Internationaler Vereinsfußball

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Köpi 1902, 3 September 2013.

  1. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    5,872
    Ich verstehe prinzipiell den Ärger, aber so 'ne Aussage kannst du nur treffen, wenn du dich gar nicht richtig mit DAZN beschäftigt hast. Die mit Sky in einen Topf zu werfen, ist eine ziemliche Frechheit. Überhaupt kein Vergleich.

    Herrlich übrigens, dass The Special One wohl auch daheim gegen Newcastle abschmiert. Mein Gott und den Vogel hab ich früher mal gemocht. Schande über mich.
     
    MasterAuditor und Der Matthes gefällt das.
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    142
    Barca schießt Real mit 5:1 aus dem Camp Nou. Das war es wohl für Lopetegui. Sollte man für den Augenblick nochmal genießen: Real Madrid 9. Platz, 4 Punkte Vorsprung zum 17.
    Ist zwar nur eine Momentaufnahme, hätte ich jedoch nicht mit gerechnet, zumal die Recht gut aus der Saison gekommen sind, wenn ich mich recht entsinne.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden