieren wird. Selbst wenn der Bericht so nicht stimmen würde, hätte Özil wohl eher nicht die Eier, das zu dementieren ;)
     
  48. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Dinslaken
    Ich persönlich würde dem überhaupt keine Beachtung mehr schenken. Soll er machen was er will.
    Kein Mensch wird sich in 10-20 Jahren an Özil erinnern, ich bringe ihn nicht mal mehr mit 2014 in Verbindung.
     
    KIKA, Tony DiNozzo, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,101
    Zustimmungen:
    22,055
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es ist doch (mittlerweile) seine Angelegenheit, wen er zu seinem Trauzeugen bestellen will.

    Ich wundere mich viel mehr darüber, dass Erdogan für solche Kleinigkeiten überhaupt Zeit hat. Ich dachte, die haben da unten momentan ganz andere Aufgaben zu bewältigen.

    Aber was juckt es mich.
     
    MS-Exilzebra, bastiian und igw459 gefällt das.
  50. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,094
    Zustimmungen:
    1,507
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielleicht haben die auch einfach den Artikel des Postillon falsch übersetzt.. ;-)
    https://www.der-postillon.com/2019/03/oezil-erdogan.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden