Internationaler Vereinsfußball

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Köpi 1902, 3 September 2013.

  1. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    5,965
    Ich verstehe prinzipiell den Ärger, aber so 'ne Aussage kannst du nur treffen, wenn du dich gar nicht richtig mit DAZN beschäftigt hast. Die mit Sky in einen Topf zu werfen, ist eine ziemliche Frechheit. Überhaupt kein Vergleich.

    Herrlich übrigens, dass The Special One wohl auch daheim gegen Newcastle abschmiert. Mein Gott und den Vogel hab ich früher mal gemocht. Schande über mich.
     
    MasterAuditor und Der Matthes gefällt das.
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    266
    Barca schießt Real mit 5:1 aus dem Camp Nou. Das war es wohl für Lopetegui. Sollte man für den Augenblick nochmal genießen: Real Madrid 9. Platz, 4 Punkte Vorsprung zum 17.
    Ist zwar nur eine Momentaufnahme, hätte ich jedoch nicht mit gerechnet, zumal die Recht gut aus der Saison gekommen sind, wenn ich mich recht entsinne.
     
  3. since

    since Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    267
  4. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,473
    Zustimmungen:
    15,822
    Ort:
    Velbert
  5. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    735
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,031
    Zustimmungen:
    12,889
    Ich wette, jetzt gehen im Bayern Vereinsheim zehn Adventskerzen auf einmal an. Werden die, namentlich nach einem Ausscheiden gegen Liverpool, der Versuchung Mourinho lange widerstehen können? Muss für Hoeneß wie ne Schichttorte aus Weisswuerstchen aussehen, diese massive Gelegenheit zur fortwährenden Selbstinszenierung, und für Rummenigge wie ein ein Meter hoher Hügel aus goldenen Armbanduhren.
     
    Schumi gefällt das.
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    7,907
    Zustimmungen:
    11,798
    Ort:
    DU-Mitte
    Sebastian und ze1970bra gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,926
    Zustimmungen:
    7,466
    Ort:
    Duisburg
    Sollte die Abfindung in der Tat so gigantisch ausfallen, könnte er auch sorgenfrei in den Ruhestand treten.

    Ich würde das tun. :D
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,201
    Zustimmungen:
    12,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MRBIG: Der wird vermutlich auch ohne eine fette Abfindung sorgenfrei in den Ruhestand gehen können. :nunja:

    P.S.: Ein guter Trainer, aber menschlich echt ein Arschloch!
     
    Giggsy75 gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,416
    Zustimmungen:
    7,336
    Ort:
    Duisburg
    Für das Geld ManU für ihn und seinen Kader ausgegeben hat, hat er aber nicht viel gerissen. Wie Wenger dem Absprung lange verpasst. Jetzt wird er nochmal auf ein Engagement aus Italien warten (Inter?) und dann wars das.
     
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,031
    Zustimmungen:
    12,889
    @MRBIG

    Ich wäre wahrscheinlich schon zehn Jahre weg, auf ewiger Weltreise. Aber so Leute wie Mourinho werden niemals aufhören, solange sie es körperlich noch hinkriegen, ein Engagement anzustreben. Und echter Grössenwahn zieht die Bayern magisch an, da bin ich mir ziemlich sicher. Erfolgstechnisch gesehen kann niemand Mourinho absprechen, dass er in die High-End-Klasse gehört, und das Wichtigste für Bayern ist nunmal demnächst endlich ein weiterer CL-Erfolg, nur das wird ihnen mittelfristig garantieren, in Europa sportpolitisch weiter mitreden zu können.
     
    Giggsy75 und MRBIG gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,201
    Zustimmungen:
    12,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der FC Liverpool gewinnt mit 4:0 gegen Newcastle United. Und ist erstmals in seiner Vereinsgeschichte die komplette Vorrunde ungeschlagen. Glückwunsch! Da Manchester City bei Leicester City obendrein mit 1:2 verloren hat ist jetzt Tottenham neuer Tabellenzweiter mit 6 Punkten Rückstand auf das Klopp-Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    12,177
    Ist nicht zu fassen, Ich wünsche dem Verein und den Spielern alles Gute und das sie aufsteigen....scheinen Alle eine tolle Moral und ne Menge Wut im Bauch zu haben, die sie gut dosiert spielerisch auf den Platz bringen....Chapeau!
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    12,177
    Wenn jetzt Kovac noch mal schwächeln sollte, traue ich den Bayern zu den Trainer Mo tatsächlich zu holen....warten wir mal ab....
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,748
    Zustimmungen:
    3,826
    Einen Jose Mourinho holt Bayern mit Sicherheit nicht.Darauf geb ich dir Brief und Siegel.
     
