Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mainz auch nicht
Die einzigen wirklich Armen in der Bundesliga sollen ja die Jungs von Werder Bremen sein
Und deren "Konzept" zu kopieren scheint mir nicht sehr ratsam.
Da brannte doch Anfang der Woche der Baum - und nun nix mehr...?
Hat eigentlich jemand mal was neues von der 60 gern gehört ?
Für mich kann das Motto der Rückrunde nur Sekt oder Selters lauten. Jetzt muss in jedem Spiel bedingungslos auf Sieg gespielt werden, ohne wenn und aber.
Wenn wir in Bielefeld keine 3 Punkte einfahren dann wird das nichts mit dem Klassenerhalt..
Und wenn wir in Bielefeld drei Punkte holen wird es was mit dem Klassenerhalt?Für mich ist das zu einfach.Mein Wort des Jahres2016 in Bezug auf den MSV ist jetzt schon. . . Serie!. . . Je eher desto besser.Wenn wir in Bielefeld keine 3 Punkte einfahren dann wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
Jeder ist sich selbst der nächste. Ich wette darauf das einige erst anfangen Ihr können abzurufen bzw. sich ins rechte Licht zu spielen
wenn sie interessant für Ihre neuen Arbeitgeber werden.
Wenn wir in Bielefeld keine 3 Punkte einfahren dann wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
.
Jetzt geht das schon wieder los...
Vielleicht kann man sich ja drauf einigen das man erst abgestiegen ist, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist die Klasse zu halten. Dies ist sicherlich am 21. Spieltag noch nicht der Fall, vorallem sollte man dem Kader auch kein Alibi geben nicht wirklich alles bis zum Schluss versucht zu haben. Also erwarte ich nicht mehr aber auch nicht weniger den Klassenerhalt und wenn es im Notfall über die Relegation gehen muss.Nun gut, wenn man so ein Thema hier zulässt, dann muss man immer damit rechnen, solche Kommentare hier zu lesen.
Vielleicht kann man sich ja drauf einigen das man erst abgestiegen ist, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist die Klasse zu halten. Dies ist sicherlich am 21. Spieltag noch nicht der Fall, vorallem sollte man dem Kader auch kein Alibi geben nicht wirklich alles bis zum Schluss versucht zu haben. Also erwarte ich nicht mehr aber auch nicht weniger den Klassenerhalt und wenn es im Notfall über die Relegation gehen muss.
als das man jetzt faul sein könnte.
In der Regel erhalten die Spieler einen Fitnessplan für die Pausen. Frei hat somit im Prinzip kein Spieler, denn seine Laktatwerte werden regelmäßig überprüft. Somit unterhalten wir uns hier lediglich über die spielerischen oder taktischen Elemente. Da bezweifel ich allerdings, dass ein durchgehender Trainingsbetrieb signifikant mehr Fortschrittte bringrn wird.
Das, was wir derzeit brauchen, ist ein Stürmer der einnetzt. Vielleicht hilft da auch einmal ein "freier Kopf" und eine mentale Pause mit der Familie.
Natürlich muss man das erwarten! ICh sehe das auch so, dass man das jetzt noch nicht sicher sagen kann.
Was mich allerdings wundert ist, das die Spüieler frei bekommen! Für mich ein falsches Zeichen. frei hat sich keiner aus der Truppe verdient. Die Defizite sind eifnach zu schwerwiegend, als das man jetzt faul sein könnte. Für mich ein Armutszeugnis, das mit der Kapitulation gleich kommt.
Da muss ich Dir widersprechen. Ich gönne jedem Spieler seinen Urlaub. Zeit abzuschalten, Zeit mit der Familie und Freunden. Im neuen Jahr mit frischem Kopf zum Training antreten bringt viel mehr als irgendwelche "Strafmaßnahmen". Damit verleide ich den Spielern nur den Spaß an ihrem Beruf. Vom Bundesurlaubsgesetz ganz zu schweigen.
Rechnerisch ist natürlich noch alles möglich, und klar ist auch, dass es eine Mammutaufgabe wird.
Was mich etwas skeptisch macht ist die Frage, ob Gruev so offensiv spielen lassen wird, wie es eigentlich unumgänglich ist. ... Wenn wir verlieren, dann ist es in unserer Lage egal ob 1:0 oder 6:0.
Peter der Große zum MSV:
Warum? Ich kann ihn persönlich auch nicht leiden, aber so ganz unrecht hat er nicht. Es ist so, dass der Kader leider anscheinend nicht gut genug für die 2. Liga ist. Die Neuverpflichtungen von Ivo haben ja bislang noch keinen großen Erfolg gebracht....Der olle Tortenarsch soll mal schön die Fresse halten!!!
Das Ziel letztlich den direkten Absteig zu verhindern, dürfte wohl allen klar sein. notfalls auch über die Relegation, die immerhin noch 2 Extraspiele bedeuten würde. Diese musst du zwar gewinnen, wenn du drinn bleiben willst, aber wie das geht, haben schon Erstligisten, die weitaus schwächer darstanden, als wir, in der jüngsten Vergangenheit gezeigt.
ennNeururer halt leider Recht ! Aber ähnliches ist hier im Forum ja auch schon länger der Gruntenor. Hab das Gefühl unsere Spieler leben eh in einer eigenen Welt, wo solche Kritik niemals auftauchen würde. Als Trainer würd ich den Schnipsel und sämtliche Beiträge aus Foren die die Wettbewerbsfähigkeit absprechen, ausdrucken und in der Kabine aufhängen. Da spielt es auch keine Rolle, ob dies nun wahr ist oder nicht, sondern alleine die Tatsache, dass ganz Deutschland den Spielern die Qualität abspricht, könnte vielleicht den einen Schalter umlegen, der eine jetzt erst recht Stimmung erzeugen könnte und der die Jungs eine Rückrunde weit über ihren Fähigkeiten spielen lässt. Gibt genügend Trainer die das bereits als psychologische Waffe eingesetzt haben. Und schlimmer können wir eh nicht mehr abschneiden.
In der Relegation muss man nicht mal als Sieger vom Platz gehen um die Klasse zu halten. Frag mal beim HSV oder in Fürth nach.
Warum wohl? Weil uns schon einige ' Heilsbringer' angekündigt wurden, auf deren Hilfe wir immer noch warten.Ich finde es noch immer beunruhigend ruhig im Forum - Tomané war eigentlich eine Meganachricht - und hat auch nicht so wirklich gezogen.
Ich weiß ja nicht, was für Dich eine ' coole Truppe' ist, für mich bedeutet ' cool' etwas anderes als das, was ich im letzten halben Jahr überwiegend gesehen habe.den Spaß eine wirklich coole Truppe da auf dem Rasen zu haben.
Ich weiß ja nicht, was für Dich eine ' coole Truppe' ist, für mich bedeutet ' cool' etwas anderes als das, was ich im letzten halben Jahr überwiegend gesehen habe.