    Anne Wedau und ze1970bra gefällt das.
  16. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    4,023
    Fände ich sehr schade, wenn du recht hast. Würde meiner Antipathie gegen beide einen kräftigen Schub geben.
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,201
    Zustimmungen:
    12,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally: Die Bazis haben mit Uhren-Kalle und Würstchen-Uli schon zwei Alphatiere, da würde es mit Mourinho mit seinem übergroßen bzw. aufgeblasenen Ego vermutlich nur Ärger gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    285
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,201
    Zustimmungen:
    12,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der FC Liverpool gewinnt mit 5:1! gegen den FC Arsenal. Und ich hoffe sehr, dass sich die Mannschaft am Ende mit der Meisterschaft belohnt. Das wäre mein Wunschtraum, natürlich verbunden mit den Klassenerhalt unseres MSV. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
    Schumi, Vorstopper und weinrot gefällt das.
  20. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,936
    Wobei man noch erwähnen muss das Arsenal nach 11. Minuten das 0:1 schießt und die Reds dann bis zur Pause in knapp 30 Minuten 4 Tore machen. Hab das Spiel grade auch gesehn. Sehr souveräne Leistung der Klopp -Elf.
     
    weinrot und ze1970bra gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,201
    Zustimmungen:
    12,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @timmi352: Sollte Liverpool nach 29 Jahren tatsächlich den Meistertitel holen wird man Jürgen Klopp vermutlich ein Denkmal bauen. :D
     
    weinrot gefällt das.
  22. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Oberberg
    Wer das Spiel heute gesehen hat, wird schon wissen was dem FC.Bayern erwarten wird.
     
    timmi352 gefällt das.
  23. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,936
    Hier im Forum wird ja immer gerne über die Komerzialisierung des Fußballs und über das Pay TV gemeckert. Schlagt mich wenn ihr wollt , aber ich war vorhin glücklich über mein DAZN Abo. . Ein wunderbares Fußballspiel ohne diese theatralischen Schwalben, ohne viel rumgemecker. Da haben die Engländer uns einiges voraus
     
  24. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    701
    Liverpool und Kloop das passt einfach.
    Letzte Saison in der Champions League haben die schon verdammt viel Spaß gemacht und "nur" an merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen gescheitert.

    Diese Saion, was die PL angeht, macht sogar noch mehr Spaß. Wenn man sich ansieht, was da teilweise an Tempo im Spiel ist: Unfassbar.

    Sollte Liverpool so weitermachen, dann werden sie den Titel holen, was ich pool und auch kloop gönnen würde.

    und in der Champions League kann mit dem Fussball auch einiges gehen. Wieder einmal ;=)
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,281
    Zustimmungen:
    25,534
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Özil und die unendliche Geschichte eines Niedergangs. Lt. Welt soll er seinen englischen Club baldmöglichst verlassen. Er passt wohl nicht mehr in das vom Coach propagierte Spielsystem und scheint auch fußballerisch nicht unbedingt mehr glänzen zu können, oder zu wollen? Mit einem Jahresgehalt von 20 Mio. € eine nicht unerhebliche Belastung des Budgets. Nach seinem unrühmlichen Ende in der deutschen Nationalmannschaft, ein weiterer Abstieg seiner Karriere!

    https://www.welt.de/sport/fussball/...Laut-Times-soll-Mesut-Oezil-sofort-gehen.html
     
  26. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    4,023
    Vielleicht wechselt er zu Basaksehir, dem von Erdogan geliebten und geförderten Club neureicher Emporkömmlinge.
     
    NiaP gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden